Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März 2014, wer noch?

Gehe zu Seite:
Lila-Drache
1224 Beiträge
23.02.2014 14:51
hi,
also das wir hibbeln weis keiner. ich hab nur mal mit ein zwei guten Freundinnen darüber gesprochen das wir überlegen ob wir noch ein kind bekommen. und darüber das ich solche angst davor habe...

und zur zeit mache ich mir darüber wieder viele gedanken.
ist das bei euch auch, etwss angst?
ich frage mich ob die beziehung hält oder wegen kind kaputt geht ob und wie wir das machen mit der Wohnung. Wohnen zur zeit in einer 3 zimmer wohnung unterm Dach. ob mein Partner mich dann noch sexy findet...usw...
sind das alles Hirngespinnste?
könnt ihr mir da vielleicht etwas zu sagen? manchmal wäre ich jetzt gerne schon schwanger. und in anderen momenten frage ich mich will ich das...bin heute durcheinander
kiwi87
2994 Beiträge
23.02.2014 16:43
Mir geht es auch so. In einem Moment wäre ich gern jetzt schon schwanger und im nächsten hab ich Angst und bin nicht sicher ob es die richtige Entscheidung ist. Kurz darauf kann ichs dann aber wieder kaum erwarten. Die freudingen Gedanke überwiegen ganz klar die Ängste.

Wir wohnen im Moment noch in einer 2.5 Zimmer Wohnung und ich weiss auch nicht wie schnell sich das ändert.
Mein Mann studiert noch ist aber im Juni fertig.

Ich denke es ist normal Ängste zu haben. Ist ja auch eine wichtige Entscheidung.
Jotty
3017 Beiträge
23.02.2014 16:43
Huhu,

also bei mir weiß es nur meine Tante, ihr kann ich nichts verheimlichen Aber sonst wollte ich auch nicht das es jemand weiß, es kommt so schon oft genug der Kommentar "wie sieht es denn bei euch mal mit Kindern aus?" und ich denke wenn die wüssten das es in Planung ist würde das nur noch viiiiel öfter kommen und mich glaube ich extrem unter Druck setzen....Meine Tante fragt jetzt auch nicht nach oder so, aber wenn ich diesbezüglich mal was hätte könnte ich mich wenigstens an eine Person wenden

Bei mir schwingt das Gefühl auch ab und an mal um...aber je älter ich geworden bin desto mehr ist die Angst gewichen und ich will nur noch das Gefühl erleben....jetzt ist es eher seltener das ich wirklich Angst davor habe oder mir Gedanken mache.....Die Gedanken macht sich wohl eher mein Mann, bezüglich Kosten für ein Kind und ob wir das Geldmässig stemmen können.
Warum sollte dich dein Partner nicht mehr sexy finden???
Darüber hab ich mir noch nie einen Gedanken gemacht
FreekeeyQueen20
84 Beiträge
23.02.2014 17:42
Hallo ihr Lieben

Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Erstmal zu mir ich bin 21 Jahre,mein Freund 25 und wir sind seit 4 Jahren zusammen.
Wir wollen auch wieder mit dem Hibbeln anfangen, im Juni 2013 hatte ich eine FG In der 5 Woche. Das musste ich erstmal verkraften und fühle mich jetzt wieder bereit Momentan warte ich auf meine Mens die ich gestern bekommen hätte müssen. Aber ich mache mir nicht so große Hoffnungen mal sehen was passiert.

Liebe Grüße
Jotty
3017 Beiträge
23.02.2014 18:33
Zitat von FreekeeyQueen20:

Hallo ihr Lieben

Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Erstmal zu mir ich bin 21 Jahre,mein Freund 25 und wir sind seit 4 Jahren zusammen.
Wir wollen auch wieder mit dem Hibbeln anfangen, im Juni 2013 hatte ich eine FG In der 5 Woche. Das musste ich erstmal verkraften und fühle mich jetzt wieder bereit Momentan warte ich auf meine Mens die ich gestern bekommen hätte müssen. Aber ich mache mir nicht so große Hoffnungen mal sehen was passiert.

Liebe Grüße


Na klar doch, herzlich Willkommen
Na dann bist du ja gerade in der richtig heißen Hibbelphase, ich drück dir auf jeden Fall schonmal die Daumen

LG Jessy
kiwi87
2994 Beiträge
23.02.2014 18:39
Herzlich willkommen FreekeeyQueen20 und viel Glück. Ich drücke dir die Daumen.
Lila-Drache
1224 Beiträge
23.02.2014 23:43
naja sexy nicht mehr finden...weil sich doch der Körper verändert ...

Letztes jahr hab ich gesagt ich kümmere mich erstmal um mich damit man gesünder sportlicher wird usw...

nun ist das jahr rum...ich freue mich ja auch auf Hibbel
Jotty
3017 Beiträge
24.02.2014 11:47
Zitat von Lila-Drache:

naja sexy nicht mehr finden...weil sich doch der Körper verändert ...

Letztes jahr hab ich gesagt ich kümmere mich erstmal um mich damit man gesünder sportlicher wird usw...

nun ist das jahr rum...ich freue mich ja auch auf Hibbel


Also ich persönlich finde schwangere Frauen immer besonders hübsch, die haben irgendwie ne besonder Ausstrahlung
Und wenn dich dein Freund weil du ein Kind von ihm erwartest nicht mehr sexy findet fände ich das aber sehr merkwürdig oder? Das ist ja auch kein andauernder "Zustand"
Gut das ich mir darüber keine sorgen machen muss...
Vll sprichst du mit deinem Partner mal über diese Gedanken sodass er dir vll ein wenig Angst nehmen kann
Mia_13
9 Beiträge
24.02.2014 11:53
Hallo ihr liebem

Hoffe ich darf mich zu euch gesellen...

Ich bin Mia und 24 Jahre alt, mein Freund ist 30
Ab März wollen wir richtig anfangen zu hibbeln!!
Allerding nehme ich schon seit Janauar 2013 keine Pille mehr, wollte diese frühzeitig absetzen damit sich alles einpendeln kann.
Gut das ich es so gemacht habe. Hatte am Anfang einen Zyklus von über 60 Tagen. Dabei wirde festegestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Mittlerweile ich ich das einigermaßen im Griff und mein Zyklus liegt zwischen 30 - 35 Tagen.
Werde es aber noch ein paar Monate beobachten und eventuell mit Ovus schauen ob ich überhaupt einen Eisprung habe... denn dann werde ich auch mit Clomifen anfangen müssen..

Hoffe natürlich das es ohne funktioniert.
Lila-Drache
1224 Beiträge
24.02.2014 12:31
Zitat von Mia_13:

Hallo ihr liebem

Hoffe ich darf mich zu euch gesellen...

Ich bin Mia und 24 Jahre alt, mein Freund ist 30
Ab März wollen wir richtig anfangen zu hibbeln!!
Allerding nehme ich schon seit Janauar 2013 keine Pille mehr, wollte diese frühzeitig absetzen damit sich alles einpendeln kann.
Gut das ich es so gemacht habe. Hatte am Anfang einen Zyklus von über 60 Tagen. Dabei wirde festegestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Mittlerweile ich ich das einigermaßen im Griff und mein Zyklus liegt zwischen 30 - 35 Tagen.
Werde es aber noch ein paar Monate beobachten und eventuell mit Ovus schauen ob ich überhaupt einen Eisprung habe... denn dann werde ich auch mit Clomifen anfangen müssen..

Hoffe natürlich das es ohne funktioniert.

Lila-Drache
1224 Beiträge
24.02.2014 12:35
Zitat von Jotty:

Zitat von Lila-Drache:

naja sexy nicht mehr finden...weil sich doch der Körper verändert ...

Letztes jahr hab ich gesagt ich kümmere mich erstmal um mich damit man gesünder sportlicher wird usw...

nun ist das jahr rum...ich freue mich ja auch auf Hibbel


Also ich persönlich finde schwangere Frauen immer besonders hübsch, die haben irgendwie ne besonder Ausstrahlung
Und wenn dich dein Freund weil du ein Kind von ihm erwartest nicht mehr sexy findet fände ich das aber sehr merkwürdig oder? Das ist ja auch kein andauernder "Zustand"
Gut das ich mir darüber keine sorgen machen muss...
Vll sprichst du mit deinem Partner mal über diese Gedanken sodass er dir vll ein wenig Angst nehmen kann
Habe schon mit Ihm gesprochen, er meinte vielleicht findet er mich ja auch noch schöner weil ich so ein süsses Baby geboren habe....
Das fand ich hat er echt schön gesagt

Jotty
3017 Beiträge
24.02.2014 13:40
Zitat von Lila-Drache:

Habe schon mit Ihm gesprochen, er meinte vielleicht findet er mich ja auch noch schöner weil ich so ein süsses Baby geboren habe....
Das fand ich hat er echt schön gesagt


Ja sieht du, das hört sich doch gut an
Melili
654 Beiträge
24.02.2014 13:48
Halli Hallo,

also ich habe es bisher niemanden gesagt außer meiner Mutter. (Bisher war der Rat meiner Mutter am wertvollsten.
Ansonsten werde ich mich diesbezüglich sehr bedeckt halten, da ich nicht will, dass mich jeder drauf anspricht. Ich finde so wird zu viel Druck aufgebaut.

zum Thema sexy: Dein Freund/Mann liebt dich ja. wenn er dass nicht mehr tut, nur weil du über in paar Monate hinweg einen größeren Bauch hast als sonst, dann taugt meiner Meinung nach der beste Freund/Mann nix! Sorry, aber es gibt keine Schwangerschaft in der man rank und schlank ist. Das glaub ich weiß auch jeder Mann.
Zumal die MÄnner sich freuen wie Bolle wenn ihr kleiner Krümel dann mal da ist. und dann ist ohnehin wieder alles vergessen!
Lila-Drache
1224 Beiträge
24.02.2014 14:04
ja da stimme ich euch beiden zu

Wie gehts euch ?

wir waren gestern Phantom der Oper gucken , haben die Karten zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich fand es sehr schön.
Danach sind wir etwas spazieren gegangen....Parkhaus war eh so voll...da hab ich Ihn mal gefragt wann ich denn mal einen Ring von Ihm bekomme...
er meinte nur du willst einen Ring warum ....und ich meinte nur weis nicht und dann kam irgendwie ein anderes Thema....

hmmmm ....meint ihr er weiß was ich möchte ? Männer sind ja manchmal etwas hinterm Mond...
Melili
654 Beiträge
24.02.2014 16:08
Zitat von Lila-Drache:

ja da stimme ich euch beiden zu

Wie gehts euch ?

wir waren gestern Phantom der Oper gucken , haben die Karten zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich fand es sehr schön.
Danach sind wir etwas spazieren gegangen....Parkhaus war eh so voll...da hab ich Ihn mal gefragt wann ich denn mal einen Ring von Ihm bekomme...
er meinte nur du willst einen Ring warum ....und ich meinte nur weis nicht und dann kam irgendwie ein anderes Thema....

hmmmm ....meint ihr er weiß was ich möchte ? Männer sind ja manchmal etwas hinterm Mond...


oh man, schwieriges Thema. Aber meistens wissen sie ganz genau was du damit meinst, aber wollen es nicht wirklich hören!
...so sind sie alle.
Gib ihm ein bisschen Zeit das zu verdauen. Bis dahin kann er sich den schönsten Heiratsantrag ausdenken, den es für euch gibt!
ich drück dir ganz fest die DAumen. Das wird schon....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt