Hibbeln ab Juli 2012
29.09.2012 11:28
Zitat von Binchen0307:
die kann ich dir auch grüßen ^^
wohne da![]()
aber lasst es aufs herbstfest zu schaun.... total überfüllt und jetzt ist auch noch das italenische wochenende![]()
Oh wie schön!! Ist schon was anderes als so ne Großstadt.
30.09.2012 21:00
Hallo Mädels,
gehts euch gut? Ich lasse mal liebe Grüße da.
bei mir gibts nix neues. Ich warte nur, da ich mich in der langweiligen ersten Zyklushälfte befinde. Es dauert also alles noch. Im Moment bin ich eh mit meinen Gedanken nur bei der Hochzeit nächsten Samstag.
gehts euch gut? Ich lasse mal liebe Grüße da.
bei mir gibts nix neues. Ich warte nur, da ich mich in der langweiligen ersten Zyklushälfte befinde. Es dauert also alles noch. Im Moment bin ich eh mit meinen Gedanken nur bei der Hochzeit nächsten Samstag.
01.10.2012 21:27
Hey Mädels! Ganz schön ruhig hier geworden
Wie gehts euch allen?
Was machen unsere kugelnden denn so? Habt ihr. SS Sympthome?
Ich bin irgendwie frustriert. Hatte mir ja die Clearblue Digital Ovus geholt und beim ersten Test hat das Ding gleich rumgesponnen und mir nen Fehler angezeigt. Hab dann aufgegeben und den Streifen weggeschmissen und inne Ecke geworfen. Nächsten Tag und die Tage darauf hat es mir immer nur nen leeren Kreis angezeigt. Hab von den Streifen nur noch 2 da, also für Morgen und Übermorgen. Lt. den Eisprungrechnern auf verschiedenen Seiten sollte ich aber heute bzw. Morgen oder Übermorgen den ES haben. Hatte jetzt einen Zyklus mit 30 Tagen und einen mit 28 Tagen. Hab irgendwie das Gefühl, dass einiges schief läuft, bzw. Ich gar keinen ES habe
Würde gerne zum FA gehen und mich mal durchchecken lassen ob ich evtl. ne Zyste oder so habe, aberwir verreisen Übermorgen früh für ne Woche.
Hatte 1-2 Tage Brustschmerzen und mensartiges Ziehen und ab und zu beim hinsetzen son Druck im UL. Man o man, ich glaub mein Körper verarscht mich mächtig. Irgendwie hab ich keinen Bock mehr.
Sorry fürs rummaulen
Aytini, falls wir uns nicht mehr lesen, genieße euren großen Tag

Wie gehts euch allen?
Ich bin irgendwie frustriert. Hatte mir ja die Clearblue Digital Ovus geholt und beim ersten Test hat das Ding gleich rumgesponnen und mir nen Fehler angezeigt. Hab dann aufgegeben und den Streifen weggeschmissen und inne Ecke geworfen. Nächsten Tag und die Tage darauf hat es mir immer nur nen leeren Kreis angezeigt. Hab von den Streifen nur noch 2 da, also für Morgen und Übermorgen. Lt. den Eisprungrechnern auf verschiedenen Seiten sollte ich aber heute bzw. Morgen oder Übermorgen den ES haben. Hatte jetzt einen Zyklus mit 30 Tagen und einen mit 28 Tagen. Hab irgendwie das Gefühl, dass einiges schief läuft, bzw. Ich gar keinen ES habe

Würde gerne zum FA gehen und mich mal durchchecken lassen ob ich evtl. ne Zyste oder so habe, aberwir verreisen Übermorgen früh für ne Woche.
Hatte 1-2 Tage Brustschmerzen und mensartiges Ziehen und ab und zu beim hinsetzen son Druck im UL. Man o man, ich glaub mein Körper verarscht mich mächtig. Irgendwie hab ich keinen Bock mehr.
Sorry fürs rummaulen

Aytini, falls wir uns nicht mehr lesen, genieße euren großen Tag

01.10.2012 21:57
Zitat von Cleopatra:
Hey Mädels! Ganz schön ruhig hier geworden![]()
Wie gehts euch allen?
Ich bin irgendwie frustriert. Hatte mir ja die Clearblue Digital Ovus geholt und beim ersten Test hat das Ding gleich rumgesponnen und mir nen Fehler angezeigt. Hab dann aufgegeben und den Streifen weggeschmissen und inne Ecke geworfen. Nächsten Tag und die Tage darauf hat es mir immer nur nen leeren Kreis angezeigt. Hab von den Streifen nur noch 2 da, also für Morgen und Übermorgen. Lt. den Eisprungrechnern auf verschiedenen Seiten sollte ich aber heute bzw. Morgen oder Übermorgen den ES haben. Hatte jetzt einen Zyklus mit 30 Tagen und einen mit 28 Tagen. Hab irgendwie das Gefühl, dass einiges schief läuft, bzw. Ich gar keinen ES habe![]()
Sorry fürs rummaulen![]()
Aytini, falls wir uns nicht mehr lesen, genieße euren großen Tag![]()
Huhu

Hmm kann das sein das du schwanger bist?
Als ich noch keinen Test gemacht hatte (es also noch nicht wusste das ich schwanger bin) hatte ich auch Brustschmerzen (hab ich jetzt auch noch) und immer mal wieder Ul-ziehen und zwar genauso als wenn die Mens jeden Moment Eintreffen würde aber wirklich genau dieses Gefühl. . .
Hatte auch auf meine Mens gewartet und habe deshalb nicht daran gedacht schwanger zu sein. . .habe auch nur einen Test gemacht weil mein Freund meinte ich sollte mal einen Test machen da er so ein komisches Gefühl hat. . .und siehe da , sein Gefühl hat ihn nicht getäuscht. . .also deine Symptome hören sich genauso wie meine an die ich hatte (habe)!!!
Auf die Frage wie es mir geht, joa soweit ganz gut. . .war heute den ersten Tag nach meinem Urlaub wieder arbeiten. . .soweit alles gut ausser das ich tierische Rückenschmerzen vom schleppen & stehen in der Steißbein Gegend hatte!!
Ich denke ich werde meine Ss Anfang November auf meiner Arbeit Beichten damit das Mutterschutzgesetz eintreten kann. . .kann ja immer mal sein,das es mir auf der Arbeit mal nicht gut geht. . .und Vorallem darf ich ja auch nicht Sooo schwer heben. . .
Ziehen in den Beinen habe ich auch (wie Wachstumsschmerz ) und öfters mal Ul-Ziehen obwohl ich sagen muss das es heute echt vieeeel besser ist als die letzten Tage. . .da hatte ich hin und wieder echt starke Ul-Krämpfe und das war echt echt Mies! Hat saumäßig weh getan!!!!
Brustschmerzen habe ich nicht komplett. . .mir tun echt nur die Brustwarzen beim berühren weh. . .
Übelkeit hatte ich zum Glück noch nicht & ich hoffe das bleibt so.....
Ja & etwas Heißhunger ab und an

Soooo jetzt hör ich aber mal auf zu schreiben

Liebe Grüße

02.10.2012 16:00
Danke Cleopatra
Ich glaube wir sind die letzten übrig gebliebenen Hibblerinnen hier.
Aber, motobiene wir warten auf dich, bis du wieder aktiv mithibbelst.
Ich kann dir auch nur den einen Tipp geben, den man immer hört..nicht verrückt machen. Das versuche ich auch. manchmal gelingt es mir und manchmal wieder nicht.
Gestern war ich in der Apotheke um nach dem Kindlein-Komm Tee zu fragen. Sie hatten die Mischung nicht da. Als ich sie fragte, was sie davon halten würde sagte sie, naja man müsse auch einfach dran glauben und Ruhe bewahren.
Also genieß deinen Urlaub. Im Urlaub lässt es sich doch bekanntlich besonders gut herzeln
...also auf gehts!!!

Ich glaube wir sind die letzten übrig gebliebenen Hibblerinnen hier.

Aber, motobiene wir warten auf dich, bis du wieder aktiv mithibbelst.
Ich kann dir auch nur den einen Tipp geben, den man immer hört..nicht verrückt machen. Das versuche ich auch. manchmal gelingt es mir und manchmal wieder nicht.
Gestern war ich in der Apotheke um nach dem Kindlein-Komm Tee zu fragen. Sie hatten die Mischung nicht da. Als ich sie fragte, was sie davon halten würde sagte sie, naja man müsse auch einfach dran glauben und Ruhe bewahren.
Also genieß deinen Urlaub. Im Urlaub lässt es sich doch bekanntlich besonders gut herzeln

02.10.2012 16:03
@Zuckerbraut: Dann drück ich mal die Daumen, dass die Übelkeit sich weiter in Grenzen hält.
Aber ist schon krass, wie früh sich schon die SS zeigt und wie der Körper reagiert.
Warst du mittlerweile schon beim FA?

02.10.2012 16:26
Zitat von Aytini:
@Zuckerbraut: Dann drück ich mal die Daumen, dass die Übelkeit sich weiter in Grenzen hält.Aber ist schon krass, wie früh sich schon die SS zeigt und wie der Körper reagiert.
Ja ich bin auch überrascht,dass man so früh schon symptome hat. . .
nein noch war ich nicht beim FA. . .der sagte ich solle in 2 Wochen kommen. . .
werde also entweder nächste Woche gehen oder übernächste Woche Dienstag oder so. . . also kommt darauf an, wie ich arbeiten muss und so. .
ich denke wenn ich dann beim FA bin, wird man das Herzchen schon schlagen sehen. . .bin dann nämlich schon in der 7 SSW ...
wäre schön wenn ich da dann mit einem US-Bild raus gehen würde und mit meinem Mutterpass

ich hoffe das ihr (die noch-Hibblerinnen) bald nachzieht . . .
liebe Grüße
03.10.2012 14:08
Ja, ich bin auch noch da und heute total im Zwiespalt. Hab heute niedrige Tempi und spinnbaren ZS und darf ja nicht, weil ich letzte Woche meine Windpockenimpfung hatte. Am liebsten würde ich es trotzdem drauf ankommen lassen, weil ja eigentlich keine Fälle bekannt sind in denen was passiert ist wegen der Impfung. In 5 Wochen muss ich zur zweiten im Impfung und dann noch mind. einen Zyklus aussetzen. Dann ist das Jahr auch schon rum und ich kann kein Sommerbaby mehr bekommen. So ein Mist alles.
Sollte ich aber wirklich in diese Tages meinen ES haben hat sich zumindest schon mal mein Zyklus etwas verkürzt. Ist ja auch schon mal was.
Sollte ich aber wirklich in diese Tages meinen ES haben hat sich zumindest schon mal mein Zyklus etwas verkürzt. Ist ja auch schon mal was.
03.10.2012 19:24
Schön von dir zu hören...das hört sich mächtig nach Eisprung an
. Und glaub mir sobald du dann wieder richtig hibbelst, geht es bestimmt ganz schnell. Vielleicht bist du dann trotzdem vor mir schwanger
.
Ich messe ja jetzt auch Tempi. Sie schwankt auch in der ersten Zyklushälfte ganz schön doll. Wie hoch ist sie denn bei dir oder im Allgemeinen so zur ES Zeit. Über 37 Grad??
MMMhh ob du es jetzt versuchen sollst oder nicht ist eine schwere Frage. Ich weiss nicht ob ich es machen würde aber ich kann mir vorstellen, dass ich es drauf ankommen lassen würde. Naja es ist schwierig, hör auf dein Herz... Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann höre auf den Rat der FA.
Und Winterbabys sind auch toll. Ich bin auch im November geboren
.

Ich messe ja jetzt auch Tempi. Sie schwankt auch in der ersten Zyklushälfte ganz schön doll. Wie hoch ist sie denn bei dir oder im Allgemeinen so zur ES Zeit. Über 37 Grad??
MMMhh ob du es jetzt versuchen sollst oder nicht ist eine schwere Frage. Ich weiss nicht ob ich es machen würde aber ich kann mir vorstellen, dass ich es drauf ankommen lassen würde. Naja es ist schwierig, hör auf dein Herz... Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann höre auf den Rat der FA.
Und Winterbabys sind auch toll. Ich bin auch im November geboren

03.10.2012 22:42
Zitat von Aytini:
Schön von dir zu hören...das hört sich mächtig nach Eisprung an. Und glaub mir sobald du dann wieder richtig hibbelst, geht es bestimmt ganz schnell. Vielleicht bist du dann trotzdem vor mir schwanger
.
Und Winterbabys sind auch toll. Ich bin auch im November geboren.
Hallo Aytini,
ich schreib jetzt mal wieder am PC, am Handy nervt das oft ganz schön...
Schön, dass du mir Mut machst mit einem Oktober/Novemberbaby. Ich hab sogar schon gegoogelt, welche Vorteile das so bringt. Ich selbst und auch fast alle in meiner Familie sind von Mai -August geboren, somit kann ich mir es gar nicht vorstellen nicht im Sommer Geburtstag zu haben. Ich habe jetzt aber auch schon vieles Gutes gelesen. Die Kleinen können dann im zweiten Sommer schon richtig laufen, bekommen mit einem guten Jahr schon schön was von Weihnachten mit, und und und...
Ich lass es jetzt wohl nicht darauf ankommen, nicht das man sich doch später Vorwürfe macht. Sollte ich jetzt auch wirklich schon meinen ES haben, ist mein Zyklus auch nicht mehr so lang (32 Tage?) und die Wahrscheinlichkeiten, dass es klappt werden besser. Und so denke ich werde ich Anfang/Mitte Dezember wieder mit hibbeln einsteigen.
Irgendwie mag ich auch gar nicht herzeln, da ich verhüten jetzt irgendwie total falsch fände. Dann lass ichs lieber. Schon komisch

Wieso machst du dir eher wenig Hoffnung, dass es bald klappen könnte? Wegen des langen Zyklus oder sonst noch wegen was?
Ich finde das mit dem Tempimessen wirklich klasse, so lernt man wirklich besser kennen, wie der Körper tickt. Deshalb bin ich auch total gespannt, ob ich das jetzt richtig interpretiere und die Tempi in den nächsten Tagen hoch geht. In letzten Zyklus hatte ich aber auch erst so eine Art Anlauf und dann doch erst später den ES. Schauen wir mal....
Sollte das jetzt alles gut klappen, ist das eine super Vorbereitung auf die Planug der nächsten ÜZ.
Ich habe mir auch bei Urbia Onlinekurven angelegt. Hatte sie erst händisch geführt, aber so kann man sie sich auch mal gegenseitig zeigen. Hast du das auch, dann würde ich deine auch gern mal sehen. Ich stell dir mal meine aktuelle und die vom letzten Zyklus ein, dann kannst dir mal anschauen, wie die Tempi so verläuft. Meine FA fand zumindest, dass meine Letzte Kure ganz gut ausieht und meinte auch dass 11 Tage hohe Tempi reichen.
Würde mich echt freuen Aytini, wenn wir zwei hier schön weiter miteinander hibbel können. Mit den Anderen natürlich auch!

Und hier noch meine Kurven:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/674713?1349295594
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/673575?1349296758
Liebe Grüße
MotoBiene
04.10.2012 10:33
Guten Morgen Mädels. . .
ihr müsst mir helfen. . .und zwar ist es so,dass ich auf der Arbeit einen befristeten Vertrag bis Ende November 2012 habe. . .
letzte Woche habe ich eine Verlängerung bekommen (wieder 1 Jahr). . .was mich echt freut. . .so hatte ich es mir erwünscht. . .!!!
Jetzt ist es so das ich den neuen Vertrag unterschrieben habe und mein Bezirksleiter auch schon. . .jetzt muss nur noch die Verkaufsleitung unterschreiben.. .das heißt ich warte im Moment darauf mein 2 Exemplar für zu Hause zu bekommen. . .denke das dass Exemplar nächste woche da sein wird. . .jetzt bin ich aber Schwanger und das weiss ja noch keiner auf der Arbeit. . .eig. wollte ich es ja erst nach den 12 Wochen beichten. .ABER: Ich habe echt scheiß Arbeitszeiten Teilweise 11 Std. am tag!!!! Desweiteren muss ich teilweise echt schwere Sachen tragen und viel laufen. . .und wenn ich mal nicht viel laufen muss sitze ich an der Kasse und das so 8 std. was auch ziehmlich anstrengend ist!!!Jetzt hatte ich überlegt, es direkt zu sagen,wenn ich mein 2 Exemplar vom Vertrag zu Hause habe. . da mir ja dann nichts mehr passieren kann. . .aber ich habe so eine Angst vor der Reaktion vom Chef ,BL,Kollegen
ich denke die werden mir dann vorwürfe machen (Chef,BL) dass ich es wusste und trotzdem den Vertrag unterschrieben habe. ..aber mal ganz ehrlich. . .das würde doch wohl jeder machen!!!!Schließlich ist es meine Zukunft und auch mein Elterngeld was ich dann bekomme. . .
Ich will es einfach so schnell wie möglich sagen, damit das Mutterschutzgesetz eintreten kann und die ein bisschen Rücksicht auf mich /uns nehmen können. ..was die Arbeitsstunden und auch das tragen anbelangt. . .
Wie würdet ihr das machen?
hab einfach Angst danach gemobbt zu werden. .
ihr müsst mir helfen. . .und zwar ist es so,dass ich auf der Arbeit einen befristeten Vertrag bis Ende November 2012 habe. . .
letzte Woche habe ich eine Verlängerung bekommen (wieder 1 Jahr). . .was mich echt freut. . .so hatte ich es mir erwünscht. . .!!!
Jetzt ist es so das ich den neuen Vertrag unterschrieben habe und mein Bezirksleiter auch schon. . .jetzt muss nur noch die Verkaufsleitung unterschreiben.. .das heißt ich warte im Moment darauf mein 2 Exemplar für zu Hause zu bekommen. . .denke das dass Exemplar nächste woche da sein wird. . .jetzt bin ich aber Schwanger und das weiss ja noch keiner auf der Arbeit. . .eig. wollte ich es ja erst nach den 12 Wochen beichten. .ABER: Ich habe echt scheiß Arbeitszeiten Teilweise 11 Std. am tag!!!! Desweiteren muss ich teilweise echt schwere Sachen tragen und viel laufen. . .und wenn ich mal nicht viel laufen muss sitze ich an der Kasse und das so 8 std. was auch ziehmlich anstrengend ist!!!Jetzt hatte ich überlegt, es direkt zu sagen,wenn ich mein 2 Exemplar vom Vertrag zu Hause habe. . da mir ja dann nichts mehr passieren kann. . .aber ich habe so eine Angst vor der Reaktion vom Chef ,BL,Kollegen

Ich will es einfach so schnell wie möglich sagen, damit das Mutterschutzgesetz eintreten kann und die ein bisschen Rücksicht auf mich /uns nehmen können. ..was die Arbeitsstunden und auch das tragen anbelangt. . .
Wie würdet ihr das machen?

hab einfach Angst danach gemobbt zu werden. .
04.10.2012 16:54
Hallo motobiene,
klar wir hibbeln bis es alle geschafft haben. Vielleicht können wir ja auch den Zusatz "Aufnahmestopp" rausnehmen, falls noch andere Hibblerinnen dazu kommen. Also ich denke es ist die richtige Entscheidung jetzt einfach zu warten. Bis dahin hat sich alles eingependelt, du kennst deinen Zyklus genau und dann gehts ganz schnell.
Aber das mit dem Herzeln verstehe ich. So wie es früher falsch war nicht zu verhüten, ist es jetzt falsch zu verhüten.
Nimmst du eigentlich jetzt Mönchspfeffer? Wenn ja, hast du es mit deiner FA abgeprochen?
Also ich hab das Gefühl, dass es noch länger dauert, weil ich hier so viel gelesen habe, dass es bei den Frauen mit langen Zyklus auch lange gedauert hat, bis sie schwanger wurden, und dazu ist mir noch aufgefallen, dass diese Frauen auch öfters eine FG hatten. Eigentlich sollte ich daran gar nicht denken und mich nicht verrückt machen....aber das kennt ihr ja
Im Moment bin ich total, froh dass ich noch nicht schwanger bin. Denn wer weiss wie es mir dann jetzt gehen würde, mit dem ganzen Hochzeitsstress. Und so richtig feiern könnte ich auch nicht, oder ich würde mich in der Kirche mal kurz übergeben???
Also meine Tempi habe ich im Moment nur auf einem Blatt, ich habe aber auch schon eine Kurve bei urbia angelegt und wollte das bald übertragen. Nächste Woche sind Herbstferien und ich habe etwas Ruhe. Sie liegt immer zwischen 34,4 und 34,8. So hoch war sie aber nur weil ich zweimal ganz spät gemessen habe (Nach meinem Junggesellinnenabschied hatte ich keine Lust um 6 Uhr den Wecker zu stellen?
Wie machst du das am Wochenende??
Also mach dir nicht so viele Gedanken wann dein zukünftiges Baby geboren wird. Natürlich ist ein Geburtstag im Sommer toll, aber auch im Winter kann man schöne Sachen unternehmen (Weihnachtsmarkt, Skihalle, Schlittenfahren
)
Cleopatra, ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub.
Happy ich hoffe, dir geht es gut! Halt durch.
klar wir hibbeln bis es alle geschafft haben. Vielleicht können wir ja auch den Zusatz "Aufnahmestopp" rausnehmen, falls noch andere Hibblerinnen dazu kommen. Also ich denke es ist die richtige Entscheidung jetzt einfach zu warten. Bis dahin hat sich alles eingependelt, du kennst deinen Zyklus genau und dann gehts ganz schnell.

Aber das mit dem Herzeln verstehe ich. So wie es früher falsch war nicht zu verhüten, ist es jetzt falsch zu verhüten.
Nimmst du eigentlich jetzt Mönchspfeffer? Wenn ja, hast du es mit deiner FA abgeprochen?
Also ich hab das Gefühl, dass es noch länger dauert, weil ich hier so viel gelesen habe, dass es bei den Frauen mit langen Zyklus auch lange gedauert hat, bis sie schwanger wurden, und dazu ist mir noch aufgefallen, dass diese Frauen auch öfters eine FG hatten. Eigentlich sollte ich daran gar nicht denken und mich nicht verrückt machen....aber das kennt ihr ja

Im Moment bin ich total, froh dass ich noch nicht schwanger bin. Denn wer weiss wie es mir dann jetzt gehen würde, mit dem ganzen Hochzeitsstress. Und so richtig feiern könnte ich auch nicht, oder ich würde mich in der Kirche mal kurz übergeben???

Also meine Tempi habe ich im Moment nur auf einem Blatt, ich habe aber auch schon eine Kurve bei urbia angelegt und wollte das bald übertragen. Nächste Woche sind Herbstferien und ich habe etwas Ruhe. Sie liegt immer zwischen 34,4 und 34,8. So hoch war sie aber nur weil ich zweimal ganz spät gemessen habe (Nach meinem Junggesellinnenabschied hatte ich keine Lust um 6 Uhr den Wecker zu stellen?
Wie machst du das am Wochenende??
Also mach dir nicht so viele Gedanken wann dein zukünftiges Baby geboren wird. Natürlich ist ein Geburtstag im Sommer toll, aber auch im Winter kann man schöne Sachen unternehmen (Weihnachtsmarkt, Skihalle, Schlittenfahren

Cleopatra, ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub.
Happy ich hoffe, dir geht es gut! Halt durch.
04.10.2012 16:59
hey,
also ich kann deine Sorgen total verstehen. Ich habe auch gerade erst eine neue Stelle angefangen und denke jetzt schon darüber nach wie das sein wird, wenn ich es dem Chef sagen müsste. Ich könnte nämlich auch nicht warten, da man in der Schule sofort zum Amtsarzt muss und so lange nocht mehr arbeiten darf, bis er grünes Licht gibt (wegen den ansteckenden Kinderkrankeheiten)
ABER: Du bist eine Frau und wenn wir keine Kinder kriegen wer dann???? Eigentlich müsste jeder Chef dafür Verständnis haben. Und bevor du dich noch überanstrengst, weil du es nicht sagen willst, denke lieber an dich und deinen Krümel. Vielleicht kannst du noch 2 Tage warten, nachdem du den Vertrag hast.
Oder eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir ne Woche Urlaub nimmst???
Ich wünsche dir, dass dein Chef Verständnis zeigt und du dich nicht weiter sorgen musst.
also ich kann deine Sorgen total verstehen. Ich habe auch gerade erst eine neue Stelle angefangen und denke jetzt schon darüber nach wie das sein wird, wenn ich es dem Chef sagen müsste. Ich könnte nämlich auch nicht warten, da man in der Schule sofort zum Amtsarzt muss und so lange nocht mehr arbeiten darf, bis er grünes Licht gibt (wegen den ansteckenden Kinderkrankeheiten)
ABER: Du bist eine Frau und wenn wir keine Kinder kriegen wer dann???? Eigentlich müsste jeder Chef dafür Verständnis haben. Und bevor du dich noch überanstrengst, weil du es nicht sagen willst, denke lieber an dich und deinen Krümel. Vielleicht kannst du noch 2 Tage warten, nachdem du den Vertrag hast.
Ich wünsche dir, dass dein Chef Verständnis zeigt und du dich nicht weiter sorgen musst.
04.10.2012 17:01
Ach ja motobiene: Deine erste Kurve sieht auf jeden Fall nach ES aus. Also ich habe jetzt auch viel geforscht und man kann sehrwohl auch erst später im Zyklus einen ES haben. Nicht jeder 40 tage Zyklus ist anovulatorisch. Ich mache jetzt diesen Zyklus erst ab dem 23 Tag Ovus, da mein ES um den 26 Zyklustag sein müsste.
Naja abwarten und Tee trinken.
Wenn ich meine Kurve online habe, lade ich sie mal hoch.
Naja abwarten und Tee trinken.
Wenn ich meine Kurve online habe, lade ich sie mal hoch.
04.10.2012 17:02
hey zuckerbraut,
[/quote]
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt