Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Binchen0307
261 Beiträge
04.05.2013 22:26
Mein kleines ist ja das letzte mal auf zehn Tagen 2cm gewachsen. Ich denk ma auch immer wenn des so weiter wächst ist es ja dein Wunder wenn mir alles weh tut. So schnell kann sich ja nicht mal mein Körper dran gewöhnen
Aber ich bin so wahnsinnig stolz auf meinen kleinen schatz.
iMotion
239 Beiträge
04.05.2013 22:41
Ich würde mich auch sehr mit dir freuen, Moto, wenn du morgen nen positiven Test postest!! Sieht ja alles danach aus!! *daumendrück*

Weiß einer wie es Happy geht. Ich kann ihr schlimmes Schicksal nicht vergessen. Hat sie einen eigenen Thread?
Weiß nur das der kleine Jonas vor 2 Tagen beerdigt wurde *schnief* Es ist so grausam
Aytiny
1170 Beiträge
05.05.2013 09:02
Oh Moto das ist so toll, ich hatte echt Tränen in den Augen!!

Juhuuuuuuu du bist schwanger

Es wird alles gut, denn dein Baby hat ja einen Schutzengel. Also wir wollen alles über deine SS erfahren, alle Bilder sehen und von deinen üblichen SS- Wehwehchen berichtet bekommen. Was sagt dein Mann und wann ist ET?

Wie geht es dir mit der Nachricht? Ich hoffe die Freude überwiegt der Angst?

Ich habe auch nichts von Happy gelesen. Ich kann mir nur vorstellen wie grausam es für sie ist und hoffe, dass sie es irgendwie schafft dieses Schicksal zu verkraften!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
05.05.2013 10:04
Glückwuuuuuuuuuuuuunsch Moto man das ist ja super ..ich freu mich so für dich..
iMotion
239 Beiträge
05.05.2013 10:54
Herrlichen Glückwunsch Moto!!
Ich drücke die Daumen, dass sich dein Krümel festkrallt und sich gesund und munter entwickelt!
Cleopatra
954 Beiträge
05.05.2013 12:20
Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder zu Wort.
Als Erstes: Motobiene. Heeeeeerzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich drück alle Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Überwiegt die Freude oder die Angst? Ich kann mir vorstellen, dass einem erstmal Angst und Bange ist, wenn man so ein trauriges Erlebnis hatte wie Du! Bestimmt schwer umzusetzen, aber probier gelassen zu sein.

Aytini: Cool, dass ihr ein neues Haus gefunden habt. Ist es gleich wie das andere, oder größer, kleiner, schöner?
Ich drück euch auch die Daumen, dass alles klappt.
Wann hast du eigentlich wieder FA Termin?

Zucker: Ich hoffe deinem Papa geht es gut? Hat er die OP gut überstanden?
Und wie geht es dir? Gibt es schon Anzeichen, oder Ûbungswehen oder so?

Bienchen: ich hoffe, deine Schmerzen sind bald wieder weg und du kannst genießen.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Stimmt, an Beerdigung des kleinen Engels von Happy hab ich noch gar nicht gedacht. Da kamen dann gleich wieder die Tränen. Ich gehe demnächst auch zum ersten Mal auf den Friedhof zum Baum der kleinen toten Juna
Sie liegt auf einem Waldfriedhof und hat kein richtiges Grab sondern einen Baum.

Zu Mir: Wir sind ja noch im Urlaub mit meinen Schwiegereltern. Es ist die Hölle. Nie wieder werde ich mit denen Urlaub machen. Und ich glaub mein Mann hat auch die Schnauze voll. Schwiegermutter ist nur dabei alles an sich zu reissen. Andere haben immer Unrecht. Dann fängt die ständig an zu heulen. Letztens erst, weil sie vergessen hatte Kaffee zu kochen oder weil mein Mann ihr abgezähltes Kleingeld gegeben hat um Krabben zu kaufen. "Was sollen denn die Leute denken, wenn ich da mit abgezähltem Kleingeld komme!" und fängt an zu heulen.
Wir 3 hatten dann das beste draus gemacht, denn das Wetter war super. Wir haben dann den ganzen Tag draußen auf Spielplätzen und am Strand verbracht. Herrlich. Kaum wieder in der Unterlunft fing die Olle wieder das keifen und flennen an. Dann hat sie mir noch erzählt wie genervt doch mein Schwiegervater von unserer "Kleinen" ist. Toll. Warum sagt man uns sowas nicht vorher? Ich hab richtig gekocht. Heute Morgen am Grühstückstisch ist dann mein Schwiegervater ausgerastet, weil Sarah lieber ein Körnerbrot statt eines normalen Brotes wollte und hat meinen Mann angeblökt, dass das Kind das jetzt zu essen hat. Darauf hin ist mein Mann wutentbrannt aufgestanden und ist erstmal raus. Dann sagt doch glatt meine Schwiegermutter zu Sarah "Ärgere den Papi nicht so!"
Ergo, die kriegen es nicht mal mit, was DIE verzapfen...
Ich bin so froh übermorgen wieder nach Hause zu fahren, dass glaubt ihr nicht.

Hüfte tut immernoch weh und aufm Rücken kann ich auch nichtmehr schlafen. So, genug ausgekotzt
Wünsche euch nen tollen Sonntag.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
05.05.2013 20:49
Huhu Cleo. . .oh man das tut mir voll leid,dass deine Schwiegereltern euch den Urlaub so vermiesen müssen
Das Verhalten klingt wie das von meiner Oma. . .die tickt im Moment auch nicht mehr richtig. . .schlimm , einfach nur schlimm!!!!!!!
Hoffe das ihr euch trotzdem soweit es möglich war erholen konntet alles andere wäre echt schade. . .

Meinen Papa geht es so naja. . .die OP hat 2 1/2 Std gedauert . . .er hat sie gut überstanden hat jetzt allerdings zwei große Narben die wie Blitze aussehen. . .mussten wohl tierisch im Arm rumwühlen!!! Jetzt wird er erstmal für ca. 6 Wochen diesen Gips tragen dürfen .
Dann muss er noch einige Tabletten nehmen und hat halt trotzdem noch Schmerzen . . .es belastet ihn schon total das sein Arm kaputt ist!!!
Der Arzt meinte auch schon das es eine lange Geschichte wird bis der Arm wieder soweit fit ist!!!!

Zu mir: Mir geht es eigentlich sehr gut. . .also bisher habe ich echt Glück mit der Ss!!!! Gut die letzten Wochen habe ich jetzt schon echt mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. . .das ist schon echt öde die Füße werden immer sooooo übelst dick. . ,das ist teilweise echt erschreckend und ich passe auch nur noch in ein paar Schuhe und in meine Hausschlappen rein. . .die Schuhe haben Absatz weshalb ich jetzt zum größten Teil immer mit den Schlappen vor die Tür gehe!!!
Hoffe das dass schnell wieder weg geht nach der Geburt!

Seit 3 Tagen trinke ich jetzt den Himbeerblättertee . , .bin mal gespannt wie er sich so bemerkbar macht. . ,in ein paar Tagen trinke ich dann noch den Frauenmanteltee und mehr kann ich ja nicht machen
Hoffe das der kleine Mann dadurch etwas früher kommt. . .
Außerdem habe ich seit ca. 3 Tagen immer mal wieder einen harten Bauch und Unterleibschmerzen (als wenn die Regel kommen würde) also vorn herum und nicht durch den Rücken.
Ich glaube aber nicht das es schon Senkwehen waren irgendwie warte ich ja schon darauf. . .will die letzten Tage jetzt am liebsten überspringen!!!!!

Sagt mal wollt ihr stillen? Oder hab ich das schon gefragt?
Cleopatra
954 Beiträge
06.05.2013 08:59
Ohje, das glaube ich. Das wird ewig dauern und er wird wohl sein Rest des Lebens Probleme damit haben. Wird er seinen Beruf weiter ausüben können? Bekommt er eigentlich Schmerzensgeld von dem Hundehalter oder so?

Ja, mit Wasser hab ich auch zu tun. Mußte schon meine Ringe abnehmen, damit sie nicht wieder so einschnüren. In den Füßen gehts auch langsam los. Seit der letzten SS trage ich 2 Schuhgrößen größer. Ich hoffe, dass das nicht wieder der Fall ist, sonst bin ich ja bei 43....

Ja, ich will auf jeden Fall wieder stillen. Meine Tochter hab ich 10 Monate gestillt. 6 davon voll, dann Brei dazu und als sie 8 Monate war hab ich teils Flasche, teils Brust und dann halt mit 10 Monaten gar nicht mehr. Wollte dann auch endlich wieder "unabhängig" sein.
Ich hatte in der ganzen Zeit nur ein einzigen Milchstau. Da war sie ca. 7,5 Monate. Und wunde Brustwarzen hatte ich zum Glûck nie.
Ich hatte aber auch ne super Stillberaterin, die konnte man ALLES fragen. Sie hat mir so manche Gänge zum Kinderarzt erspart. Zu der möchte ich auf jeden Fall wieder gehen.

So letzter Tag ist angebrochen. Juhu. Nacher werden Koffer gepackt und die letzten Stunden draußen verbracht.
Binchen0307
261 Beiträge
06.05.2013 10:46
Ich möchte auch stillen. Möchte es aber Teil teil machen. Dass sie oder er einmal oder zwei mal am Tag ein fläschchen bekommt. Damit wenn ihr auch mal wo hin muss der Papa oderdie Oma nicht verzweifeln
Manche sagen dass es gut ist und andere eben nicht. Aber ich l
Glaube dass ich damit gut fahre. Haupt Nahrung ist ja die Mami Milch. Und das istja das wichtigste.
iMotion
239 Beiträge
06.05.2013 11:05
Ich stille auch wieder.
Sarah hab ich ebenfalls 6 Monate voll gestillt und dann noch bis zum ersten Geburtstag, dann hat sie sich von selbst abgestillt.
Milchstau hab ich erst einen hinter mir - das fing Mi Abend mit Brustschmerzen und Kopfschmerzen an, Do bin ich nicht aus dem Bett gekommen und Fr hatte ich zu den grippeähnlichen Symptomen noch 39 Fieber :/ Seit Sa geht's besser und heute wieder gut! Ist echt keine schöne Sache!
Aber stillen finde ich ganz natürlich und zuden mega praktisch!

Aytini - viel Glück beim neuen Haus!!

Wir ziehen Mitte Juni um in eine 4,5 Zimmer Wohnung.
Nur der ganze Umzugsstress... Ätzend... (

Cleopatra: kommt gut nach Hause und "erholt" euch vom Urlaub. Ich würde soviel Theater nicht aushalten...

Binchen: sind die Beschwerden besser? Warst du beim Arzt?
iMotion
239 Beiträge
06.05.2013 11:10
Zuckerbraut: das mit deinem Papa ist echt übel! Wem gehörte denn der Hund? Kann man da Anzeige erstatten oder sowas?
Aytiny
1170 Beiträge
06.05.2013 14:52
Huhu,

Oh Mann Zucker, das ist ja echt übel mit deinem Papi, gute Besserung und , dass er schnell wieder gesund wird.

Grüße in deinen "Urlaub" Cleopatra. Ich kann dich gut verstehen, mir würde es bestimmt ähnlich gehen. Und wenn man sich erst mal auf eine Person eingeschossen hat, nervt einen jede Kleinigkeit noch umso mehr. Echt schade, dass es keine wirkliche Erholung für dich ist. Versucht euch doch so oft es geht abzuseilen. Und was sagt dein Mann dazu? Steht er hinter dir?

Ich möchte auch gerne stillen und hoffe, dass es klappt. Wie lange??Keine Ahnung, ich bin ja neu auf dem Gebiet .
Was genau passiert bei einem Milchstau und geht einem dann immer so schlecht???

Zucker: Bei dir wird es bald spannend!!! Ich glaube um die Wassereinlagerungen kommt keiner herum oder? Ich hoffe ja für mich, dass der Sommer nicht zuuuuheiß wird, das wäre dann sehr anstrengend für mich. Aber schön soll er natürlich trotzdem werden.

Ich habe HEUTE Abend den Nächsten Termin (FD). Hoffentlich geht es meinem Mäuschen gut. Vielleicht bekommen wir ja diesmal ein Outing. Aber viel wichtiger ist, dass alles in Ordnung ist.

Moto: Wie geht es dir? Schon einen Termin beim FA ausgemacht? Du bekommst bestimmt ein Neujahrsbaby
MotoBiene
4884 Beiträge
06.05.2013 15:03
Hab am Mittwoch meinen "Vorsorgetermin" - da wird man ohnehin noch nix weiter sehen, ab ich geh natürlich trotzdem hin. Dann war ich vorm Urlaub wenigstens noch mal da.
Könnt schon werden mit Neujahr. ET wäre zwischen 12. und 14.01. Weiß nicht warum unterschiedliche ET-Rechner unterschiedliche Daten auspucken. Kann also tatsächlich Neujahr werden.
Aytiny
1170 Beiträge
06.05.2013 15:05
Zitat von MotoBiene:

Hab am Mittwoch meinen "Vorsorgetermin" - da wird man ohnehin noch nix weiter sehen, ab ich geh natürlich trotzdem hin. Dann war ich vorm Urlaub wenigstens noch mal da.
Könnt schon werden mit Neujahr. ET wäre zwischen 12. und 14.01. Weiß nicht warum unterschiedliche ET-Rechner unterschiedliche Daten auspucken. Kann also tatsächlich Neujahr werden.

Ja stimmt, und Urbias ist auch immer falsch, weil die von einem 28 tage Zyklus ausgehen. Naja ganz egal!! Steinböcke sind sehr liebe Menschen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt