Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
21.04.2014 19:21
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Irgendwie ist mir heute schlecht


nein nein, das ist heute ein leichter anflug. Morgen ist alles wieder gut


Ich hoffe es Auf der Arbeit wäre das bestimmt nicht so lustig


bestimmt
ich hatte auch mal nen Anflug von Übelkeit. Einmal recht stark und einmal leicht. Und das wars dann, Gott sei Dank, auch.
ICh drück dir die Daumen dass das bei dir auch so läuft


Danke
21.04.2014 19:21
Zitat von asliceofmom:

oh man ich hab heute Nacht vom Umzug und der neuen Wohnung geträumt. Jetzt bin ich ganz wild drauf das sofort zu regeln

Ich hoffe mein Papa kann uns bald ein sicheres Startdatum nennen


Schwangere träumen ja eh sehr intensiv

Ist das denn weit von euch weg?
21.04.2014 19:25
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

oh man ich hab heute Nacht vom Umzug und der neuen Wohnung geträumt. Jetzt bin ich ganz wild drauf das sofort zu regeln

Ich hoffe mein Papa kann uns bald ein sicheres Startdatum nennen


Schwangere träumen ja eh sehr intensiv

Ist das denn weit von euch weg?


oh ja, was ich schon Träume hatte, das kann man keinem erzählen

es geht. es sind um die 200km von unserem jetzigen Wohnort weg.
Mein Papa schaut jetzt wie es funktioniert mit der Arbeit (weil mein Mann ja bei meinem Papa anfangen wird und da auch zeitgleich eine Ausbildung nebenbei machen wird) und der wird uns dann sagen wann es los geht. Vermutlich wirds richtung Januar gehen aber abwarten.

Ich bin nur so schlecht im abwarten ich will endlich eine Wohnung suchen und finden und in Gedanken schonmal einrichten
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
21.04.2014 22:16
Zitat von Lila-Drache:

Hi,
Hoffe ihr hab schöne Ostern!
Ich hab Magen darm seid gestern abend
Und ich warte auf meinen Es.
Hoffe das es mir schnell besser geht damit wir fleißig Herzeln können.


Gute Besserung!!
Meine Daumen für euren ersten Übungszyklus sind gedrückt!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
21.04.2014 22:23
Zitat von Mel_91:

Zitat von Mrs.Ananas:

Huhu
Also für mich wäre das auch nichts, so nah beieinander.
Vorallem, wenn man noch recht jung ist. Wenn ich 35 wäre, dann sofort.
Ich hatte eh Angst, zu lange aus dem Beruf draußen zu sein. Habe meine kleine mit 23 bekommen und gerade 2 Jahre davor gearbeitet.
Wie machst du das denn?
Aber so macht es eben jeder unterschiedlich!
Ich bewundere es auch immer so ein bisschen. Hat sicher auch seine Vorteile.
Ich fühle mich wirklich erst jetzt nach fast 3 Jahren wieder bereit für ein zweites Baby,'und das obwohl ich ein super einfaches Baby hatte und eh insgesamt gerne drei Kinder möchte!
Aber die Trotzphase hat es in sich.... Holla die Waldfee! Meine Nerven...


Also wenn man meine Ausbildung mitzählt, habe ich fast 6 Jahre in meinem Beruf gearbeitet, bevor unsre Tochter kam und ich in Elternzeit bin. Aber ich möchte eh nicht mehr in meinen Beruf zurück. Ich habe Bankkauffrau gelernt, möchte aber nicht mehr in eine Bank, lieber irgendwo in die Buchhaltung oder so.
Mein Freund und ich sind zwar noch jung, aber für uns war von Anfang an klar, dass wir unsere Kinder kurz aufeinander haben wollen. Dann ists mit einem Schlag vorbei mit der "schlimmen" Zeit. Klar ist es dafür auch anstrengender. Wenn Eltern Zwillinge bekommen ist es ja ähnlich.
Naja schauen wir mal wie es klappt.
Hab gestern morgen meine Periode bekommen.....


Ja, mit Ausbildung waren es bei mir auch knapp 5,5 Jahre...
Eigentlich ok, aber bei uns war es ungeplant und ich hatte leider auch einen befristeten Arbeitsvertrag der mit der Schwangerschaft auch beendet wurde. Hat mir damals total stress gemacht..
Wollte auch immer jung Mama werden, hätte es mich aber aus eigener Entscheidung nicht so früh getraut.
Wichtig war / ist mir jetzt beim Zweiten, das ich zwischenzeitlich wieder gearbeitet habe und sich das Elterngeld wieder richtig schön auszahlt.
Hat echt alles seine Vor- und Nachteile mit der Kinderplanung.
Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt.

Lila-Drache
1224 Beiträge
22.04.2014 06:44
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Lila-Drache:

Hi,
Hoffe ihr hab schöne Ostern!
Ich hab Magen darm seid gestern abend
Und ich warte auf meinen Es.
Hoffe das es mir schnell besser geht damit wir fleißig Herzeln können.


Gute Besserung!!
Meine Daumen für euren ersten Übungszyklus sind gedrückt!

Danke dir
22.04.2014 06:49
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Lila-Drache:

Hi,
Hoffe ihr hab schöne Ostern!
Ich hab Magen darm seid gestern abend
Und ich warte auf meinen Es.
Hoffe das es mir schnell besser geht damit wir fleißig Herzeln können.


Gute Besserung!!
Meine Daumen für euren ersten Übungszyklus sind gedrückt!

Danke dir


Von mir natürlich auch

Geht's dir schon besser?
Mel_91
635 Beiträge
22.04.2014 11:24
Zitat von Mrs.Ananas:

Ja, mit Ausbildung waren es bei mir auch knapp 5,5 Jahre...
Eigentlich ok, aber bei uns war es ungeplant und ich hatte leider auch einen befristeten Arbeitsvertrag der mit der Schwangerschaft auch beendet wurde. Hat mir damals total stress gemacht..
Wollte auch immer jung Mama werden, hätte es mich aber aus eigener Entscheidung nicht so früh getraut.
Wichtig war / ist mir jetzt beim Zweiten, das ich zwischenzeitlich wieder gearbeitet habe und sich das Elterngeld wieder richtig schön auszahlt.
Hat echt alles seine Vor- und Nachteile mit der Kinderplanung.
Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt.



Bei uns war bei unserer Ersten alles geplant, gewünscht und gewollt.
Ja das mit dem Elterngeld ist dann etwas doof, dann gibts nur den Mindestsatz. Aber das ist nicht so schlimm.
Danke, ich hoffe das es dann so im September spätenstens geklappt hat.
Euch auch alles Gute und viel Glück.
Lila-Drache
1224 Beiträge
22.04.2014 13:22
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Lila-Drache:

Hi,
Hoffe ihr hab schöne Ostern!
Ich hab Magen darm seid gestern abend
Und ich warte auf meinen Es.
Hoffe das es mir schnell besser geht damit wir fleißig Herzeln können.


Gute Besserung!!
Meine Daumen für euren ersten Übungszyklus sind gedrückt!

Danke dir


Von mir natürlich auch

Geht's dir schon besser?
Hi,
Es geht so. Hab irgendwie auch Stimmungs Schwankungen Und so ne Art Muskelkarter im Unterleib

Mein Cb Monitor zeigt immer noch kein Es an...Naja...
22.04.2014 13:28
Lila, an welchem ZT bist du denn jetzt aktuell? Es kann ja nicht jede Frau im ersten Zyklus nach der Pille einen Bilderbuch-Zyklus haben, Kopf hoch
22.04.2014 13:37
Ich bin heute zu Hause geblieben. Zum einen, weil ich mich heute morgen nicht gut gefühlt habe (bisschen Übelkeit, Kreislauf, wenig Schlaf) und zum anderen, weil ich meinen Zeckenbiss von Freitag noch einmal beim Hausarzt kontrollieren lassen wollte. Der sieht nämlich nicht normal aus. Es haben sich keine Ringe oder sowas gebildet, aber er ist immer noch rot und juckt.

Der Arzt meinte, dass es gut sein kann, dass sich die Stelle durch das Kratzen (wodurch ich die Zecke ja erst entdeckt habe) entzündet hat. Im Normalfall würde er jetzt einfach Tabletten gegen Borreliose als Vorsichtsmaßnahme verschreiben. Durch die Schwangerschaft möchte er das allerdings nicht so gerne. Nun muss ich am Donnerstag, bevor ich zum FA muss, noch einmal dort hin und mir wird Blut abgenommen.
Lila-Drache
1224 Beiträge
22.04.2014 14:01
Zitat von Regenschirm:

Ich bin heute zu Hause geblieben. Zum einen, weil ich mich heute morgen nicht gut gefühlt habe (bisschen Übelkeit, Kreislauf, wenig Schlaf) und zum anderen, weil ich meinen Zeckenbiss von Freitag noch einmal beim Hausarzt kontrollieren lassen wollte. Der sieht nämlich nicht normal aus. Es haben sich keine Ringe oder sowas gebildet, aber er ist immer noch rot und juckt.

Der Arzt meinte, dass es gut sein kann, dass sich die Stelle durch das Kratzen (wodurch ich die Zecke ja erst entdeckt habe) entzündet hat. Im Normalfall würde er jetzt einfach Tabletten gegen Borreliose als Vorsichtsmaßnahme verschreiben. Durch die Schwangerschaft möchte er das allerdings nicht so gerne. Nun muss ich am Donnerstag, bevor ich zum FA muss, noch einmal dort hin und mir wird Blut abgenommen.
oh, ich wünsche dir gute Besserung!
Ich bin heute im 12 Zt. Ja ich weiß, ich hab mir eh schon gedacht das es nicht so einfach wird. Hatte ja vor ca. 1 jahr auch die drei Monats spritze für ich glaube 5 Jahre... Hätte ich gewusst was die alles macht hätte ich die nie genommen.
Aber dank des Verhütungspflaster was ich nun ein jahr hatte, hatte ich wenigstens ne regelmäßige abbruchlutung.
Also abwarten... Meine Fä meinte auch die würden so schnell auch nicht nachhelfen weil ich ja noch jung wäre...
Aber ist ja auch erst der erste Übungszyklus... Vielleicht sieht es im nächsten auch schon besser aus...oder der Es kommt noch....wer weiß..
23.04.2014 12:49
Hallo zusammen,

Lila, ZT 12 ist ja auch noch etwas früh für den ES.

Ich habe irgendwie total Schiss vor meinem Termin morgen Dass irgendwas nicht stimmt, das Herzchen nicht schlägt, das Krümelchen nicht wächst, etc. Sonst bin ich immer die Ruhe in Person...

Ich esse gerade Jumpys zum Mittag, kennt die jemand?
Lila-Drache
1224 Beiträge
23.04.2014 13:44

Mein ovlations Testen von heute Zt 13 was sagt ihr?
Da kommtvdoch was die nächsten Tage oder?
Hab damit überhaupt keine Erfahrung... Vielleicht hilft ihr mir?
Mein Cb Monitor zeigt weiter nur 2 Balken
23.04.2014 14:04
Zitat von Lila-Drache:

Mein ovlations Testen von heute Zt 13 was sagt ihr?
Da kommtvdoch was die nächsten Tage oder?
Hab damit überhaupt keine Erfahrung... Vielleicht hilft ihr mir?
Mein Cb Monitor zeigt weiter nur 2 Balken



Ein leichter Anstieg ist zu erkennen, der ist aber noch nicht positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt