Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März 2014, wer noch?

Gehe zu Seite:
Lila-Drache
1224 Beiträge
16.03.2014 20:17
Zitat von Jotty:

Zitat von Battrina:

Herzlichen Glückwunsch Jotty !

Danke sehr

seid wann habt ihr es versucht?
Jotty
3017 Beiträge
16.03.2014 20:27
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Jotty:

Zitat von Battrina:

Danke sehr

Hat jetzt im 7 ÜZ geklappt
Lila-Drache
1224 Beiträge
16.03.2014 21:43
Zitat von Jotty:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Jotty:

Zitat von Battrina:

Danke sehr

Hat jetzt im 7 ÜZ geklappt
Hast schon einen Fa termin?
Bin immer so neugierig
Jotty
3017 Beiträge
16.03.2014 22:11
Zitat von Lila-Drache:

Bin immer so neugierig

Macht doch gar nichts, ich bin doch auch so
Nein habe noch keinen Termin, habe ja quasi bis heute erst gewartet was der Test anzeigt, ich werde vermutlich erst Dienstag Nachmittag schaffen bei meiner FÄ anzurufen ohne das es wer mitbekommt, bin aber schon sehr gespannt wann die mir dann nen Termin geben. Am liebsten würde ich ja erst gehen wenn man das Herzchen bubbern sehen kann, aber ich will andersrum ja auch sofort schon wissen ob soweit alles okay ist

So, verschwinde nun erstmal ins Bett für heute, morgen wird ein langer Tag, arbeiten bis 16 Uhr danach gehts Abends auf Backstreet Boys Konzert
Wünsche euch ne gute Nacht
Lila-Drache
1224 Beiträge
16.03.2014 22:33
Zitat von Jotty:

Zitat von Lila-Drache:

Bin immer so neugierig

Macht doch gar nichts, ich bin doch auch so
Nein habe noch keinen Termin, habe ja quasi bis heute erst gewartet was der Test anzeigt, ich werde vermutlich erst Dienstag Nachmittag schaffen bei meiner FÄ anzurufen ohne das es wer mitbekommt, bin aber schon sehr gespannt wann die mir dann nen Termin geben. Am liebsten würde ich ja erst gehen wenn man das Herzchen bubbern sehen kann, aber ich will andersrum ja auch sofort schon wissen ob soweit alles okay ist

So, verschwinde nun erstmal ins Bett für heute, morgen wird ein langer Tag, arbeiten bis 16 Uhr danach gehts Abends auf Backstreet Boys Konzert
Wünsche euch ne gute Nacht
Uhi dann wünsche ich dir morgen viel Spaß auf dem Konzert
flyaway2003
827 Beiträge
16.03.2014 22:59
Huhu ihr lieben,

Wir hibbeln auch schon im 2 ÜZ, nach 2 spätaborten in der 19 und 23 ssw. Wir lieben unsere Engel über alles und für mich waren beide meiner Kinder einzigartig und unersetzbar. Aber trotz allem wünschen wir uns so sehr ein gesundes baby im Arm.

Wir hoffen das es endlich geklappt hat

NMT ist der 25-26 bitte drückt uns die Daumen
flyaway2003
827 Beiträge
16.03.2014 23:00
Zitat von Jotty:

Zitat von Mia_13:

Guten Morgen

ich habe heute morgen positiv getestet würde ich sagen...
habe den billigen Test von Rossmann genommen (Facette) meint ihr man kann dem test vertrauen oder soll ich noch nen teuren test machen???

Herzlichen Glückwunsch, wenn du unsicher bist dann besorg dir doch einfach noch einen anderen test. Ich würde mir dann glaub ich einen digitalen besorgen als zweittest

Glückwunsch, und alles gute für die kommende Kugel zeit
Jotty
3017 Beiträge
17.03.2014 06:47
Zitat von flyaway2003:

Huhu ihr lieben,

Wir hibbeln auch schon im 2 ÜZ, nach 2 spätaborten in der 19 und 23 ssw. Wir lieben unsere Engel über alles und für mich waren beide meiner Kinder einzigartig und unersetzbar. Aber trotz allem wünschen wir uns so sehr ein gesundes baby im Arm.

Ohje das mit deinen zwei Sternchen tut mir leid, aber ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das es diesmal alles klappt und du am Ende das große Glück in Händen hältst
kiwi87
2994 Beiträge
17.03.2014 08:19
Zitat von flyaway2003:

Huhu ihr lieben,

Oh das tut mir schrecklich leid. Ich hoffe es klappt bei euch bald.
Ich habe mein NMT um den 27-28. also fast wie bei dir. Drücke dir die Daumen.
DezMami10
403 Beiträge
17.03.2014 16:37
Hallo Ihr lieben
Wir wollen auch ein zweites Kind und probieren es nun ab diesen Monat. Darf ich bei euch mit hibbeln Würde mich sehr freuen nette Mädels kennen zu lernen und mich austauschen zu können. Vlg
kiwi87
2994 Beiträge
17.03.2014 19:10
Zitat von DezMami10:

Hallo Ihr lieben
Wir wollen auch ein zweites Kind und probieren es nun ab diesen Monat. Darf ich bei euch mit hibbeln Würde mich sehr freuen nette Mädels kennen zu lernen und mich austauschen zu können. Vlg

Hallo

Gerne darfst du mit uns mithibbeln. Erzähl doch mal ein bisschen von dir.
DezMami10
403 Beiträge
17.03.2014 20:32
Das ist sehr schön Ja also was gibt es zu sagen ich habe bereits eine drei Jahre alte Tochter und nun wollen wir so langsam doch das zweite Meine letzte Mens war am 03.03 und somit ist der Nmt der 28.03. In der Zeit messe ich Tempi weil ich das auch damals gemacht hab und es mir super geholfen hat. Zu dem trinke ich Kindlein komm Tee den habe ich damals angefangen zu trinken in ÜZ acht und war ss. Kann natürlich Zufall sein aber es gibt mir ein gutes Gefühl und ist zu dem noch Zyklusregulierend. Und ich freue mich sehr mich vielen netten Mädels austauschen zu können
DezMami10
403 Beiträge
17.03.2014 20:36
Zitat von kiwi87:

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich total für dich!!!!

Bei mir weiss ich nicht genau wann ich testen soll. Hatte letzten Sonntag meinen gefühlten Eisprung. Seit Dienstag immer wieder Ziehen im Unterleib und Übelkeit. Habe die Pille ja erst Ende Februar abgestetzt und wenn ich ein 28 Tag Zyklus haben sollte könnte ich am 28.3 testen. Bin aber verwirrt weil ich ziemlich sicher letzten Sonntag ES hatte. Wann kann ich testen? Vor dem 28. ?

Ich würde erst am NMT testen ist immer besser darum messe ich Tempi. Da kann man quasi verfolgen ob es in eine gute Richtung geht.
Lila-Drache
1224 Beiträge
17.03.2014 20:44
Zitat von DezMami10:

Das ist sehr schön Ja also was gibt es zu sagen ich habe bereits eine drei Jahre alte Tochter und nun wollen wir so langsam doch das zweite Meine letzte Mens war am 03.03 und somit ist der Nmt der 28.03. In der Zeit messe ich Tempi weil ich das auch damals gemacht hab und es mir super geholfen hat. Zu dem trinke ich Kindlein komm Tee den habe ich damals angefangen zu trinken in ÜZ acht und war ss. Kann natürlich Zufall sein aber es gibt mir ein gutes Gefühl und ist zu dem noch Zyklusregulierend. Und ich freue mich sehr mich vielen netten Mädels austauschen zu können
hi, hab schon öfters von diesesm Tee gehört was ist da denn so drinnen und wo bekommt man den?
Ich trinke ab und zu einen Frauentee und Frauenmantel oder Himbeerblätter.
Hat mir immer ganz gut gegen mes schmerzen geholfen.
DezMami10
403 Beiträge
17.03.2014 20:48
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von DezMami10:

hi, hab schon öfters von diesesm Tee gehört was ist da denn so drinnen und wo bekommt man den?
Ich trinke ab und zu einen Frauentee und Frauenmantel oder Himbeerblätter.
Hat mir immer ganz gut gegen mes schmerzen geholfen.

also frauenmantel ist auch mit drin. ausserdem noch storchenschnabelkraut, Steinklee, schafgrabenkraut und Johanniskraut. ich bestelle ihn immer bei http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347 Ich kann ihn nur empfehlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt