Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März 2014, wer noch?

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
24.02.2014 17:38
Zitat von Lila-Drache:

hmmmm ....meint ihr er weiß was ich möchte ? Männer sind ja manchmal etwas hinterm Mond...


Ich glaube auch das sie genau wissen was gemeint ist, ich musste 10 Jahre lange mit dem Zaun winken bis ich endlich am "Ziel" war
Jotty
3017 Beiträge
24.02.2014 17:41
Zitat von Mia_13:

Hallo ihr liebem

Hoffe ich darf mich zu euch gesellen...

Ich bin Mia und 24 Jahre alt, mein Freund ist 30
Ab März wollen wir richtig anfangen zu hibbeln!!
Allerding nehme ich schon seit Janauar 2013 keine Pille mehr, wollte diese frühzeitig absetzen damit sich alles einpendeln kann.
Gut das ich es so gemacht habe. Hatte am Anfang einen Zyklus von über 60 Tagen. Dabei wirde festegestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Mittlerweile ich ich das einigermaßen im Griff und mein Zyklus liegt zwischen 30 - 35 Tagen.
Werde es aber noch ein paar Monate beobachten und eventuell mit Ovus schauen ob ich überhaupt einen Eisprung habe... denn dann werde ich auch mit Clomifen anfangen müssen..

Hoffe natürlich das es ohne funktioniert.


Von mir auch ein herzliches Willkommen und toitoitoi das sich dein Zyklus normalisiert und du auch von alleine einen ES bekommst Mein Zyklus hatte sich zuletzt verschoben und für diesen Montag habe ich mir Ovus bestellt um auch mal zu überprüfen was mit meinem ES so los ist
Lila-Drache
1224 Beiträge
24.02.2014 18:01
okay.... dann warte ich mal.....ich hoffe keine 10 jahre.

vor einem Jahr meinte ich mal so Partnerringe wären doch ganz toll....da kam von ihm das wir mal gucken könnten wenn uns welche gefallen bis jetzt kam leider nix was mit Ring zu tun hat ...

Manchmal gelaube ich vielleicht traut er sich nicht zu fragen ....weil ich mit dem Vater von meiner Tochter verheiratet war und er weis das darmals diese Hochzeit ich nicht toll fand ....die Ehe hielt nur ein Jahr....aber das ist auch schon eine ganze Weile her...

Isidoro
1214 Beiträge
24.02.2014 21:51
Lila Drache: Mein Schatz sagt, das man den Männern die Sachen direkt sagen soll. Winke mit dem Zaunpfahl verstehen sie nicht.
Aber er spicht nicht für die gesamte Mannscheit.

Bei uns weiß keiner das wir wieder hibbeln. Ob die Eltern es gut fänden? Unser Haus ist immer noch chaotisch und wir kommen kaum hinterher.. und dann noch nen Kind.
Hachja manchmal bin ich selbst noch unschlüssig. Aber die Zeit kommt nie zurück.
Lila-Drache
1224 Beiträge
25.02.2014 13:45
Zitat von Isidoro:

Lila Drache: Mein Schatz sagt, das man den Männern die Sachen direkt sagen soll. Winke mit dem Zaunpfahl verstehen sie nicht.
Aber er spicht nicht für die gesamte Mannscheit.

Bei uns weiß keiner das wir wieder hibbeln. Ob die Eltern es gut fänden? Unser Haus ist immer noch chaotisch und wir kommen kaum hinterher.. und dann noch nen Kind.
Hachja manchmal bin ich selbst noch unschlüssig. Aber die Zeit kommt nie zurück.

ja das wurde mir auch so gesagt das es Männer sonst nicht verstehen

mal gucken...so allgemein haben wir schon übers heiraten gesprochen , denn wenn
man zusammen Kinder möchte finde ich es wichtig voher zu wissen was der andere sich so wünscht in für die Zukunft.

Meine Tochter hat das so mit bekommen wegen heiraten...gestern war mein Freund beim Sport und sie und ich alleine zu hause.
da war sie ganz lustig und hat rum gealbert wie das wohl aussieht oder was mich mein freund fragen würde
sie hat sich unterm Tisch versteckt mit einer Kerze und meinte willst du mich heiraten ich musste so lachen...ich hab ihr dann gesagt das es doch etwas komisch wäre wenn mein Freund das so unterm Tisch machen würde

Kinder kommen immer auf so tolle Ideen
Melili
654 Beiträge
25.02.2014 16:05
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Isidoro:

Lila Drache: Mein Schatz sagt, das man den Männern die Sachen direkt sagen soll. Winke mit dem Zaunpfahl verstehen sie nicht.
Aber er spicht nicht für die gesamte Mannscheit.

Bei uns weiß keiner das wir wieder hibbeln. Ob die Eltern es gut fänden? Unser Haus ist immer noch chaotisch und wir kommen kaum hinterher.. und dann noch nen Kind.
Hachja manchmal bin ich selbst noch unschlüssig. Aber die Zeit kommt nie zurück.

ja das wurde mir auch so gesagt das es Männer sonst nicht verstehen

mal gucken...so allgemein haben wir schon übers heiraten gesprochen , denn wenn
man zusammen Kinder möchte finde ich es wichtig voher zu wissen was der andere sich so wünscht in für die Zukunft.

Meine Tochter hat das so mit bekommen wegen heiraten...gestern war mein Freund beim Sport und sie und ich alleine zu hause.
da war sie ganz lustig und hat rum gealbert wie das wohl aussieht oder was mich mein freund fragen würde
sie hat sich unterm Tisch versteckt mit einer Kerze und meinte willst du mich heiraten ich musste so lachen...ich hab ihr dann gesagt das es doch etwas komisch wäre wenn mein Freund das so unterm Tisch machen würde

Kinder kommen immer auf so tolle Ideen


Das ist ja total süß...
Kinder sind halt doch 1000x einfühlsamer als Erwachsene.
Total süß deine Kleine
Jotty
3017 Beiträge
25.02.2014 17:56
Kindermund tut Weisheit kund
Mit deiner kleinen ist ja wirklich sehr süß, und was meinst du was du für Augen machst wenn sich dein Allerliebster wirklich mal vom unterm Tisch annähert

Wir bzw ich habe irgendwann auch mal Tacheless (schreibt man das so? ^^) gesprochen, und auch offensichtlich schon ein paar Jahre gehofft, immer wenn besondere Tage waren, aber die kamen und gingen und irgendwann konnte ich auch nicht mehr verbergen das ich traurig war, dann hab ich meine letzten Hoffnungen in unser 10jähriges Jubiläum gesetzt und (gott sei dank) hab ich endlich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt bekommen
Lila-Drache
1224 Beiträge
25.02.2014 18:17
Zitat von Jotty:

Kindermund tut Weisheit kund
Mit deiner kleinen ist ja wirklich sehr süß, und was meinst du was du für Augen machst wenn sich dein Allerliebster wirklich mal vom unterm Tisch annähert

Wir bzw ich habe irgendwann auch mal Tacheless (schreibt man das so? ^^) gesprochen, und auch offensichtlich schon ein paar Jahre gehofft, immer wenn besondere Tage waren, aber die kamen und gingen und irgendwann konnte ich auch nicht mehr verbergen das ich traurig war, dann hab ich meine letzten Hoffnungen in unser 10jähriges Jubiläum gesetzt und (gott sei dank) hab ich endlich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt bekommen


ich hoffe ja auch weiter am 1. Mai sind wir 2 Jahre zusammen ob da was kommt?

Hab heute mal so überlegt wo denn dan wenn es so weit ist das Baby schlafen soll....haben zur Zeit eine 3 Zimmer wohnung.
Eine Idee wäre zu meiner großen ins Zimmer aber die braucht ja ihren schlaf und wenn das baby dan immer wach wird?
Sonst hab ich gedacht tauschen wir die Zimmer wir nehmen das Kimderzimmer meiner großen dann als schlafzimmer da wäre dann genug platz für Bettchen wickeltisch usw ....stelle mir das echt schön vor nur ob sie das mit dem tauschen mag?

Wie würdet ihr es bei euch denn machen?

Jotty
3017 Beiträge
25.02.2014 18:22
Zitat von Lila-Drache:


ich hoffe ja auch weiter am 1. Mai sind wir 2 Jahre zusammen ob da was kommt?

Hab heute mal so überlegt wo denn dan wenn es so weit ist das Baby schlafen soll....haben zur Zeit eine 3 Zimmer wohnung.
Eine Idee wäre zu meiner großen ins Zimmer aber die braucht ja ihren schlaf und wenn das baby dan immer wach wird?
Sonst hab ich gedacht tauschen wir die Zimmer wir nehmen das Kimderzimmer meiner großen dann als schlafzimmer da wäre dann genug platz für Bettchen wickeltisch usw ....stelle mir das echt schön vor nur ob sie das mit dem tauschen mag?

Wie würdet ihr es bei euch denn machen?



Das Problem haben wir zum Glück jetzt nicht mehr, wir haben letztes Jahr gebaut und sind im Januar in unser Haus eingezogen, hier haben wir zwei riesengroße Kinderzimmer, die auf kleine Mitbewohner warten....zur Zeit werden sie genutzt als Ankleidezimmer und das andere als Gästezimmer aber es wäre natürlich traumhafter wenn bald auch ein bisschen kleines Leben darin wäre
Lila-Drache
1224 Beiträge
25.02.2014 18:26
Zitat von Jotty:

Zitat von Lila-Drache:


ich hoffe ja auch weiter am 1. Mai sind wir 2 Jahre zusammen ob da was kommt?

Hab heute mal so überlegt wo denn dan wenn es so weit ist das Baby schlafen soll....haben zur Zeit eine 3 Zimmer wohnung.
Eine Idee wäre zu meiner großen ins Zimmer aber die braucht ja ihren schlaf und wenn das baby dan immer wach wird?
Sonst hab ich gedacht tauschen wir die Zimmer wir nehmen das Kimderzimmer meiner großen dann als schlafzimmer da wäre dann genug platz für Bettchen wickeltisch usw ....stelle mir das echt schön vor nur ob sie das mit dem tauschen mag?

Wie würdet ihr es bei euch denn machen?



Das Problem haben wir zum Glück jetzt nicht mehr, wir haben letztes Jahr gebaut und sind im Januar in unser Haus eingezogen, hier haben wir zwei riesengroße Kinderzimmer, die auf kleine Mitbewohner warten....zur Zeit werden sie genutzt als Ankleidezimmer und das andere als Gästezimmer aber es wäre natürlich traumhafter wenn bald auch ein bisschen kleines Leben darin wäre

dann muss es ja bald klappen mit den kleinen Mitbewohner oder Mitbewohnerin

umziehen möchte ich auch dann irgendwann....aber erstmal müssten wir das so machen.
Isidoro
1214 Beiträge
25.02.2014 21:46
Hach wie süß von deiner Großen Kleinen

Mein Schatz hat mir vor knapp eineinhalb jahren ganz plötzlich einen Antrag gemacht. Vor ganz vielen lieben Freunden fiel er plötzlich vor mir auf die Knie und zeigte mir sein IPhone, auf dem ein Foto des Ringes war. Wir waren unterwegs. Er hatte ihn nicht dabei und wollte den Antrag eigendlich eine Woche später machen. Aber die Situation war zu gut.
Hast du im bekanntenkreis vielleicht jemanden der heiraten will oder vor kurzem geheirtatet hat? Das wäre doch ein guter Wink, dort zu fragen wer denn den Antrag gemacht hat.

Wegen dem Zimmer: Also das erste halbe Jahr hat die kleine eigendlich nur bei uns im Bett geschlafen, das Babybeistellbett war nur als Rausfallschutz.
Und danach hat sie nur selten mal Nachts Terz gemacht. Im Moment ist sie immer noch im Schlafzimmer, aber hat ihr eigenen Bett.
Die Wickelkommode wollte ich nicht im Schlafzimmer haben. Ich bin immer rüber ins Bad gegangen. Nachts brauchte ich aber bisher nur ganz selten Windeln wechseln.
Und jetzt wechsle ich nachts dann flink in ihrem Bettchen. Wickelkommode ist nur noch Ablagefläche weil sie sich immer viel zu viel windet.

Wie wir das dann beim zweiten Kind machen weiß ich noch nicht. Aber es findet sich ein Weg.
Als ich klein war haben Eltern, Schwester (14 Monate älter) und ich zusammen im Schlafzimmer geschlafen. Bis ich etwa 6 Jahre alt war - und irgendwie ging es.

Unsere kinder werden sich dann für ca 10 jahre ein Zimmer teilen müssen.
Wir haben frisch gekauft und das Haus umgestalten geht erst in einigen Jahren. Denn es müssen Wände gezogen werden, Fußboden raus und neu verlegt.
Das konnten wir beim Einzug nicht machen.

In etwa 14 Tagen werde ich zum ersten Mal einen Test machen. Irgendwie bin ich aufgeregt. Ob es schon beim ersten versuch geklappt hat??
Lila-Drache
1224 Beiträge
25.02.2014 21:51
Zitat von Isidoro:

Hach wie süß von deiner Großen Kleinen

Mein Schatz hat mir vor knapp eineinhalb jahren ganz plötzlich einen Antrag gemacht. Vor ganz vielen lieben Freunden fiel er plötzlich vor mir auf die Knie und zeigte mir sein IPhone, auf dem ein Foto des Ringes war. Wir waren unterwegs. Er hatte ihn nicht dabei und wollte den Antrag eigendlich eine Woche später machen. Aber die Situation war zu gut.
Hast du im bekanntenkreis vielleicht jemanden der heiraten will oder vor kurzem geheirtatet hat? Das wäre doch ein guter Wink, dort zu fragen wer denn den Antrag gemacht hat.

Wegen dem Zimmer: Also das erste halbe Jahr hat die kleine eigendlich nur bei uns im Bett geschlafen, das Babybeistellbett war nur als Rausfallschutz.
Und danach hat sie nur selten mal Nachts Terz gemacht. Im Moment ist sie immer noch im Schlafzimmer, aber hat ihr eigenen Bett.
Die Wickelkommode wollte ich nicht im Schlafzimmer haben. Ich bin immer rüber ins Bad gegangen. Nachts brauchte ich aber bisher nur ganz selten Windeln wechseln.
Und jetzt wechsle ich nachts dann flink in ihrem Bettchen. Wickelkommode ist nur noch Ablagefläche weil sie sich immer viel zu viel windet.

Wie wir das dann beim zweiten Kind machen weiß ich noch nicht. Aber es findet sich ein Weg.
Als ich klein war haben Eltern, Schwester (14 Monate älter) und ich zusammen im Schlafzimmer geschlafen. Bis ich etwa 6 Jahre alt war - und irgendwie ging es.

Unsere kinder werden sich dann für ca 10 jahre ein Zimmer teilen müssen.
Wir haben frisch gekauft und das Haus umgestalten geht erst in einigen Jahren. Denn es müssen Wände gezogen werden, Fußboden raus und neu verlegt.
Das konnten wir beim Einzug nicht machen.

In etwa 14 Tagen werde ich zum ersten Mal einen Test machen. Irgendwie bin ich aufgeregt. Ob es schon beim ersten versuch geklappt hat??

Ich hab mir darmals auch ein Zimmer mit meiner Schwester geteilt..fande ich auch nicht schlimm...bis zu einem gewissen Alter dann braucht jeder echt ein ZImmer (finde ich).

Das du schon nervös bist das glaube ich dir .
Ich bin immer so ungedulig
Melili
654 Beiträge
26.02.2014 08:19
Zitat von Isidoro:

Hach wie süß von deiner Großen Kleinen

Mein Schatz hat mir vor knapp eineinhalb jahren ganz plötzlich einen Antrag gemacht. Vor ganz vielen lieben Freunden fiel er plötzlich vor mir auf die Knie und zeigte mir sein IPhone, auf dem ein Foto des Ringes war. Wir waren unterwegs. Er hatte ihn nicht dabei und wollte den Antrag eigendlich eine Woche später machen. Aber die Situation war zu gut.
Hast du im bekanntenkreis vielleicht jemanden der heiraten will oder vor kurzem geheirtatet hat? Das wäre doch ein guter Wink, dort zu fragen wer denn den Antrag gemacht hat.

Wegen dem Zimmer: Also das erste halbe Jahr hat die kleine eigendlich nur bei uns im Bett geschlafen, das Babybeistellbett war nur als Rausfallschutz.
Und danach hat sie nur selten mal Nachts Terz gemacht. Im Moment ist sie immer noch im Schlafzimmer, aber hat ihr eigenen Bett.
Die Wickelkommode wollte ich nicht im Schlafzimmer haben. Ich bin immer rüber ins Bad gegangen. Nachts brauchte ich aber bisher nur ganz selten Windeln wechseln.
Und jetzt wechsle ich nachts dann flink in ihrem Bettchen. Wickelkommode ist nur noch Ablagefläche weil sie sich immer viel zu viel windet.

Wie wir das dann beim zweiten Kind machen weiß ich noch nicht. Aber es findet sich ein Weg.
Als ich klein war haben Eltern, Schwester (14 Monate älter) und ich zusammen im Schlafzimmer geschlafen. Bis ich etwa 6 Jahre alt war - und irgendwie ging es.

Unsere kinder werden sich dann für ca 10 jahre ein Zimmer teilen müssen.
Wir haben frisch gekauft und das Haus umgestalten geht erst in einigen Jahren. Denn es müssen Wände gezogen werden, Fußboden raus und neu verlegt.
Das konnten wir beim Einzug nicht machen.

In etwa 14 Tagen werde ich zum ersten Mal einen Test machen. Irgendwie bin ich aufgeregt. Ob es schon beim ersten versuch geklappt hat??


dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen.

ich bin momentan auch im 1. ÜZ und laut meiner Berechnung hatte ich auch schon meinen ES (mit Ovus helfe ich erst ab dem 4. ÜZ nach, hab ich mir vorgenommen um mich nicht so sehr verrückt zu machen). Bin auch schon total gespannt ob es vielleicht schon geklappt hat. obwohl ich heute totales Ziehen im Unterleib hatte und jetzt eine ganz komische SB bekommen habe. gar nicht stark und ganz ganz dunkel.
Bin total verwirrt und überfordert, da das ja meine erste SS wird...
aber wird sich hoffentlich alles von selbst ergeben.

das mit den Zimmern bei dir find ich nicht weiter schlimm. Gibt doch so viele Kinder die sich ein Zimmer teilen und in diesem Alter sollte es erst recht noch kein Problem sein!
kiwi87
2994 Beiträge
26.02.2014 13:04
Hallo zusammen

@Melili ich drück dir die Daumen das es schon geklappt hat!!!

Ich bin jetzt seit Montag ohne Pille und schon ganz gespannt wies weiter geht.
Habe mir auch vorgenommen erst so ab dem 3 oder 4 ÜZ Ovus zu benutzen.

Heute habe ich Babysöckchen gekauft auf denen steht: I love Papa. Diese soll mein Mann bekommen, wenn der SS-Test positiv ist.
Melili
654 Beiträge
26.02.2014 13:48
Zitat von kiwi87:

Hallo zusammen

@Melili ich drück dir die Daumen das es schon geklappt hat!!!

Ich bin jetzt seit Montag ohne Pille und schon ganz gespannt wies weiter geht.
Habe mir auch vorgenommen erst so ab dem 3 oder 4 ÜZ Ovus zu benutzen.

Heute habe ich Babysöckchen gekauft auf denen steht: I love Papa. Diese soll mein Mann bekommen, wenn der SS-Test positiv ist.


Danke, dass ist lieb von dir!

ich hatte nicht mit der Pille sondern mit dem Nuvaring verhütet. Nachdem ich den abgesetzt habe, hat ein paar Tage darauf mein UL fürchterlich angefangen zu schmerzen und meine Brustwarzen waren/sind total empfindlich. das hatte ich davor noch NIE!
Machen sich solche Symptome bei dir auch schon bemerkbar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt