Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
07.11.2013 16:40
Zitat von Tanja88:

Guten Morgen!!

Wow, Lotta, hübsch!!

Soooo, wir hatten gestern noch ein langes Gespräch & er meinte, dass, wenn ich will, wir auch schon früher los legen können mit Kindern!! Ich will da aber dann doch noch ein paar Monate warten, ich bin eben ein Planungsmensch & muss mich darauf erst einstellen.
Na ja, er plant schon die Faschingskostüme für unser Kind...da ist vom little Gandalf bis hin zum Mini-Darth Vader alles dabei^^

Er hat auch gemeint, dass er mich in den nächsten 1 bis 2 Jahren sowieso heiraten möchte (dass da nix ohne Antrag geht, ist ihm eh klar, soooooo einfach mach ich es ihm dann auch nicht

Wuhu, Mädels, ich freuuuuu mich!!

Das klingt doch super
Lotta0307
191 Beiträge
07.11.2013 18:45
Zitat von Tanja88:

Guten Morgen!!

Wow, Lotta, hübsch!!

Soooo, wir hatten gestern noch ein langes Gespräch & er meinte, dass, wenn ich will, wir auch schon früher los legen können mit Kindern!! Ich will da aber dann doch noch ein paar Monate warten, ich bin eben ein Planungsmensch & muss mich darauf erst einstellen.
Na ja, er plant schon die Faschingskostüme für unser Kind...da ist vom little Gandalf bis hin zum Mini-Darth Vader alles dabei^^

Er hat auch gemeint, dass er mich in den nächsten 1 bis 2 Jahren sowieso heiraten möchte (dass da nix ohne Antrag geht, ist ihm eh klar, soooooo einfach mach ich es ihm dann auch nicht

Wuhu, Mädels, ich freuuuuu mich!!

Tanja , das freut mich total für dich !!!
Das ist echt super toll !!!!

Ich plan auch immer lieber etwas...da kann man sich bissl drauf einstellen !!

Wie war euer Tag ?

Tanja88
606 Beiträge
08.11.2013 09:18
Guten Morgen!
Habt ihr gut geschlafen?

Ich hab da mal eine Frage an alle schon-Mamas: wie sah denn nach der Geburt euer Busen aus? Ich hab nämlich jetzt schon 80D (trotzdem schlank, aber einfach gute Gene ) & hab da irgendwie total Bammel, dass der nach einer Schwangerschaft zu hängen anfängt.
Ich glaube, dass ich zumindest halbwegs gute Gene hab, wenn ich nach meiner Mama komme, die hatte 3 Schwangerschaften (leider nur 2 Kinder ) & trotzdem keinen Hängebusen, außerdem mache ich ca. 4x die Woche Sport & mache 3x die Woche Übungen für den Brustmuskel.

Kann man da eigentlich irgendwie vorbeugen? Ich meine, klar, dass der Busen nach einer Schwangerschaft nicht mehr genau so aussieht wie vorher weiß ich, ich hab nur etwas Bammel, dass die Dinger mir dann womöglich RICHTIG hängen anfangen.

Wünsche euch einen schönen Freitag, ich geh jetzt Blockflötenunterricht geben!
08.11.2013 09:24
davor hab ich auch panik^^ ich hab da auch keine guten Gene und ich finde meine Brüste haben allgemein schon die TEndenz zum hängen...
Oje, hängetitten danach fänd ich echt tragisch
Tanja88
606 Beiträge
08.11.2013 09:33
Zitat von asliceofmom:

davor hab ich auch panik^^ ich hab da auch keine guten Gene und ich finde meine Brüste haben allgemein schon die TEndenz zum hängen...

Puh, ich bin echt froh, dass da jetzt nicht was gekommen ist wie "du machst das für dein Kind, das ist egoistisch, so zu denken" oder so was!
Für mich wäre das nämlich auch echt ungut, zumal ich ja jetzt schon alles mögliche dafür tue, damit sie nicht zu hängen anfangen - wenn das dann alles umsonst wäre?
Ich möchte mich schließlich ganz gerne auch nach einer SS noch gut fühlen in meinem Körper & so... meine Schwiegermutti in Spe hat echt aaaaarge Hängebrüste nach ihren SS bekommen; die hängen echt fast bis zum Bauchnabel. Gut, dazu muss man sagen, die hat auch schon ewig keinen BH mehr getragen.
Trotzdem ist das immer so was, wo ich mir denke "boah, sowas will ich nicht!!!!"
08.11.2013 09:37
Zitat von Tanja88:

Zitat von asliceofmom:

Puh, ich bin echt froh, dass da jetzt nicht was gekommen ist wie "du machst das für dein Kind, das ist egoistisch, so zu denken" oder so was!
Für mich wäre das nämlich auch echt ungut, zumal ich ja jetzt schon alles mögliche dafür tue, damit sie nicht zu hängen anfangen - wenn das dann alles umsonst wäre?
Ich möchte mich schließlich ganz gerne auch nach einer SS noch gut fühlen in meinem Körper & so... meine Schwiegermutti in Spe hat echt aaaaarge Hängebrüste nach ihren SS bekommen; die hängen echt fast bis zum Bauchnabel. Gut, dazu muss man sagen, die hat auch schon ewig keinen BH mehr getragen.
Trotzdem ist das immer so was, wo ich mir denke "boah, sowas will ich nicht!!!!"

ich denke das Kind wird mit mir nicht glücklich wenn ich nicht mit mir selbst glücklich bin.
Was bringt ne Mutti die nicht mit ins Schwimmbad geht weil sie ihren eigenen Körper abstoßend findet. Und bitte was soll das Kind aus sowas lernen???
NE, man muss sich schon selbst gut finden.
Das ist meine Einstellung.

Bin mir mit meinem Mann auch einig: wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist und meine Tittis dann hängen, leg ich mich unters Messer... damit könnte ich nämlich echt überhaupt nicht umgehen...
Und ich darf auch immernoch sagen: das ist berufsschädigend, das muss richtig hingerückt werden
PiaLotta
256 Beiträge
08.11.2013 13:47
ohja,die brüste sind bei mir auch so ein spezielles thema... ich hab seit ich 17 bin riesen brüste . zum glück sind sie ni hängender oder größer geworden durch die schwangerschaft.kleiner und leichter leider auch nicht...

naja,sobald das zweite wunder da ist, wird ordentlich was an der figur getan und dann wird bei der krankenkasse um eine op gekämpft. zum glück stehen da meine ärzte voll hinter mir... nur mein freund ni-der liebt sie...
Lotta0307
191 Beiträge
08.11.2013 17:18
Zitat von Tanja88:

Guten Morgen!
Habt ihr gut geschlafen?

Ich hab da mal eine Frage an alle schon-Mamas: wie sah denn nach der Geburt euer Busen aus? Ich hab nämlich jetzt schon 80D (trotzdem schlank, aber einfach gute Gene ) & hab da irgendwie total Bammel, dass der nach einer Schwangerschaft zu hängen anfängt.
Ich glaube, dass ich zumindest halbwegs gute Gene hab, wenn ich nach meiner Mama komme, die hatte 3 Schwangerschaften (leider nur 2 Kinder ) & trotzdem keinen Hängebusen, außerdem mache ich ca. 4x die Woche Sport & mache 3x die Woche Übungen für den Brustmuskel.

Kann man da eigentlich irgendwie vorbeugen? Ich meine, klar, dass der Busen nach einer Schwangerschaft nicht mehr genau so aussieht wie vorher weiß ich, ich hab nur etwas Bammel, dass die Dinger mir dann womöglich RICHTIG hängen anfangen.

Wünsche euch einen schönen Freitag, ich geh jetzt Blockflötenunterricht geben!

Guten Abend
Also meine Brüste, haben sich nicht veränderr..
Hab allerdings zwar auch nicht gestillt..und hab relativ kleine Busen
Also cup A
08.11.2013 17:45
Guten Abend Mädels

Ich denke, das ist ganz normal, dass man sich Gedanken macht, wie der Körper sich nach der Schwangerschaft verändert und das hat absolut nichts mit Egoismus zu tun

Was habt ihr so geplant am Wochenende?
08.11.2013 23:33
Zitat von Regenschirm:

Guten Abend Mädels

Ich denke, das ist ganz normal, dass man sich Gedanken macht, wie der Körper sich nach der Schwangerschaft verändert und das hat absolut nichts mit Egoismus zu tun

Was habt ihr so geplant am Wochenende?

morgen Abend arbeiten und sonst viel lernen und viel schlafen ;D
08.11.2013 23:37
Oh, Oh - Darf ich noch mit schreiben
Wir fangen auch nächstes Jahr das hibbeln an
Werd mich dann jezt auch erstmal ans nach lesen machen ^^ 10 seiten gehen ja noch

LG
09.11.2013 00:41
Gut, bin nun durch und hoffe, das ich alles behalten habe xD

- Ich bin 20
- mein Mann ist 22
- wir haben eine gemeinsame Tochter - sie ist nun schon fast 5 Monate (Geburtsbericht: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ geburtsbericht-aliya-12.06.13-besser-spaet-als-nie )
- Mein Mann ist Industriemechaniker, arbeitet in Akkord und 3-Schicht (dementsprechend verdient er natürlich auch gut)
- Ich befinde mich in Ausbildung (Schulisch - Gestaltungstechnische Assistentin)
- Sind seit September verheiratet (Seit März '12 zusammen - vorher [2009] schon einmal für 9 Monate zusammen gewesen)
- Hibbeln ab März '14 (Die 9 Monate nach der Geburt wollte ich meinem Körper doch gönnen, wollten erst 2016 hibbeln, aber der "Termin" verschob sich immer mehr nach vorn xD)

soviel in Kurzform ^^ jetzt mal aktuelles:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts -kleine-familie-grosses-chaos-hearts-mein-familien tagebuch?page=1 (wenn jemand nachverfolgen will)
Meine Ausbildung habe ich erst nach Mäusis Geburt begonnen, sie geht 3 Jahre. Werde die beenden und danach Vollzeit-Mama sein. Leider höre ich oft negatives, wie verantwortungslos oder egoistisch ich doch sei. "Man bekommt ein Kind um sich selbst drum zu kümmern" "Wieso willst Du schon ein zweites? Genieß erst mal die Zeit und mach deine Ausbildung erst fertig, du musst das zweite ja dann sofort abschieben!" Blabla... Das macht mich traurig. Ich weiß, das es für viele unverständlich und unmöglich ist, aber ich habe meine Gründe, die will nur niemand hören. Da es auch vom Platz in der Wohnung und vom Finanziellen her kein Problem ist auch noch ein zweites zu bekommen und mein Wunsch nach einer großen Familie so stark ist das ich am liebsten Dauerschwanger wäre, fangen wir sobald es geht wieder das hibbeln an. ((Ihr könnt hierzu gern eure Meinung äußern, aber nicht böse werden okay!?)) Theoretisch hätte ich auch kein Problem damit die Hausfrau und Mutter zu sein. So ein typisches "altes" Familienbild: Mann Arbeit, Frau Haus und Kinder. ^_^ Werde allerdings nur noch diesen Bilster der Pille nehmen und danach werden wir mit Kondomen verhüten und ich beginne meinen Zyklus zu ermitteln (Temperatur und so.. muss mich noch genau informieren in den letzten 2 Wochen Pille)

Thema "Hängetitten":
Hatte vor der ss 75-80 D/E (gemessen wurde 75E, aber manche BH's fallen ja auch anders aus)
Jetzt ist es ein hängendes C - habe 1,5 Wochen gestillt und danach einen Monat abgepumt, da Mäusi die Brust nicht nahm.
Mich stört es allerdings eher wenig, das sie nun mehr hängen Gibt ja BH's

Thema Temperatur messen:
Ich glaube um den Eisprung steigt die Temperatur etwas an, kenne mich da aber nicht so aus. Bin aber dabei mich zu informieren.

Thema ÜZ:
bei uns hat es im ersten ÜZ geklappt, dabei hofften wir es würde länger dauern ist aber nun perfekt so wie es ist

Thema "Scheinschwanger":
Hatte ja damals die Pille abgesetzt, direkt danach Blutung (7 Tage lang, wie immer) dann irgendwann hat die Brust gespannt und geschmerzt und meine Unterleibsschmerzen habe ich auch de bevorstehende Regel geschoben - diese blieb allerdings aus
Vor ca 1-2 Monaten dachte ich SS zu sein, hatte Magen-Darm, also Erbrechen, Durchfall, Antibiotikum (Für die Bronchitis die ich nebenbei hatte)... Etwa 2,5 Wochen danach Unterleibsschmerzen, morgendliche Übelkeit... Habe 4 Tests gemacht - negativ - mein Verstand so: und mein Herz so:

ich glaub ich hab jetzt zu allem was gesagt
Lotta0307
191 Beiträge
09.11.2013 08:40
Guten Morgen Mädels

Alles klar bei euch ?

Also wir machen am We nicht viel -_-
Müssen beide arbeiten, mein Mann Nachtdienst und ich Spätdienst !

Waren aber dafür mit der Maus gestern unterwegs ...
Bei meinem Papa in der Stadthalle, war das Kasperle =)
Und da haben wir meine Nichte abgeholt, und mein Neffe war auch noch da..da hatten sie viel Spass

Also nochmal wegen dem Thema, aussehen usw nach der Schwangerschaft!!

Also ich muss sagen, ich hatte vor der SS ein Gewicht von 47 kg, ( 1,57)
ich war damit total zufrieden..
Und in der SS hab ich aber knapp 23 kg zugenommen...
dadurch hatte ich natürlich SS Streifen ...
ABER , ich hab mich auch während der SS IMMER eingecremt..und auch nach der SS die Streifen sind wirklich super geworden, man sieht sie nur noch leicht !!( auch nur am Bauch )
Aber auf der einen Seite denke ich mir, wenn ich mit der Familienplanung abgeschlossen habe , dann würde ich gerne eine Bauchdeckenstraffung machen lassen...
Mein Mann sagt immer, er liebt mich so wie ich bin, und ich bin schön so wie ich bin, aber man muss sich ja auch selbst wohl fühlen, also es ist nicht so das ich mich gar nicht wohl fühle, aber ehrlich gesagt, geh ich auch nicht soo gerne ins Schwimmbad ...!
Ich weiß es denken sich jetzt einige bestimmt von euch, wie doof ich bin.

Aber was ich mir immer vor Augen führ, ich habe zwar minimal Streifen , ABER dafür auch eine wunderbare Tochter <3 <3 <3

Lotta0307
191 Beiträge
09.11.2013 08:41
Zitat von Lotta0307:

Guten Morgen Mädels

Alles klar bei euch ?

Also wir machen am We nicht viel -_-
Müssen beide arbeiten, mein Mann Nachtdienst und ich Spätdienst !

Waren aber dafür mit der Maus gestern unterwegs ...
Bei meinem Papa in der Stadthalle, war das Kasperle =)
Und da haben wir meine Nichte abgeholt, und mein Neffe war auch noch da..da hatten sie viel Spass

Also nochmal wegen dem Thema, aussehen usw nach der Schwangerschaft!!

Also ich muss sagen, ich hatte vor der SS ein Gewicht von 47 kg, ( 1,57)
ich war damit total zufrieden..
Und in der SS hab ich aber knapp 23 kg zugenommen...
dadurch hatte ich natürlich SS Streifen ...
ABER , ich hab mich auch während der SS IMMER eingecremt..und auch nach der SS die Streifen sind wirklich super geworden, man sieht sie nur noch leicht !!( auch nur am Bauch )
Aber auf der einen Seite denke ich mir, wenn ich mit der Familienplanung abgeschlossen habe , dann würde ich gerne eine Bauchdeckenstraffung machen lassen...
Mein Mann sagt immer, er liebt mich so wie ich bin, und ich bin schön so wie ich bin, aber man muss sich ja auch selbst wohl fühlen, also es ist nicht so das ich mich gar nicht wohl fühle, aber ehrlich gesagt, geh ich auch nicht soo gerne ins Schwimmbad ...!
Ich weiß es denken sich jetzt einige bestimmt von euch, wie doof ich bin.

Aber was ich mir immer vor Augen führ, ich habe zwar minimal Streifen , ABER dafür auch eine wunderbare Tochter <3 <3 <3

Jetzt wiege ich bei 1,57 , 52 Kg !!
Tanja88
606 Beiträge
09.11.2013 08:46
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Oh, Oh - Darf ich noch mit schreiben
Wir fangen auch nächstes Jahr das hibbeln an
Werd mich dann jezt auch erstmal ans nach lesen machen ^^ 10 seiten gehen ja noch

LG

Hallo!! Ein bekanntes Gesicht.
Ach, wenn ich ganz ehrlich sein soll, grundsätzlich hätte ich auch nichts gegen Hausfrau & Mutter sein. Da siegt dann halt die Vernunft darüber, um für den schlimmsten Fall (Trennung o.ä.) nicht ohne wss da zu stehen (klar, Unterhalt etc, aber trotzdem). Im Grunde gehe ich aber voll auf im Haushalt, mir macht das total viel Spaß. Wenn dann, wenn ich in der Arbeit bin, was im HH liegen bleibt, werd ich ganz kribbelig.^^
Außerdem denk ich mir, wofür studier ich dann?
Zumindest will ich mit Kind schon länger daheim bleiben.

Mit dem ganzen Temperatur messen etc. kenn ich mich auch nicht besonders aus, aber wenn man sich damit beschäftigt, kommt das sicher noch & sonst gibts ja hier sicher liebe Mädels, die einem Noob wie mir alles erklären können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt