Hibbeln ab 2014 !!!
19.05.2014 18:27
Hey Mädels, ich war heute beim FA. alles ist gut. muss in 10 Tagen zum blut abnehmen. Sonst hat er gemeint dass ich lässig sein soll, auch wegen Pause und verhütung meinte er das regelt die Natur schon und die Natur richtet sich eh nicht nach dem was ein Arzt sagt, früher hatte man ja auch keinen der gesagt hatte man muss so und solange Pause machen.
Darüber bin ich glücklich.
Darüber bin ich glücklich.
20.05.2014 05:53
Guten morgen Mädels!
Mensch hier ist ja was los.
Wir wollten ja ab juni hibbeln (janni. Umbenannt)
Und fangen nun doch schon jetzt an
Dadurch dass ich seit August letzten Jahres die pille nicht mrhr nehme und den Zyklus aufschreibe sowie es,hoffe ich,dass es schnell klappen wird. Nächsten Freitag wäre der ES. Habe mir jetzt die ovu tests von rossmann geholt. Mal schauen wie es läuft.
Wie geht's euch so?
Mensch hier ist ja was los.
Wir wollten ja ab juni hibbeln (janni. Umbenannt)
Und fangen nun doch schon jetzt an
Dadurch dass ich seit August letzten Jahres die pille nicht mrhr nehme und den Zyklus aufschreibe sowie es,hoffe ich,dass es schnell klappen wird. Nächsten Freitag wäre der ES. Habe mir jetzt die ovu tests von rossmann geholt. Mal schauen wie es läuft.
Wie geht's euch so?
25.05.2014 11:24
Zitat von asliceofmom:
heyhey,
wie gehts euch?
Hallo
Nachdem ich eben die Kloschüssel umarmt habe, geht's mir jetzt ganz gut
Und dir?
25.05.2014 11:55
in einer Woche ist Halbzeit. Echt krass.
Achje dir gehts noch immer nicht besser?
Hier ist alles wunderbar. Gehen gleich wählen und ich freu mich auf die kommende, freie Woche.
Mein Bauch stresst etwas, tat letzte Woche gern mal weh weil er beschlossen hatte abartig zu wachsen
bin gespannt ob er jetzt mal ne Pause macht. wär gut sonsts platz ich noch
Achje dir gehts noch immer nicht besser?
Hier ist alles wunderbar. Gehen gleich wählen und ich freu mich auf die kommende, freie Woche.
Mein Bauch stresst etwas, tat letzte Woche gern mal weh weil er beschlossen hatte abartig zu wachsen
bin gespannt ob er jetzt mal ne Pause macht. wär gut sonsts platz ich noch
29.05.2014 08:35
Guten Morgen,
na hat dein Bauch einen Stop eingelegt oder musst du bald platzen?
Abends geht's mir leider immer noch recht bescheiden...
Dafür geht es unserem Krümelchen super
Die Nackenfalte ist unauffällig, der Herzschlag regelmäßig, es turnt fleißig und ist jetzt schon 5,1 cm groß
Samstag ist dann auch endlich die kritische Zeit rum und der 4. Monat beginnt
Liebe Grüße an alle
na hat dein Bauch einen Stop eingelegt oder musst du bald platzen?
Abends geht's mir leider immer noch recht bescheiden...
Dafür geht es unserem Krümelchen super
Die Nackenfalte ist unauffällig, der Herzschlag regelmäßig, es turnt fleißig und ist jetzt schon 5,1 cm groß
Samstag ist dann auch endlich die kritische Zeit rum und der 4. Monat beginnt
Liebe Grüße an alle
29.05.2014 11:12
ach ich hab euch ja gar kein Foto hochgeladen...
derzeit zieht es mal nicht mehr so dolle, ich glaub er macht eine Pause.
Wird sich beim Foto am Sonntag zeigen ob ich mir das einbilde.
Mensch, bald 4.Monat. das geht so schnell bei dir!!!
Schön dass alles gut ist.
Wann sit dein nächster Termin?
29.05.2014 11:21
Zitat von asliceofmom:
Oh, tolle Babymurmel
Im Nachhinein finde ich auch, dass die Wochen schnell vergangen sind, aber während der Zeit selber haben sie sich gezogen wie Kaugummi.
Mein nächster Termin ist nun erst wieder am 30.06.
Aber die Zeit wird auch irgendwie rumgehen, am 19.06. fahren wir eine Woche in den Urlaub
Und deiner? Hast du als nächstes dann schon die Feindiagnostik?
29.05.2014 11:27
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Oh, tolle Babymurmel![]()
Im Nachhinein finde ich auch, dass die Wochen schnell vergangen sind, aber während der Zeit selber haben sie sich gezogen wie Kaugummi.
Mein nächster Termin ist nun erst wieder am 30.06.Aber die Zeit wird auch irgendwie rumgehen, am 19.06. fahren wir eine Woche in den Urlaub
![]()
ich hab am Montag den nächsten TErmin.
Ich muss zugeben dass ich nie weiß was genau ansteht
die Zeit zu diesem Termin ist ech schnell vergangen, ich hatte sooo viel zu tun.
Und zum nächsten vergeht sie sicher auch wieder schnell.
Nächste Woche ist normal Schule, am Wochenende fahren wir ein paar Kisten zu meinen Eltern bringen und gehen auf einen GEburtstag.
Dann fängt die intensivprobenwoche für unser Stück an, da hat dann Samstags Premiere. Von da an Spielen wie JEDEN Tag bis Ende Juni, für mich unterbrochen von 3 Tagen die ich auf einer Hochzeit bin).
Da bleibt gar keine Zeit über den nächsten Termin nachzudenken.
Und dann vergeht die Zeit immer so schön schnell
Und Heute in 2 Wochen kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück dann schauen die intensiv nach einer Wohnung/einem Häuschen für uns. Das kommt dann auchnoch als spannende Nummer hinzu und das entscheidet dann acuh wann wir wirklich umziehen.
Langsam bin ich echt froh wenn ich meinen Abschluss in der Hand halte und mal die ss genießen kann. Und damit meine ich: rumliegen, jammern und rundum versorgt werden
29.05.2014 11:30
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Mein nächster Termin ist nun erst wieder am 30.06.Aber die Zeit wird auch irgendwie rumgehen, am 19.06. fahren wir eine Woche in den Urlaub
![]()
Ich muss zugeben dass ich nie weiß was genau ansteht![]()
die Zeit zu diesem Termin ist ech schnell vergangen, ich hatte sooo viel zu tun.
Nächste Woche ist normal Schule, am Wochenende fahren wir ein paar Kisten zu meinen Eltern bringen und gehen auf einen GEburtstag.
Dann fängt die intensivprobenwoche für unser Stück an, da hat dann Samstags Premiere. Von da an Spielen wie JEDEN Tag bis Ende Juni, für mich unterbrochen von 3 Tagen die ich auf einer Hochzeit bin).
Und dann vergeht die Zeit immer so schön schnell![]()
Und Heute in 2 Wochen kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück dann schauen die intensiv nach einer Wohnung/einem Häuschen für uns. Das kommt dann auchnoch als spannende Nummer hinzu und das entscheidet dann acuh wann wir wirklich umziehen.
Langsam bin ich echt froh wenn ich meinen Abschluss in der Hand halte und mal die ss genießen kann. Und damit meine ich: rumliegen, jammern und rundum versorgt werden![]()
Puh, das klingt ganz schön stressig. Aber es ist natürlich schön, dass dadurch die Zeit zwischen den Terminen schneller rum geht.
Spürst du den Kleinen denn inzwischen so richtig? Da freue ich mich schon so drauf
Montag ist ja auch schon bald! Super!
Das mit dem Rumliegen und Jammern mache ich immer abends nach der Arbeit...
Ich verstehe nicht, warum mir immer abends so schlecht ist... Hoffe, das hört bald auf! Rumliegen und Jammern wird nämlich irgendwann ganz schön langweilig
29.05.2014 11:39
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
![]()
Ich muss zugeben dass ich nie weiß was genau ansteht![]()
Und dann vergeht die Zeit immer so schön schnell![]()
Langsam bin ich echt froh wenn ich meinen Abschluss in der Hand halte und mal die ss genießen kann. Und damit meine ich: rumliegen, jammern und rundum versorgt werden![]()
Puh, das klingt ganz schön stressig. Aber es ist natürlich schön, dass dadurch die Zeit zwischen den Terminen schneller rum geht.
Spürst du den Kleinen denn inzwischen so richtig? Da freue ich mich schon so drauf![]()
Montag ist ja auch schon bald! Super!![]()
Das mit dem Rumliegen und Jammern mache ich immer abends nach der Arbeit...Ich verstehe nicht, warum mir immer abends so schlecht ist... Hoffe, das hört bald auf! Rumliegen und Jammern wird nämlich irgendwann ganz schön langweilig
![]()
es ist anfangs hart. Aber ich betreibe das als Leistungssport und irgendwann findet man ganz tolle Varianten zum jammern. dann wirds besser
ich hab vor ca 2 Wochen angefangen ihn zu spüren. Inzwischen auch echt heftig.
seit nicht ganz ner Woche ist es auch von außen merkbar.
Vorgestern hat Papa ihn zum ersten mal gemerkt.
Normalerweise ist der kleine ja immer ganz ruhig wenn Papa die Hand drauflegt.
Aber da wars echt lange und da hatte er wohl irgendwann die Schnauze voll und hat schön nach oben getreten. Mensch ist der erschrocken
hat von von "oh Gott, ekelig, oh Gott, Alienfilm, oh Gott, oh Gott, oh Gott, gruselig,..." gestammelt. Dann war kurz stille und er meinte "ok ein wenig süß wars ja schon"
ich hab mich fast eingenässt vor lachen. Ich find super dass ich jetzt beruhigter sein kann.
Ich hab zwar vor Montag immer noch etwas Angst dass etwa nicht stimmt, aber die große Angst die ich bisher immer hatte (Kind lebt nicht mehr) brauche ich jetzt nich mehr haben und das entspannt schon
31.05.2014 08:00
Guten Morgen
Haha, Aslice, das ist ja cool mit deinem Mann
Ich bin mal gespannt, wie meiner reagiert, wenn er das erste Mal einen Tritt abbekommt
Ich glaube dir, dass es ganz schön beruhigend ist, wenn man den Zwerg immer öfters spürt. Freue mich da auch schon so drauf. Auch wenn es einen wahrscheinlich irgendwann nerven wird - besonders wenn man schlafen möchte
Ich habe zu meiner Beruhigung einen Angelsounds. So können wir ab und zu mal die Herztöne abhören. Die Meinungen dazu gehen ja sehr weit auseinander, aber ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe
Habe heute Wochenwechsel - 13. Woche - 4. Monat
Haha, Aslice, das ist ja cool mit deinem Mann
Ich bin mal gespannt, wie meiner reagiert, wenn er das erste Mal einen Tritt abbekommt
Ich glaube dir, dass es ganz schön beruhigend ist, wenn man den Zwerg immer öfters spürt. Freue mich da auch schon so drauf. Auch wenn es einen wahrscheinlich irgendwann nerven wird - besonders wenn man schlafen möchte
Ich habe zu meiner Beruhigung einen Angelsounds. So können wir ab und zu mal die Herztöne abhören. Die Meinungen dazu gehen ja sehr weit auseinander, aber ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe
Habe heute Wochenwechsel - 13. Woche - 4. Monat
31.05.2014 10:09
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen![]()
Haha, Aslice, das ist ja cool mit deinem MannIch bin mal gespannt, wie meiner reagiert, wenn er das erste Mal einen Tritt abbekommt
![]()
Ich glaube dir, dass es ganz schön beruhigend ist, wenn man den Zwerg immer öfters spürt. Freue mich da auch schon so drauf. Auch wenn es einen wahrscheinlich irgendwann nerven wird - besonders wenn man schlafen möchte![]()
Ich habe zu meiner Beruhigung einen Angelsounds. So können wir ab und zu mal die Herztöne abhören. Die Meinungen dazu gehen ja sehr weit auseinander, aber ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe![]()
Habe heute Wochenwechsel - 13. Woche - 4. Monat![]()
Glückwunsch zum schönsten Monstswechsel
Ich hab jetzt auch sooo viel weniger Angst als vorher. Tritte ind schon was schönes.
Das Gerät finde ich toll, wenn man von sich selbst weiß, dass man sich nicht verunsichern lässt wenn es mal nicht so klappt.
Ich hoffe mein Mann steht bald mal auf, ich wollte mich in meinen inzwischen ein wneig knappen Bikini werfen und mit ihm schwimmen gehen. Ich denk so gegen halb 11 weck ich ihn mal
31.05.2014 11:44
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen![]()
Haha, Aslice, das ist ja cool mit deinem MannIch bin mal gespannt, wie meiner reagiert, wenn er das erste Mal einen Tritt abbekommt
![]()
Ich glaube dir, dass es ganz schön beruhigend ist, wenn man den Zwerg immer öfters spürt. Freue mich da auch schon so drauf. Auch wenn es einen wahrscheinlich irgendwann nerven wird - besonders wenn man schlafen möchte![]()
Ich habe zu meiner Beruhigung einen Angelsounds. So können wir ab und zu mal die Herztöne abhören. Die Meinungen dazu gehen ja sehr weit auseinander, aber ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe![]()
Habe heute Wochenwechsel - 13. Woche - 4. Monat![]()
Glückwunsch zum schönsten Monstswechsel![]()
Ich hab jetzt auch sooo viel weniger Angst als vorher. Tritte ind schon was schönes.
Das Gerät finde ich toll, wenn man von sich selbst weiß, dass man sich nicht verunsichern lässt wenn es mal nicht so klappt.
Ich hoffe mein Mann steht bald mal auf, ich wollte mich in meinen inzwischen ein wneig knappen Bikini werfen und mit ihm schwimmen gehen. Ich denk so gegen halb 11 weck ich ihn mal![]()
Danke
Oh, schwimmen gehen mag ich auch mal wieder. Passt er von der Oberweite her nicht mehr so gut? Meine Brüste sind noch gar nicht größer geworden
Ich gehe gleich mit einer Freundin shoppen, mal schauen, ob ich das erste Teilchen für Krümelchen ergattern kann
Viel Spaß beim Schwimmen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt