Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
31.05.2014 16:11
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen

Haha, Aslice, das ist ja cool mit deinem Mann Ich bin mal gespannt, wie meiner reagiert, wenn er das erste Mal einen Tritt abbekommt

Ich glaube dir, dass es ganz schön beruhigend ist, wenn man den Zwerg immer öfters spürt. Freue mich da auch schon so drauf. Auch wenn es einen wahrscheinlich irgendwann nerven wird - besonders wenn man schlafen möchte

Ich habe zu meiner Beruhigung einen Angelsounds. So können wir ab und zu mal die Herztöne abhören. Die Meinungen dazu gehen ja sehr weit auseinander, aber ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe

Habe heute Wochenwechsel - 13. Woche - 4. Monat

Glückwunsch zum schönsten Monstswechsel

Ich hab jetzt auch sooo viel weniger Angst als vorher. Tritte ind schon was schönes.

Das Gerät finde ich toll, wenn man von sich selbst weiß, dass man sich nicht verunsichern lässt wenn es mal nicht so klappt.

Ich hoffe mein Mann steht bald mal auf, ich wollte mich in meinen inzwischen ein wneig knappen Bikini werfen und mit ihm schwimmen gehen. Ich denk so gegen halb 11 weck ich ihn mal

Danke

Oh, schwimmen gehen mag ich auch mal wieder. Passt er von der Oberweite her nicht mehr so gut? Meine Brüste sind noch gar nicht größer geworden

Ich gehe gleich mit einer Freundin shoppen, mal schauen, ob ich das erste Teilchen für Krümelchen ergattern kann

Viel Spaß beim Schwimmen

jap. er bedeckt zwar noch alles aber so richtig schön siehts nicht mehr aus
Bis zur 12. war bei mir auch nichts. Ich glaub ab da oder ab der 13 sind sie dann von 80C auf 80E explodiert
31.05.2014 17:12
Oh mein Gott Ich lasse mich mal überraschen...

So, die ersten Teilchen für's Krümelchen habe ich
31.05.2014 17:25
Hallo, ist bei euch noch Platz für mich?

Wir fangen nun an zu basteln
31.05.2014 18:22
Zitat von Regenschirm:

jap und es hört nicht auf... och hoffe dass ich noch nen Monat warten kann bis ich mir wieder neue BHs kaufen muss...
Aber vielleicht bleibst du ja verschont

Hast du ein Bild von den Sachen?
31.05.2014 18:23
Zitat von Bella87:

Hallo, ist bei euch noch Platz für mich?

Wir fangen nun an zu basteln

hallo, ja klaro ist zwar derzeit etwas ruhig hier aber ich denke das regelt sich wieder
31.05.2014 18:27
Dann habe ich gleich mal eine Frage:

Habt ihr hier 1 monat gewartet nach dem absetzen der pille, damit das ganze hormongedöns aus dem körper raus ist= oder habt ihr gleich richtig aufs baby zu gearbeitet? Oh mann, wenn man bei google was eingibt, wird man unter anderem mit diesem und jenen tipp verunsichert...
31.05.2014 18:30
Zitat von Bella87:

Habt ihr hier 1 monat gewartet nach dem absetzen der pille, damit das ganze hormongedöns aus dem körper raus ist= oder habt ihr gleich richtig aufs baby zu gearbeitet? Oh mann, wenn man bei google was eingibt, wird man unter anderem mit diesem und jenen tipp verunsichert...

googel fragen ist seltenst die richtige Entscheidung.

Die einen fangen gleich an, die anderen warten. Ich hab die Pille nie genommen. Aber ich denke ich hätte gleich angefangen...
Entweder es klappt gleich oder eben nicht
31.05.2014 18:32
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bella87:

Die einen fangen gleich an, die anderen warten. Ich hab die Pille nie genommen. Aber ich denke ich hätte gleich angefangen...

da stand auch was davon, dass wenn man sofort anfängt, man eine felhgeburt bekommen könnte andererseits würde es ja dann keine trotz-pille-babys geben?!
vielleicht antwortet noch mal jemand zu meiner frage, wer voher die pille genommen hatte.
aber danke dir schon mal
31.05.2014 18:33
Zitat von Bella87:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bella87:

da stand auch was davon, dass wenn man sofort anfängt, man eine felhgeburt bekommen könnte andererseits würde es ja dann keine trotz-pille-babys geben?!
vielleicht antwortet noch mal jemand zu meiner frage, wer voher die pille genommen hatte.
aber danke dir schon mal

echt jetzt? also ich hab hier von vielen gelesen die direkt angefangen haben. ne FG kann von allem möglichem kommen.
Aber mit solchen Fragen gehst du am besten zum FA würd ich mal sagen. Im netz wird dir jeder anderes erzählen
31.05.2014 18:35
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bella87:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bella87:

aber danke dir schon mal

echt jetzt? also ich hab hier von vielen gelesen die direkt angefangen haben. ne FG kann von allem möglichem kommen.
Aber mit solchen Fragen gehst du am besten zum FA würd ich mal sagen. Im netz wird dir jeder anderes erzählen

ich habe ja eh in ca 2 wochen nen termin. aber da habe ich ja sowas noch nie nachgefragt, so dass ich dann ja schon meinen eisprung gehabt haben könnte.
31.05.2014 19:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

jap und es hört nicht auf... och hoffe dass ich noch nen Monat warten kann bis ich mir wieder neue BHs kaufen muss...

31.05.2014 19:11
Hallo Bella,

das mit dem Zyklus warten nach dem Absetzen der Pille ist meiner Meinung nach veraltet. Die Chance, in dem Zyklus nach der Pille schwanger zu werden, ist sogar relativ hoch, da alles noch auf Hormone eingestellt ist
31.05.2014 19:35
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

oh das sind verdammt süße Sachen

ach Mensch, ich will endlich loslegen und alles zusammentragen
31.05.2014 19:39
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

oh das sind verdammt süße Sachen

ach Mensch, ich will endlich loslegen und alles zusammentragen

Wenn ich erst ein Outing habe, wird es so richtig los gehen

Woah, du hast morgen schon Halbzeit!!!

Ich mache mir jetzt mal ein Toast mit Schinken und Tomate, mein Magen knurrt
31.05.2014 19:47
Zitat von Regenschirm:

Hallo Bella,

das mit dem Zyklus warten nach dem Absetzen der Pille ist meiner Meinung nach veraltet. Die Chance, in dem Zyklus nach der Pille schwanger zu werden, ist sogar relativ hoch, da alles noch auf Hormone eingestellt ist

echt ja? das wäre wenn toll, wenn ich/wir diesen monat schon loslegen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt