Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März 2014, wer noch?

Gehe zu Seite:
Melili
654 Beiträge
20.02.2014 13:59
Naja, eigentlich ist es ja auch egal wann ein Kind kommt. Klar ist Weihnachten vielleicht nicht gerade der beste Zeitpunkt für ein Kleinkind um Geburtstag zu haben.
Freuen tut man sich im Winter genau so wie im Sommer!
kiwi87
2994 Beiträge
20.02.2014 15:41
Mir ist es egal ob Sommerkind oder Winterkind. Ich bin selbst ein Dezemberkind und fands immer toll.
Lila-Drache
1224 Beiträge
20.02.2014 15:44
Ja das mit Weihnchten habe ich mir auch gedacht aber mal schauen man kann so viel hin und her rechnen und es kommt manchmal doch ganz anders.

Meine Tochter sollte eigentlich ende April kommen irgendwas um dem 27 rum und wann kam sie am 13.04. lag über Ostern im Krankenhaus, was ich aber dann doch nicht so schlimm fand

Ich habe im März Geburtstag und mein Partner im Mai...er meinte Mai wäre ganz toll aber man weiß es ja nicht wann es denn nun passiert ist auch manchmal garnicht schlecht , oder?
Melili
654 Beiträge
20.02.2014 16:19
eigentlich ist es doch egal. Der größte Segen ist, wenn es gesund ist.
ich weiß das ist ne doofe Floskel, aber sie stimmt!
Lila-Drache
1224 Beiträge
20.02.2014 16:24
Zitat von Melili:

eigentlich ist es doch egal. Der größte Segen ist, wenn es gesund ist.
ich weiß das ist ne doofe Floskel, aber sie stimmt!

Ja da hast du aber total recht
Jotty
3017 Beiträge
20.02.2014 21:23
Zitat von Melili:

eigentlich ist es doch egal. Der größte Segen ist, wenn es gesund ist.
ich weiß das ist ne doofe Floskel, aber sie stimmt!


Jaaaa, da hast du Recht

Das war ja auch nur ne überlegung, wenn ich das wirklich so doof fände dann würde ich es ja jetzt nicht weiter versuchen
Ich nehme auch nen Krümel an Heiligabend
Isidoro
1214 Beiträge
20.02.2014 22:47
Also ich fänds furchtbar im Hochsommer schwanger zu sein. Ich war sehr froh das es letztes Jahr noch im April und Mai kalt war. Wenn ich mir vorstelle bei den 30 Grad die wir im juni kurz hatten - da schwitz ich schon beim gedanken... dann lieber im Winter oder Frühling
kiwi87
2994 Beiträge
22.02.2014 16:56
Hallo Mithibblerinnen

Wie geht es euch heute? So morgen ist meine Pille fertig! *freu*
Dann kann es endlich losgehen!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Jotty
3017 Beiträge
22.02.2014 18:12
Zitat von kiwi87:

Hallo Mithibblerinnen

Wie geht es euch heute? So morgen ist meine Pille fertig! *freu*
Dann kann es endlich losgehen!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Huhu,

ich hibbel jetzt erstmal auf den ES nächste Woche gehts erste mal los mit den OVUs, bin schon sehr gespannt was ich da so rausfinde über meinen Zyklus

Wünsche auch ein schönes Wochenende
kiwi87
2994 Beiträge
22.02.2014 19:06
Ich hab mal ne Frage: Hat jemand von euch schon Babysachen gekauft? Ich hab so einen süssen Strampler gesehen und konnte fast nicht wiederstehen.
Wie siehts bei euch aus? Könnt ihr noch wiederstehen?
Jotty
3017 Beiträge
22.02.2014 19:16
Zitat von kiwi87:

Ich hab mal ne Frage: Hat jemand von euch schon Babysachen gekauft? Ich hab so einen süssen Strampler gesehen und konnte fast nicht wiederstehen.
Wie siehts bei euch aus? Könnt ihr noch wiederstehen?



Also bei Klamotten bin ich noch nicht schwach geworden, aber wenn ich in Möbelhäuser durch die Kinderabteilung gehe und überall stehen die süßen Babybettchen, da muss ich mich schon beherrschen
Wir haben allerdings zur Hochzeit einen Strampler bekommen, der ein Symbolische Zeichen dargestellt hat und mein Papa hat bei sich im Keller beim ausmisten wohl Babysachen gefunden und gefragt ob ich davon was haben will....die haben die Kiste erstmal an die Seite gestellt und ich muss dann mal gucken, aber ob ich davon tatsächlich was haben will
Lila-Drache
1224 Beiträge
22.02.2014 20:12
Zitat von kiwi87:

Ich hab mal ne Frage: Hat jemand von euch schon Babysachen gekauft? Ich hab so einen süssen Strampler gesehen und konnte fast nicht wiederstehen.
Wie siehts bei euch aus? Könnt ihr noch wiederstehen?


Nein kaufen mag ich nix komme mir da etwas doof vor. Hab einige Sachen ja noch von meiner Tochter. Was ich aber habe sind Kataloge mit Babysachen und man macht sich schon gedanken was ganz süss wäre.
War heute mit ner Freundin im Cafe und habe überall Babys gesehen ...und hab gemerkt das meiner Freundin ganz andere Dinge im leben wichtig sind was ich etwas schade finde
kiwi87
2994 Beiträge
23.02.2014 10:05
@Lila-Drachen: Hab auch Freundinnen denen sind ganz andere Sachen viel wichtiger. Die können auch nicht verstehen, dass für mich ein Baby wichtiger ist als zum Beispiel ein superteuerer Urlaub oder ein neues Auto.

Meine Eltern haben noch mein Babybett und ne Wiege die mein Onkel gemacht hat. Finde ich super 2 Sachen weniger die wir kaufen müssen.
Jotty
3017 Beiträge
23.02.2014 10:56
Bei meinen Freundinnen ist es eigentlich nicht so das denen andere Sachen wichtiger sind, bei zwei hat es mit dem Babywunsch einfach nicht funktioniert und nun haben sie den entsprechenden Partner verloren und müssen erstmal neu sortieren, und eine Freundin die genauso alt ist wie ich ist mittlerweile mit dem dritten Kind schwanger und das wo sie doch sogar mit dem zweiten schon eigentlich noch warten wollten, aber nach meiner Frage ob sie denn verhütet haben kam nur "nicht immer" :/
Aha, warum verhüte ich dann überhaupt oO Naja ^^
Es weiß aber von denen nur eine das wir hibbeln, mir fällt es aber schwer mit ihr darüber zu reden weil ich sie nicht verletzten will da es bei ihr einfach nie geklappt hat und sie jetzt schon deutlich älter ist als ich
kiwi87
2994 Beiträge
23.02.2014 12:15
Bei uns weiss es niemand ausser meine beste Freundin. Ich will mich nicht stressen und hab das Gefühl, wenn es mehrere Leute wissen wirds stressiger.
Vorallem will ich nicht das mir jeder auf den Bauch starrt, bevor ich schwanger bin!

Wie ist es bei euch? Wer weiss das ihr hibbelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt