Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März 2014, wer noch?

Gehe zu Seite:
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.03.2014 22:23
Hat man denn troz verhütung einen Eisprung?
Ich habe gelesen das es nicht so wäre....
Aber ich habe auch das Gefühl das ich es merke...oder ist es einbildung ?
kiwi87
2994 Beiträge
08.03.2014 09:35
Welche Verhütung? Bei den hormonellen Verhütungen hat Frau keinen Eisprung.
kiwi87
2994 Beiträge
10.03.2014 13:24
hallo zusammen

Wie geht es euch heute? Ich bin total kaputt. Musste leider am Samstag arbeiten und hatte ein kurzes Wochenende.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Melili
654 Beiträge
10.03.2014 13:27
Hi Kiwi,
bei mir ist alles soweit klar. Naja, der Gedanke ans schwanger werden ist halt allzeit vorhanden. Irgendwie stresst man sich ja doch immer....

Das mit dem kurzen WE kenn ich auch. Wir haben zur Zeit zu Hause ne Baustelle (wir bauen den 1. Stock für uns aus) und da ist jeden Abend und jeden Samstag schufften angesagt. Zur Zeit bekommen wir 2 neue Dachgauben und müssen Böden verlegen, etc.
Naja, einen Vorteil hat das ganze, man hat nicht so viel Zeit zum grübeln
Bin jetzt im 2. ÜZ, hoffentlich klappts bald.....

und bei dir? was gibt's Neues?
Jotty
3017 Beiträge
10.03.2014 13:52
Zitat von kiwi87:

hallo zusammen

Wie geht es euch heute? Ich bin total kaputt. Musste leider am Samstag arbeiten und hatte ein kurzes Wochenende.

Huhu, ich habe seit es+5 andauernd nen leichten druck im Unterleib und seit gestern habe ich das Gefühl meine brüste sind empfindlicher als normal, aber ich habe Angst mir alles nur einzubilden, ist es nicht krank das der Kopf einem solche Streiche spielt? :/
Battrina
485 Beiträge
10.03.2014 14:37
Hey Mädels.

ich meld mich auch mal wieder.
Bei mir ists noch ne Woche bis mein erster ÜZ überhaupt erstmal beginnt. Die Zeit vergeht soooo langsam....
@ Jotty das hört sich doch schonmal gut an!

Wir haben am WE eine kleine Radtour gemacht und das Wetter war sooo schön!
gestern hatte ich Nachtdienst und da ich jetzt erst aufgestanden bin muss ich jetzt dann los meine Maus bei der Schwiegermama abzuholen.
Was habt ihr denn schönes gemacht?

Verena84
448 Beiträge
10.03.2014 15:54
Hallo,

Ich würd mich dann auch gern mal zu euch gesellen wenn ich darf

Wie man sieht, habe ich schon einen Sohn und wir haben jetzt recht spontan beschlossen zu hibbeln. Ich bin im 2. Zyklus ohne Pille und im ersten ÜZ und mittlerweile ES + 5, also in der ganz fiesen, heißen Phase. Geherzelt haben wir quasi jeden 2. Tag aber weil ich nach der Pille wissen wollte wann mein ES überhaupt ist, hab ich Ovus benutzt und der war tatsächlich erst an ZT 21.
Im Moment ist also alles echt durcheinander und ich bin gespannt ob es trotzdem schon geklappt haben könnte.
Mein Sohn war ungeplant und quasi ein "Ausrutscher" trotz Kondom, aber dennoch sehr willkommen
Melili
654 Beiträge
10.03.2014 16:39
Zitat von Jotty:

Zitat von kiwi87:

hallo zusammen

Huhu, ich habe seit es+5 andauernd nen leichten druck im Unterleib und seit gestern habe ich das Gefühl meine brüste sind empfindlicher als normal, aber ich habe Angst mir alles nur einzubilden, ist es nicht krank das der Kopf einem solche Streiche spielt? :/

ohja, das kenn ich... ich glaub man macht sich selbst einfach so verrückt!!!! Aber vielleicht ist es ja gar keine Einbildung und es hat tatsächlich geklappt....
wann kannst du testen???
Melili
654 Beiträge
10.03.2014 16:41
Zitat von Verena84:

Hallo,

Ich würd mich dann auch gern mal zu euch gesellen wenn ich darf

Wie man sieht, habe ich schon einen Sohn und wir haben jetzt recht spontan beschlossen zu hibbeln. Ich bin im 2. Zyklus ohne Pille und im ersten ÜZ und mittlerweile ES + 5, also in der ganz fiesen, heißen Phase. Geherzelt haben wir quasi jeden 2. Tag aber weil ich nach der Pille wissen wollte wann mein ES überhaupt ist, hab ich Ovus benutzt und der war tatsächlich erst an ZT 21.
Im Moment ist also alles echt durcheinander und ich bin gespannt ob es trotzdem schon geklappt haben könnte.
Mein Sohn war ungeplant und quasi ein "Ausrutscher" trotz Kondom, aber dennoch sehr willkommen

Hallo

ist ja schön, dass es bei dir schon mal geklappt hat. Dann hast du ja wenigstens schon ein Kind.
ich warte gespannt auf mein 1. Kind und hoffe das alles so klappt wie wir uns das vorstellen.
Erzähl mal ein bisschen von dir. Benutzt du auch andere Hilfsmittel wie Tees oder Tempi messen?
zu mir: Bin 25 und wir sind im 2. ÜZ und wollen nun endlich ein Kind bekommen....
Jotty
3017 Beiträge
10.03.2014 17:29
Zitat von Melili:

Zitat von Jotty:

Zitat von kiwi87:

hallo zusammen

ohja, das kenn ich... ich glaub man macht sich selbst einfach so verrückt!!!! Aber vielleicht ist es ja gar keine Einbildung und es hat tatsächlich geklappt....
wann kannst du testen???

Ich werde morgen früh testen, bin dann allerdings erst es+8 aber da ich nachmittags nen FA Termin habe will ich es einfach mal versuchen
Ansonsten dann ja NMT eigentlich erst in einer Woche
kiwi87
2994 Beiträge
10.03.2014 19:14
Zitat von Jotty:

Zitat von Melili:

Zitat von Jotty:

Zitat von kiwi87:

hallo zusammen

wann kannst du testen???

Ich werde morgen früh testen, bin dann allerdings erst es+8 aber da ich nachmittags nen FA Termin habe will ich es einfach mal versuchen

Ich drück dir die Daumen! Es+8 ist aber schon sehr früh.......

Ich habe seit gestern immer wieder ein Ziehen im Unterleib und bei den Eierstöcken. Ich denke mal das ich den Eisprung hab oder bald habe. Bin jetzt bei Zyklustag 12.

Das mit dem verückt machen ist so eine Sache. Ich schaffe es kaum ein Tag nicht ans schwanger werden zu denken.
10.03.2014 19:42
Hallo Mädel´s,
darf ich mich mit einreihen Ich bin 27 und mit meinem Freund (33) 10 Jahre zusammen. Ich nehme seid Sommer letzten Jahres die Pille nicht mehr und denke ganz gut zu wissen wann meine fruchtbaren Tage sind. Folsäure nehme ich auch seit dem, doch nun kann es endlich los gehen.

Seit Samstag habe ich ZS und gestern haben wir geherzelt, mein ES müsste so mitte der Wo sein. Mein Freund ist in der Wo auf Montage. So um den 25 herum könnte ich testen.

Ich überlege schon ob ich überhaupt am We was trinke und rauche

Liebste Grüße
Jotty
3017 Beiträge
10.03.2014 19:42
Zitat von kiwi87:

Zitat von Jotty:

Zitat von Melili:

Zitat von Jotty:

...

...

Ich drück dir die Daumen! Es+8 ist aber schon sehr früh.......

Ich habe seit gestern immer wieder ein Ziehen im Unterleib und bei den Eierstöcken. Ich denke mal das ich den Eisprung hab oder bald habe. Bin jetzt bei Zyklustag 12.

Das mit dem verückt machen ist so eine Sache. Ich schaffe es kaum ein Tag nicht ans schwanger werden zu denken.

Ja das weiß ich, aber weil ich morgen meinen FA Termin habe will ich es zumindest versuchen, nehme auch "nur" die billigen Tests die bei meinen Ovus dabei waren weil ich ja selber weiß das er sowieso negativ sein wird Aber bei der FA nen Test zu machen wäre blöd weil ich den ja auch selber zahlen muss -.- und bei Ultraschall würde man sowieso noch nix sehen deswegen ist es mir das einfach Wert ^^

Kaum einen Tag? Ich schaffe es überhaupt keine Stunde nicht eine Sekunde mindestens mal dran zu denken
Jotty
3017 Beiträge
10.03.2014 19:44
Zitat von viele_fragen:

Hallo Mädel´s,
darf ich mich mit einreihen Ich bin 27 und mit meinem Freund (33) 10 Jahre zusammen. Ich nehme seid Sommer letzten Jahres die Pille nicht mehr und denke ganz gut zu wissen wann meine fruchtbaren Tage sind. Folsäure nehme ich auch seit dem, doch nun kann es endlich los gehen.

Seit Samstag habe ich ZS und gestern haben wir geherzelt, mein ES müsste so mitte der Wo sein. Mein Freund ist in der Wo auf Montage. So um den 25 herum könnte ich testen.

Liebste Grüße

Halli Hallo,

herzlich Willkommen bei uns
Ich bin 26 und gerade im 7ÜZ mit ca. 6 Tagen zum NMT, also bei mir ist gerade die heiße hibbel-Phase ^^

Na ist das nicht ein Grund den Ungepflogenheiten abzuschwören
10.03.2014 19:48
Zitat von Jotty:

Zitat von viele_fragen:

Hallo Mädel´s,

Liebste Grüße

Halli Hallo,

herzlich Willkommen bei uns
Ich bin 26 und gerade im 7ÜZ mit ca. 6 Tagen zum NMT, also bei mir ist gerade die heiße hibbel-Phase ^^

Na ist das nicht ein Grund den Ungepflogenheiten abzuschwören Wir sind zum Geburtstag eingeladen. Du hast recht, ich rauche und trinke sonst auch nicht. Bin so aufgeregt und gespannt, aber wiederum ist man ja noch nicht mit dem Wurm verbunden, aber ich hab auch Respekt davor dass es abgeht deswegen dann. Aber von betrinken ist auch nicht die rede
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt