Hibbeln ab März 2014, wer noch?
10.03.2014 19:56
hi,
ich denke auch nur an babys ...naja...am liebsten würde ich es erzählen aber man behält es doch für sich. Am we habe ich meinen Geb gefeiert da kam dann auch die Frage wann ich noch ein Kind bekomme ich hab nix dazu gesagt war mir zu doof in so einer großen runde und waren eh alle angetrunken. ..aber heimlich habe ich kurz gegrinst
und da das Wetter immer schöner wird bekommt man doch Frühlingsgefühle
ich denke auch nur an babys ...naja...am liebsten würde ich es erzählen aber man behält es doch für sich. Am we habe ich meinen Geb gefeiert da kam dann auch die Frage wann ich noch ein Kind bekomme ich hab nix dazu gesagt war mir zu doof in so einer großen runde und waren eh alle angetrunken. ..aber heimlich habe ich kurz gegrinst

und da das Wetter immer schöner wird bekommt man doch Frühlingsgefühle

10.03.2014 20:57
Zitat von Melili:
Zitat von Verena84:
Hallo,
Ich würd mich dann auch gern mal zu euch gesellen wenn ich darf![]()
Wie man sieht, habe ich schon einen Sohn und wir haben jetzt recht spontan beschlossen zu hibbeln. Ich bin im 2. Zyklus ohne Pille und im ersten ÜZ und mittlerweile ES + 5, also in der ganz fiesen, heißen Phase. Geherzelt haben wir quasi jeden 2. Tag aber weil ich nach der Pille wissen wollte wann mein ES überhaupt ist, hab ich Ovus benutzt und der war tatsächlich erst an ZT 21.
Im Moment ist also alles echt durcheinander und ich bin gespannt ob es trotzdem schon geklappt haben könnte.
Mein Sohn war ungeplant und quasi ein "Ausrutscher" trotz Kondom, aber dennoch sehr willkommen![]()
Hallo![]()
![]()
ist ja schön, dass es bei dir schon mal geklappt hat. Dann hast du ja wenigstens schon ein Kind.
ich warte gespannt auf mein 1. Kind und hoffe das alles so klappt wie wir uns das vorstellen.
Erzähl mal ein bisschen von dir. Benutzt du auch andere Hilfsmittel wie Tees oder Tempi messen?
zu mir: Bin 25 und wir sind im 2. ÜZ und wollen nun endlich ein Kind bekommen....![]()
Ich bin 29 und mein Freund ist 26. Eigentlich wollten wir noch gar nicht hibbeln weil mein Freund noch bis zum Sommer studiert aber, da ich seit unser Sohn auf der Welt ist die Pille nehme, kann es ja auch noch dauern bis es klappt. Im Moment ist ja alles in meinem Körper noch ganz durcheinander.
Ich hab bisher nur Ovus benutzt aber ich denke wenn es in den nächsten 4-6 Monaten nicht klappt fang ich auch mit Tempi Messen an und vielleicht auch ZS Beobachten. Das es jetzt schon geklappt hat glaube ich irgendwie noch nicht obwohl ich heute eine leichte Blutung hatte und bei ES + 5 wäre ja eine Einnistungsblutung möglich

11.03.2014 13:19

Wir waren am WE viel dsraußen. Am Samstag eine lange Wanderung(4 Stunden mit langen Pausen und gemütlichem Tempo)
Die Nacht in einem fremden Zimmer mit einem anderen Kind war dann mittelmäßig. Hätt aber auch schlimmer sein können.
Ansonsten genißen wir das wunderbare Wetter und versuchen viel draußen zu sein.
Ich werde mir gleich einen Test besorgen. Zwar habe ich am Donnerstag einen gemacht(negativ) allerdings hatte ich mich beim letzten Mal verrechnet. Eigendlich wäre ich erst gestern oder heute fällig.
Ich wollt schon gestern einen holen und stürme um 5 vor 8 in den Laden. Hab aber dort keine gefunden

Also versuch ichs heute nochmal, da hab ich mehr Zeit.
Schon seit Tagen hab ich eigendlich das Gefühl, jetzt gehts los. Aber es passiert nichts.
11.03.2014 15:50
Zitat von Isidoro:
liebe neuen Mithibblerinnen.
Wir waren am WE viel dsraußen. Am Samstag eine lange Wanderung(4 Stunden mit langen Pausen und gemütlichem Tempo)
Die Nacht in einem fremden Zimmer mit einem anderen Kind war dann mittelmäßig. Hätt aber auch schlimmer sein können.
Ich werde mir gleich einen Test besorgen. Zwar habe ich am Donnerstag einen gemacht(negativ) allerdings hatte ich mich beim letzten Mal verrechnet. Eigendlich wäre ich erst gestern oder heute fällig.
Ich wollt schon gestern einen holen und stürme um 5 vor 8 in den Laden. Hab aber dort keine gefunden![]()
Schon seit Tagen hab ich eigendlich das Gefühl, jetzt gehts los. Aber es passiert nichts.
ich drücke dir ganz fest die Daumen. Halt uns am Laufenden!

11.03.2014 17:57
Zitat von Isidoro:
liebe neuen Mithibblerinnen.
Ich wollt schon gestern einen holen und stürme um 5 vor 8 in den Laden. Hab aber dort keine gefunden![]()
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen

Ich bin heute bei Tag 13 und habe seit heute nacht komische Unterleibsschmerzen. So als würde ich meine Tage kriegen.... versteh das nicht. Am Sonntag war ich mir ziemlich sicher den Eisprung zu haben oder kurz davor zu sein. Hatte immer wieder leichte ziehen in der rechten Eierstockgegend. Da ich leider nicht weiss wie lange mein Zyklus dauert bin ich nun recht verwirrt... Ich nehme die Pille seit dem 24.2 nicht mehr und hatte meine Abbruchblutung vom 27.2 bis 2.3.
11.03.2014 19:19
puuh.
das sieht verdammt gut aus, der Test.
Mehr gibts aber erst morgen(viel zu tun)
Bild wird schwer, meine Kameras sind alle kaputt oder das Lesegarät ist kaputt bei der funktionierenden.
Bild wird schwer, meine Kameras sind alle kaputt oder das Lesegarät ist kaputt bei der funktionierenden.
11.03.2014 19:22
Zitat von Isidoro:
puuh.
ein vorsichtiger Glückwunsch
11.03.2014 19:50
Zitat von Isidoro:
puuh.
Was?? Du kannst uns doch hier nicht so auf die Folter spannen

12.03.2014 08:12
Zitat von Isidoro:
puuh.
Von mir auch ganz leise: Herzlichen Glückwunsch

16.03.2014 10:57
Hallo zusammen.
Wie geht es euch? Gibt es was neues?
Wir waren gestern in einem Babymarkt und haben Kinderwagen geguckt und wissen jetzt welchen wir wollen
Wie geht es euch? Gibt es was neues?
Wir waren gestern in einem Babymarkt und haben Kinderwagen geguckt und wissen jetzt welchen wir wollen

16.03.2014 11:09
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich total für dich!!!!
Bei mir weiss ich nicht genau wann ich testen soll. Hatte letzten Sonntag meinen gefühlten Eisprung. Seit Dienstag immer wieder Ziehen im Unterleib und Übelkeit. Habe die Pille ja erst Ende Februar abgestetzt und wenn ich ein 28 Tag Zyklus haben sollte könnte ich am 28.3 testen. Bin aber verwirrt weil ich ziemlich sicher letzten Sonntag ES hatte. Wann kann ich testen? Vor dem 28. ?
Bei mir weiss ich nicht genau wann ich testen soll. Hatte letzten Sonntag meinen gefühlten Eisprung. Seit Dienstag immer wieder Ziehen im Unterleib und Übelkeit. Habe die Pille ja erst Ende Februar abgestetzt und wenn ich ein 28 Tag Zyklus haben sollte könnte ich am 28.3 testen. Bin aber verwirrt weil ich ziemlich sicher letzten Sonntag ES hatte. Wann kann ich testen? Vor dem 28. ?
16.03.2014 11:13
Also ich habe an ES+8/9 getestet und da war nichts zu sehen, dann wieder Es+10/11 da war ein Hauch zu sehen, habe dann einen Tag später also ES11/12 einen anderen gemacht, der war auf jeden Fall schon sehr eindeutig (war der Presense von DM) und heute dann der digitale von Clearblue
Ich danke dir
Kann es überhaupt noch gar nicht wirklich glauben

Ich danke dir

Kann es überhaupt noch gar nicht wirklich glauben

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt