Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März 2014, wer noch?

Gehe zu Seite:
Mia_13
9 Beiträge
06.03.2014 08:37
Guten Morgen

ich habe heute morgen positiv getestet würde ich sagen...
habe den billigen Test von Rossmann genommen (Facette) meint ihr man kann dem test vertrauen oder soll ich noch nen teuren test machen???

Melili
654 Beiträge
06.03.2014 08:40
Zitat von Lila-Drache:

Guten morgen,
mal gucken ob meine ovus heute kommen plus tests
eigentlich wollte ich das auch nicht machen mit den ovus aber vielleicht ist es ja ganz interessant.
Kann man eigentlicb im ersten zyklus also noch der abbruchblutung nach dem absetzen einen Eisprung haben und schwanger werden? viele sagen die chance wären nicht so toll aber meine Fa meinte es könnte sofort klappen

Oh ja Testen wil, Fotos und striche sehen


Guten Morgen,

also ich hab jetzt auch den 1. ÜZ nach der Abbruchblutung hinter mir, und habe Montag die Mens bekommen.
ich kenn viele bei denen es sofort im 1. ÜZ geklappt hat. Also wie du siehst ist nichts unmöglich!
Melili
654 Beiträge
06.03.2014 08:41
Zitat von Mia_13:

Guten Morgen

ich habe heute morgen positiv getestet würde ich sagen...
habe den billigen Test von Rossmann genommen (Facette) meint ihr man kann dem test vertrauen oder soll ich noch nen teuren test machen???



ich würde sagen der sooooowas von positiv.
da sag ich doch schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch
Jotty
3017 Beiträge
06.03.2014 08:45
Zitat von Mia_13:

Guten Morgen

ich habe heute morgen positiv getestet würde ich sagen...
habe den billigen Test von Rossmann genommen (Facette) meint ihr man kann dem test vertrauen oder soll ich noch nen teuren test machen???



Herzlichen Glückwunsch, wenn du unsicher bist dann besorg dir doch einfach noch einen anderen test. Ich würde mir dann glaub ich einen digitalen besorgen als zweittest
Isidoro
1214 Beiträge
06.03.2014 08:49
Huhu
also der Facette sieht ziemlich gut aus!
Schonmal vorsichtig Glückwunsch. Ich glaub ich würde mir abr noch einen teuren holen.
Ich habe vorhin mit einem teuren (Früh)test getestet. Heute bin ich fällig, yklus kann ja auh mal etwas schwanken. Naja leider negativ
Gestern abend haben Schatz un ich uns ganz unromantisch über Schwangerschaft, Elterngeld fürs 2 Kind und so unterhalten. Finanziell gesehen hätt ich schon vor 3 Monaten wieder schwangr werden sollen. Dann hätt ich auch beim zweiten Kind viel Elterngeld bekommen. Für das nächste Elterngeld wäre es am besten ab Juni wieder arbeiten zu gehen, denn jeden Monat verliere ich Geld.
Bei einem ET im November wärs noch gegangen, aber ab Dezember wird es wirklich wenig Geld *seufz*
kiwi87
2994 Beiträge
06.03.2014 09:51
Zitat von Mia_13:

Guten Morgen

ich habe heute morgen positiv getestet würde ich sagen...
habe den billigen Test von Rossmann genommen (Facette) meint ihr man kann dem test vertrauen oder soll ich noch nen teuren test machen???



Ich gratuliere! Das sieht positiv aus!
ebie0
201 Beiträge
06.03.2014 10:24
Zitat von Mia_13:

Guten Morgen

ich habe heute morgen positiv getestet würde ich sagen...
habe den billigen Test von Rossmann genommen (Facette) meint ihr man kann dem test vertrauen oder soll ich noch nen teuren test machen???



Herzlichen Glückwunsch, der Test sieht doch sehr gut aus. Am Anfang ist das HCG noch nicht so hoch, deshalb ist der zweite Strich noch etwas schwach. Also ich würde einfach mal einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, der macht dann sowieso selbst nochmal einen Test, dann kannst du dir das Geld sparen.
Mia_13
9 Beiträge
06.03.2014 10:38
Danke ihr lieben

ich hoffe so sehr das der test stimmt!

Ohh man ich bin soooo aufgeregt!!!
Ich werde heute abend noch mal einen digitalen test machen.
Heute nachmitag muss ich eh zum Arzt wegen meiner schilddrüse.. werde fragen ob er mir blut abnehmen kann dann weißt ich 100%ig bescheid.

bei einem ultraschall vom bauch wird man noch nichts sehen können oder??
ebie0
201 Beiträge
06.03.2014 13:21
Zitat von Mia_13:

Danke ihr lieben

ich hoffe so sehr das der test stimmt!

Ohh man ich bin soooo aufgeregt!!!
Ich werde heute abend noch mal einen digitalen test machen.
Heute nachmitag muss ich eh zum Arzt wegen meiner schilddrüse.. werde fragen ob er mir blut abnehmen kann dann weißt ich 100%ig bescheid.

bei einem ultraschall vom bauch wird man noch nichts sehen können oder??


Hallo,

ich war vor kurzem auch schwanger allerdings habe ich das Baby im SSW 10 verloren. Das war Ende Januar
Am Anfang macht der FA sowieso nur den Ultraschall vaginal und erst später vom Bauch.
Und bei meinem Vaginalulterschall konnte man am Anfrang schon eine kleine Fruchthöhle sehen und eine Woche später die fruchthöhle mit dottersack und zwei Wochen später dann auch das Körnchen mit Pulsbewegung, also das Herzchen hat dann geschlagen.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft und hoffe das es bei mir vielleicht auch diesen Monat schon wieder geklappt hat. Kann am 16.03. testen
Lila-Drache
1224 Beiträge
06.03.2014 13:33
Zitat von Mia_13:

Danke ihr lieben

ich hoffe so sehr das der test stimmt!

Ohh man ich bin soooo aufgeregt!!!
Ich werde heute abend noch mal einen digitalen test machen.
Heute nachmitag muss ich eh zum Arzt wegen meiner schilddrüse.. werde fragen ob er mir blut abnehmen kann dann weißt ich 100%ig bescheid.

bei einem ultraschall vom bauch wird man noch nichts sehen können oder??
sieht doch gut aus. aber würde halt auch noch einen machen.
Melili
654 Beiträge
06.03.2014 16:21
ebie das tut mir leid. Muss bestimmt schlimm sein für dich.
aber du machst alles richtig, immer den Blick nach vorne!
drück dir beide Daumen, dass alles gut geht und du schon wieder positiv testen kannst!
ebie0
201 Beiträge
06.03.2014 16:40
Zitat von Melili:

ebie das tut mir leid. Muss bestimmt schlimm sein für dich.
aber du machst alles richtig, immer den Blick nach vorne!
drück dir beide Daumen, dass alles gut geht und du schon wieder positiv testen kannst!


Hallo danke für die lieben Worte

Ja positiv denken ist am wichtigsten. Hoffe auch, dass ich in 10 Tagen positiv teste. Aber es ist noch soooooo lange
kiwi87
2994 Beiträge
06.03.2014 22:57
Zitat von Mia_13:

Danke ihr lieben

ich hoffe so sehr das der test stimmt!

Ohh man ich bin soooo aufgeregt!!!
Ich werde heute abend noch mal einen digitalen test machen.
Heute nachmitag muss ich eh zum Arzt wegen meiner schilddrüse.. werde fragen ob er mir blut abnehmen kann dann weißt ich 100%ig bescheid.

bei einem ultraschall vom bauch wird man noch nichts sehen können oder??


Uuuund hast du noch einen Test gemacht? Oder hat der Arzt dir Blut genommen? Bin ja so neugierig
kiwi87
2994 Beiträge
07.03.2014 20:33
Hallo zusammen

Habt ihr vor dem Eisprung irgendwelche Symptome? Ich hatte bevor ich die Pille genommen hab, immer ein ziehen im Unterleib an meinem Eisprungtag.
Nun bin ich bei Zyklustag 9 und meine Brüste spannen. Kann das was mit dem Eisprung zutun haben?
Melili
654 Beiträge
07.03.2014 20:39
Zitat von kiwi87:

Hallo zusammen

Habt ihr vor dem Eisprung irgendwelche Symptome? Ich hatte bevor ich die Pille genommen hab, immer ein ziehen im Unterleib an meinem Eisprungtag.
Nun bin ich bei Zyklustag 9 und meine Brüste spannen. Kann das was mit dem Eisprung zutun haben?



Ohja da konnte ich auch ein Lied davon singen.... Fürchterliches ziehen im UL und total empfindliche Brüste und empfindliche Brustwarzen....
Mit dem ES kann das natürlich zu haben, aber evtl auch mit der Hormonumstellung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt