Hibbeln ab 2014 !!!
03.11.2013 18:53
Dann genießt eure zeit auch wenn ihr es nicht abwarten könnt.
Hinterher ärgert man sich
Hinterher ärgert man sich
03.11.2013 19:48
Wird gemacht!
Wobei ich persönlich mich erst seit etwa einem Monat, also seit wir umgezogen sind, darauf richtig freue. Bei meinem Freund ist es anders, wenn es nach dem gehen würde, hätten wir schon längst mindestens 2 Kinder
Als ich 2x einen Test machte, war er richtig enttäuscht, dass sie negativ waren. Find ich süß, immerhin brauch ich mir keine Sorgen zu machen, dass er nicht will.
Inzwischen hibbel ich halt mit euch mit.
Bin ja schon gespannt, ob bei Lotta was raus kommt, wenn sie am 9.11. testet!!
Wobei ich persönlich mich erst seit etwa einem Monat, also seit wir umgezogen sind, darauf richtig freue. Bei meinem Freund ist es anders, wenn es nach dem gehen würde, hätten wir schon längst mindestens 2 Kinder
Als ich 2x einen Test machte, war er richtig enttäuscht, dass sie negativ waren. Find ich süß, immerhin brauch ich mir keine Sorgen zu machen, dass er nicht will.
Inzwischen hibbel ich halt mit euch mit.
Bin ja schon gespannt, ob bei Lotta was raus kommt, wenn sie am 9.11. testet!!
03.11.2013 21:27
Zitat von Tanja88:
Wird gemacht!![]()
Wobei ich persönlich mich erst seit etwa einem Monat, also seit wir umgezogen sind, darauf richtig freue. Bei meinem Freund ist es anders, wenn es nach dem gehen würde, hätten wir schon längst mindestens 2 Kinder![]()
Als ich 2x einen Test machte, war er richtig enttäuscht, dass sie negativ waren. Find ich süß, immerhin brauch ich mir keine Sorgen zu machen, dass er nicht will.![]()
Inzwischen hibbel ich halt mit euch mit.![]()
Bin ja schon gespannt, ob bei Lotta was raus kommt, wenn sie am 9.11. testet!!![]()
Uii uii uii da bin ich auch gespannt!!
Allerdings hab ich jetzt ganz oft gelesen, das wenn man die Pille abgesetzt hat, dass man dann oft solche Anzichen hat, wie wenn man Schwanger ist
Hm..weiss ja nicht, hatte so noch nie wirklich die Pille abgesetzt....
03.11.2013 21:45
Zitat von Lotta0307:
Zitat von Tanja88:
Wird gemacht!![]()
Wobei ich persönlich mich erst seit etwa einem Monat, also seit wir umgezogen sind, darauf richtig freue. Bei meinem Freund ist es anders, wenn es nach dem gehen würde, hätten wir schon längst mindestens 2 Kinder![]()
Als ich 2x einen Test machte, war er richtig enttäuscht, dass sie negativ waren. Find ich süß, immerhin brauch ich mir keine Sorgen zu machen, dass er nicht will.![]()
Bin ja schon gespannt, ob bei Lotta was raus kommt, wenn sie am 9.11. testet!!![]()
![]()
Allerdings hab ich jetzt ganz oft gelesen, das wenn man die Pille abgesetzt hat, dass man dann oft solche Anzichen hat, wie wenn man Schwanger ist![]()
Ach, dem schenke ich jetzt einfach mal keinen Glauben.
Solange die Mens nicht da ist, ist noch keine Hoffnung verloren.
03.11.2013 23:42
Zitat von Tanja88:
Zitat von Lotta0307:
Zitat von Tanja88:
Wird gemacht!![]()
![]()
Allerdings hab ich jetzt ganz oft gelesen, das wenn man die Pille abgesetzt hat, dass man dann oft solche Anzichen hat, wie wenn man Schwanger ist![]()
Ach, dem schenke ich jetzt einfach mal keinen Glauben.![]()
Solange die Mens nicht da ist, ist noch keine Hoffnung verloren.![]()
Stimmt
Das warten ist am schlimmsten...
04.11.2013 16:08
also bei uns wird es auch erst nächstes Jahr. jetzt ist die Regel zu früh gekommen das ist so ärgerlich
04.11.2013 18:21
Abend Mädels ,
Na gehts euch gut ??
Bin arbeiten, und hab grad Pause !
Noch 5 Tage bis zum Test ...
Ich bin so gespannt, allerdings mach ich mir irgendwie nicht so viele Hoffnungen, da ich eben die ganzen Dinge im Internet gelesen habe...
( Das die Übelkeit und das Bauchstechen von der Pille kommt )
Ich warte einfach ab, wobei das leichter gesagt ist als getan !!
Na gehts euch gut ??
Bin arbeiten, und hab grad Pause !
Noch 5 Tage bis zum Test ...
Ich bin so gespannt, allerdings mach ich mir irgendwie nicht so viele Hoffnungen, da ich eben die ganzen Dinge im Internet gelesen habe...
( Das die Übelkeit und das Bauchstechen von der Pille kommt )
Ich warte einfach ab, wobei das leichter gesagt ist als getan !!
04.11.2013 18:30
Hallöchen, das fiebern zum test kenn ich .ich hab damals einfach eher getestet
und war positiv.
und war positiv.
04.11.2013 19:20
Guten Abend!
Ach, Lotta, ich glaub erst an eine Nicht-Schwangerschaft, wenn ein negativer Test da ist. :
Bin gerade vom Arzt heim (Verkühlung, bäh) & hab mit dem Liebsten Pizza gebacken.
Ach, Lotta, ich glaub erst an eine Nicht-Schwangerschaft, wenn ein negativer Test da ist. :
Bin gerade vom Arzt heim (Verkühlung, bäh) & hab mit dem Liebsten Pizza gebacken.
04.11.2013 22:17
Zitat von Tanja88:
Guten Abend!![]()
Bin gerade vom Arzt heim (Verkühlung, bäh) & hab mit dem Liebsten Pizza gebacken.![]()
Mh lecker..
bin grad heimgekommen, mein Schatz hat Nachtdienst...
Haben uns die Klinke in die Hand gegeben
Meine Maus ist total erkältet, müssen am Mittwoch mit ihr zum KIA !!
04.11.2013 22:18
Zitat von Tanja88:
Guten Abend!![]()
Bin gerade vom Arzt heim (Verkühlung, bäh) & hab mit dem Liebsten Pizza gebacken.![]()
Ja aber ich weiss ja mein Zyklus net wirklich ...aber ich warte jetzt bis freitag, kauf mir dann einen test, und teste dann mit Morgen Urin !!
04.11.2013 22:36
Zitat von Lotta0307:
Zitat von Tanja88:
Guten Abend!![]()
Mh lecker..
Haben uns die Klinke in die Hand gegeben![]()
Och, blöd, ich kenn das. Mein Liebster ist Techniker bei einem Internetunternehmen & die haben JEDEN TAG (also auch Sonn- und Feiertags) von 7 bis 23 Uhr offen. Wenns blöd geht, sehen wir uns dann auch nur zum Hallo & Gute Nacht-sagen. Vor allem Weihnachten ist immer ein Kampf, aber heuer hat er wenigstens Urlaub bekommen, also können wir gemeinsam feiern.
Das mit deiner Kleinen tut mir leid, hoffentlich wird es bald wieder.
Mach dich nur nicht verrückt (ha ha, ich hab gut reden, ich weiß)!
Wirst sehen, falls der Test echt negativ ist, dann will euer Kleines euch einfach ein bisschen zappeln lassen. So "ein bisschen arbeiten müsst ihr aber schon für mich"!
04.11.2013 22:39
Zitat von Tanja88:
Zitat von Lotta0307:
Zitat von Tanja88:
Guten Abend!![]()
Mh lecker..
Haben uns die Klinke in die Hand gegeben![]()
[/quote
Och, blöd, ich kenn das. Mein Liebster ist Techniker bei einem Internetunternehmen & die haben JEDEN TAG (also auch Sonn- und Feiertags) von 7 bis 23 Uhr offen. Wenns blöd geht, sehen wir uns dann auch nur zum Hallo & Gute Nacht-sagen. Vor allem Weihnachten ist immer ein Kampf, aber heuer hat er wenigstens Urlaub bekommen, also können wir gemeinsam feiern.![]()
Das mit deiner Kleinen tut mir leid, hoffentlich wird es bald wieder.
Mach dich nur nicht verrückt (ha ha, ich hab gut reden, ich weiß)!![]()
Wirst sehen, falls der Test echt negativ ist, dann will euer Kleines euch einfach ein bisschen zappeln lassen. So "ein bisschen arbeiten müsst ihr aber schon für mich"!![]()
Ohje , ja bei uns ist das gleiche, kaum zusammen frei usw...
Mal sehen wie wir an Weihnachten arbeiten müssen !!
Ja hoffe die Maus kann Nachts durchschlafen, denn das ist für sie ja auch doof, und sie hustet so, das sie fast erbricht ;-(
Ja ich mach mich jetzt auch mal net so verrückt!!
04.11.2013 22:52
[/quote]
Ohje , ja bei uns ist das gleiche, kaum zusammen frei usw...
Mal sehen wie wir an Weihnachten arbeiten müssen !!
Ja hoffe die Maus kann Nachts durchschlafen, denn das ist für sie ja auch doof, und sie hustet so, das sie fast erbricht ;-(
Ja ich mach mich jetzt auch mal net so verrückt!!
[/quote]
Bäh, dämliche Arbeitszeiten! Wo ich herkomme, da hat nix & niemand nach 6 uhr offen, & es gibt sowas wie Wochenende & Feiertage...
Uh, das hört sich aber nicht gut an! Gute Besserung der Maus!
So, ich wünsche Gute Nacht allerseits, ich werd mich jetzt zu meinem Freund ins angewärmte Bett kuscheln.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt