Hibbeln ab 2014 !!!
05.11.2013 09:08
Guten Morgen Mädels,
Mein Schatz und ich haben morgen um 10 Uhr einen Besichtigungstermin..
Ich freu mich schon total...für eine 6 Zimmer Wohnung...das ist ein totales Schnäppchen ( Miete ) das bekommt man normalerweise bei uns in der Stadt gar nicht !!
Wenn die nichts sein sollte, ist darunter noch ein große 4 Zi-Whg die natürlich auch vollkommen ausreichen würde!!
Die ist etwas teuerer !!
Heute hab ich nochmal Spätdienst, und morgen und übermorgen mit meinem Mann zusammen frei !!
Wie gehts euch ?
Mein Schatz und ich haben morgen um 10 Uhr einen Besichtigungstermin..
Ich freu mich schon total...für eine 6 Zimmer Wohnung...das ist ein totales Schnäppchen ( Miete ) das bekommt man normalerweise bei uns in der Stadt gar nicht !!
Wenn die nichts sein sollte, ist darunter noch ein große 4 Zi-Whg die natürlich auch vollkommen ausreichen würde!!
Die ist etwas teuerer !!
Heute hab ich nochmal Spätdienst, und morgen und übermorgen mit meinem Mann zusammen frei !!
Wie gehts euch ?
05.11.2013 12:04
wieviel quadratmeter sind es denn und wie hoch soll die miete sein?
ich schaue ja auch schon die ganze zeit nach einer größeren wohnung bzw ein anderer stadtteil.wollen gern aufs dorf ziehen,da wo unser schatz auch im kiga angemeldet ist (von uns aus fahren wir 20 min,aber das ist ne ziemlich staustrecke...). leider sind die wohnungen da viel zu teuer, hab bis jetzt nix unter 1000euro warm gefunden....
ich schaue ja auch schon die ganze zeit nach einer größeren wohnung bzw ein anderer stadtteil.wollen gern aufs dorf ziehen,da wo unser schatz auch im kiga angemeldet ist (von uns aus fahren wir 20 min,aber das ist ne ziemlich staustrecke...). leider sind die wohnungen da viel zu teuer, hab bis jetzt nix unter 1000euro warm gefunden....
05.11.2013 20:31
Huhuuu!
@Lotta: wie geht es denn deiner Maus?
Uh ja, das ledige Wohnungssuchen-Thema. Wir haben bis vor ein paar Monaten in einer echten Bruchbude gewohnt, wo alles Mögliche defekt war & die Vermieterin sich weigerte, die Sachen zu reparieren.
Mit ganz viel Glück haben wir dann ein Schnäppchen gefunden, mit 90 m² für 600€ (das ist warm, mit Internet & Strom, nur Heizung ist da noch nicht drinnen). Die Wohnung war seit über 20 Jahren an die gleichen Mieter vermietet & ist nie erhöht worden.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Wohnungssuche & Lotta, vielleicht ist das ja morgen dann schon die Richtige!
Uh ja, das ledige Wohnungssuchen-Thema. Wir haben bis vor ein paar Monaten in einer echten Bruchbude gewohnt, wo alles Mögliche defekt war & die Vermieterin sich weigerte, die Sachen zu reparieren.
Mit ganz viel Glück haben wir dann ein Schnäppchen gefunden, mit 90 m² für 600€ (das ist warm, mit Internet & Strom, nur Heizung ist da noch nicht drinnen). Die Wohnung war seit über 20 Jahren an die gleichen Mieter vermietet & ist nie erhöht worden.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Wohnungssuche & Lotta, vielleicht ist das ja morgen dann schon die Richtige!
05.11.2013 20:35
Zitat von Tanja88:
Huhuuu!![]()
wow das ist ja echt ein unglaublicher Preis!!!
Ich hab hier noch ein oder zwei Jahre bis zur Suche... bin gespannt wie das dann wird. will ja eigentlich auch in "mein" kleines Dorf und da gibt es nicht wirklich viele Wohnungen...
Kanns trotzdem schon kaum abwarten hier wegzukommen
05.11.2013 20:41
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Tanja88:
Huhuuu!![]()
Ich hab hier noch ein oder zwei Jahre bis zur Suche... bin gespannt wie das dann wird. will ja eigentlich auch in "mein" kleines Dorf und da gibt es nicht wirklich viele Wohnungen...
Kanns trotzdem schon kaum abwarten hier wegzukommen![]()
Wohnst du noch bei den Eltern? Wegen dem kaum abwarten können.
Ja, das ist ein super Preis, aber absolut nicht Standard bei uns. normalerweise gibts 70m² um ca. 800 € aufwärts, oft kalt. Ich finde ja, wohnen generell sollte billiger werden; ich hab mal gehört, dass die Österreicher (da komm i her
) im Schnitt mehr als die Hälfte bis zu zwei Drittel ihres Gehaltes nur für die Wohnung ausgeben! Das finde ich schon echt heftig.
05.11.2013 22:06
Zitat von Tanja88:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Tanja88:
Huhuuu!![]()
Kanns trotzdem schon kaum abwarten hier wegzukommen![]()
Wohnst du noch bei den Eltern? Wegen dem kaum abwarten können.![]()
Ja, das ist ein super Preis, aber absolut nicht Standard bei uns. normalerweise gibts 70m² um ca. 800 € aufwärts, oft kalt. Ich finde ja, wohnen generell sollte billiger werden; ich hab mal gehört, dass die Österreicher (da komm i her) im Schnitt mehr als die Hälfte bis zu zwei Drittel ihres Gehaltes nur für die Wohnung ausgeben! Das finde ich schon echt heftig.
![]()
nein aber wir wohnen hier direkt im Industriegebiet (Hauptsächlich Bürogebäude aber trotzdem nicht geil). Mir fehlt die NAtur oder zumindest eine Umgebung bei der ich auch mal Lust habe das Haus zu verlassen.
Die Wohnung ist halt uuuuuuuuuuuuuuuultra billig. Deshalb bleiben wir erstmal hier
oh so viel? das ist ja arg...
ich finds hier ja schon extremst Teilweise. Ich erinnere mich noch daran dass ich als ich damals nach Stuttgart zog nach einem WG Zimmer gesucht habe. Da hab ich bei wg-gesucht eingegeben dass das Zimmer bitte max. 400€ (für mich als Schülerin eigentlich schon unbezahlbar) eingab und da waren auf einem fast 3/4 aller Angebote weg...
05.11.2013 22:39
Zitat von PiaLotta:
Die whg ist eben 6 Zi , hat 118 Quadratmeter...
kostet warm 550 euro, das ist echt sau billig, bei uns gibt es eben auch keine unter 150-1300 euro warm, deswegen glaub ich auch ehrlich gesagt das die irgendein Haken ist !?
Na das ist echt ne Strecke jeden Morgen zumal wenn es noch eine Satustrecke ist, das ist echt nervig!!! -_-
05.11.2013 22:41
Zitat von Tanja88:
Huhuuu!![]()
Hey
Danke, ihr gehts bisschen besser wieder. heute Nacht ist sie auch wegen dem Husten nicht aufgewacht!!
Ja ich melde mich morgen aufjedenfall nach der Whg besichtigung =)
Ja das ist wirklich schwierig, eine passende whg zu finden...
05.11.2013 22:45
Zitat von Lotta0307:
Zitat von PiaLotta:
kostet warm 550 euro, das ist echt sau billig, bei uns gibt es eben auch keine unter 150-1300 euro warm, deswegen glaub ich auch ehrlich gesagt das die irgendein Haken ist !?
Na das ist echt ne Strecke jeden Morgen zumal wenn es noch eine Satustrecke ist, das ist echt nervig!!! -_-
Wow,das ist echt billig . Aber da würde ich auch einen haken dahinter vermuten. Aber vielleicht ist die ja auch toll . Drücke die Daumen. Aber meist gibt es da ja noch viele andere interessenten .
Pia hat gerade die hand Fuß Mund Krankheit
. Zum Glück ist es nicht stark ausgeprägt. Aber am mund das tut ihr glaub ich ziemlich weh ....
05.11.2013 22:52
Zitat von PiaLotta:
Zitat von Lotta0307:
Zitat von PiaLotta:
Wow,das ist echt billig . Aber da würde ich auch einen haken dahinter vermuten. Aber vielleicht ist die ja auch toll . Drücke die Daumen. Aber meist gibt es da ja noch viele andere interessenten .
Pia hat gerade die hand Fuß Mund Krankheit. Zum Glück ist es nicht stark ausgeprägt. Aber am mund das tut ihr glaub ich ziemlich weh ....
![]()
Oh weh , die arme
Hatte mein Neffe auch !!
Bekommt sie Tabletten oder so ?
Bist du mit deinem Freund verheiratet ??
06.11.2013 00:49
Nein zur zeit bekommt sie nix da es zum Glück nicht stark ausgeprägt ist . Sollte Bläschen mehr werden soll ich mir eine Tinktur holen.
Nein sind nicht verheiratetet . Besser so
ne,wir sind zwar über 5 jahre zusammen,aber wenn ich an Hochzeit denke bekomme ich angst und werde unsicher. Naja komische Sache mit mir
Eine freundin ist seit gestern verlobt. Voll schön sowas eigentlich.
Wie War das bei euch ? Antrag? Hochzeit?
Nein sind nicht verheiratetet . Besser so
ne,wir sind zwar über 5 jahre zusammen,aber wenn ich an Hochzeit denke bekomme ich angst und werde unsicher. Naja komische Sache mit mir
06.11.2013 00:57
Zitat von PiaLotta:
Nein zur zeit bekommt sie nix da es zum Glück nicht stark ausgeprägt ist . Sollte Bläschen mehr werden soll ich mir eine Tinktur holen.
Nein sind nicht verheiratetet . Besser sone,wir sind zwar über 5 jahre zusammen,aber wenn ich an Hochzeit denke bekomme ich angst und werde unsicher. Naja komische Sache mit mir
![]()
Haha
Wir waren 5 jahre und 7 monate zusammen..dann kam der antrag
Er hat auf den boden ein riesen herz aus roseblattern gemacht und unsere anfangsbuchstaben rein geschrieben, und ist vor mir auf die knie gegangen und mir dann eiben antrag gemacht
Hab natürlich gleich geweint ( mussbei sowas immer weinen)
Hehe
Und ja sann sind wir zusammen aufs standesamt,und am 25.5 ( 5 tage vor unserem 6. Jahrestag) haben wir dann geheiratet,allerdings nur standesamtlich!!!
Joa..so war das
Ja weisst was, mab muss doch nicht zwangsläufig verheuratet sein. Die Beziehung ändert sich deswegeb nicht qirklich!!!!
Zum Glück ist es bei deiner maus nicht so ausgeprägt!!!!
Hast du schon mal was von dem PMS gehört?!
Hab vorhin mal gegoogelt,und die Symptome sind wie bei einer SS.....
Ehrlich gesagt glaub ich immer weniger daran schwanger zu sein...
( ich weiss ich nerv)
06.11.2013 06:30
ich finde das ab der Hochzeit irgendwie doch alles anders ist
aber gut, wir waren auch erst recht kurz zusammen.
Der Antrag kam nach einem halben Jahr.
WIr hatten ne lange Zeit das Ritual Abends nach dem Essen ein Ü-Ei zu mampfen.
Ich kam von nem ultra anstrengenden Schultag heim und war total genervt und verschwitzt und wollte duschen, aber da ich dazu durch unseren Flur/Büro/Esszimmer-Raus muss (seltsamer Raum) durfte ich nicht und war eigentlich richtig angepisst dass er gerade heute auf die Idee kommt zu kochen, war aber zu müde um mich aufzuregen
naja, dann hat er nach dem Essen gefragt ob ich mein Ü-Ei will. Wollte ich nicht, hab aber trotzdem ja gesagt.
Dann hab ich gesehn wie verfleddert die Verpackung war.
Und da ich schon länger ein Ei im Kühlschrank liegen hatte dachte ich er hätte meines essen wollen, es aber doch nicht getan was ich wieder blöd fand.
Dann sah die Schokolade auchnoch mistig aus. Da war ich dann echt sauer weil ich dachte er hätte MEIN Ei, wie so oft Zeug, auf der Fensterbank in der Sonne liegen lassen.
Gott sei Dank war ich zu müde um mich zu ärgern, denn eigentlich hatte er sich totale Mühe gegeben da den Ring drin zu verstecken mit nem kleinen Zettel "Willst du meine Frau werden?"
schöner hätte er es nicht machen können. Auch das ich so kaputt war war gut, sonst hätte ich sicher was gemerkt
aber gut, wir waren auch erst recht kurz zusammen. Der Antrag kam nach einem halben Jahr.
WIr hatten ne lange Zeit das Ritual Abends nach dem Essen ein Ü-Ei zu mampfen.
Ich kam von nem ultra anstrengenden Schultag heim und war total genervt und verschwitzt und wollte duschen, aber da ich dazu durch unseren Flur/Büro/Esszimmer-Raus muss (seltsamer Raum) durfte ich nicht und war eigentlich richtig angepisst dass er gerade heute auf die Idee kommt zu kochen, war aber zu müde um mich aufzuregen
naja, dann hat er nach dem Essen gefragt ob ich mein Ü-Ei will. Wollte ich nicht, hab aber trotzdem ja gesagt.
Dann hab ich gesehn wie verfleddert die Verpackung war.
Und da ich schon länger ein Ei im Kühlschrank liegen hatte dachte ich er hätte meines essen wollen, es aber doch nicht getan was ich wieder blöd fand.
Dann sah die Schokolade auchnoch mistig aus. Da war ich dann echt sauer weil ich dachte er hätte MEIN Ei, wie so oft Zeug, auf der Fensterbank in der Sonne liegen lassen.
Gott sei Dank war ich zu müde um mich zu ärgern, denn eigentlich hatte er sich totale Mühe gegeben da den Ring drin zu verstecken mit nem kleinen Zettel "Willst du meine Frau werden?"
schöner hätte er es nicht machen können. Auch das ich so kaputt war war gut, sonst hätte ich sicher was gemerkt
06.11.2013 08:05
Guten Morgen, Mädels!!
Mei, sin eure Anträge schön gewesen!
. Ich finde das toll, wenn sich Männer solche Mühe geben.
Lotta, viel Glück heute bei der Wohnung!!
Ach ja, was bitte ist denn die Hand Fuss Mund Krankheit??
Das hab ich ja noch nie gehört!
Mei, sin eure Anträge schön gewesen!
. Ich finde das toll, wenn sich Männer solche Mühe geben. Lotta, viel Glück heute bei der Wohnung!!
Ach ja, was bitte ist denn die Hand Fuss Mund Krankheit??
Das hab ich ja noch nie gehört!
06.11.2013 13:56
Hallo Mädels...
Hab mir heute einen frühtest gekauft...war negativ..ich bin nicht schwanger!!
Ich würde gerne ab Morgen,mit Temperatur messen anfangen..
Wie ist das, von welcher Temp muss ich ausgehen, bzw merk ich daa, wenn ich meine fruchtbaren tage hab, an der temp?!
Sorry für die blöden Fragen, abwr hab mich noch nie richtig damit beschäftigt!!!
Hab mir heute einen frühtest gekauft...war negativ..ich bin nicht schwanger!!
Ich würde gerne ab Morgen,mit Temperatur messen anfangen..
Wie ist das, von welcher Temp muss ich ausgehen, bzw merk ich daa, wenn ich meine fruchtbaren tage hab, an der temp?!
Sorry für die blöden Fragen, abwr hab mich noch nie richtig damit beschäftigt!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt