Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
24.04.2014 09:31
wow, ich hab tatsächlich bis gerade eben geschlafen. Irgendwie schlafe ich tatsächlich länger wenn ich mich Abends mit Freunden total überfressen
Lila-Drache
1224 Beiträge
24.04.2014 12:44
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lila-Drache:

...

Ich würde heute noch mal nachlegen, denn wenn der Ovu positiv ist, ist der ES ja erst innerhalb der nächsten 24-36 Stunden.
Hmmm war am überlegen heute abend oder doch lieber morgen? Und ob man dann Lust hat?
Weil die Spermien sollen ja an Qualität abnehmen wenn zu oft...

und die Möglichkeit schwanger zu werden wenn man sich zu viele Gedanken macht
haut rein wie ihr Lust habt das halte ich persönlich für am besten
ja da hast du recht
Lila-Drache
1224 Beiträge
24.04.2014 12:46
Zitat von asliceofmom:

wow, ich hab tatsächlich bis gerade eben geschlafen. Irgendwie schlafe ich tatsächlich länger wenn ich mich Abends mit Freunden total überfressen
hast dann ja Vorrat für die Nacht
Sieht man denn schon was bei dir?
24.04.2014 13:08
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von asliceofmom:

ich hab mir ja die letzten Nächste Nachts immer schon was kleines reingezogen und hab da auch immer etwas länger geschlafen. Aber zum lange schlafen brauch ich wohl wirklich die Völlerei

inzwischen hab ich langsam diesen nicht ganz so schönen Bauch bei dem die Leute nichts sagen weil sie nicht wissen ob man schanger oder einfach nur fett geworden ist
Ich hoffe die geht recht schnell vorbei
Lila-Drache
1224 Beiträge
24.04.2014 14:04
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von asliceofmom:

ich hab mir ja die letzten Nächste Nachts immer schon was kleines reingezogen und hab da auch immer etwas länger geschlafen. Aber zum lange schlafen brauch ich wohl wirklich die Völlerei

inzwischen hab ich langsam diesen nicht ganz so schönen Bauch bei dem die Leute nichts sagen weil sie nicht wissen ob man schanger oder einfach nur fett geworden ist
Ich hoffe die geht recht schnell vorbei
kom t noch
24.04.2014 21:11
Hallo Mädels,

mein Termin war sehr gut

Unser kleiner Eckenhocker, das Herzchen hat geschlagen

Allerdings hat er mich wegen der Größe des Krümelchens auf 6+0 zurück gestuft. Ich mache mir da aber keinen großen Kopf, weil ich das in der Woche noch nicht wirklich aussagekräftig finde. Lasse meinen Ticker also erst mal bei 6+5.

Den nächsten Termin habe ich am 23.05. und den MuPa darf ich in ca. 10 Tagen abholen

24.04.2014 21:12
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Huhu zusammen!

Meine Mens ist vorbei, und ich hoffe auf einen baldigen ES...
Gibt also nicht viel neues!

Regenschirm..
Gib mal bescheid wie es gelaufen ist! Hoffentlich mit schönem Bildchen!'

Lila..
Dein ES braucht noch paar Tage! Aber er kommt..
Heute zeigt der Cb Monitor meinen Es . Und der andere Ovu auch

So haben gestern herzelt, reicht das?

Ich würde heute noch mal nachlegen, denn wenn der Ovu positiv ist, ist der ES ja erst innerhalb der nächsten 24-36 Stunden.
Hmmm war am überlegen heute abend oder doch lieber morgen? Und ob man dann Lust hat?
Weil die Spermien sollen ja an Qualität abnehmen wenn zu oft...

Wir haben in den Flitterwochen JEDEN Tag, mindestens 1 mal am Tag, geherzelt und siehe da -> Krümelchen ist entstanden
24.04.2014 21:16
Allerdings sieht mein Zeckenbiss schlimmer aus

Habe jetzt eine Salbe mit Antibiotikum verschrieben bekommen. Montag muss ich zur Besprechung der Blutergebnisse.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
24.04.2014 21:18
Zitat von Regenschirm:

Hallo Mädels,

mein Termin war sehr gut

Allerdings hat er mich wegen der Größe des Krümelchens auf 6+0 zurück gestuft. Ich mache mir da aber keinen großen Kopf, weil ich das in der Woche noch nicht wirklich aussagekräftig finde. Lasse meinen Ticker also erst mal bei 6+5.

Den nächsten Termin habe ich am 23.05. und den MuPa darf ich in ca. 10 Tagen abholen

ohhh....wie toll!!
Lila-Drache
1224 Beiträge
24.04.2014 21:34
Zitat von Regenschirm:

Hallo Mädels,

mein Termin war sehr gut

voll süß
25.04.2014 14:50
wir (meine Mama und ich) haben vorhin mit der älteren Frau geredet die 2 Straßen weiter direkt am Wald wohnt
Sie wohnt in einem großen Haus mit 3 Wohnungen im EG. (vermietet schon lange keine mehr davon)

Ihr gefällt die Idee dass wir mit unserem Nachwuchs da einziehen wollen
Leidet konnten wir uns die Wohnung nicht anschaun, ist wohl ziemlich zugestellt aber wenn ich sie auch nur grob so aussieht wie die unten wär sie super.

Sie muss nun noch mit ihrem Sohn reden weil der das regelt.

Nun heißt es Daumen drücken dass er damit einverstanden ist und auch die Miete passt. so arg viel können wir ja leider nicht ausgeben...

hui wie spannend. Ich hoffe dass mein Papa da bald was weiß wann mein Mann bei ihm anfangen kann und die Frau meldet sich auch bald.
Man das wär ein Traum... Hab echt Angst dass es zu teuer für uns ist.

Man ich bin so ungeduldig ich hätte am liebsten alles schon geklärt
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
25.04.2014 20:29
Huhuuuu!!!

Man.. Ein spannender Tag heute!
Zwei Freundinnen haben ihre Babys bekommen.. Beides Mädchen!

Will aaaaaaaauch wieder!!!

Sonst ist alles ruhig hier. Ich warte brav auf meinen hoffentlich baldigen ES.

aslice... Klingt super!
Daumen sind gedrückt, das es klappt mit der Wohnung.
25.04.2014 21:30
Ich drücke euch beiden die Daumen

Wir haben vorhin Burger gemacht... Sooo lecker

Vorher war mir auch ordentlich übel... Morgens habe ich das teilweise, wenn ich Hunger habe und abends kommt es einfach so. Mein Kreislauf ist dann auch immer im Keller und ich bin einfach nur kaputt.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
25.04.2014 21:51
Regenschirm...
Das mit der übelkeit kenne ich auch noch so von mir!
Leider hat es bei mir erst nach der Schwangerschaft wieder aufgehört.

Mein ovu von eben..
Ich hoffe der ES lässt sich nicht wieder so lange zeit?!
Mag nicht noch 2 Wochen bis dahin warten!!

25.04.2014 22:22
Zitat von Mrs.Ananas:

Regenschirm...
Das mit der übelkeit kenne ich auch noch so von mir!
Leider hat es bei mir erst nach der Schwangerschaft wieder aufgehört.

Mein ovu von eben..
Ich hoffe der ES lässt sich nicht wieder so lange zeit?!
Mag nicht noch 2 Wochen bis dahin warten!!

Laut Ticker hast du ja noch 12 Tage
Allerdings sieht der Ovu doch schon ganz gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt