Hibbeln ab Juli 2012
14.09.2012 19:18
Ja das stimmt. Wir haben schon lange einen Kinderwunsch und haben uns gefreut endlich diesen Sommer anfangen zu können, nachdem beruflich alles geklärt war. Da waren wir schon so lange vernünftig, jetzt wollten wir nicht mehr warten. Und dann will man es auch so schnell wie möglich schaffen.

15.09.2012 10:29
Guten Morgen,
mein Test war wie erwartet negativ. Ich warte einfach jetzt ab was passiert und spätestens an Tag 40 teste ich nochmal, falls bis dahin die mens noch nicht da ist. Ich hasse diesen langen Zyklus.
mein Test war wie erwartet negativ. Ich warte einfach jetzt ab was passiert und spätestens an Tag 40 teste ich nochmal, falls bis dahin die mens noch nicht da ist. Ich hasse diesen langen Zyklus.

15.09.2012 13:15
Zitat von Aytini:
Guten Morgen,
mein Test war wie erwartet negativ. Ich warte einfach jetzt ab was passiert und spätestens an Tag 40 teste ich nochmal, falls bis dahin die mens noch nicht da ist. Ich hasse diesen langen Zyklus.![]()
So ein Mist Aytini....
Bei mir kam heute die Mens. Und das auch nich viel zu früh bei Es+ 10. Was dass jetzt wieder solll - ich könnte kotzen. Jetzt wieder so lange warten Dieser Zyklus war dann 38 Tage. Im nächsten werde ich mit MöPf anfangen.
15.09.2012 14:21
Oh damit hast du ja bestimmt gar nicht gerechnet oder? Ja das ist echt blöd, jetzt wieder soo lange warten. Ich hab gelesen, dass Mönchspfeffer die sexuelle Lust so extrem senken soll?? Aber wenn das bei bei mir jetzt auch so weiter geht, dann muss ich auch was tun. Wenn jetzt wenigstens die Mens kommen würde
Naja dann halt auf in einen neuen Zyklus!!

Naja dann halt auf in einen neuen Zyklus!!
16.09.2012 10:18
Schade Aytini dass es nicht geklappt hat. Ich hab das Gefühl, mein Körper verarscht mich mal wieder. Mir ist kotzübel aber ich hab Ziehen im UL wie zur Mens seit ca. 1 Woche. Testen werde ich erst Dienstag.
Hab heute totales Halskratzen und sitze auf Arbeit.
Euch n schönes Wochenende.
16.09.2012 10:18
Schade Aytini dass es nicht geklappt hat. Ich hab das Gefühl, mein Körper verarscht mich mal wieder. Mir ist kotzübel aber ich hab Ziehen im UL wie zur Mens seit ca. 1 Woche. Testen werde ich erst Dienstag.
16.09.2012 10:23
Ja Aytini schade dabei habe ich meine Daumen so fest gedrückt
Aber die Hoffnung nie aufgeben, ich weiß das es doof klingt aber was soll man anderes sagen.
Aber die Hoffnung nie aufgeben, ich weiß das es doof klingt aber was soll man anderes sagen.
16.09.2012 11:12
Danke, ihr seid lieb
Es ist ok für mich, ich freue mich wenn es dann bald klappt.
Vielleicht mache ich mal einen Arzttermin wegen meiner Schilddrüse. Wobei ÜZ 4 ja noch völlig normal ist.
Cleopatra: Hast du vorher noch die Pille genommen? Ich habe nämich seitdem auch immer das Gefühl mein Körper spielt verrückt,

Vielleicht mache ich mal einen Arzttermin wegen meiner Schilddrüse. Wobei ÜZ 4 ja noch völlig normal ist.
Cleopatra: Hast du vorher noch die Pille genommen? Ich habe nämich seitdem auch immer das Gefühl mein Körper spielt verrückt,

16.09.2012 13:18
Zitat von Aytini:
Danke, ihr seid lieb![]()
Cleopatra: Hast du vorher noch die Pille genommen? Ich habe nämich seitdem auch immer das Gefühl mein Körper spielt verrückt,![]()
Ja, hab im Juli abgesetzt. Damals als ich 2007 abgesetzt hatte, hatte ich das nicht

16.09.2012 16:10
Hatte ich oben schon geschrieben, ist wohl untergegangen.
Gestern kam die Mens, viel zu früh bei ES + 11 oder der ES war doch früher obwohl meine Kurve recht eindeutig ist. Oder es war kein ES. Aber geht dann die Tempi hoch?
Alles doof also.....
Gestern kam die Mens, viel zu früh bei ES + 11 oder der ES war doch früher obwohl meine Kurve recht eindeutig ist. Oder es war kein ES. Aber geht dann die Tempi hoch?
Alles doof also.....
16.09.2012 16:19
Oh, das tut mir leid. Hoffe bei dir kommt bald mal Ordnung rein.

16.09.2012 16:38
Moto, hattest du schonmal nen FA Termin zwischendurch und hast das geschildert?
Ich bin den Monat auch raus. Mens heute gekommen
Letzten Monat 30 Tagezyklus, diesen Monat 28. Ich bin verwirrt. Ich bin innerlich "sauer" auf meine 3 Freundinnen, die ja gar nicht schwanger werden wollten und es nun sind. Und wir? Tzzzz... Mir ist zum heulen zu Mute.
Ich bin den Monat auch raus. Mens heute gekommen

Letzten Monat 30 Tagezyklus, diesen Monat 28. Ich bin verwirrt. Ich bin innerlich "sauer" auf meine 3 Freundinnen, die ja gar nicht schwanger werden wollten und es nun sind. Und wir? Tzzzz... Mir ist zum heulen zu Mute.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt