Hibbeln ab 2014 !!!
04.05.2014 11:50
Hallo Ihr Lieben ,
Es tut mir leid das ich mich jetzt so ewig nicht mehr gemeldet habe.
War momentan sehr viel los , und ziemlich stressig.
Meine beste Freundin musste in der 21 SSW Ihr Baby tot zur Welt bringen, was für uns alle sehr schlimm war. Es war leider ein missgebildetes Baby
Wir hatten eine kleine Hibbelpause gemacht und fangen ab dem 1.6 wieder an.
Werde mir dann einen Ovulationstest zulegen .
Freue mich jetzt riesig drauf !!
Meine Schwester hat am 8.4 wieder entbunden, ein kleines Mädchen
Ich Liebe sie ! <3 <3<3
Wie gehts euch ?
Hat wer schon positiv getestet ??
Ganz liebe Grüße <3
Meine beste Freundin musste in der 21 SSW Ihr Baby tot zur Welt bringen, was für uns alle sehr schlimm war. Es war leider ein missgebildetes Baby
Meine Schwester hat am 8.4 wieder entbunden, ein kleines Mädchen
Ich Liebe sie ! <3 <3<3 Wie gehts euch ?
Ganz liebe Grüße <3
04.05.2014 11:53
Hallo ich hatte am 24. und 26.4. positiv getestet und am Dienstag habe ich mein Termin beim FA
min schon aufgeregt
min schon aufgeregt
04.05.2014 12:03
Zitat von Seli2709:
Hallo ich hatte am 24. und 26.4. positiv getestet und am Dienstag habe ich mein Termin beim FAmin schon aufgeregt
Wow das freut mich total für dich. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit <3 <3
04.05.2014 20:14
Zitat von Lotta0307:
Hallo Ihr Lieben ,
Meine beste Freundin musste in der 21 SSW Ihr Baby tot zur Welt bringen, was für uns alle sehr schlimm war. Es war leider ein missgebildetes Baby![]()
Meine Schwester hat am 8.4 wieder entbunden, ein kleines MädchenIch Liebe sie ! <3 <3<3
Wie gehts euch ?
Ganz liebe Grüße <3
Hallo!
Schön das du wieder da bist!
Das mit deine Freundin ist arg schlimm...
Hoffentlich kann sie es bald einigermaßen verkraften und wird wieder schwanger. Was anders hilft glaube ich kaum, nach so einem Schicksalsschlag.
Glückwunsch an deine Schwester!!
Zwei Freundinnen von mir haben vor einer Woche ebenfalls Mädchen entbunden.
Ich bin gerade in der "heißen Phase"..
Waren bis heute aber bei den Schwiegereltern und haben deshalb nur heute und am Donnerstag geherzelt. Ich hoffe das reicht.
04.05.2014 20:16
Zitat von Seli2709:
Hallo ich hatte am 24. und 26.4. positiv getestet und am Dienstag habe ich mein Termin beim FAmin schon aufgeregt
Glückwunsch!!
Ich drück dir die Daumen das man schon was sieht.. Das wäre ja super!!
Wann ist denn ET?
Zitat von Lotta0307:
Zitat von Seli2709:
Wow das freut mich total für dich. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit <3 <3
Danke
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Mrs.Ananas:
Lila..
Ach je.. Du Arme!![]()
Das ist ja echt fies alles. Ich würde aber genauso handeln und zu einem anderen FA gehen. Das würde ich definitiv auch nochmal kontrollieren lassen.![]()
Lass dich mal drücken!! Jetzt geht dann alles bergauf!!
Fühle mich aber schon etwas komisch jetzt wieder zu einem anderen zu gehen was soll ich da sagen?
Und dann frag ich mich wo ich bleiben soll.
Ich sitze nun ganz alleine in der wohnung und weine ..
Meine Heilpraktikerin fing an wenn das nicht weg ist dann bekomme ich ne Fehlgeburt...und müsste erstmal 1 bis 2 monat die scheidenflora aufbauen...
Ich bin fertig mit den Nerven, grade...
Danke das du mir zu hörst.![]()
Du sagst das du dir so sorgen machst... Berechtigt.
Sicher sollte das abgeheilt sein, bevor du schwanger wirst. Deshalb gehst du ja auch nochmal zum FA. Musst ja wissen wie du nun verfahren sollst.
Und das eilt ja dann auch. Mach dir keine sorgen wegen dem wechseln. Das ist ganz normal!!![]()
Und frage mich schon wo ich weiter hin gehen soll. Alles nicht so leicht.![]()
Verstehe nicht wieso ich so am weinen bin.![]()
Huhuuu...
Gehts dir bisschen besser??
04.05.2014 20:17
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Seli2709:
Glückwunsch!!![]()
Ich drück dir die Daumen das man schon was sieht.. Das wäre ja super!!![]()
Wann ist denn ET?
ET ist der 6.1. Heilige drei Könige XD
04.05.2014 20:27
Zitat von Seli2709:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Seli2709:
Glückwunsch!!![]()
Ich drück dir die Daumen das man schon was sieht.. Das wäre ja super!!![]()
Wann ist denn ET?
ET ist der 6.1. Heilige drei Könige XD
Super!
Wenns bei mir klappt, wäre es der 28.1 !
04.05.2014 20:29
Zitat von Mrs.Ananas:hi,
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Lila-Drache:
...
Du sagst das du dir so sorgen machst... Berechtigt.
Sicher sollte das abgeheilt sein, bevor du schwanger wirst. Deshalb gehst du ja auch nochmal zum FA. Musst ja wissen wie du nun verfahren sollst.
Und das eilt ja dann auch. Mach dir keine sorgen wegen dem wechseln. Das ist ganz normal!!![]()
Und frage mich schon wo ich weiter hin gehen soll. Alles nicht so leicht.![]()
Verstehe nicht wieso ich so am weinen bin.![]()
Huhuuu...
Gehts dir bisschen besser??
Ja es geht mir etwas besser. Mein freund hat fr ein paar dvds ausgeliehen das hat abgelenkt. Gestern waren wir dann einkaufen und etwas spazieren im Botanischengarten. Das tat gut. Heute war kurz eine Freundin da.
Ich möchte so gerne weiter Hibbeln, ich hoffe ja das der Arzt am dienstag sagt das alles wieder ok ist. Müsste auch am kommenden we meine mens bekommen.
Wenn alles ok ist, was ich mir wünsche würdeich dann ca. 2 wochen meine Scheidenflora aufbauen mit Zäpfchen. Dann müsste es auch wieder gut sein meinte die Heilpraktikerin.
Ich will endlich das es dienstag ist.
Vorhin haben wir uns lecker essen geholt, da war ein kleines Mädchen mit ihrer Familie.
Ich habe nur das Gesicht von meinem Freund gesehen
er sagt zwar das es wohl etwas dauert mit dem schwanger werden und ich soll mir nicht so viele gedanken machen. Aber ich merke und sehe das er sich das auch immer mehr wünscht. Genug zu mir, wie gehgs euch denn so? Was habt ihr gemacht?
04.05.2014 20:38
Na Lila.. das hört sich doch schon besser an!
Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist, und ihr in ca 3 Wochen direkt weiter hibbeln könnt! Das klappt ganz sicher.
Ich merke auch bei mir, wie mit jedem ÜZ der Kinderwunsch mehr wird. Obwohl ich schon eine kleine Maus habe. Aber immer öfter denke ich mir, das es nun Zeit wird für ein Geschwisterchen!
Zumal bin ich jetzt meilenweit die letzte die am zweiten Baby bastelt aus dem Umkreis! Alle haben schon ihr zweites, aus unseren Krabbelgruppen und Co.
Wir waren jetzt 3 Tage bei meinen Schwiegereltern. War schön aber auch anstrengend. Bin froh wieder daheim zu sein.
Konnten eben noch ein Herzchen setzen.. Ovu ist super fett heute und ich hab auch richtig Schmerzen. Hoffentlich klappt es jetzt bald mal....
Nach dem ovu musste mein Freund direkt ran..
Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist, und ihr in ca 3 Wochen direkt weiter hibbeln könnt! Das klappt ganz sicher.
Ich merke auch bei mir, wie mit jedem ÜZ der Kinderwunsch mehr wird. Obwohl ich schon eine kleine Maus habe. Aber immer öfter denke ich mir, das es nun Zeit wird für ein Geschwisterchen!
Zumal bin ich jetzt meilenweit die letzte die am zweiten Baby bastelt aus dem Umkreis! Alle haben schon ihr zweites, aus unseren Krabbelgruppen und Co.
Wir waren jetzt 3 Tage bei meinen Schwiegereltern. War schön aber auch anstrengend. Bin froh wieder daheim zu sein.
Konnten eben noch ein Herzchen setzen.. Ovu ist super fett heute und ich hab auch richtig Schmerzen. Hoffentlich klappt es jetzt bald mal....
Nach dem ovu musste mein Freund direkt ran..
04.05.2014 20:48
Zitat von Mrs.Ananas:das sieht ja echt gut aus
Na Lila.. das hört sich doch schon besser an!![]()
Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist, und ihr in ca 3 Wochen direkt weiter hibbeln könnt! Das klappt ganz sicher.![]()
Ich merke auch bei mir, wie mit jedem ÜZ der Kinderwunsch mehr wird. Obwohl ich schon eine kleine Maus habe. Aber immer öfter denke ich mir, das es nun Zeit wird für ein Geschwisterchen!![]()
Zumal bin ich jetzt meilenweit die letzte die am zweiten Baby bastelt aus dem Umkreis! Alle haben schon ihr zweites, aus unseren Krabbelgruppen und Co.![]()
Nach dem ovu musste mein Freund direkt ran..![]()
Ich drücke dir die Daumen!
Ja meine ist letzten Monat schon 10 jahre geworden, da merkt man wie did zeit vergeht. Und sie fragt mich schon seid ein paar jahren wann sie denn mal ein Geschwister bekommt.
Ich hätte gerne ein Februar Baby weis auch nciht wieso...aber wenns klappt dann klappt es
05.05.2014 08:53
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Lotta0307:
Hallo Ihr Lieben ,
Meine beste Freundin musste in der 21 SSW Ihr Baby tot zur Welt bringen, was für uns alle sehr schlimm war. Es war leider ein missgebildetes Baby![]()
Meine Schwester hat am 8.4 wieder entbunden, ein kleines MädchenIch Liebe sie ! <3 <3<3
Wie gehts euch ?
Ganz liebe Grüße <3
Hallo!
Schön das du wieder da bist!![]()
Das mit deine Freundin ist arg schlimm...![]()
Hoffentlich kann sie es bald einigermaßen verkraften und wird wieder schwanger. Was anders hilft glaube ich kaum, nach so einem Schicksalsschlag.![]()
Glückwunsch an deine Schwester!!![]()
Zwei Freundinnen von mir haben vor einer Woche ebenfalls Mädchen entbunden.
Ich bin gerade in der "heißen Phase"..
Waren bis heute aber bei den Schwiegereltern und haben deshalb nur heute und am Donnerstag geherzelt. Ich hoffe das reicht.![]()
Danke
uii ich bin so aufgeregt, und freue mich so sehr auf ein zweites Baby .
Bin so gespannt , wnn es dann klappt
Mein Mann, hat Angst, das es zu arg stressig wird mit zwei Kindern..ich bin da jetzt nicht so ängstlich.
Momentan ist unsere Maus halt recht anstrengend...absolute Trotzphase..das ist wirklich mega anstrengend, aber nichts desto trotz wünsche ich mir so sehr noch ein Baby. ER auch, total, aber bei ihm kommen dann halt immer wieder Fragen, ob wir es schaffen, also weil eben Pari so anstrengend ist. Aber ich habe auch gesagt bis es klappt und dann noch 9 Monate , da ist sie dann ja auch schon 4 knapp 5 vllt!!
An die Mamis , die schon 2 oder mehr Kids haben, war es so anstrengend mit 2 oder mehr Kids ?
Und wie groß ist der Alterunterschied ??
05.05.2014 19:54
Guten Abend Mädels,
ich habe vorhin meinen MuPa abgeholt
Mir geht es seit gestern etwas besser als die letzten 2 Wochen. Waren gestern sogar Minigolf spielen und ich habe mich heute auf der Arbeit tapfer durchgekämpft. Habe mir allerdings anscheinend eine Erkältung zugezogen, bin ständig am niesen und meine Nase ist zu.
Habe heute auch auf der Arbeit Bescheid gegeben, dass ich schwanger bin.
Liebe Grüße an alle
ich habe vorhin meinen MuPa abgeholt
Mir geht es seit gestern etwas besser als die letzten 2 Wochen. Waren gestern sogar Minigolf spielen und ich habe mich heute auf der Arbeit tapfer durchgekämpft. Habe mir allerdings anscheinend eine Erkältung zugezogen, bin ständig am niesen und meine Nase ist zu.
Habe heute auch auf der Arbeit Bescheid gegeben, dass ich schwanger bin.
Liebe Grüße an alle
06.05.2014 13:19
So ich hab heute den termin gehabt. er konnte es nur erahnen, auf dem bild beim Pfeil.. ich hab das bild etwas bearbeitet
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt