Hibbeln ab 2014 !!!
27.04.2014 20:57
btw: die komischen Träume scheinen nie aufzuhören
träumst du baby-zeug oder allgemein seltsam?
27.04.2014 21:11
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
achje das klingt aber wirklich nicht schön![]()
hoffentlich geht das bald mal vorbei
Das hoffe ich auch...![]()
Mein armer Mann... Macht hier zur Zeit alles alleine und das, wo er doch so unbegabt im Haushalt istDementsprechend bleibt einiges liegen... Nervt mich schon irgendwie, aber ändern kann ich es auch irgendwie nicht
![]()
dann muss er das lernengegen Ende des Jahres wirst du dann ja uach wieder nicht viel machen können
![]()
Das stimmt wohl
Aber momentan komme ich mir so doof dabei vor...
27.04.2014 21:12
Zitat von asliceofmom:
btw: die komischen Träume scheinen nie aufzuhören![]()
Beides
Du auch?
27.04.2014 21:18
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
BeidesDu auch?
oh ja. wobei die baby-träume am intensivsten sind. Letzte nacht habe ich geträumt dass es eine Frühgeburt wird. und zwar JETZT schon. die geburt war ok. Aber im 4. Monat ist ja schon sehr früh. allerdings war er trotzdem vom gewicht und allem her aus dem kritischen bereich raus und wir durften gleich heim gehen.
Und so seltsam gings die ganze zeit weiter.
Vor ein paar Tagen habe ich geträumt dass das Kind kommt (Ich träum auch immer schön mit Geburt die aber noch in keinem Traum schlimm war
) und es war ein rießen großes tamagotchi. Und egal welche Knöpfe ich drücke, es war einfach nicht am leben zu erhalten. in dem Traum ist das tamagotchi-kind bestimmt 100mal gestorben und wieder auferstanden...
So geht das schon die ganze ss-über
ich muss mal anfangen die Träume aufzuschreiben
27.04.2014 21:53
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
BeidesDu auch?
oh ja. wobei die baby-träume am intensivsten sind. Letzte nacht habe ich geträumt dass es eine Frühgeburt wird. und zwar JETZT schon. die geburt war ok. Aber im 4. Monat ist ja schon sehr früh. allerdings war er trotzdem vom gewicht und allem her aus dem kritischen bereich raus und wir durften gleich heim gehen.
Und so seltsam gings die ganze zeit weiter.
Vor ein paar Tagen habe ich geträumt dass das Kind kommt (Ich träum auch immer schön mit Geburt die aber noch in keinem Traum schlimm war) und es war ein rießen großes tamagotchi.
Und egal welche Knöpfe ich drücke, es war einfach nicht am leben zu erhalten. in dem Traum ist das tamagotchi-kind bestimmt 100mal gestorben und wieder auferstanden...
So geht das schon die ganze ss-über![]()
ich muss mal anfangen die Träume aufzuschreiben![]()
Na das klingt ja auch verwirrend
Ich habe die letzten beiden Nächte geträumt, dass ich es meinen Kollegen gesagt habe bzw. sie es herausgefunden haben. Scheint mich ganz schön zu beschäftigen.
Vorletzte Nacht habe ich außerdem geträumt, dass meine Blutergebnisse wohl sehr schlecht waren und es sehr kritisch für unser Krümelchen aussah. Ich war total fertig.
An Details kann ich mich aber meist schon beim Aufwachen gar nicht mehr erinnern.
28.04.2014 10:29
Guten Morgen Mädels,
habe am 6.5 um 11:30 einen Termin beim FA. auch wenn sie mein te, man würde noch nichts sehen, hoffe ich das beste
habe am 6.5 um 11:30 einen Termin beim FA. auch wenn sie mein te, man würde noch nichts sehen, hoffe ich das beste
28.04.2014 12:12
Zitat von asliceofmom:supii
juhuuu am 6.5. hab ich auch einen Termin![]()
das ist ein guter Tag![]()
28.04.2014 18:53
Zitat von Seli2709:
Guten Morgen Mädels,
habe am 6.5 um 11:30 einen Termin beim FA. auch wenn sie mein te, man würde noch nichts sehen, hoffe ich das beste![]()
Wie weit bist du denn dann? Bei mir hat man bei 4+6 (wie sich im Nachhinein herausstellte, vllt sogar erst 4+1) schon eine winzig kleine Fruchthülle gesehen.
28.04.2014 18:55
Hey,
ich hab mich heute so durch den Arbeitstag gequält.
War vorhin noch mal beim Hausarzt, um die Blutergebnisse zu besprechen und den Zeckenbiss noch mal anschauen zu lassen. Die Blutwerte waren gut und der Flatschen an meinem Bauch sieht auch besser aus.
War vorhin noch mal beim Hausarzt, um die Blutergebnisse zu besprechen und den Zeckenbiss noch mal anschauen zu lassen. Die Blutwerte waren gut und der Flatschen an meinem Bauch sieht auch besser aus.
28.04.2014 20:56
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Seli2709:
Guten Morgen Mädels,
habe am 6.5 um 11:30 einen Termin beim FA. auch wenn sie mein te, man würde noch nichts sehen, hoffe ich das beste![]()
Wie weit bist du denn dann? Bei mir hat man bei 4+6 (wie sich im Nachhinein herausstellte, vllt sogar erst 4+1) schon eine winzig kleine Fruchthülle gesehen.
siehe ticker ich wäre dann 5+0
29.04.2014 09:59
Guten Morgen Mädels, hab UL ziehen und meine Brustwarzen sind empfindlich/tun weh/jucken... sonst ist alles gut Ich freue mich so das es wieder geklappt hat, auch wenn ich öfters angst habe dass es wieder ne FG wird
29.04.2014 22:33
Hallo zusammen!
Tut mir leid das ich mich grad so wenig melde. Habe ziemlich viel um die Ohren im Alltag. Noch dazu belastet mich gerade die private Situation meiner besten Freundin. Ihr Mann hat doch tatsächlich eine andere..
Und sie steht nun mit zwei kleinen Kindern da. Traurig.
Ansonsten gibts bei mir nichts neues. Bin bei ZT 13 angelangt und vom ES noch keine Spur. Ovus sind wieder schwächer geworden, war letzten Zyklus auch schon so. Dauert sicher noch ne gute Woche.
Hoffe es fast, denn wir sind jetzt erstmal einige Tage nicht zuhause. Familien-Besuche...
Ganz liebe Grüße!
Tut mir leid das ich mich grad so wenig melde. Habe ziemlich viel um die Ohren im Alltag. Noch dazu belastet mich gerade die private Situation meiner besten Freundin. Ihr Mann hat doch tatsächlich eine andere..
Und sie steht nun mit zwei kleinen Kindern da. Traurig.
Ansonsten gibts bei mir nichts neues. Bin bei ZT 13 angelangt und vom ES noch keine Spur. Ovus sind wieder schwächer geworden, war letzten Zyklus auch schon so. Dauert sicher noch ne gute Woche.
Hoffe es fast, denn wir sind jetzt erstmal einige Tage nicht zuhause. Familien-Besuche...
Ganz liebe Grüße!
29.04.2014 22:35
Zitat von Regenschirm:
Hey,
Ach je. Du arme.
Mir ging es anfangs auch richtig bescheiden.... Hätte nur noch schlafen können.
Aber nicht mehr lange. Bald kommt eine bessere Phase. Das zweite Drittel der Schwangerschaft ist am schönsten / entspanntesten.
Prima das der doofe zeckenbiss endlich abheilt.
29.04.2014 22:37
Zitat von asliceofmom:
Hmmm. Ich weiß gar nicht mehr ob ich das auch hatte...
Kann mich nicht so recht dran erinnern!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt