Hibbeln ab November 2010
01.02.2011 12:25
Annhase tut mir leid dass wieder nix is
Auf in die nächste Runde,bist ja nicht allein,wir hibbeln fast alle noch
Gut Ding braucht Weile , nehmen wir uns zum Motto
Drück dir selbstverständlich die Daumen für deine Prüfung heute!

Auf in die nächste Runde,bist ja nicht allein,wir hibbeln fast alle noch

Gut Ding braucht Weile , nehmen wir uns zum Motto

Drück dir selbstverständlich die Daumen für deine Prüfung heute!

01.02.2011 17:30
Hallo liebe Mädels,
Ich habe es tatsächlich geschafft, ich hab das große Latinum
Ich geb allen einen aus, wie versprochen. Danke fürs Daumen drücken
Ich bin ja so froh, dass ich das endlich hinter mir habe. Heute stoße ich noch mit meinen Eltern an.
.
Wünsche euch nen wunderschönen Abend.
Die Liste mache ich heute Abend noch fertig, aber ihr dürft da auch gerne selbst ran
Ich habe es tatsächlich geschafft, ich hab das große Latinum

Ich geb allen einen aus, wie versprochen. Danke fürs Daumen drücken

Ich bin ja so froh, dass ich das endlich hinter mir habe. Heute stoße ich noch mit meinen Eltern an.
.
Wünsche euch nen wunderschönen Abend.
Die Liste mache ich heute Abend noch fertig, aber ihr dürft da auch gerne selbst ran

01.02.2011 21:04
Ach ihr seid vielleicht süß, ich bin ganz gerührt.
Achja das Ausgeben:
Hab's noch garnicht realisieren können. Bin aber total müde und glaube, dass ich bald meine Regel bekomme... hoffentlich.
Achja das Ausgeben:

Hab's noch garnicht realisieren können. Bin aber total müde und glaube, dass ich bald meine Regel bekomme... hoffentlich.
02.02.2011 03:35
@ Annhase: Glueckwunsch auch von mir!
@ Hipp : juhu...........

@ Hipp : juhu...........

02.02.2011 06:22
Hey Maedles,
mal ne frage koennt ihr auch schlecht schlafen seitdem ihr am hibbel seit!?!.......
Schon seit wochen, kann ich nimmer "richtig" schlafen...... Okay gut ich arbeiten 12 std nachtschicht, bin auch muede aber ich kann einfach net aufhoeren so viel info ueber SS usw......... zusammeln wie moeglich....

Lg Melli
02.02.2011 07:58
guten Morgen ihr lieben,
ich habe heute wie die letzten tage auch diese ovulu tests gemacht. Erst war kein zweiter strich zu sehen, dann ein hauch dünner, der immer etwas dicker wurde, jedoch nicht so kräftig wie der Kontrollstrich, sozusagen von der farbintensitäte die hälfte. heute morgen habe ich einen test gemacht, der war neg. Kann mir das jemand erklären?
LG
ich habe heute wie die letzten tage auch diese ovulu tests gemacht. Erst war kein zweiter strich zu sehen, dann ein hauch dünner, der immer etwas dicker wurde, jedoch nicht so kräftig wie der Kontrollstrich, sozusagen von der farbintensitäte die hälfte. heute morgen habe ich einen test gemacht, der war neg. Kann mir das jemand erklären?
LG
02.02.2011 07:59
Zitat von babydoll:
Hey Maedles,
mal ne frage koennt ihr auch schlecht schlafen seitdem ihr am hibbel seit!?!.......
Schon seit wochen, kann ich nimmer "richtig" schlafen...... Okay gut ich arbeiten 12 std nachtschicht, bin auch muede aber ich kann einfach net aufhoeren so viel info ueber SS usw......... zusammeln wie moeglich....
![]()
Lg Melli
ging mir auch so, nach dem 2 ÜZ wirds "etwas" besser, grins
02.02.2011 08:28
Zitat von dreier-mama:
Zitat von babydoll:
Hey Maedles,
![]()
Lg Melli
ging mir auch so, nach dem 2 ÜZ wirds "etwas" besser, grins
Danke! Ich hoffe es mal! Ist echt zum verrueck werden!
02.02.2011 11:41
Zitat von babydoll:
Hey Maedles,
![]()
Lg Melli
hi
also ich kann es nicht behaupten, ich fall abend immer tot ins bett. ich hab eher das gefühl seit ich hibbel bin ich müder und könt schon früh ins bett.

lg
02.02.2011 12:15
Zitat von dreier-mama:
guten Morgen ihr lieben,
LG
Machst du deine Testseventuell mit Morgenurin??Das solltest du nicht.
Man soll ihn am späteren Nachmittag machen und davor 2 Stunden nichts bzw. wenig getrunken haben
02.02.2011 12:16
Zitat von babydoll:
Hey Maedles,
![]()
Lg Melli
Ich hab sowieso schlafprobleme.Wach nachts oft auf,kann aber schnell wieder einschlafen!
Nur durchschlafen ist bei mir schon lange nicht mehr drinnen
02.02.2011 12:34
Und ich dachte schon ich bin die einzige die probleme mit dem schlafen hat......
Und das lustige is ja wir sind noch garnet SS und die schlafstoerungen fangen etz schon an.......Mensch, wie des den erst in der SS..........?
Und das lustige is ja wir sind noch garnet SS und die schlafstoerungen fangen etz schon an.......Mensch, wie des den erst in der SS..........?

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt