Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
10.05.2014 11:54
Zitat von Lila-Drache:

Hi,
Bin die ganze zeit am grübeln ob ich den Fa Termin zu früh habe. Auf der einen Seite kann ich es nicht abwarten auf der anderen frag ich mich ob man was sieht.

Hab Dienstag Nachmittag Termin.

wenn man noch nichts sieht darfst du bestimmt eine Woche später nochmal kommen
10.05.2014 12:46
Zitat von Lila-Drache:

Hi,
Bin die ganze zeit am grübeln ob ich den Fa Termin zu früh habe. Auf der einen Seite kann ich es nicht abwarten auf der anderen frag ich mich ob man was sieht.

Hab Dienstag Nachmittag Termin.

Hey, bei mir hat man zu der Zeit schon eine Fruchthülle gesehen und zwei Wochen später dann den Embryo + Herzschlag
Lila-Drache
1224 Beiträge
10.05.2014 13:18
Hmm ja da bin ich mal gespannt.

Ich bin richtig müde und faul geworden und hab das Gefühl meine Brüste brennen. Bei meiner Tochter hatte ich das erst viel später
Hab glaube ich nun 7 schwangerschaftstest gemacht morgens mittags abends alle zeigen das selbe
Seli2709
1079 Beiträge
12.05.2014 10:59
Hallo Mädels, es ist so schlimm, so traurig. Ich musste am Samstag mit Blutung und Schmerzen in Krankenhaus. Es wurde ein US gemacht und Blutabgenommen, der Wert ist zwar ncoh posititv aber von Samstag hcg 164 auf gestern hcg 154 gefallen. Ich habe nun wieder eine Fehlgeburt. Ich fühle mich so schrecklich, traurig, leer. Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll, Warum musste mir das schon wieder passieren??
Im Moment habe ich noch Blutung, nicht mehr so stark und hin udn wieder mal Schmerzen... Ich könnte den ganzen Tag weinen
12.05.2014 18:31
Zitat von Seli2709:

Hallo Mädels, es ist so schlimm, so traurig. Ich musste am Samstag mit Blutung und Schmerzen in Krankenhaus. Es wurde ein US gemacht und Blutabgenommen, der Wert ist zwar ncoh posititv aber von Samstag hcg 164 auf gestern hcg 154 gefallen. Ich habe nun wieder eine Fehlgeburt. Ich fühle mich so schrecklich, traurig, leer. Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll, Warum musste mir das schon wieder passieren??
Im Moment habe ich noch Blutung, nicht mehr so stark und hin udn wieder mal Schmerzen... Ich könnte den ganzen Tag weinen

Das tut mir sehr leid
12.05.2014 18:32
Wie geht es denn den anderen so?

Ananas? Aslice? Lila-Drache?
Lila-Drache
1224 Beiträge
12.05.2014 20:09
Zitat von Regenschirm:

Hi,
Bin faul Hab ständig rote Ohren und mein Freund ärgert mich frage mich was der Arzt morgen sagt oder macht.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
12.05.2014 21:52
Zitat von Seli2709:

oh nein...
Mensch, dur Arme!! Das tut mir leid ....
Lass dich mal beim FA durchchecken. Vielleicht liegts ja an der Blutgerinnung oder etwas ähnlichem... ist bei meiner Freundin so gewesen!
Ich drück dich mal!!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
12.05.2014 22:19
Zitat von Regenschirm:

Huhu... Hier bin ich mal wieder.
Bei mir gibt es nichts neues. Keine Anzeichen.
War beim FA, da sah alles super aus. Schleimhaut gut aufgebaut mit 15mm und Progesteronwert ist auch im normalen Rahmen gewesen nach dem ES.
Habe nicht viel Zeit zum nachdenken, da wir Freitag auf Samstag in den Urlaub fahren.
Ich hoffe nur, das ich meinen Urlaub nicht mit Blutungen rummachen muss....

Wie gehts dir?
13.05.2014 14:00
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Regenschirm:

Hi,
Bin faul Hab ständig rote Ohren und mein Freund ärgert mich frage mich was der Arzt morgen sagt oder macht.

Viel Spaß beim Baby-TV nachher
Lila-Drache
1224 Beiträge
13.05.2014 14:01
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Regenschirm:

Hi,

wenn man etwas sieht
13.05.2014 14:04
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Regenschirm:

Huhu... Hier bin ich mal wieder.
Bei mir gibt es nichts neues. Keine Anzeichen.
War beim FA, da sah alles super aus. Schleimhaut gut aufgebaut mit 15mm und Progesteronwert ist auch im normalen Rahmen gewesen nach dem ES.
Habe nicht viel Zeit zum nachdenken, da wir Freitag auf Samstag in den Urlaub fahren.
Ich hoffe nur, das ich meinen Urlaub nicht mit Blutungen rummachen muss....

Wie gehts dir?

Das hört sich doch super an Wohin fahrt ihr denn in den Urlaub und wie lange?

Mir geht's nicht so berauschend... Mein Kreislauf macht mich fertig, bin bis morgen krank geschrieben. Heute habe ich zusätzlich noch richtig fiese Kopfschmerzen. Habe die Nacht auch ziemlich schlecht geschlafen und schlecht geträumt. Und jeden Tag kommt diese blöde Übelkeit und spätestens nachmittags/abends fühle ich mich wie ein Häufchen Elend...

Ich habe mir eine Schwangerschaft viel schöner und bei weitem nicht so anstrengend vorgestellt... Hoffentlich kommt das noch
13.05.2014 14:05
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Regenschirm:

Hi,

wenn man etwas sieht

Vllt eine winzige Fruchthülle Und wenn nicht, dann beim nächsten Mal
Lotta0307
191 Beiträge
14.05.2014 10:18
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Seli2709:

Das tut mir sehr leid

Das tut mir so leid, ich drück dich <3 <3 <3
Lotta0307
191 Beiträge
15.05.2014 09:53
Guten Morgen Mädels,

Alles klar bei euch ?

Wie gehts den Schwangeren ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt