Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
01.05.2014 09:21
huhu,
ach irgendwie hab ich mc jeden Tag auf aber schreiben is nich so...

wie gehts euch?
Was gibt es neues???

01.05.2014 09:36
Zitat von asliceofmom:

huhu,

wie gehts euch?
Was gibt es neues???

Ist bei mir ähnlich...

Mir geht's weiterhin ziemlich dreckig. Wobei heute kann ich es noch nicht beurteilen, liegen noch im Bett und bisher geht's. Wie geht's dir?

Was neues gibt es bei mir nicht. Ich warte auf den 23.05. Nächste Woche darf ich meinen MuPa beim FA abholen.

Heute Nacht habe ich unter anderem geträumt, ich hätte schon einen Bauch wie im 6. Monat Was macht denn dein Bauch?

Liebe Grüße an alle
01.05.2014 09:39
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

huhu,

wie gehts euch?
Was gibt es neues???

Ist bei mir ähnlich...

Mir geht's weiterhin ziemlich dreckig. Wobei heute kann ich es noch nicht beurteilen, liegen noch im Bett und bisher geht's. Wie geht's dir?

Was neues gibt es bei mir nicht. Ich warte auf den 23.05. Nächste Woche darf ich meinen MuPa beim FA abholen.

Heute Nacht habe ich unter anderem geträumt, ich hätte schon einen Bauch wie im 6. Monat Was macht denn dein Bauch?

Liebe Grüße an alle

mein Bauch macht das was er immer tut... nichts
bin echt gespannt wann ich da mal sichtbar was tut...

achje da hast du aber noch ne Weile bis zum nächsten Termin. MEiner ist am Dienstag - endlich.

wenns dir im Bett gut geht dann bleib da und lass dich bedienen

mir gehts gut. zähle die Tage bis ich endlich meinen Abschluss habe und grusele mich vor der Zeit davor.
und nun halte ich mich schon seit ner Stunde davon ab mir Nudeln zu machen und genieße den freien Tag
01.05.2014 09:46
Die letzten Tage ging es mir selbst im Bett schrecklich Gestern Abend beim Zähne putzen musste ich das erste mal richtig würgen. Übergeben habe ich mich aber noch nicht. Manchmal wünsche ich es mir, vllt wäre dann die Übelkeit endlich mal weg. Naja, Hauptsache Krümelchen geht es gut.

Wann hast du denn deinen Abschluss? Sorry, falls du das schon geschrieben hattest, bin so vergesslich zur Zeit.

Oh lecker, Nudeln. Ich mache heute einen Tortellini-Auflauf mit Brokkoli. Aber erst später

Wir haben beschlossen, Ende Juni noch mal nach Österreich in die Berge zu fahren. Das letzte Mal ohne Kind Ich hoffe, bis dahin geht es mir besser. Ich habe nur ein wenig Angst vor der langen Autofahrt, aber wir wollen viele viele Pausen machen.
01.05.2014 09:49
Zitat von Regenschirm:

Die letzten Tage ging es mir selbst im Bett schrecklich Gestern Abend beim Zähne putzen musste ich das erste mal richtig würgen. Übergeben habe ich mich aber noch nicht. Manchmal wünsche ich es mir, vllt wäre dann die Übelkeit endlich mal weg. Naja, Hauptsache Krümelchen geht es gut.

Wann hast du denn deinen Abschluss? Sorry, falls du das schon geschrieben hattest, bin so vergesslich zur Zeit.

Oh lecker, Nudeln. Ich mache heute einen Tortellini-Auflauf mit Brokkoli. Aber erst später

Wir haben beschlossen, Ende Juni noch mal nach Österreich in die Berge zu fahren. Das letzte Mal ohne Kind Ich hoffe, bis dahin geht es mir besser. Ich habe nur ein wenig Angst vor der langen Autofahrt, aber wir wollen viele viele Pausen machen.

bis dahin gehts dir bestimmt gut nach der 12.woche wird das bei dir wieder und dann ist auch die Autofahrt kein Problem.
wo solls denn genau hin gehen?
Ein Traum, ich würd auch gern nochmal mit meinem Mann "alleine" wegfahren aber er bekommt leider keinen Urlaub mehr...

der ist in 2 Monaten, 3 Wochen und 3 Tagen.
Also am 25.07.
01.05.2014 10:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

bis dahin gehts dir bestimmt gut nach der 12.woche wird das bei dir wieder und dann ist auch die Autofahrt kein Problem.
Ein Traum, ich würd auch gern nochmal mit meinem Mann "alleine" wegfahren aber er bekommt leider keinen Urlaub mehr...

Also am 25.07.

Ins Zillertal Da waren wir schon 4 mal zusammen. Ich liebe die Bergluft einfach

Sind halt über 8 Stunden Autofahrt. Wir haben schon gesagt: 2 Stunden fahren, 30 Minuten Pause. So dass ich viel laufen kann. Dann nehmen wir viele Getränke mit, gemütliche Kissen und wir fahren nachts. Da haben wir wahrscheinlich keinen Stau und es ist nicht so heiß.

Ui das dauert ja tatsächlich noch etwas

Hast du schon viel für den Kleinen gekauft?
01.05.2014 10:22
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Also am 25.07.

Ins Zillertal Da waren wir schon 4 mal zusammen. Ich liebe die Bergluft einfach

Sind halt über 8 Stunden Autofahrt. Wir haben schon gesagt: 2 Stunden fahren, 30 Minuten Pause. So dass ich viel laufen kann. Dann nehmen wir viele Getränke mit, gemütliche Kissen und wir fahren nachts. Da haben wir wahrscheinlich keinen Stau und es ist nicht so heiß.

Ui das dauert ja tatsächlich noch etwas

Hast du schon viel für den Kleinen gekauft?

das klingt toll ich wünsche mein Mann und cih könnten uns für die gleichen Urlaubsziele begeistern...

Nur das was ich damals reingestellt habe. Also das bisschen Kleidung. Seine Mutter hat uns noch weitere Kleidung geschenkt.

Sonst haben wir noch nichts. Ende des Monats hab ich nochmal ne Woche frei. Da werd ich dann mal eine Liste erstellen und schauen was ich noch brauche
Seli2709
1079 Beiträge
02.05.2014 14:13
Zu mir, mir geht soweit gut. Müde, Übelkeit, ziehen im UL und empfindliche Brustwarzen ist der tägliche Begleiter in den letzten Tagen von mir. Sonst bin ich glücklich , auch wenn manchmal die Angst einer erneuten FG hochkommt
Lila-Drache
1224 Beiträge
02.05.2014 15:54
Hi mädels,
Darf ich mich bei euch ausweinen????
Möchte auch nicht die Laune verderben.

Mir gehts grade richtig mies. ?.
Habe seid heute früh überall Ausschlag von Halz bis zu den Oberschenken. Sehe aus wie ein Streuselkuchen und es juckt.
Hab meine Fä angerufen , kommt vom Antibiotika. ?.na super.
Soll nun Antibiotika weg lassen....und sie mei te auf gut Glück gucken was passiert, was soll das denn? wenn es schlimmer wieder wird mit meinen unterleibschmerzen soll ich ins krankanhaus gehen, die können dann ja gucken...
Zur Kontrolle ob die Blasentzündung und die Eileiterentzündung weg ist , soll ich nicht noch mal rein kommen wenn nix weh tut ost es weg....
Was soll ich davon halten??????

Anfangs hatt die Ärztin einen guten Eindruck gemacht sich auch immer vielzeit genommen. Ich weis nicht was ich davon denken soll. Ich vermisse meinen alten Arzt nur der musste leider die praxis aufgeben weil er krank wurde.
Es ist echt schwer einen guten arzt zu finden...

Ich bin fix und alle
Habe dienstag mir nen termin bei nen anderen frauenarzt gemacht da war ich auch schon malfand den aber nicht so gut weil er wenig erklärt hat. Aber was soll ich machen????
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
02.05.2014 16:03
Lila..
Ach je.. Du Arme!
Das ist ja echt fies alles. Ich würde aber genauso handeln und zu einem anderen FA gehen. Das würde ich definitiv auch nochmal kontrollieren lassen.
Lass dich mal drücken!! Jetzt geht dann alles bergauf!!
Lila-Drache
1224 Beiträge
02.05.2014 16:11
Zitat von Mrs.Ananas:

Lila..
Ach je.. Du Arme!
Das ist ja echt fies alles. Ich würde aber genauso handeln und zu einem anderen FA gehen. Das würde ich definitiv auch nochmal kontrollieren lassen.

Fühle mich aber schon etwas komisch jetzt wieder zu einem anderen zu gehen was soll ich da sagen?
Und dann frag ich mich wo ich bleiben soll.
Ich sitze nun ganz alleine in der wohnung und weine ..
Meine Heilpraktikerin fing an wenn das nicht weg ist dann bekomme ich ne Fehlgeburt...und müsste erstmal 1 bis 2 monat die scheidenflora aufbauen...
Ich bin fertig mit den Nerven, grade...

Danke das du mir zu hörst.
02.05.2014 16:48
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Lila..
Ach je.. Du Arme!

Fühle mich aber schon etwas komisch jetzt wieder zu einem anderen zu gehen was soll ich da sagen?
Meine Heilpraktikerin fing an wenn das nicht weg ist dann bekomme ich ne Fehlgeburt...und müsste erstmal 1 bis 2 monat die scheidenflora aufbauen...

hat sie das so hart direkt gesagt???

das klingt aber echt kacke
Mach dir keine Gedanken wegen dem FAgewechsele. Es macht ja keinen Sinn, man muss jemanden finden bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Hoffentlich kann der andere dir helfen
Lila-Drache
1224 Beiträge
02.05.2014 17:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Lila..
Ach je.. Du Arme!

hat sie das so hart direkt gesagt???

das klingt aber echt kacke
Mach dir keine Gedanken wegen dem FAgewechsele. Es macht ja keinen Sinn, man muss jemanden finden bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Hoffentlich kann der andere dir helfen
ja das hat sie so gesagt.

Den anderen Arzt kenne ich auch schon, fand den so ganz ok nur hat halt wenig erklärt. Naja mal gucken wie der drauf ist wenn ich dienstag da bin.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
02.05.2014 17:52
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Lila..
Ach je.. Du Arme!

Du sagst das du dir so sorgen machst... Berechtigt.
Sicher sollte das abgeheilt sein, bevor du schwanger wirst. Deshalb gehst du ja auch nochmal zum FA. Musst ja wissen wie du nun verfahren sollst.
Und das eilt ja dann auch. Mach dir keine sorgen wegen dem wechseln. Das ist ganz normal!!
Lila-Drache
1224 Beiträge
02.05.2014 18:15
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Lila..
Ach je.. Du Arme!

Du sagst das du dir so sorgen machst... Berechtigt.
Sicher sollte das abgeheilt sein, bevor du schwanger wirst. Deshalb gehst du ja auch nochmal zum FA. Musst ja wissen wie du nun verfahren sollst.
Und das eilt ja dann auch. Mach dir keine sorgen wegen dem wechseln. Das ist ganz normal!!

Und frage mich schon wo ich weiter hin gehen soll. Alles nicht so leicht.
Verstehe nicht wieso ich so am weinen bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt