Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März 2014, wer noch?

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
26.02.2014 14:09
Also bis jetzt merke ich noch nichts. Aber ich sollte nun die nächsten Tage die Abbruchblutung bekommen. Mal schauen wies weiter geht. Ich bin gespannt.
Lila-Drache
1224 Beiträge
26.02.2014 14:59
Ich hab noch ca. 2 wochen bis zur abbruchblutung mal gucken was dann kommt....

Ich hatte jetzt ca. 1 jahr das verhütungspfaster...davor diese drei monats spritze jahrelang aber mit der war ich nie wirklich glücklich hab davon ca. 10 kilo zugenommen und bin damit immer noch am kämpfen ...als ich die spritze abgesetzt hatte , hatte ich starke ul schmerzen aber eher so wie muskelkarter mal gucken ob das nach dem absetzen des pflasters auch so ist....

Ich hab das Gefühl das es dann auch meine erste Schwangerschaft ist....weil darmals war ich noch so jung kam alles ungeplant hatte viel stress
jetzt ist es 10 jahre her....und ich hoffe ich kann es genießen und ich freu mich drauf das ist irgendwie ganz anderes....hab mir auch schon bücher gekauft über schwangerschaft ...möchte doch alles wissen

uhi, das mut den Socken ist süß. ich bin auch schon am überlegen was ich schenke oder wie ich es sage oder er bekommt es so mit ? hab auch im netz mal geschaut aber irgendwie finde ich nix tolles...
kiwi87
2994 Beiträge
27.02.2014 12:37
Ich hab heute pünktlich meine Abbruchblutung bekommen. Habe mich noch nie so sehr darüber gefreut wie heute. Schon verrückt

Wie geht es euch heute?

Wünsche allen einen sonnigen Tag
Lila-Drache
1224 Beiträge
27.02.2014 12:49
hi,
bin heute irgendwie müde...bin grade nach hause gekommen und mache mir was zum Mittag.
Heute Abend muss ich noch auf eine Infoveranstaltung von der einen Schule auf die meine Tochter gerne möchte.Hoffe das geht dann auch nicht sooo lange.

Was macht ihr so?
Battrina
485 Beiträge
27.02.2014 13:49
Hallo ihr,
darf ich auch noch bei euch mitschreiben?

Ich bin im Juni 2012 zum ersten Mal Mama geworden und wir wollen im nächsten Zyklus beginnen am Geschwisterchen zu arbeiten .

kiwi87
2994 Beiträge
27.02.2014 15:50
Hallo Battrina und herzlich willkommen bei uns!
Melili
654 Beiträge
27.02.2014 16:17
Zitat von Battrina:

Hallo ihr,

Ich bin im Juni 2012 zum ersten Mal Mama geworden und wir wollen im nächsten Zyklus beginnen am Geschwisterchen zu arbeiten .

Hallo Battrina
Hilfst du denn irgendwie nach? oder lässt du es nur so auf dich zukommen?
Lila-Drache
1224 Beiträge
27.02.2014 17:54
Jotty
3017 Beiträge
27.02.2014 19:36
Zitat von Battrina:

Hallo ihr,

Herzlich Willkommen

@alle
Mein Ovu ist wieder negativ, ich warte also gespannt vor mich hin
Und was tut sich bei euch so?
Battrina
485 Beiträge
27.02.2014 20:11
Zitat von Melili:

Zitat von Battrina:

Hallo ihr,

Hallo Battrina

Ich muss jetzt auf meine Tage warten und dann werd ich wohl schon mit ovus anfangen und regelmäßig herzeln.
Und ihr?
Jotty
3017 Beiträge
27.02.2014 20:35
Zitat von Battrina:

Zitat von Melili:

Zitat von Battrina:

Hallo ihr,

Hallo Battrina

Ich muss jetzt auf meine Tage warten und dann werd ich wohl schon mit ovus anfangen und regelmäßig herzeln.
Und ihr?

Ich bin nun im 7ÜZ und benutze dieses Mal zum ersten Mal Ovus, gestern an ZT 11 hab ich damit angefangen, hauptsächlich erstmal um zu schauen wo in meinem Zyklus sich der ES versteckt und natürlich auch zur besseren "Planung"
Ansonsten nehme ich seit Hibbelbeginn noch Folsäure
Battrina
485 Beiträge
27.02.2014 20:52
Wo kommt ihr denn alle her?

Ich bin aus Augsburg.
Jotty
3017 Beiträge
28.02.2014 06:38
Zitat von Battrina:

Wo kommt ihr denn alle her?

Ich bin aus Augsburg.