Hibbeln ab 2014 !!!
25.04.2014 22:30
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Regenschirm...
Das mit der übelkeit kenne ich auch noch so von mir!
Leider hat es bei mir erst nach der Schwangerschaft wieder aufgehört.![]()
Mein ovu von eben..
Ich hoffe der ES lässt sich nicht wieder so lange zeit?!![]()
Mag nicht noch 2 Wochen bis dahin warten!!
Laut Ticker hast du ja noch 12 Tage![]()
Allerdings sieht der Ovu doch schon ganz gut aus![]()
Wenn ich nach den letzten Zyklen gehe, ist der ES erst um den 20 ZT herum...
Aber mal sehen. Dieses mal muss ich ja nach dem ES zur Blutentnahme.
26.04.2014 08:38
heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich am liebsten in KH fahren würde weil ich mich sicher bin dass etwas nicht stimmt
hören die denn nie auf...
ich bin echt stolz auf mich dass ich es bisher noch nicht getan habe...
26.04.2014 08:40
Zitat von asliceofmom:
heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich am liebsten in KH fahren würde weil ich mich sicher bin dass etwas nicht stimmt![]()
warum denkst du das, welche anzeichen hast du denn?
26.04.2014 08:42
Zitat von Seli2709:
Zitat von asliceofmom:
heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich am liebsten in KH fahren würde weil ich mich sicher bin dass etwas nicht stimmt![]()
na eben gar keine
und das von anfang an. Meist bin ich auch glücklich darüber. Aber zwischendrin gibt es dann immer die Tage an denen ich denke dass da was nicht stimmen kann.
Keeeine Ahnung warum.
Aber ich vermute mal dass ich die auch hätte wenn ich was merken würde...
26.04.2014 08:43
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Seli2709:
Zitat von asliceofmom:
na eben gar keineund das von anfang an.
Meist bin ich auch glücklich darüber. Aber zwischendrin gibt es dann immer die Tage an denen ich denke dass da was nicht stimmen kann.
Keeeine Ahnung warum.
Aber ich vermute mal dass ich die auch hätte wenn ich was merken würde...
ok
26.04.2014 15:36
Zitat von asliceofmom:
Ich glaube, das ist ganz normal... Aber es wird alles gut sein
Und wenn die Sorgen doch zu groß werden, dann fahre lieber hin. Wann hast du deinen nächsten Termin?
26.04.2014 15:52
Ich war heute mit einer Freundin in zwei verschiedenen Baby-Läden und habe festgestellt:
Es ist alles noch so unglaublich unwirklich! In 8 Monaten soll ein kleines Baby neben mir liegen?! Unvorstellbar...
Es ist alles noch so unglaublich unwirklich! In 8 Monaten soll ein kleines Baby neben mir liegen?! Unvorstellbar...
26.04.2014 16:12
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Ich glaube, das ist ganz normal... Aber es wird alles gut sein![]()
Und wenn die Sorgen doch zu groß werden, dann fahre lieber hin. Wann hast du deinen nächsten Termin?
am 06.05.
Ach ich halte das schon aus
muss nur alle paar Wochen mal jammern
26.04.2014 16:14
Zitat von Regenschirm:
Ich war heute mit einer Freundin in zwei verschiedenen Baby-Läden und habe festgestellt:
ja wahnsinn was?
Bis zu meinem ET sind es noch 5 Monate, 3 Wochen und 2 Tage
behauptet der Ticker... aber auch ich finds noch total unvorstellbar und unwirklich
26.04.2014 22:25
Wow Mädels,
hier sind ja einige schon ganz schön weit...Hatte ja Anfang des Jahres hier noch mitgeschrieben... mein Mann sagte heute (nachdem ich über 10Tage überfällig war und heute morgen
) er fände es gut, das ich meine Periode bekommen hätte, weil er ein Baby gerne bewusst mit mir zeugen würde...wir werden sehen, ob das wirklich noch was wird mit Geschwisterchen-erstmal nicht
...wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute...wir lesen uns
hier sind ja einige schon ganz schön weit...Hatte ja Anfang des Jahres hier noch mitgeschrieben... mein Mann sagte heute (nachdem ich über 10Tage überfällig war und heute morgen
) er fände es gut, das ich meine Periode bekommen hätte, weil er ein Baby gerne bewusst mit mir zeugen würde...wir werden sehen, ob das wirklich noch was wird mit Geschwisterchen-erstmal nicht
...wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute...wir lesen uns
27.04.2014 20:44
Hallo Mädels,
mir geht's echt bescheiden. Ich habe fast das ganze WE nur im Bett gelegen, fühle mich wie ein Häufchen Elend. Bin unglaublich müde und kaputt, kann aber so gut wie gar nicht schlafen und wenn, dann träume ich nur Mist. Zudem ist mir zwischendurch übel und mein Kreislauf ist total im Keller. Kann auch kaum was essen, habe 2,5 kg abgenommen. Ich fühle mich total schlapp. Seit heute habe ich auch total Unterleibschmerzen, als würde die Mens jeden Moment kommen. Nachts habe ich Hitzewallungen und tagsüber Kopfweh.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
mir geht's echt bescheiden. Ich habe fast das ganze WE nur im Bett gelegen, fühle mich wie ein Häufchen Elend. Bin unglaublich müde und kaputt, kann aber so gut wie gar nicht schlafen und wenn, dann träume ich nur Mist. Zudem ist mir zwischendurch übel und mein Kreislauf ist total im Keller. Kann auch kaum was essen, habe 2,5 kg abgenommen. Ich fühle mich total schlapp. Seit heute habe ich auch total Unterleibschmerzen, als würde die Mens jeden Moment kommen. Nachts habe ich Hitzewallungen und tagsüber Kopfweh.
27.04.2014 20:45
achje das klingt aber wirklich nicht schön
hoffentlich geht das bald mal vorbei
27.04.2014 20:46
Zitat von Regenschirm:
Hallo Mädels,
Das mit der müdigkeit hatte ich die woche am anfang auch. jetzt auch übelkeit und UL ziehen
27.04.2014 20:48
Zitat von asliceofmom:
achje das klingt aber wirklich nicht schön![]()
Das hoffe ich auch...
Mein armer Mann... Macht hier zur Zeit alles alleine und das, wo er doch so unbegabt im Haushalt ist
Dementsprechend bleibt einiges liegen... Nervt mich schon irgendwie, aber ändern kann ich es auch irgendwie nicht
27.04.2014 20:57
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
achje das klingt aber wirklich nicht schön![]()
Das hoffe ich auch...![]()
Mein armer Mann... Macht hier zur Zeit alles alleine und das, wo er doch so unbegabt im Haushalt istDementsprechend bleibt einiges liegen... Nervt mich schon irgendwie, aber ändern kann ich es auch irgendwie nicht
![]()
dann muss er das lernen
gegen Ende des Jahres wirst du dann ja uach wieder nicht viel machen können
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt