Hibbeln ab 2014 !!!
18.04.2014 12:41
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Ich bettel einfach wieder nach einem BildchenHast du überhaupt schon welche gezeigt?
![]()
So, wir haben es schon vom Bett auf die Couch geschafft und gefrühstücktMal schauen, wie es weiter geht...
ja vor ca 2 Wochen hab ich mal eins gepostet
Ich hab den Thread jetzt nach den letzten 6 Wochen durchsucht und nichts gefunden
Nur die tollen Ergebnisse vom Baby-Shopping und die Geschenke
18.04.2014 12:47
hier ist es nochmal:
von 11+3 wenn ich mich recht erinnere
habs leider nicht so dolle gut hinbekommen
aber man sieht was
habs leider nicht so dolle gut hinbekommen
aber man sieht was
18.04.2014 12:50
Hi ihr,
Ich würxe am liebsten jedem erzählen das wir ein baby wollen...wie blöd ist das denn oder?
Hab eh zur zeit so komische Anwandlungen....
Schön das es euch gut geht
Ich würxe am liebsten jedem erzählen das wir ein baby wollen...wie blöd ist das denn oder?
Hab eh zur zeit so komische Anwandlungen....
Schön das es euch gut geht
18.04.2014 12:56
Zitat von asliceofmom:
hier ist es nochmal:
habs leider nicht so dolle gut hinbekommenaber man sieht was
Oh wie schööön
18.04.2014 12:58
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr,
Ich würxe am liebsten jedem erzählen das wir ein baby wollen...wie blöd ist das denn oder?![]()
![]()
Hab eh zur zeit so komische Anwandlungen....![]()
Schön das es euch gut geht![]()
Ich finde das süß
Blöd ist nur, dass dann immer alle fragen, wann es denn soweit ist... Das kann einen schon unter Druck setzen... Wie geht's dir denn?
18.04.2014 13:35
Zitat von Regenschirm:mein cb monitor hat heute das erste mal 2 balken an gezeigt, ist ja alles so aufregend. ?..hoffe das nächste woche der es dann kommt.
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr,
Ich würxe am liebsten jedem erzählen das wir ein baby wollen...wie blöd ist das denn oder?![]()
![]()
Hab eh zur zeit so komische Anwandlungen....![]()
Schön das es euch gut geht![]()
Ich finde das süßBlöd ist nur, dass dann immer alle fragen, wann es denn soweit ist... Das kann einen schon unter Druck setzen...
Wie geht's dir denn?
Mir gehts so lala, irgendwie spinnt mein Magen etwas rum denke wiedermal ne Magenschleimhautentzündung...naja
Ich bin ja froh das ich mich hier austauschen kann, man fühlt sich doch sonst sehr alleine mit dem Thema...
18.04.2014 20:37
Zitat von asliceofmom:
hier ist es nochmal:
habs leider nicht so dolle gut hinbekommenaber man sieht was
Ooooch... Wie süß!!
Habt ihr denn schon favorisierte Namen?
18.04.2014 20:43
Hallo Mädels!
Ich hab am Mittwoch noch meine Mens bekommen. War schon deprimierend.
Vorallem, weil ich noch so schlimme Schmerzen dazu hatte. Und wieder kam die doofe rote Tante bei ES+9. habe deshalb bei meinem FA angerufen.
Muss diesen Zyklus nach dem ES zur Blutentnahme kommen. Evtl eine Gelbkörperschwäche?!
Wenn sich das bestätigt, wird erst nächsten Zyklus was dafür gegeben. Kann also noch etwas dauern mit dem schwanger werden. Aber auch ok. Bin froh wenn sich das klärt!
Wir haben heute dem Regenwetter getrotzt...
Ich hab am Mittwoch noch meine Mens bekommen. War schon deprimierend.
Vorallem, weil ich noch so schlimme Schmerzen dazu hatte. Und wieder kam die doofe rote Tante bei ES+9. habe deshalb bei meinem FA angerufen.
Muss diesen Zyklus nach dem ES zur Blutentnahme kommen. Evtl eine Gelbkörperschwäche?!
Wenn sich das bestätigt, wird erst nächsten Zyklus was dafür gegeben. Kann also noch etwas dauern mit dem schwanger werden. Aber auch ok. Bin froh wenn sich das klärt!
Wir haben heute dem Regenwetter getrotzt...
18.04.2014 21:11
Ein schönes Bildchen, Ananas
Ich war als Kind auch immer draußen, egal bei welchem Wetter. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
Wir waren eben beim ärztlichen Notdienst
Ich habe mir heute auf dem Bauernhof wohl eine Zecke eingefangen und angesichts der Schwangerschaft wollte ich die lieber ärztlich entfernen lassen bzw. mein Mann wollte das. Jetzt habe ich ein schickes Pflaster am Bauch, was irgendwie unangenehm ist...
Ich war als Kind auch immer draußen, egal bei welchem Wetter. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
Wir waren eben beim ärztlichen Notdienst
Ich habe mir heute auf dem Bauernhof wohl eine Zecke eingefangen und angesichts der Schwangerschaft wollte ich die lieber ärztlich entfernen lassen bzw. mein Mann wollte das. Jetzt habe ich ein schickes Pflaster am Bauch, was irgendwie unangenehm ist...
18.04.2014 21:49
Oh nein... Diese doofen Zecken-Viecher!!
Genau richtig gemacht mit der Klinik.
18.04.2014 22:01
Zitat von Mrs.Ananas:
Oh nein... Diese doofen Zecken-Viecher!!![]()
Vor allem wählen die mich sonst niiiiie aus
18.04.2014 22:21
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Oh nein... Diese doofen Zecken-Viecher!!![]()
Vor allem wählen die mich sonst niiiiie aus![]()
Das Problem ist der schwache Winter! Die haben alle überlebt...
Der Hund meines Bruders hatte neulich um die 100 zecken! Ganz übel....
War nur kurz im Garten.
18.04.2014 22:31
hallo,
wir verhüten seit 2 monaten nicht mehr, haben aber auch nie auf die "richtigen" tage geachtet.
ab august hibbeln wir richtig.
wir heiraten im juli, da wollte ich eigentlich noch nicht schwanger sein, aber wenn es so wäre, wäre es auch nicht schlimm.
ich bin 22, mein freund 26.
wir haben schon eine tochter, sie ist zwar erst 9 monate alt, aber wir wollen keinen so großen altersunterschied.
wir hoffen es klappt so im oktober oder november spätestens.
auf unsere tochter mussten wir 13 monate warten
wir verhüten seit 2 monaten nicht mehr, haben aber auch nie auf die "richtigen" tage geachtet.
ab august hibbeln wir richtig.
wir heiraten im juli, da wollte ich eigentlich noch nicht schwanger sein, aber wenn es so wäre, wäre es auch nicht schlimm.
ich bin 22, mein freund 26.
wir haben schon eine tochter, sie ist zwar erst 9 monate alt, aber wir wollen keinen so großen altersunterschied.
wir hoffen es klappt so im oktober oder november spätestens.
auf unsere tochter mussten wir 13 monate warten
19.04.2014 03:19
es gibt schon ein paar Namen die im Raum stehen, ändert sich aber eigentlich ständig. Kann da also noch nicht konkretes nennen...
Der Ausflug sieht toll aus
ICh habs früher geliebt bei so einem Wetter draußen zu sein. Ok, tu ich immer noch
Der Ausflug sieht toll aus
ICh habs früher geliebt bei so einem Wetter draußen zu sein. Ok, tu ich immer noch
19.04.2014 03:20
ui, wenn sich der kleine an Zahlen hält sind es noch genau 6 Monate
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt