Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Cleopatra
954 Beiträge
21.09.2012 08:30
@Motobine: Sowas hatte mein Opa damals auch

Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch denn? Mir besser.
Mein Mann und Tochter sind seit gestern Abend zurück. Schön die beiden wieder hier zu haben. Aber war auch mal schön 3 Tage gaaanz allein zu sein

Heute ist wieder Kinderturnen dran. Ganz allein. Meine Freundin (die, die neulich fast erstickt ist) ist mit ihrer Tochter bei ihrem neuen Freund. Der wohnt ne Stunde von Berlin entfernt. Sie will da hin ziehen. Das stimmt mich richtig traurig

So genug getextet. Schönes Wochenende
21.09.2012 15:41
Hey,

Motobiene, ich glaube auch, dass wir etwas Entspannung gebrauchen können. Das ganze Lesen im Forum setzt mich manchmal schon zusätzlich unter Druck. Andererseits schaue ich immer gerne mal hier rein. Aber ich brauche echt mehr Ruhe und darf mich nicht so versteifen.

Man hört ja oft, dass es dann klappt, wenn man gar nicht so sehr daran denkt.

Trotz allem habe ich mir heute ein Vaginalthermometer geholt und fange jetzt mit Tempi messen an um bei meinem ewig langen Zyklus den Eisprung zu finden. Wenn einer da ist?!

Ach ja, hurraa, die Mens ist da. Also auch wenn mein Zyklus sehr lang ist (40), dann ist er wenigstens regelmäßig.

Ich hoffe sehr, dass man auch bei einem langen Zyklus schwanger werden kann.

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Motobiene: viel Spaß und viel Sonnenschein fürs Fahren.
Cleopatra: viel Spaß beim Turnen. Würde ich mit meinem Kind auch machen
Cleopatra
954 Beiträge
22.09.2012 12:47
Haaaaaaalllloooooooo, jemand da? *Schall*
Es ist so ruhig hier.
Cool, Aytini, dann geht jetzt ein neuer Zyklus los. Viel Glück!
Mir ist langweilig. War grad mit der Kleinen in der Schwimmschule und bin jetzt total k.o. Könnte im stehen einschlafen. Eigentlich müßte ich noch einkaufen und aufräumen sowie Wäsche machen. Aber ich hab keine Lust. Mein Mann ist noch bis 18 Uhr arbeiten.

Ich wünsch euch noch ein schönes WE!
23.09.2012 20:59
Haalllooo

hast Recht, es ist ruhig hier geworden. Ich war das Wochenende viel unterwegs, die letzten Hochzeitsvorbereitungen laufen.

Ansonsten gehst mir gut, habe mit Tempi messen angefangen und versuche mich zu entspannen. Wie gehts euch Hibblerinnen oder auch Kuglerinnen?

Viele Grüße
Cleopatra
954 Beiträge
23.09.2012 21:40
Zitat von Aytini:

Haalllooo

hast Recht, es ist ruhig hier geworden. Ich war das Wochenende viel unterwegs, die letzten Hochzeitsvorbereitungen laufen.

Ansonsten gehst mir gut, habe mit Tempi messen angefangen und versuche mich zu entspannen. Wie gehts euch Hibblerinnen oder auch Kuglerinnen?

Viele Grüße

Ui, stimmt. Hochzeitsvorbereitungen können anstrengend sein
Wann ist es nochmal so weit?

Mir gehts heute wieder nicht so gut. Ich hab Neurodermitis und heute war es im Gesicht wieder besonders schlimm. Fühl mich dann auch immer richtig krank.

Und ihr anderen? Wie gehts euch? Motobine, Happy, usw?
MotoBiene
4884 Beiträge
23.09.2012 22:59
War zum Bikertreffen - also Motorrad fahren, Party machen und schön Zelten - war fein.
Happy12
1849 Beiträge
24.09.2012 09:13
Hi also ich meld mich als Kugelnde
Mhh Also ich bin zur Zeit nicht oft im Web da ich lieber Schlafe gegen die Übelkeit
iMotion
239 Beiträge
24.09.2012 10:45
Ich fühl mich auch mehr "krank" als schwanger... Mir ist ständig kotzübel und müüüüde bin ich pausenlos. Schlafe leider seit Tagen super schlecht =(

Naja, nächstes WE gehts für 4 Tage ins Allgäu... wir gehen bissl auf die Berge wandern - ich freu mich schon sooo!! Mein Tochter sieht die Berge das erste Mal! Und das Beste meine Schwester kommt mit ihrer Familie auch mit - wir teilen uns eine riesige Ferienwohnung ;D
24.09.2012 18:03
Zitat von Cleopatra:

Zitat von Aytini:

Haalllooo

Viele Grüße

Ui, stimmt. Hochzeitsvorbereitungen können anstrengend sein
Wann ist es nochmal so weit?

Mir gehts heute wieder nicht so gut. Ich hab Neurodermitis und heute war es im Gesicht wieder besonders schlimm. Fühl mich dann auch immer richtig krank.

Und ihr anderen? Wie gehts euch? Motobine, Happy, usw?

Ja es gibt immer noch etwas neues zu tun, aber ich freue mich. Vor allem sind dann auch Herbstferien und ich habe etwa Ruhe.

Am 06.10 ist es so weit .

Liebe Kugelnden: Hoffentlich habt ihr es bald hinter euch, aber es ist ja ein schöner Grund warum euch übel ist.

Wir würden euer Leid gerne teilen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
24.09.2012 21:12
Hallo ihr lieben . . .
Melde mich dann auch mal wieder zu Wort
Also mir geht es soweit gut...habe diese Woche noch Urlaub
Aber bekomme eine Erkältung & das ist sooo doof !
Ich warte noch auf meine Mens ...denke aber das sie morgen oder übermorgen kommen wird hab nämlich schon Ul ziehen so als wenn sie gleich kommen würde! Bin echt jetzt schon traurig! Möchte auch endlich positiv testen koennen!! Will nicht in den 3 Üz
Achja bin jetzt schon total erleichtert mein Arbeitsvertrag wurde verlängert wieder 1 Jahr....Juhuuuu!! Jetzt muss es nur noch mit dem schwanger werden klappen,dann wäre alles perfekt ....
Und wie schaut's bei euch aus? Testet einer demnächst?

Gaaaanz liebe Grüße an euch Mädels
24.09.2012 21:23
Schön dich zu hören
Ich brauche noch ewig bis zum nächsten Test, versuche aber nicht zu ungeduldig zu sein. Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt. Aber ich verstehe dich...Ich wünsche es mir auch so sehr.
Super mit deinem Vertrag, dann will man es noch viel mehr oder.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
25.09.2012 00:21
Zitat von Aytini:

Schön dich zu hören
Ich brauche noch ewig bis zum nächsten Test, versuche aber nicht zu ungeduldig zu sein. Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt. Aber ich verstehe dich...Ich wünsche es mir auch so sehr.
Super mit deinem Vertrag, dann will man es noch viel mehr oder.

Oh ja da gebe ich die recht....jetzt will ich es noch mehr...weil ich weiß,dass wenn ich jetzt demnächst schwanger werden würde es in meinem befristeten Vertrag wäre & somit auch gut fürs Elterngeld wäre und und und....klar noch besser wäre ein unbefristeter Vertrag , aber ich will nicht 1 Jahr warten und dann heißt es: es tut uns leid aber wir können sie nicht weiter beschäftigen!! Das einzige was ich vllt. machen würde ist,dass wenn ich bis zum Juli nächsten Jahres nicht schwanger werde ich dann vllt. Doch in Erwegung ziehe bis zum unbefristeten Vertrag zu warten (falls ich dann auch einen bekomme) ! Aber bis dahin habe ich ja noch ein paar Monate um Schwanger zu werden

Ach ich hoffe so sehr,dass wir Mädels jetzt auch bald positiv testen können!!! Ich Drücke uns allen schon so die Däumchen....ich wünschte ich könnte die Zeit bis zum positiven Test vorspulen
MotoBiene
4884 Beiträge
25.09.2012 13:00
So, schöner Mist bei mir. Meine FA hat mein Blut untersucht zwecks Antikörper weil ich noch keine Windpocken hatte. Natürlich bin ich nicht immun und muss mich impfen lassen. Dadurch muss ich jetzt 3 Monate aussetzen. Ist das nicht schrecklich.
Ich soll dann jetzt erst mal wieder verhüten. Das ist für mich total komisch, da es sich irgendwie falsch anfühlt. Aber bisEnde des Jahres warten.... Ach menno..... Wieso immer bei mir.
iMotion
239 Beiträge
25.09.2012 13:27
Bin auch nicht gegen Windpocken und Röteln immun.
Es gibt auch Menschen die trotz Impfung keinen Schutz aufbauen!... Sicherer ist es aber in jedem Fall sich impfen zu lassen! Denkst du denn darüber nach, es evtl. nicht zu tun?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
25.09.2012 14:33
Zitat von MotoBiene:

So, schöner Mist bei mir. Meine FA hat mein Blut untersucht zwecks Antikörper weil ich noch keine Windpocken hatte. Natürlich bin ich nicht immun und muss mich impfen lassen. Dadurch muss ich jetzt 3 Monate aussetzen. Ist das nicht schrecklich.
Ich soll dann jetzt erst mal wieder verhüten. Das ist für mich total komisch, da es sich irgendwie falsch anfühlt. Aber bisEnde des Jahres warten.... Ach menno..... Wieso immer bei mir.

Oh man das tut mir voll leid für dich !!
Echt scheisse wenn man so im hibbelfieber ist!!
Warten ist doch immer scheisse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt