Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
25.09.2012 21:19
Zitat von Cleopatra:

Zuckerbraut, herzlichen Glückwunsch
Eine spannende Zeit kommt auf dich zu, genieße es!

Motobine, das tut mir sehr leid für dich, dass du pausieren mußt. Das würde mich auch total ankotzen. Hast du mal wegen dem langen Zyklus nochmal gefragt? *hoffe ich verwechsel jetzt nichts*
Achja, und mach dir keine Gedanken, um mich rum werden auch alle schwanger, nur ich nicht. Weiß also wie du dich fühlst
Meine Freundin hat Sonntag entbunden.

Bin übrigends im 3. ÜZ jetzt.

Danke dir

Aber ich Drücke euch auch ganz fest die Daumen. . .es klappt schon bald da bin ich mir sicher !!!!
iMotion
239 Beiträge
25.09.2012 21:25
Vor allem 3. ÜZ ist ja noch garnichts!

Ich bin bei Sarah im 3. ÜZ schwanger geworden und jetzt wars auch der 3. ÜZ! Vielleicht bringts ja noch jemandem Glück! Ansonsten klappts halt im 4. oder 5. - und das ist immer noch schnell! Kopf hoch Määädels!!!
25.09.2012 22:18
Zitat von MotoBiene:

Hey Zuckerbraut - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das ist ja mal richtig toll postiv vor NMT. Freu mich total für dich. (Mist meine Smilies gehen nicht

Das ich jetzt eine Pause einlegen muss finde ich schon total blöd, aber was will ich machen...?
Ich werde mich morgen impfen lassen und dann, so habe ich es zumindest im Netz gelesen, in 6 Wochen das Zweite mal. Ärger mich halt, dass meine FA nicht letzes Jahr, als ich ihr schon angedeutet habe, dass ich in nicht all zu ferner Zunkunft Nachwuchs plane, auf diese feine Idee gekommen ist.
So richtig real, dass ich jetzt pausiere ist es für mich noch nicht. Das Hibbelthema ist ohnehin grade nicht so recht greibar für mich. Alle werden schwanger, nur bei mir ist der Wurm drin. Ich hatte mir das anders vorgestellt. Jetzt hab ich schon Angst, was als nächstes kommt. Dabei tue ich echt viel für meine Gesundheit. Es ist schon gemein. Ich versuche es aber nicht so an mich ran zu lassen.

Du bist nicht allein. Ich sitz hier auch mit meinem 40 Tage Zyklus, sehe aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme und mache mir irgendwie nur noch Sorgen, ob es überhaupt bei mir klappen kann. Obwohl es ja noch früh ist, aber trotzdem. Ich hätte mir das Hibbeln auch nicht so vorgestellt. Ich dachte ich gehe da ganz locker ran, aber irgendwie kann ich das nicht. Ich versuche jetzt einen zyklus lang mit jeglichen Hilfsmitteln, und wenn das nicht klappt lasse ich alles weg, und lass es einfach auf mich zukomm
Ich weiss, es ist leichter gesagt, aber versuche dich die 3 Monate abzulenken, vielleicht auch nicht so viel im Forum lesen.
Dein Arzt hätte es dir echt früher sagen können. Meiner hatte es mir im März gesagt, als ich das Thema angesprochen habe.

Also Kopf hoch wir schaffen das !!!
MotoBiene
4884 Beiträge
25.09.2012 23:15
Aytini - danke Ich glaube wir zwei verstehen uns gut mit unserem laaangen Zyklus.
Happy12
1849 Beiträge
26.09.2012 07:26
Zitat von Zuckerbraut:

soooo habe gerade noch ein Test gemacht

Glückwunsch
27.09.2012 20:05
Zitat von MotoBiene:

Aytini - danke Ich glaube wir zwei verstehen uns gut mit unserem laaangen Zyklus.

Ja, auch wir werden es schaffen. Ich versuche es positiv zu sehen, so haben mein Mann und ich halt noch mehr Zeit zu zweit. Das hat auch Vorteile
Binchen0307
261 Beiträge
27.09.2012 21:05
hey mädls,
ich meld mich auch mal wieder
sind grad mitten im umzug hab endlich mal zeit dass ich wieder reinschau...
ich bin übrigens im ÜZ 4
nichts mit schwanger... werd sehr wahrscheinlich diesen monat auch "aussetzen" deswegen in klammern, weil wir zwa nicht verhüten aber ich achte diesen monat nicht wann ES ist oder nicht...
mal schaun obs dieses jahr noch klappt @.@
alles schon schwangeren weiterhin viel glück in der ersten zeit. wird schon gut gehen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
27.09.2012 21:35
Zitat von Binchen0307:

hey mädls,
ich bin übrigens im ÜZ 4
nichts mit schwanger... werd sehr wahrscheinlich diesen monat auch "aussetzen" deswegen in klammern, weil wir zwa nicht verhüten aber ich achte diesen monat nicht wann ES ist oder nicht...
alles schon schwangeren weiterhin viel glück in der ersten zeit. wird schon gut gehen

Hallo Binchen
Schön das du mal wieder schreibst. . .
Mach dich nicht bekloppt was das schwanger werden angeht!
Wenn ich ganz ehrlich bin haben mein Partner und ich diesen Monat überhaupt nicht darauf geachtet wann mein Es war! Außerdem hatten wir auch nur 3mal geherzelt diesen Monat da wir nie wirklich zeit dafür hatten und siehe da,es hat geklappt!!! Ich denke echt wenn man darüber nicht nachdenkt & sich darin nicht so versteift klappt es!!!!
Wie gesagt dadurch,dass wir diesen Monat da nicht wirklich zu gekommen sind hätte ich auch nie im Leben damit gerechnet,dass es geklappt hat!
Aber es hat geklappt und das ohne sich bekloppt zu machen & zu berechnen wann der Es ist!!!!! Also Kopf hoch und hoer auf den Es zu berechnen!!! Ich Wette bei dir klappt es jetzt,wenn du diesen Monat jetzt aussetzt
Bin ich mir sicher !!!!

Binchen0307
261 Beiträge
27.09.2012 22:09
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Binchen0307:

hey mädls,
ich bin übrigens im ÜZ 4

Hallo Binchen
Schön das du mal wieder schreibst. . .
Mach dich nicht bekloppt was das schwanger werden angeht!
Wenn ich ganz ehrlich bin haben mein Partner und ich diesen Monat überhaupt nicht darauf geachtet wann mein Es war! Außerdem hatten wir auch nur 3mal geherzelt diesen Monat da wir nie wirklich zeit dafür hatten und siehe da,es hat geklappt!!! Ich denke echt wenn man darüber nicht nachdenkt & sich darin nicht so versteift klappt es!!!!
Wie gesagt dadurch,dass wir diesen Monat da nicht wirklich zu gekommen sind hätte ich auch nie im Leben damit gerechnet,dass es geklappt hat!
Aber es hat geklappt und das ohne sich bekloppt zu machen & zu berechnen wann der Es ist!!!!! Also Kopf hoch und hoer auf den Es zu berechnen!!! Ich Wette bei dir klappt es jetzt,wenn du diesen Monat jetzt aussetzt
Bin ich mir sicher !!!!

danke für die aufmunternede worte... echt lieb von dir....
wenns dann klappen würde wäre es ja toll... dann sag ich auch nicht nein
aber ich rechne jetzt mal gar nicht damit.... viel zu viel auch um die ohren...
umzug wärend man arbeiten muss ist alles andere wie entspannt :-/ aber das geht ja zum glück auch wieder vorbei
abwarten... in zwei bis drei wochen weis ich mehr
iMotion
239 Beiträge
28.09.2012 20:50
Ich verabschiede mich für 4 Tage... Wir machen einen Kurzurlaub im Allgäu
Euch allen ein schönes WE!
Glückskind_87
661 Beiträge
28.09.2012 20:57
Ah. Allgäu is toll. Haben wir vor 3 Jahren auch nen Kurztrip hingemacht...
Grüß mir mal die Bimmelkühe^^
Binchen0307
261 Beiträge
29.09.2012 05:51
die kann ich dir auch grüßen ^^
wohne da
aber lasst es aufs herbstfest zu schaun.... total überfüllt und jetzt ist auch noch das italenische wochenende
iMotion
239 Beiträge
29.09.2012 09:45
Wir lassen uns mal überraschen! Das Wetter soll ja nicht soo toll werden...
Ich freu mich trotzdem schon ganz doll
Um 12 fahren wir los.
29.09.2012 11:25
Zitat von Binchen0307:

hey mädls,
ich bin übrigens im ÜZ 4

Und genau dann wirst du wahrscheinlich schwanger ..warte ab, das ist ja oft so. Also konzentriere dich voll und ganz auf den Umzug!
Alles Gute.
Ich bin auch schon im 4. ÜZ.
29.09.2012 11:27
Zitat von iMotion:

Wir lassen uns mal überraschen! Das Wetter soll ja nicht soo toll werden...
Ich freu mich trotzdem schon ganz doll
Um 12 fahren wir los.

Viel Spaß! Die Luft wird deinem Krümel gut tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt