Hibbeln ab November 2010
02.02.2011 12:35
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von babydoll:
Hey Maedles,
mal ne frage koennt ihr auch schlecht schlafen seitdem ihr am hibbel seit!?!.......
Schon seit wochen, kann ich nimmer "richtig" schlafen...... Okay gut ich arbeiten 12 std nachtschicht, bin auch muede aber ich kann einfach net aufhoeren so viel info ueber SS usw......... zusammeln wie moeglich....
![]()
Lg Melli
hi
also ich kann es nicht behaupten, ich fall abend immer tot ins bett. ich hab eher das gefühl seit ich hibbel bin ich müder und könt schon früh ins bett.![]()
lg
Hast es du gut, bin richtig neidisch

02.02.2011 12:38
oh man ich glaub mein körper ist nen fauler typ ich könnt un unterbrochen pennen und in der ss erst recht. geb euch nen paar müdigkeitsviren ab

02.02.2011 12:41
Zitat von babydoll:
Und ich dachte schon ich bin die einzige die probleme mit dem schlafen hat......
Und das lustige is ja wir sind noch garnet SS und die schlafstoerungen fangen etz schon an.......Mensch, wie des den erst in der SS..........?![]()
Noch viiiiiel viiiiiiel schlimmer!Da musst dann auch noch zusätzlich aufstehn pipi machen gehn,das ist echt nervig

War bei mir echt schlimm.Hätt mir die Kloschüssel untern Arsch kleben können

02.02.2011 12:46
Zitat von jungeMama1988:
oh man ich glaub mein körper ist nen fauler typ ich könnt un unterbrochen pennen und in der ss erst recht. geb euch nen paar müdigkeitsviren ab
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir is lieb, ABER wann kommt die mueigkeit?

02.02.2011 12:48
Zitat von Stardust31:
Zitat von babydoll:
Und ich dachte schon ich bin die einzige die probleme mit dem schlafen hat......
Und das lustige is ja wir sind noch garnet SS und die schlafstoerungen fangen etz schon an.......Mensch, wie des den erst in der SS..........?![]()
Noch viiiiiel viiiiiiel schlimmer!Da musst dann auch noch zusätzlich aufstehn pipi machen gehn,das ist echt nervig![]()
War bei mir echt schlimm.Hätt mir die Kloschüssel untern Arsch kleben können![]()
ha ha ha

Die schuessel unter dem arsch.......und dann wahrscheinlich noch einpennen.......

02.02.2011 12:51
Ich war ja gestern Nachtschifahren und was passiert??
Bin kein einziges mal geflogen aber ausgerechnet beim hinsetzen hab ich mir das linke Knie verdreht!
So blöd muss man auch erst mal sein
Gestern Abend wars noch nicht so schlimm,aber heut morgen konnt ich kaum noch auftreten!Es ist aber nichts geschwollen oder blau!
Bin kein einziges mal geflogen aber ausgerechnet beim hinsetzen hab ich mir das linke Knie verdreht!
So blöd muss man auch erst mal sein

Gestern Abend wars noch nicht so schlimm,aber heut morgen konnt ich kaum noch auftreten!Es ist aber nichts geschwollen oder blau!
02.02.2011 12:52
Zitat von babydoll:
Zitat von Stardust31:
Zitat von babydoll:
Noch viiiiiel viiiiiiel schlimmer!Da musst dann auch noch zusätzlich aufstehn pipi machen gehn,das ist echt nervig![]()
War bei mir echt schlimm.Hätt mir die Kloschüssel untern Arsch kleben können![]()
ha ha ha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die schuessel unter dem arsch.......und dann wahrscheinlich noch einpennen.......![]()
![]()
![]()
Das nächste ma (sollt ich irgendwnn es doch schaffen schwanger zu werden) lass ich mir gleich einen Katheter rein tun

02.02.2011 12:52
Zitat von Stardust31:
Ich war ja gestern Nachtschifahren und was passiert??
So blöd muss man auch erst mal sein![]()
Oh je.......hoffe das knie wird bald wieder!

02.02.2011 12:54
Zitat von Stardust31:
Zitat von babydoll:
Zitat von Stardust31:
Zitat von babydoll:
ha ha ha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die schuessel unter dem arsch.......und dann wahrscheinlich noch einpennen.......![]()
![]()
![]()
Das nächste ma (sollt ich irgendwnn es doch schaffen schwanger zu werden) lass ich mir gleich einen Katheter rein tun![]()
mhhh........ koennte natuerlich auch ne loesung sein

02.02.2011 13:04
Weiss jemand ob man bei einer online Auslandsüberweisung
geteile Spesen oder
Spesen zahlt Empfänger oder
Spesen zahlt Auftraggeber
eingeben muss????
geteile Spesen oder
Spesen zahlt Empfänger oder
Spesen zahlt Auftraggeber
eingeben muss????
02.02.2011 13:06
Zitat von jungeMama1988:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boaaaaaaaaaahhhhhh
bleibe mir ja weg mit diesen Viren..bin froh wenn ich tagsüber überhaupt aus den Augen gucken kann

02.02.2011 13:21
Tataaaaaaaaaaa,so eben mit der Luftpost von Deutschland gekommen
Ich bin gerüstet,auf in den Kampf
Ich bin gerüstet,auf in den Kampf

02.02.2011 13:27
Zitat von Stardust31:
Jetzt im 3.Zyklus,und du??
Hast du schon ein Kind??
Bin im 2ten Zyklus.......
Nee, hab noch keins....
02.02.2011 13:29
Zitat von Stardust31: