Hibbeln ab 2014 !!!
13.04.2014 12:39
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhu..![]()
Gestern Abend hatte ich abends mal ziemliche Bauchschmerzen.So ein schmerzender Druck und ein Stechen. Hmmm.
Mag mir aber nix mehr darauf einbilden. Mein Körper hat mich schon genug veräppelt die letzten zwei Zyklen.![]()
Wenns klappt wäre ET der 28.12.....
Das mit der Müdigkeit wird wohl noch anhalten.... Hatte das die ersten 12wochen ganz extrem.
Zu den Bauchschmerzen kann ich nur eins sagen: Ich hatte mittwochs abends Durchfall und ganz schlimme Bauchkrämpfe. Dachte erst, das wäre vom Käse in der Lauch-Suppe gekommen. Und sonntags habe ich positiv getestet
Ach man, ich bin ja so schon immer so müde... Aber das ist jetzt irgendwie anders, fühle mich wie von einem Bus überfahren
Aber mein Mann ist total lieb und will mir heute den Haushalt weitgehend abnehmen. Bin mal gespannt
13.04.2014 15:57
Zitat von Regenschirm:Hi,
Guten Morgen,
Lila, benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel oder lässt ihr es erstmal nur drauf ankommen?
Ananas, das klingt spannend, vielleicht reihst du dich schon bald bei uns Kugeln einWäre das dann auch noch ein Dezemberlie?
Asliceofmom, das hört sich doch super anAhhh, ich freue mich schon so auf die 12. Woche, wenn es alle wissen dürfen
![]()
Hmm... Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin nur seit Donnerstag tierisch müde und kaputt. Hoffe, das ist bis morgen wieder besser. Wir sind nur zu viert auf der Arbeit und es ist die Hölle los![]()
Wünsche euch einen schönen Sonntag, ich werde heute nicht viel machen. Vllt ein bisschen Haushaltskram und heute Abend wollen wir evtl Essen gehen![]()
Ich trinke fleißig den Kindlein komm Tee
und hab mit dem Clearblue Monitor angefangen bin mal gespannt ob ich sofort wieder einen Eisprung habe und wann
Heute wird erstmal Geburtstag gefeiert
wie schnell Kinder groß werden....
13.04.2014 21:10
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhu..![]()
Gestern Abend hatte ich abends mal ziemliche Bauchschmerzen.So ein schmerzender Druck und ein Stechen. Hmmm.
Mag mir aber nix mehr darauf einbilden. Mein Körper hat mich schon genug veräppelt die letzten zwei Zyklen.![]()
Das mit der Müdigkeit wird wohl noch anhalten.... Hatte das die ersten 12wochen ganz extrem.
Zu den Bauchschmerzen kann ich nur eins sagen: Ich hatte mittwochs abends Durchfall und ganz schlimme Bauchkrämpfe. Dachte erst, das wäre vom Käse in der Lauch-Suppe gekommen. Und sonntags habe ich positiv getestet![]()
Ach man, ich bin ja so schon immer so müde... Aber das ist jetzt irgendwie anders, fühle mich wie von einem Bus überfahren![]()
Aber mein Mann ist total lieb und will mir heute den Haushalt weitgehend abnehmen. Bin mal gespannt![]()
So ging es mir auch gerade.... gibts ja nicht.
Kann mir überhaupt nicht erklären, woher!
Sonst merke ich echt rein gar nichts.... wäre zu schön wenns geklappt hat, denke aber fast, das hat es nicht..
13.04.2014 21:23
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhu..![]()
Zu den Bauchschmerzen kann ich nur eins sagen: Ich hatte mittwochs abends Durchfall und ganz schlimme Bauchkrämpfe. Dachte erst, das wäre vom Käse in der Lauch-Suppe gekommen. Und sonntags habe ich positiv getestet![]()
Ach man, ich bin ja so schon immer so müde... Aber das ist jetzt irgendwie anders, fühle mich wie von einem Bus überfahren![]()
Aber mein Mann ist total lieb und will mir heute den Haushalt weitgehend abnehmen. Bin mal gespannt![]()
![]()
![]()
![]()
So ging es mir auch gerade.... gibts ja nicht.
Kann mir überhaupt nicht erklären, woher!![]()
Sonst merke ich echt rein gar nichts.... wäre zu schön wenns geklappt hat, denke aber fast, das hat es nicht..![]()
Naja, vom Zeitpunkt her kommt es ja hin
Wünsche dir gute Besserung & denk positiv
14.04.2014 19:47
Hallo zusammen,
heute fühle ich mich total unschwanger irgendwie...
Auf der Arbeit war es total blöd heute. Es war viel zu viel zu tun und die Kunden waren richtig ätzend. Zwei haben mich sogar angeschrien, weil die etwas vergessen haben...
Mir ist sooo kalt
Wie geht's euch denn so?
Mein Mann hat heute gesagt, dass er es noch viel zu früh findet, was für's Baby zu kaufen. Ich will ja eigentlich auch nichts vor der 12. Woche kaufen, aber wenn ich was süßes sehe... Bei ihm hörte sich das so an, als würde er erst kurz vor der Geburt shoppen wollen. Und er meinte, ich soll es nicht übertreiben. Fand ich irgendwie doof
heute fühle ich mich total unschwanger irgendwie...
Auf der Arbeit war es total blöd heute. Es war viel zu viel zu tun und die Kunden waren richtig ätzend. Zwei haben mich sogar angeschrien, weil die etwas vergessen haben...
Mir ist sooo kalt
Wie geht's euch denn so?
Mein Mann hat heute gesagt, dass er es noch viel zu früh findet, was für's Baby zu kaufen. Ich will ja eigentlich auch nichts vor der 12. Woche kaufen, aber wenn ich was süßes sehe... Bei ihm hörte sich das so an, als würde er erst kurz vor der Geburt shoppen wollen. Und er meinte, ich soll es nicht übertreiben. Fand ich irgendwie doof
14.04.2014 19:55
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
heute fühle ich mich total unschwanger irgendwie...![]()
Auf der Arbeit war es total blöd heute. Es war viel zu viel zu tun und die Kunden waren richtig ätzend. Zwei haben mich sogar angeschrien, weil die etwas vergessen haben...![]()
Mir ist sooo kalt![]()
Wie geht's euch denn so?
Mein Mann hat heute gesagt, dass er es noch viel zu früh findet, was für's Baby zu kaufen. Ich will ja eigentlich auch nichts vor der 12. Woche kaufen, aber wenn ich was süßes sehe... Bei ihm hörte sich das so an, als würde er erst kurz vor der Geburt shoppen wollen. Und er meinte, ich soll es nicht übertreiben. Fand ich irgendwie doof![]()
Ach.. Männer!!
Kenne ich auch... ich kaufe bis heute zu viel..
Diese Phasen vom unschschwangeren Gefühl gibt es immer wieder.
Solange man noch keinen dicken Bauch hat, macht man sich Sorgen, dann eigentlich nicht mehr.
Ich fühle mich imemr wieder komisch heute. Denke ständig das die Mens eintrudelt, aber ist nur sehr schleimig alles..
Außerdem habe ich mich gefühlsmäßig null im Griff heute. Mein armer Freund hat es schon voll abbekommen..
14.04.2014 19:58
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
Auf der Arbeit war es total blöd heute. Es war viel zu viel zu tun und die Kunden waren richtig ätzend. Zwei haben mich sogar angeschrien, weil die etwas vergessen haben...![]()
Mir ist sooo kalt![]()
Wie geht's euch denn so?
Mein Mann hat heute gesagt, dass er es noch viel zu früh findet, was für's Baby zu kaufen. Ich will ja eigentlich auch nichts vor der 12. Woche kaufen, aber wenn ich was süßes sehe... Bei ihm hörte sich das so an, als würde er erst kurz vor der Geburt shoppen wollen. Und er meinte, ich soll es nicht übertreiben. Fand ich irgendwie doof![]()
Ach.. Männer!!![]()
Kenne ich auch... ich kaufe bis heute zu viel..![]()
Solange man noch keinen dicken Bauch hat, macht man sich Sorgen, dann eigentlich nicht mehr.![]()
Ich fühle mich imemr wieder komisch heute. Denke ständig das die Mens eintrudelt, aber ist nur sehr schleimig alles..![]()
Außerdem habe ich mich gefühlsmäßig null im Griff heute. Mein armer Freund hat es schon voll abbekommen..![]()
DAS hatte ich auch
14.04.2014 20:03
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
Mir ist sooo kalt![]()
Wie geht's euch denn so?
Ach.. Männer!!![]()
Solange man noch keinen dicken Bauch hat, macht man sich Sorgen, dann eigentlich nicht mehr.![]()
Ich fühle mich imemr wieder komisch heute. Denke ständig das die Mens eintrudelt, aber ist nur sehr schleimig alles..![]()
Außerdem habe ich mich gefühlsmäßig null im Griff heute. Mein armer Freund hat es schon voll abbekommen..![]()
DAS hatte ich auch![]()
Na suuuper..
Mal sehen. Bis Donnerstag müsste spätestens die Mens eintrudeln. Hoffe aber das ich bis dahin schon positiv teste.
14.04.2014 20:18
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
Mir ist sooo kalt![]()
Wie geht's euch denn so?
Ach.. Männer!!![]()
DAS hatte ich auch![]()
Na suuuper..![]()
![]()
![]()
Mal sehen. Bis Donnerstag müsste spätestens die Mens eintrudeln. Hoffe aber das ich bis dahin schon positiv teste.![]()
Wann testest du denn?
15.04.2014 08:17
ich fühle mich schon ganze 13 Wochen und 2 Tage unschwanger.
Eigentlich hatte ich das Gefühl dass ich meinen Eltern was vom Pferd erzähle.
Jetzt da es jeder weiß und mich manchmal Leute ansprechen wird manchmal ein wenig realer. Aber oft hab ich das Gefühl die haben mich verwechselt
ich bin mal gespannt ab wann ich anfange mich schwanger zu fühlen
Ich hätte anfangs auch gern sofort eingekauft. aber das hat sich mit der Zeit gelegt und ich fand es toll die 12. Woche abzuwarten.
Eigentlich hätte ich sogar gern noch länger damit gewartet aber nach unserer horror-woche haben wir da dann gebraucht
so, nun sitze ich wieder allein bei meinen Eltern...
Nachdem meinem Mann ja vor einiger Zeit schon die 2. Woche Urlaub gestrichen wurde haben sie gestern acuhnoch angerufen dass er zurückkommen muss weil so viele krank sind (ich kenn die Kollegen da sind sicher nicht alle krank )
er meinte zwar es kann sein dass er morgen vermutlich schon wieder herkommen kann aber es ist trotzdem doof.
Über Sommer bekommt er ja auch keinen Urlaub. das wär dann unser letzter vor Oktober zusammen gewesen. Frustrierend.
Eigentlich hatte ich das Gefühl dass ich meinen Eltern was vom Pferd erzähle.
Jetzt da es jeder weiß und mich manchmal Leute ansprechen wird manchmal ein wenig realer. Aber oft hab ich das Gefühl die haben mich verwechselt
ich bin mal gespannt ab wann ich anfange mich schwanger zu fühlen
Ich hätte anfangs auch gern sofort eingekauft. aber das hat sich mit der Zeit gelegt und ich fand es toll die 12. Woche abzuwarten.
Eigentlich hätte ich sogar gern noch länger damit gewartet aber nach unserer horror-woche haben wir da dann gebraucht
so, nun sitze ich wieder allein bei meinen Eltern...
Nachdem meinem Mann ja vor einiger Zeit schon die 2. Woche Urlaub gestrichen wurde haben sie gestern acuhnoch angerufen dass er zurückkommen muss weil so viele krank sind (ich kenn die Kollegen da sind sicher nicht alle krank )
er meinte zwar es kann sein dass er morgen vermutlich schon wieder herkommen kann aber es ist trotzdem doof.
Über Sommer bekommt er ja auch keinen Urlaub. das wär dann unser letzter vor Oktober zusammen gewesen. Frustrierend.
15.04.2014 17:29
Das mit deinem Mann ist ja echt blöd
Ich hatte gestern Abend dann noch eine grundlose Heul-Attacke -> da war mir wieder klar, ich bin schwanger
Heute zwickt es auch ab und zu wieder im Unterleib. Und mir ist schrecklich kalt und ich bin kaputt. Nach dem anstrengenden Tag aber auch kein Wunder...
Habe heute morgen nochmal getestet:
Letzte Woche Di. stand da noch 1-2. Da habe ich wohl eine Woche übersprungen
Oh man, ich muss bis nächsten Donnerstag entscheiden, welche Zusatzuntersuchungen ich machen lassen möchte und bin mit der Frage total überfordert
Ich hatte gestern Abend dann noch eine grundlose Heul-Attacke -> da war mir wieder klar, ich bin schwanger
Heute zwickt es auch ab und zu wieder im Unterleib. Und mir ist schrecklich kalt und ich bin kaputt. Nach dem anstrengenden Tag aber auch kein Wunder... Habe heute morgen nochmal getestet:
Letzte Woche Di. stand da noch 1-2. Da habe ich wohl eine Woche übersprungen
Oh man, ich muss bis nächsten Donnerstag entscheiden, welche Zusatzuntersuchungen ich machen lassen möchte und bin mit der Frage total überfordert
15.04.2014 17:41
Zitat von asliceofmom:
warum musst du das bis dahin entscheiden???
Keine Ahnung
Die haben mir eine Mappe mit Zusatzuntersuchungen mitgegeben, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Dabei sind z.B. der Toxoplasmose-Test, Röteln, Windpocken, Streptokokken, die Nackenfaltentransparenzmessung und das Ersttrimester-Screening. Dazu habe ich dann eine Erklärung bekommen, die ich am 24. unterschrieben mitbringen muss
15.04.2014 17:43
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Keine AhnungDie haben mir eine Mappe mit Zusatzuntersuchungen mitgegeben, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Dabei sind z.B. der Toxoplasmose-Test, Röteln, Windpocken, Streptokokken, die Nackenfaltentransparenzmessung und das Ersttrimester-Screening. Dazu habe ich dann eine Erklärung bekommen, die ich am 24. unterschrieben mitbringen muss
![]()
Das find ich aber seltsam.
Die Liste hab ich auch bekommen. Aber erst als die auffällige Nackenfalte gemessen wurde haben sie gefragt was ich noch an Untersuchungen machen wollte.
Ich meinte eigentlich gar keine aber durch die Veränderte Situation war das dann ja anders. Sonst hätten wirs wohl gelassen.
Und bei den anderen hätten sie dann wohl immer Zeitnah gefragt. So ganz am Anfang fänd ich das schwer zu entscheiden
15.04.2014 17:57
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Keine AhnungDie haben mir eine Mappe mit Zusatzuntersuchungen mitgegeben, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Dabei sind z.B. der Toxoplasmose-Test, Röteln, Windpocken, Streptokokken, die Nackenfaltentransparenzmessung und das Ersttrimester-Screening. Dazu habe ich dann eine Erklärung bekommen, die ich am 24. unterschrieben mitbringen muss
![]()
Das find ich aber seltsam.
Die Liste hab ich auch bekommen. Aber erst als die auffällige Nackenfalte gemessen wurde haben sie gefragt was ich noch an Untersuchungen machen wollte.
Ich meinte eigentlich gar keine aber durch die Veränderte Situation war das dann ja anders. Sonst hätten wirs wohl gelassen.
Und bei den anderen hätten sie dann wohl immer Zeitnah gefragt. So ganz am Anfang fänd ich das schwer zu entscheiden
Ja das finde ich auch und ich bin mir echt unsicher
Wurde die auffällige Nackenfalte denn bei einem normalen US festgestellt oder bei einer besonderen Untersuchung?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

Ahhh, ich freue mich schon so auf die 12. Woche, wenn es alle wissen dürfen