Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
04.10.2012 17:03
so jetzt ist mein Roman fertig
04.10.2012 17:11
Nee, ich bin doch noch nicht fertig...

Am Montag habe ich einen Arzttermin. Ich lasse mein Blut untersuchen, da ich wissen will ob mit meiner Schilddrüse alles ok ist. Vor einigen Jahren hat ein Arzt mal gesagt ich hätte eine Überfunktion, der Spezialist meinte es wäre eine Unterfunktion und behandelt wurde dann gar nicht. Schilddrüsenprobleme liegen bei uns in der Familie, aber ich hoffe jetzt, dass bei mir alles ok ist.

Ach Mädels, so langsam bin ich richtig aufgeregt wegen der Hochzeit!!!!!
brina15
2479 Beiträge
04.10.2012 19:24
bei mir ist auch keine mens da. mal sehen was noch so kommt
lene1008
1397 Beiträge
04.10.2012 20:29
Hallo ihr Lieben,

ich war ganz schön lange nicht hier... Tut mir leid, wollte mich etwas entspannen und nicht die ganze Zeit so hibbelig sein, aber ich kann einfach nicht anders.
Ich hätte vor 5 Tagen meine Blutung bekommen sollen. Bis jetzt gar nichts. Gestern und vorgestern ziemlich viel Ausfluss (sry!) aber sonst nichts. Heute dann ziepen in der Leistengegend. Vor allem jetzt am Abend merke ich es. Hab heut meine FA angerufen, weil mein Zyklus vorher immer regelmäßig war und ich nun schon zwei negative Test gemacht habe aber sie sagte nur, ich solle noch eine Woche warten.
Was denkt ihr?

Wie geht es den Schwangeren so und wer testet bald?

Ganz lieben Gruß!
lene1008
1397 Beiträge
04.10.2012 20:31
Zitat von brina15:

und spürst du sonst irgendwas? ziehen? stechen?
brina15
2479 Beiträge
04.10.2012 20:37
Zitat von lene1008:

Zitat von brina15:

war mal kurz heute ziehen, kopfschmerzen und schlecht. keine ahnung
lene1008
1397 Beiträge
04.10.2012 20:46
Zitat von brina15:

Zitat von lene1008:

Zitat von brina15:

Klingt doch ganz gut! ich drück die Daumen!
brina15
2479 Beiträge
04.10.2012 20:49
Zitat von lene1008:

Zitat von brina15:

Zitat von lene1008:

Zitat von brina15:

Klingt doch ganz gut! ich drück die Daumen!

warte noch mit testen etwas weil habe auch kein da
05.10.2012 13:25
Zitat von lene1008:

Hallo ihr Lieben,

ich war ganz schön lange nicht hier... Tut mir leid, wollte mich etwas entspannen und nicht die ganze Zeit so hibbelig sein, aber ich kann einfach nicht anders.
Ich hätte vor 5 Tagen meine Blutung bekommen sollen. Bis jetzt gar nichts. Gestern und vorgestern ziemlich viel Ausfluss (sry!) aber sonst nichts. Heute dann ziepen in der Leistengegend. Vor allem jetzt am Abend merke ich es. Hab heut meine FA angerufen, weil mein Zyklus vorher immer regelmäßig war und ich nun schon zwei negative Test gemacht habe aber sie sagte nur, ich solle noch eine Woche warten.
Was denkt ihr?

Wie geht es den Schwangeren so und wer testet bald?

Ganz lieben Gruß!
[/quote

Hey,
ich kann mir nur vorstellen, dass dein ES diesen Zyklus später war, und sich alle etwas verschoben hat. Versuche geduldig noch eine Woche zu warten. Ich drücke die Daumen.

Dir auch brina, das hört sich doch ganz gut an.
05.10.2012 13:26

Hey lene,
ich kann mir nur vorstellen, dass dein ES diesen Zyklus später war, und sich alle etwas verschoben hat. Versuche geduldig noch eine Woche zu warten. Ich drücke die Daumen.

Dir auch brina, das hört sich doch ganz gut an.
Cleopatra
954 Beiträge
07.10.2012 14:59
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Cleopatra:

Hey Mädels! Ganz schön ruhig hier geworden
Wie gehts euch allen?
Was machen unsere kugelnden denn so? Habt ihr. SS Sympthome?
Ich bin irgendwie frustriert. Hatte mir ja die Clearblue Digital Ovus geholt und beim ersten Test hat das Ding gleich rumgesponnen und mir nen Fehler angezeigt. Hab dann aufgegeben und den Streifen weggeschmissen und inne Ecke geworfen. Nächsten Tag und die Tage darauf hat es mir immer nur nen leeren Kreis angezeigt. Hab von den Streifen nur noch 2 da, also für Morgen und Übermorgen. Lt. den Eisprungrechnern auf verschiedenen Seiten sollte ich aber heute bzw. Morgen oder Übermorgen den ES haben. Hatte jetzt einen Zyklus mit 30 Tagen und einen mit 28 Tagen. Hab irgendwie das Gefühl, dass einiges schief läuft, bzw. Ich gar keinen ES habe
Würde gerne zum FA gehen und mich mal durchchecken lassen ob ich evtl. ne Zyste oder so habe, aberwir verreisen Übermorgen früh für ne Woche.
Hatte 1-2 Tage Brustschmerzen und mensartiges Ziehen und ab und zu beim hinsetzen son Druck im UL. Man o man, ich glaub mein Körper verarscht mich mächtig. Irgendwie hab ich keinen Bock mehr.
Sorry fürs rummaulen

Aytini, falls wir uns nicht mehr lesen, genieße euren großen Tag

Huhu
Hmm kann das sein das du schwanger bist?
Als ich noch keinen Test gemacht hatte (es also noch nicht wusste das ich schwanger bin) hatte ich auch Brustschmerzen (hab ich jetzt auch noch) und immer mal wieder Ul-ziehen und zwar genauso als wenn die Mens jeden Moment Eintreffen würde aber wirklich genau dieses Gefühl. . .
Hatte auch auf meine Mens gewartet und habe deshalb nicht daran gedacht schwanger zu sein. . .habe auch nur einen Test gemacht weil mein Freund meinte ich sollte mal einen Test machen da er so ein komisches Gefühl hat. . .und siehe da , sein Gefühl hat ihn nicht getäuscht. . .also deine Symptome hören sich genauso wie meine an die ich hatte (habe)!!!

Auf die Frage wie es mir geht, joa soweit ganz gut. . .war heute den ersten Tag nach meinem Urlaub wieder arbeiten. . .soweit alles gut ausser das ich tierische Rückenschmerzen vom schleppen & stehen in der Steißbein Gegend hatte!!
Ich denke ich werde meine Ss Anfang November auf meiner Arbeit Beichten damit das Mutterschutzgesetz eintreten kann. . .kann ja immer mal sein,das es mir auf der Arbeit mal nicht gut geht. . .und Vorallem darf ich ja auch nicht Sooo schwer heben. . .
Ziehen in den Beinen habe ich auch (wie Wachstumsschmerz ) und öfters mal Ul-Ziehen obwohl ich sagen muss das es heute echt vieeeel besser ist als die letzten Tage. . .da hatte ich hin und wieder echt starke Ul-Krämpfe und das war echt echt Mies! Hat saumäßig weh getan!!!!
Brustschmerzen habe ich nicht komplett. . .mir tun echt nur die Brustwarzen beim berühren weh. . .
Übelkeit hatte ich zum Glück noch nicht & ich hoffe das bleibt so.....
Ja & etwas Heißhunger ab und an
Soooo jetzt hör ich aber mal auf zu schreiben

Liebe Grüße

Ich denke nicht, dass ich schwanger bin...
Mal gucken, ich denke, wenn ich einen ES hatte, habe ich ihn verpaßt.
Cleopatra
954 Beiträge
07.10.2012 15:03
Zitat von Aytini:

Danke Cleopatra

Ich glaube wir sind die letzten übrig gebliebenen Hibblerinnen hier.
Aber, motobiene wir warten auf dich, bis du wieder aktiv mithibbelst.

Ich kann dir auch nur den einen Tipp geben, den man immer hört..nicht verrückt machen. Das versuche ich auch. manchmal gelingt es mir und manchmal wieder nicht.
Gestern war ich in der Apotheke um nach dem Kindlein-Komm Tee zu fragen. Sie hatten die Mischung nicht da. Als ich sie fragte, was sie davon halten würde sagte sie, naja man müsse auch einfach dran glauben und Ruhe bewahren.

Also genieß deinen Urlaub. Im Urlaub lässt es sich doch bekanntlich besonders gut herzeln ...also auf gehts!!!

Herzeln ging nicht wirklich, großes Haus mit 12 Leuten und Kind im Zimmer. Nur einmal hab wir es probiert, aber Bett quietschte
Cleopatra
954 Beiträge
07.10.2012 15:31
Tja, alles sehr komisch bei mir. ES kinnte ich nicht wirklich erkennen. Vielleicht war er viiiiiel früher als sonst oder gar nicht. Aufjedenfall kam ich grad vom Strandspaziergang zurück, geh auf Klo und sehe nen Blutfleck in der Hose hab ne leichte Blutung aber ohne Mensschmerzen. Und das nach 21 Tagen. Hatte bisher 30 Tage, dann 28 Tage und nun 21 Tage???? Bin verwirrt. Werde demnächst mal zur FÄ.

Und bei euch so?
Cleopatra
954 Beiträge
07.10.2012 15:32
Aytini, alles gute zur Hochzeit. Hoffentlich hattet ihr nen schönen Tag
iMotion
239 Beiträge
07.10.2012 20:35
Zitat von Cleopatra:

Tja, alles sehr komisch bei mir. ES kinnte ich nicht wirklich erkennen. Vielleicht war er viiiiiel früher als sonst oder gar nicht. Aufjedenfall kam ich grad vom Strandspaziergang zurück, geh auf Klo und sehe nen Blutfleck in der Hose hab ne leichte Blutung aber ohne Mensschmerzen. Und das nach 21 Tagen. Hatte bisher 30 Tage, dann 28 Tage und nun 21 Tage???? Bin verwirrt. Werde demnächst mal zur FÄ.

Und bei euch so?

Könnte die sog. Einnistungsblutung sein... ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt