Hibbeln ab Juli 2012
25.09.2012 15:44
Maedels...ich habe gerade einen Test gemacht mit One Step....einfach mal so und jetzt bin ich echt nervös.... was sagt ihr zu dem Test?
25.09.2012 15:46
Zitat von Zuckerbraut:
Maedels...ich habe gerade einen Test gemacht mit One Step....einfach mal so und jetzt bin ich echt nervös.... was sagt ihr zu dem Test?
25.09.2012 15:49
Ich weiß zwar nicht ob das zuverlässige Test's sind (kenne die Marke nicht), aber das sieht verdammt POSITIV aus *freu*
Geh schnell und hol dir nen Digitalen von ClearBlue - dann hast du es schwarz auf weiß
Bist du schon über NMT?!
Geh schnell und hol dir nen Digitalen von ClearBlue - dann hast du es schwarz auf weiß

Bist du schon über NMT?!
25.09.2012 15:57
Zitat von iMotion:
Ich weiß zwar nicht ob das zuverlässige Test's sind (kenne die Marke nicht), aber das sieht verdammt POSITIV aus *freu*
Geh schnell und hol dir nen Digitalen von ClearBlue - dann hast du es schwarz auf weiß![]()
Bist du schon über NMT?!
Ja ich fahre jetzt los und hol mir einen digitalen

25.09.2012 16:09
Das glaub ich dir!!! Mensch ist das spannend!! Meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!

25.09.2012 16:30
Oh Mann Motobiene, das tut mir so leid für dich. Das Warten ist scheiße, da lässt sich auch gar nichts anderes sagen. Aber wenn es sein muss, kann dein Zyklus wenigstens die Zeit nutzen um sich zu regulieren. Ich verstehe das mit der Verhütung, es ist dann so falsch.
Ich fühle mit dir und hoffe es zieht dich nicht zu sehr runter.
Ich fühle mit dir und hoffe es zieht dich nicht zu sehr runter.
25.09.2012 16:31
Zitat von Zuckerbraut:
Ich würde auch sagen postiv. Noch vor dem NMT so ein Strich kann nur positiv sein. Was sagt der Clearblue zur Sicherheit.
Herzlichen Glückwunsch, das ist toll

25.09.2012 17:25
Zitat von MotoBiene:
So, schöner Mist bei mir. Meine FA hat mein Blut untersucht zwecks Antikörper weil ich noch keine Windpocken hatte. Natürlich bin ich nicht immun und muss mich impfen lassen. Dadurch muss ich jetzt 3 Monate aussetzen. Ist das nicht schrecklich.
Ich soll dann jetzt erst mal wieder verhüten. Das ist für mich total komisch, da es sich irgendwie falsch anfühlt. Aber bisEnde des Jahres warten.... Ach menno..... Wieso immer bei mir.![]()
So ein Mist das ist natürlich jetzt voll kacke
Lässt du dich auf jeden fall impfen ?
25.09.2012 17:37
Oh nein, MotoBiene, das ist ja blöd.
Ich hab das damals alles abgeklärt, bevor wir mit hibbeln angefangen hatten.
Ich würde die Impfung auf jeden Fall machen lassen.
Aproppos Impfungen: meine FA meinte, ich solle mich gegen Grippe impfen lassen. Das habe ich noch nie gemacht (abgesehen damals, als ich selber noch Kind war) - aber ich hab keinen Bock das am Ende noch zu kriegen und dann ohne Medis wieder loszuwerden -.-
Was meint ihr? Würdet ihr es machen?
Ich hab das damals alles abgeklärt, bevor wir mit hibbeln angefangen hatten.
Ich würde die Impfung auf jeden Fall machen lassen.
Aproppos Impfungen: meine FA meinte, ich solle mich gegen Grippe impfen lassen. Das habe ich noch nie gemacht (abgesehen damals, als ich selber noch Kind war) - aber ich hab keinen Bock das am Ende noch zu kriegen und dann ohne Medis wieder loszuwerden -.-
Was meint ihr? Würdet ihr es machen?
25.09.2012 19:07
Herzlichen Glückwunsch Zuckerbraut!! Jetzt ist es sicher - du bist schwanger! ;D
Ich hab bisher nichts Gutes über die Grippeimpfungen gehört! Ich werde mich deshalb nicht impfen lassen! Hab aber durch mein BV auch nicht mit soo vielen Menschen zu tun...
Ich hab bisher nichts Gutes über die Grippeimpfungen gehört! Ich werde mich deshalb nicht impfen lassen! Hab aber durch mein BV auch nicht mit soo vielen Menschen zu tun...
25.09.2012 19:35
Hey Zuckerbraut - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das ist ja mal richtig toll postiv vor NMT. Freu mich total für dich. (Mist meine Smilies gehen nicht
Das ich jetzt eine Pause einlegen muss finde ich schon total blöd, aber was will ich machen...?
Ich werde mich morgen impfen lassen und dann, so habe ich es zumindest im Netz gelesen, in 6 Wochen das Zweite mal. Ärger mich halt, dass meine FA nicht letzes Jahr, als ich ihr schon angedeutet habe, dass ich in nicht all zu ferner Zunkunft Nachwuchs plane, auf diese feine Idee gekommen ist.
So richtig real, dass ich jetzt pausiere ist es für mich noch nicht. Das Hibbelthema ist ohnehin grade nicht so recht greibar für mich. Alle werden schwanger, nur bei mir ist der Wurm drin. Ich hatte mir das anders vorgestellt. Jetzt hab ich schon Angst, was als nächstes kommt. Dabei tue ich echt viel für meine Gesundheit. Es ist schon gemein. Ich versuche es aber nicht so an mich ran zu lassen.

Das ich jetzt eine Pause einlegen muss finde ich schon total blöd, aber was will ich machen...?
Ich werde mich morgen impfen lassen und dann, so habe ich es zumindest im Netz gelesen, in 6 Wochen das Zweite mal. Ärger mich halt, dass meine FA nicht letzes Jahr, als ich ihr schon angedeutet habe, dass ich in nicht all zu ferner Zunkunft Nachwuchs plane, auf diese feine Idee gekommen ist.
So richtig real, dass ich jetzt pausiere ist es für mich noch nicht. Das Hibbelthema ist ohnehin grade nicht so recht greibar für mich. Alle werden schwanger, nur bei mir ist der Wurm drin. Ich hatte mir das anders vorgestellt. Jetzt hab ich schon Angst, was als nächstes kommt. Dabei tue ich echt viel für meine Gesundheit. Es ist schon gemein. Ich versuche es aber nicht so an mich ran zu lassen.
25.09.2012 19:40
Wir hibbeln

Schwanger

25.09.2012 20:58
Wenn wir noch einen zu uns rüberholen sinds mehr Schwangere als Hibbelnde
Testet noch jemand in naher Zukunft?

Testet noch jemand in naher Zukunft?
25.09.2012 21:09
Zuckerbraut, herzlichen Glückwunsch
Eine spannende Zeit kommt auf dich zu, genieße es!
Motobine, das tut mir sehr leid für dich, dass du pausieren mußt. Das würde mich auch total ankotzen. Hast du mal wegen dem langen Zyklus nochmal gefragt? *hoffe ich verwechsel jetzt nichts*
Achja, und mach dir keine Gedanken, um mich rum werden auch alle schwanger, nur ich nicht. Weiß also wie du dich fühlst
Meine Freundin hat Sonntag entbunden.
Bin übrigends im 3. ÜZ jetzt.

Eine spannende Zeit kommt auf dich zu, genieße es!
Motobine, das tut mir sehr leid für dich, dass du pausieren mußt. Das würde mich auch total ankotzen. Hast du mal wegen dem langen Zyklus nochmal gefragt? *hoffe ich verwechsel jetzt nichts*
Achja, und mach dir keine Gedanken, um mich rum werden auch alle schwanger, nur ich nicht. Weiß also wie du dich fühlst

Meine Freundin hat Sonntag entbunden.
Bin übrigends im 3. ÜZ jetzt.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt