Hibbeln ab 2014 !!!
19.04.2014 09:02
ich hab bis gerade eben geschlafen!!! Wahnsinn!!!
Ich vermute es liegt daran dass ich mir heute Nacht um halb 4 ein BRötchen reingeschoben hab
Vielleicht weckt mich ja morgens echt der Hunger. Ich schmier mir auf jeden Fall für morgen nacht noch eins.
Das wär ja suuuuper wenn es das wirklich wäre und ich so ab jetzt immer schön ausschlafen kann
Ich vermute es liegt daran dass ich mir heute Nacht um halb 4 ein BRötchen reingeschoben hab
Vielleicht weckt mich ja morgens echt der Hunger. Ich schmier mir auf jeden Fall für morgen nacht noch eins.
Das wär ja suuuuper wenn es das wirklich wäre und ich so ab jetzt immer schön ausschlafen kann
19.04.2014 11:46
Zitat von Mel_91:
hallo,
wir verhüten seit 2 monaten nicht mehr, haben aber auch nie auf die "richtigen" tage geachtet.
ab august hibbeln wir richtig.
wir heiraten im juli, da wollte ich eigentlich noch nicht schwanger sein, aber wenn es so wäre, wäre es auch nicht schlimm.![]()
ich bin 22, mein freund 26.
wir haben schon eine tochter, sie ist zwar erst 9 monate alt, aber wir wollen keinen so großen altersunterschied.
wir hoffen es klappt so im oktober oder november spätestens.
auf unsere tochter mussten wir 13 monate warten![]()
Herzlich Willkommen
Ist dir das nicht zu anstrengend mit zwei kleinen Kindern dann? Wir wollen einen größeren Altersunterschied, sind beide aber auch so aufgewachsen
19.04.2014 11:47
Zitat von asliceofmom:
ui, wenn sich der kleine an Zahlen hält sind es noch genau 6 Monate![]()
Wie die Zeit vergeht...
19.04.2014 11:48
Zitat von asliceofmom:
Ich vermute es liegt daran dass ich mir heute Nacht um halb 4 ein BRötchen reingeschoben hab![]()
Das wär ja suuuuper wenn es das wirklich wäre und ich so ab jetzt immer schön ausschlafen kann![]()
Ich habe heute auch bis 10 Uhr geschlafen
Bei mir liegt es aber definitiv nicht am Hunger... Den habe ich zur Zeit nämlich kaum
19.04.2014 12:58
Zitat von Regenschirm:
Herzlich Willkommen![]()
Ist dir das nicht zu anstrengend mit zwei kleinen Kindern dann? Wir wollen einen größeren Altersunterschied, sind beide aber auch so aufgewachsen![]()
Ich weiß nicht wie es dann sein wird, aber wenn unser Zweites wird wie unsere Tochter, dann wird es nicht anstrengend. Klar anstrengender als mit einem aber nicht schlimm.
Ich habe 2 Geschwister. Mein Bruder ist 4 Jahre jünger, meine Schwester ist 18 Jahre jünger. Also wir haben eine größeren Abstand
Wenn es gleich klappen sollte, sind meine Kinder dann 20 Monate auseinander. Wenn es erst Ende des Jahres klappr, dann liegen mind. 2 Jahre zwischen den beiden. und wenn wir wieder 13 Monate warten müssen, dann sind es mehr als 3 Jahre ..... mal sehen wie es wird.
Es wäre schön wenn die beiden miteinander spielen können und wenn sie älter sind auch mal gerne was miteinander unternehmen, nicht nur weil Mama und Papa das so wollen.
Davon kann ich nämlich ein Lied singen.... ich musste meinen Bruder immer überall mit hin nehmen.
19.04.2014 21:22
Zitat von asliceofmom:
Ich vermute es liegt daran dass ich mir heute Nacht um halb 4 ein BRötchen reingeschoben hab![]()
Das wär ja suuuuper wenn es das wirklich wäre und ich so ab jetzt immer schön ausschlafen kann![]()
Wenns klappt, ist doch prima!!
19.04.2014 21:28
Zitat von Mel_91:
Zitat von Regenschirm:
Herzlich Willkommen![]()
Ist dir das nicht zu anstrengend mit zwei kleinen Kindern dann? Wir wollen einen größeren Altersunterschied, sind beide aber auch so aufgewachsen![]()
Ich weiß nicht wie es dann sein wird, aber wenn unser Zweites wird wie unsere Tochter, dann wird es nicht anstrengend. Klar anstrengender als mit einem aber nicht schlimm.
Ich habe 2 Geschwister. Mein Bruder ist 4 Jahre jünger, meine Schwester ist 18 Jahre jünger. Also wir haben eine größeren Abstand![]()
Wenn es gleich klappen sollte, sind meine Kinder dann 20 Monate auseinander. Wenn es erst Ende des Jahres klappr, dann liegen mind. 2 Jahre zwischen den beiden. und wenn wir wieder 13 Monate warten müssen, dann sind es mehr als 3 Jahre ..... mal sehen wie es wird.
Es wäre schön wenn die beiden miteinander spielen können und wenn sie älter sind auch mal gerne was miteinander unternehmen, nicht nur weil Mama und Papa das so wollen.![]()
Davon kann ich nämlich ein Lied singen.... ich musste meinen Bruder immer überall mit hin nehmen.
Huhu
Also für mich wäre das auch nichts, so nah beieinander.
Vorallem, wenn man noch recht jung ist. Wenn ich 35 wäre, dann sofort.
Ich hatte eh Angst, zu lange aus dem Beruf draußen zu sein. Habe meine kleine mit 23 bekommen und gerade 2 Jahre davor gearbeitet.
Wie machst du das denn?
Aber so macht es eben jeder unterschiedlich!
Ich bewundere es auch immer so ein bisschen. Hat sicher auch seine Vorteile.
Ich fühle mich wirklich erst jetzt nach fast 3 Jahren wieder bereit für ein zweites Baby,'und das obwohl ich ein super einfaches Baby hatte und eh insgesamt gerne drei Kinder möchte!
Aber die Trotzphase hat es in sich.... Holla die Waldfee! Meine Nerven...
20.04.2014 20:48
Guten Abend,
Wie geht's euch?
Ich bin weiterhin schrecklich müde und lustlos. Wollten dieses WE ja das Arbeitszimmer aufräumen und wir haben noch nicht mal angefangen
Gestern Abend ist meinen Mann dann freudig aufgefallen, dass meine Brüste total fest sind
Das war echt lustig
Haben es heute meinen Schwiegereltern erzählt. Die haben sich für uns gefreut
Wie geht's euch?
Ich bin weiterhin schrecklich müde und lustlos. Wollten dieses WE ja das Arbeitszimmer aufräumen und wir haben noch nicht mal angefangen
Gestern Abend ist meinen Mann dann freudig aufgefallen, dass meine Brüste total fest sind
Das war echt lustig
Haben es heute meinen Schwiegereltern erzählt. Die haben sich für uns gefreut
21.04.2014 14:55
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhu![]()
Also für mich wäre das auch nichts, so nah beieinander.
Vorallem, wenn man noch recht jung ist. Wenn ich 35 wäre, dann sofort.
Ich hatte eh Angst, zu lange aus dem Beruf draußen zu sein. Habe meine kleine mit 23 bekommen und gerade 2 Jahre davor gearbeitet.![]()
Wie machst du das denn?
Aber so macht es eben jeder unterschiedlich!![]()
Ich bewundere es auch immer so ein bisschen. Hat sicher auch seine Vorteile.
Ich fühle mich wirklich erst jetzt nach fast 3 Jahren wieder bereit für ein zweites Baby,'und das obwohl ich ein super einfaches Baby hatte und eh insgesamt gerne drei Kinder möchte!![]()
Aber die Trotzphase hat es in sich.... Holla die Waldfee! Meine Nerven...![]()
Also wenn man meine Ausbildung mitzählt, habe ich fast 6 Jahre in meinem Beruf gearbeitet, bevor unsre Tochter kam und ich in Elternzeit bin. Aber ich möchte eh nicht mehr in meinen Beruf zurück. Ich habe Bankkauffrau gelernt, möchte aber nicht mehr in eine Bank, lieber irgendwo in die Buchhaltung oder so.
Mein Freund und ich sind zwar noch jung, aber für uns war von Anfang an klar, dass wir unsere Kinder kurz aufeinander haben wollen. Dann ists mit einem Schlag vorbei mit der "schlimmen" Zeit. Klar ist es dafür auch anstrengender. Wenn Eltern Zwillinge bekommen ist es ja ähnlich.
Naja schauen wir mal wie es klappt.
Hab gestern morgen meine Periode bekommen.....
21.04.2014 15:18
Hi,
Hoffe ihr hab schöne Ostern!
Ich hab Magen darm seid gestern abend
Und ich warte auf meinen Es.
Hoffe das es mir schnell besser geht damit wir fleißig Herzeln können.
Hoffe ihr hab schöne Ostern!
Ich hab Magen darm seid gestern abend
Und ich warte auf meinen Es.
Hoffe das es mir schnell besser geht damit wir fleißig Herzeln können.
21.04.2014 19:01
Zitat von Regenschirm:
Irgendwie ist mir heute schlecht![]()
nein nein, das ist heute ein leichter anflug. Morgen ist alles wieder gut
21.04.2014 19:12
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
nein nein, das ist heute ein leichter anflug. Morgen ist alles wieder gut![]()
Ich hoffe es
Auf der Arbeit wäre das bestimmt nicht so lustig
21.04.2014 19:15
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
nein nein, das ist heute ein leichter anflug. Morgen ist alles wieder gut![]()
Ich hoffe esAuf der Arbeit wäre das bestimmt nicht so lustig
![]()
bestimmt
ich hatte auch mal nen Anflug von Übelkeit. Einmal recht stark und einmal leicht. Und das wars dann, Gott sei Dank, auch.
ICh drück dir die Daumen dass das bei dir auch so läuft
21.04.2014 19:16
oh man ich hab heute Nacht vom Umzug und der neuen Wohnung geträumt. Jetzt bin ich ganz wild drauf das sofort zu regeln
Ich hoffe mein Papa kann uns bald ein sicheres Startdatum nennen
Ich hoffe mein Papa kann uns bald ein sicheres Startdatum nennen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt