Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
Lila-Drache
1224 Beiträge
06.05.2014 14:59
Uhi tolles bild
Was hat dein Arzt gesagt?

Ich war heute bei dem andern Frauenarzt. Er meinte es ist alles in Ordnung. Er hat auch nich verstanden wieso die ander FÄ mir zwei Antibiotika aufeinmal augeschrieben hat. Er meinte das würds so man nicht machen.
Er hat gesagt icn soll weiter meine Folsäure nehmen und es versuchen
Und wenn sie in einem halben jahr nix getan hat würde man mal Bult abnehmen und mal gucken....bin echt erleichter.
Seli2709
1079 Beiträge
06.05.2014 15:01
Zitat von Lila-Drache:

Uhi tolles bild

Ich war heute bei dem andern Frauenarzt. Er meinte es ist alles in Ordnung. Er hat auch nich verstanden wieso die ander FÄ mir zwei Antibiotika aufeinmal augeschrieben hat. Er meinte das würds so man nicht machen.
Und wenn sie in einem halben jahr nix getan hat würde man mal Bult abnehmen und mal gucken....bin echt erleichter.

hab ich schon geschrieben, er konnte es nur erahnen, meine eben ist zu früh bei mir, bin 5+0. jede frau sei anders und am 19.5 habe ich den nächsten Termin. also cih finde man kann was erkennen
Lila-Drache
1224 Beiträge
06.05.2014 15:06
Zitat von Seli2709:

Zitat von Lila-Drache:

Uhi tolles bild

hab ich schon geschrieben, er konnte es nur erahnen, meine eben ist zu früh bei mir, bin 5+0. jede frau sei anders und am 19.5 habe ich den nächsten Termin. also cih finde man kann was erkennen
Doch ich seh auch was.
Aber der ander Termin ist ja schon bald.
06.05.2014 17:34
hey, hatte heute auch Termin.
Es war echt super schön hat mich beruhigt. Alles ist suuuuper. So wie es sein soll
war echt schwer ein gutes Bild zu bekommen da er es vorzog immer einen Penis ins Bild zu halten
Aber hier ist es:

06.05.2014 17:43
Zitat von asliceofmom:

Es war echt super schön hat mich beruhigt. Alles ist suuuuper. So wie es sein soll
war echt schwer ein gutes Bild zu bekommen da er es vorzog immer einen Penis ins Bild zu halten
Aber hier ist es:

Oh wie toll Na siehst du, alle Sorgen unbegründet. Jetzt kannst du ein paar Tage (oder Stunden?) beruhigt sein

Ich bin auch schon sooo gespannt auf meinen Termin am 23.05.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
06.05.2014 17:57
Zitat von asliceofmom:

Aber hier ist es:

Total goldig!!
Und ja...'die Buben eben! Die machen das gern..
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
06.05.2014 17:58
Zitat von Lila-Drache:

Uhi tolles bild

Prima!! Das hört sich doch toll an..
07.05.2014 20:43
Warum ist denn hier nichts mehr los?

Mein Tag besteht zur Zeit aus Arbeiten und Bett. Sobald ich nachmittags/abends zu Hause bin, geht es mir schlecht. Jetzt gerade ist mir auch ziemlich übel.

Liebe Grüße an alle
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.05.2014 20:52
hi,
das frage ich mich auch

Mein Babywunsch wird immer doller
07.05.2014 21:00
Zitat von Lila-Drache:

hi,
das frage ich mich auch

Mein Babywunsch wird immer doller

Versuche nicht so viel daran zu denken Ich weiß, dass das seehr schwierig ist, aber dann klappt es am besten
07.05.2014 21:39
ist echt ruhig derzeit. Keine Ahnung.
Ich denk entweder nicht mal dran oder mach mir Sorgen.
Bin müde und genervt und überfordert und schreibfaul...

Irgendwann wird wieder besser
Lila-Drache
1224 Beiträge
08.05.2014 12:48
Was sagt ihr dazu?

Nen overlations Test und Schwangerschaftstest...
Hab aber regel schmerzen

08.05.2014 13:26
Zitat von Lila-Drache:

Was sagt ihr dazu?

Hab aber regel schmerzen

Das sieht aber sehr positiv aus! An welchem ZT bist du? Regelschmerzen sind zu Beginn der Schwangerschaft normal... Hast du einen digitalen?
08.05.2014 13:30
Zitat von Lila-Drache:

Was sagt ihr dazu?

Hab aber regel schmerzen

ich glaub dazu muss man nichts sagen, die Stäbchen sprächen für sich selbst
Lila-Drache
1224 Beiträge
08.05.2014 13:31
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lila-Drache:

Was sagt ihr dazu?

Hab aber regel schmerzen

Das sieht aber sehr positiv aus! An welchem ZT bist du? Regelschmerzen sind zu Beginn der Schwangerschaft normal... Hast du einen digitalen?
also eisprung müsste am 24 oder 25 apil gewesen sein. Heute bin ich zyklustag 28.
Dienstag war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle wegen der blasenentzündung. Auf dem ultraschall hat man nix gesehen jedenfalls hat er nix gesagt.
Ja wollte morgen nen digi machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt