Hibbeln ab Juli 2012
23.11.2012 15:43
Zitat von Aytini:
Hey!!
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass der ES war. Juhuu!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1353680350&cur_date=2012-11- 23
Die Kurve sieht bis jetzt super aus, aber das heißt ja noch nichts...
Deine Tempi bleibt schön oben!! Gehts noch mit der Hibbeligkeit?
So ich gehe jetzt auf eine Damensitzung Karneval feiern.![]()
Ja, das sieht sowas von nach Eisprung aus. TOLL. Also wird wohl dein Zyklus auch kürzer. So jetzt hibbeln und fiebern wir beide das die Tempi bleibt wo sie ist
OBEN
Viel Spaß beim Feiern!
24.11.2012 11:05
Guten Morgen,
wie gehts euch allen??? Cleopatra alles ok bei dir?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1353750904&cur_date=2012-11- 23
Mir gehts gut und ich versuche mich zu entspannen. Ich hab zumindest nicht mehr dieses ständigen Unterleibsziehen nach Es bis zur Mens. Das war echt nervig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1353750904&cur_date=2012-11- 23
Mir gehts gut und ich versuche mich zu entspannen. Ich hab zumindest nicht mehr dieses ständigen Unterleibsziehen nach Es bis zur Mens. Das war echt nervig.
24.11.2012 11:15
Zitat von Aytini:
Guten Morgen,
Hey, das hört ja gar nicht mehr auf mit ansteigen - klasse!!!!
Hier meine - langsam wirds mir langweilig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/681444?cb=1353744780&cur_date=2012-11- 24
24.11.2012 11:17
Ja..hab ich Fieber?
Langweilig ist egal, hauptsache sie ist immer noch oben!!
Hab gerade gesehen, dass du Georgevel auch aus einem anderen Thread kennst. Sie hat es nach so langer Zeit geschafft, das ist total schön und macht Hoffnung oder?
Hab gerade gesehen, dass du Georgevel auch aus einem anderen Thread kennst. Sie hat es nach so langer Zeit geschafft, das ist total schön und macht Hoffnung oder?
24.11.2012 11:21
Zitat von Aytini:
Ja..hab ich Fieber?![]()
Hab gerade gesehen, dass du Georgevel auch aus einem anderen Thread kennst. Sie hat es nach so langer Zeit geschafft, das ist total schön und macht Hoffnung oder?![]()
Ja, hab mich total für sie gefreut
Hibbel derzeit noch bei den August-Babys mit. Ist ne ganz nette Truppe und seit unserem JuliTread hier die erste wo ich mich mal wieder aktiv anschließe. Bin zur Zeit soo hibbelig, da ist es toll wenn viel los ist in einem Tread. Wenn du magst schau doch dort auch mal rein. Wir können ja trotzdem hier in unseren kleinen "privaten" Runde weiterschreiben.
24.11.2012 11:22
Guten Morgen
Sitze mal wieder auf Arbeit. Noch bis 14:00 Uhr.
Bei mir hat die Übelkeit mal so richtig Einzug gehalten. Mir ist irgendwie Dauerübel. Ganz schlimm ist es beim essen. Da ekel ich mich richtig vor. Am liebsten esse ich zur Zeit rote Äpfel.
Und kalt ist mir ständig. Sitze auf Arbeit immer 8 Stunden mit Jacke da.
Zu Hause hab ich die Heizung immer am und Decke drüber. Ich glaub ich sollte mal meine Ärztin ansprechen, ob das Eisenmangel sein kann.
So, genug gejammert. Heute gehe ich zu meiner Freundin und werde ihr von der SS erzählen. Sie ist grad erst aus Brasilien zurück gekommen.
Sie hat sich Lauchsuppe gewünscht. Hab ich gemacht und jetzt ekel ich mich schon wieder davor
Ich wünsch euch n schönes WE
Sitze mal wieder auf Arbeit. Noch bis 14:00 Uhr.
Bei mir hat die Übelkeit mal so richtig Einzug gehalten. Mir ist irgendwie Dauerübel. Ganz schlimm ist es beim essen. Da ekel ich mich richtig vor. Am liebsten esse ich zur Zeit rote Äpfel.
Und kalt ist mir ständig. Sitze auf Arbeit immer 8 Stunden mit Jacke da.
Zu Hause hab ich die Heizung immer am und Decke drüber. Ich glaub ich sollte mal meine Ärztin ansprechen, ob das Eisenmangel sein kann.
So, genug gejammert. Heute gehe ich zu meiner Freundin und werde ihr von der SS erzählen. Sie ist grad erst aus Brasilien zurück gekommen.
Sie hat sich Lauchsuppe gewünscht. Hab ich gemacht und jetzt ekel ich mich schon wieder davor
Ich wünsch euch n schönes WE
24.11.2012 11:28
Oje Cleopatra, gute Besserung für dich. Es ist bestimmt toll einer Freundin von deiner SS zu erzählen. Dann wünsche ich euch einen schönen Abend. Auf dass dir die Suppe nicht hochkommt
Kannst du dich nicht ein par Tage krank schreiben lassen?
Mototbiene, ich hab den August Thread auch entdeckt. Ich kenne das, wenn man so hibbelig ist, ist es schön einen Thread zu haben wo ganz viel los ist. Daher hatte ich im letzten Zyklus auch Georgi in einem Juli Thread kennengelernt. Istb echt ein Dorf hier
.
Aber wir bleiben unserer alten Truppe treu.
Vielleicht komme ich mal rüber
Mototbiene, ich hab den August Thread auch entdeckt. Ich kenne das, wenn man so hibbelig ist, ist es schön einen Thread zu haben wo ganz viel los ist. Daher hatte ich im letzten Zyklus auch Georgi in einem Juli Thread kennengelernt. Istb echt ein Dorf hier
. Aber wir bleiben unserer alten Truppe treu.
Vielleicht komme ich mal rüber
24.11.2012 11:41
Zitat von Aytini:
Oje Cleopatra, gute Besserung für dich. Es ist bestimmt toll einer Freundin von deiner SS zu erzählen. Dann wünsche ich euch einen schönen Abend. Auf dass dir die Suppe nicht hochkommt![]()
![]()
Mototbiene, ich hab den August Thread auch entdeckt. Ich kenne das, wenn man so hibbelig ist, ist es schön einen Thread zu haben wo ganz viel los ist. Daher hatte ich im letzten Zyklus auch Georgi in einem Juli Thread kennengelernt. Istb echt ein Dorf hier.
Aber wir bleiben unserer alten Truppe treu.
Vielleicht komme ich mal rüber![]()
Und ich "kenne" sie aus dem Tempi -Tread. Wirklich ein Dorf hier.
Alles GUte und viel Spaß Cleopatra!
24.11.2012 11:46
So ich habe jetzt mal meinen Ticker aktualisiert.
Wenn der ES laut Kurve war, könnte ich am Montag den 03.12 testen. Aber montags ist ja blöd. Und zu früh ist auch nicht gut. Naja, ich lass mich überraschen.
Wenn der ES laut Kurve war, könnte ich am Montag den 03.12 testen. Aber montags ist ja blöd. Und zu früh ist auch nicht gut. Naja, ich lass mich überraschen.
24.11.2012 17:26
Zitat von Aytini:
So ich habe jetzt mal meinen Ticker aktualisiert.
Vielleicht wirds ein Nikolausgeschenk
Ich könnte ja ab morgen einen Frühtest machen. Habe mir aber extra keinen geholt, weil ich am Montag Abend auf ein Rockkonzert gehe. Selbst wenn es geklappt haben sollte will ich es davor nicht, dann kann ich den abend nicht richtig genießen. Ich werde viellicht einfach auf die Mens warten und wenn ich drüber sein sollte kann ich ja immer noch testen. Mal sehen was die Tempi sagt. Die geht bei mir aber eben auch manchmal erst mit der Mens runter statt vorher-
24.11.2012 21:05
Ja das ist ein guter Plan. Erst testen wenn die Mens nicht kommt. Dann genieß dein Konzert ganz doll.
25.11.2012 09:24
Guten Morgen!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend gestern.
Wir haben Twilight geschaut.
Heute morgen bin ich etwas verwirrt, weil meine Tempi so stark gesunken ist
.
Das sieht nicht gut aus. Naja, es wird schon für irgendwas gut sein, wenn es wieder nicht geklappt hat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1353831180&cur_date=2012-11- 24
Heute morgen bin ich etwas verwirrt, weil meine Tempi so stark gesunken ist
. Das sieht nicht gut aus. Naja, es wird schon für irgendwas gut sein, wenn es wieder nicht geklappt hat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000877/685330?cb=1353831180&cur_date=2012-11- 24
25.11.2012 10:50
Zitat von Aytini:
Guten Morgen!
Heute morgen bin ich etwas verwirrt, weil meine Tempi so stark gesunken ist.
Das sieht nicht gut aus. Naja, es wird schon für irgendwas gut sein, wenn es wieder nicht geklappt hat.
Mach dir mal noch keinen Kopf - die Tempi liegt noch gut über der Coverline. Habe schon viele Kurven gesehen, die um den Einnistungszeitraum kurz fallen. Hat zwar nix mit Einnistung zu tun, aber mit den Hormonen.
Ließ mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html
25.11.2012 11:52
Ach motobiene, du bist ein Schatz, der Sonntag ist gerettet
.
Das Tempi messen ist echt eine Wissenschaft für sich, danke für den Link, das ist total interessant.
Es passt gut was dort steht. Mein ES ist ca. eine Woche her, also müsste ungefähr EVTL. Einnistung sein. Und der cremige ZS stimmt auch.
Na dann mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
Bei dir alles ok???
. Das Tempi messen ist echt eine Wissenschaft für sich, danke für den Link, das ist total interessant.
Es passt gut was dort steht. Mein ES ist ca. eine Woche her, also müsste ungefähr EVTL. Einnistung sein. Und der cremige ZS stimmt auch.
Bei dir alles ok???
25.11.2012 11:54
Zitat von Aytini:
Ach motobiene, du bist ein Schatz, der Sonntag ist gerettet.
Das Tempi messen ist echt eine Wissenschaft für sich, danke für den Link, das ist total interessant.
Bei dir alles ok???
Ist natürlich keine Garantie für irgendwas, aber du kannst das denke ich einordnen.
Ach ja, mein nicht kurvige Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/681444?cb=1353833903&cur_date=2012-11- 25
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt