Hibbeln ab November 2010
31.01.2011 18:14
Zitat von Stardust31:
Juhuu,wir gehen morgen Skifahren!Entweder untertags oder Nachts,mal gucken.
Hab mir heute eine neue Skihose gekauft,in die alte hab ich nicht mehr reingepasst![]()
![]()

macht doch nüx..hihi
31.01.2011 18:16
Zitat von Annhase:
Wie das so mit Verboten ist![]()
Ich kann nicht mehr, hab mir ein bisschen Nervennahrung besorgt und nen Piccolo alkkoholfreien Sekt!
Wenn ich das morgen bestehe, geb ich einen auus!!!!![]()
![]()
jaaaa wir drücken gaaanz fest die Däumchen, damit du diese Prüfung auch wieder schafft, wie die letzte!!!!
Und Daumen sind natürlich auch für deinen Test morgen gedrückt
toitoitoi

31.01.2011 18:23
Erst wünscht man sich die Anzeichen herbei weil man Angst hat dass viell.nicht alles okay ist...
..also momentan bin ich froh,wenn es wieder vorbei ist..Alles was mir mal geschmeckt hat ekelt mich jetzt regelrecht an
Die Übelkeit verbunden mit der Müdigkeit begleiten mich fast den ganzen Tag..Eben hab ich mir zum ersten Mal die Seele ausm Leib ge
schuldigung!
Aber man nimmt es irgnedwie ja trotzdem gern in Kauf bzw.weiß wofür mans durchsteht
Freu mich dass es Euch besser geht
@ Stardust: hab auch noch ne Aufgabe für dein Männe :
und das Auto müsste auch mal wieder geputzt werden..
(bin dann natürlich nicht zu Hause )
..also momentan bin ich froh,wenn es wieder vorbei ist..Alles was mir mal geschmeckt hat ekelt mich jetzt regelrecht an

Die Übelkeit verbunden mit der Müdigkeit begleiten mich fast den ganzen Tag..Eben hab ich mir zum ersten Mal die Seele ausm Leib ge

schuldigung!
Aber man nimmt es irgnedwie ja trotzdem gern in Kauf bzw.weiß wofür mans durchsteht

Freu mich dass es Euch besser geht
@ Stardust: hab auch noch ne Aufgabe für dein Männe :

(bin dann natürlich nicht zu Hause )

31.01.2011 19:08
uiii nur schnell muss gleich wieder los:
Annhase ich drück dir gaaaaanz fest alle daumen, und pc- verbot brechen ist super, grad vor der Prüfung soll man sich auch mal gut ablenken alkfreier sekt und schoki sind doch ideal... das wird super klappen morgen!!!!
@ all liebe Grüße und jaje ich wnsch dr, dass die Übelkeit besser wird, auch wenn man ja weiß wofür würde ja auch ne ganz leicht übelkeit reichen oder
Annhase ich drück dir gaaaaanz fest alle daumen, und pc- verbot brechen ist super, grad vor der Prüfung soll man sich auch mal gut ablenken alkfreier sekt und schoki sind doch ideal... das wird super klappen morgen!!!!
@ all liebe Grüße und jaje ich wnsch dr, dass die Übelkeit besser wird, auch wenn man ja weiß wofür würde ja auch ne ganz leicht übelkeit reichen oder
31.01.2011 19:11
hi
ich bin gerade so happy eigentlich sollte mein schatz morgen erst kommen aber er fährt heute abend schon hihi.
dafür hab ich was tolles vorbereitet.
einen kleinen schnitzeljagt wenn er auf den parkplatz ist gehts los dann darf er mit kleine hinweise durch die wohung gefürt. darauf stehen anweisungen. ich werden auf den weg wo er herfährt das badezimmer schon mit kerzen gestalten und ein wasser einlassen und leger eis hab ich auch gekauft und sekt alles zum schön verwöhnen. hihi freu mich so drauf. kann es kaum abwarten das er los fährt.
annhase dir drück ich natürlich für morgen die daumen ganz fest und pass auf sobald die anspannung weg ist bekommste dein zeug. das wer ja ärgerlich.
dreimama mich freut es auch das dass mit deinem ex mann und sohnemann jetzt geklappt hat. hoffe jetzt bekommst du deine gewünschte ruhe.
mfg ich
ich bin gerade so happy eigentlich sollte mein schatz morgen erst kommen aber er fährt heute abend schon hihi.
dafür hab ich was tolles vorbereitet.
einen kleinen schnitzeljagt wenn er auf den parkplatz ist gehts los dann darf er mit kleine hinweise durch die wohung gefürt. darauf stehen anweisungen. ich werden auf den weg wo er herfährt das badezimmer schon mit kerzen gestalten und ein wasser einlassen und leger eis hab ich auch gekauft und sekt alles zum schön verwöhnen. hihi freu mich so drauf. kann es kaum abwarten das er los fährt.
annhase dir drück ich natürlich für morgen die daumen ganz fest und pass auf sobald die anspannung weg ist bekommste dein zeug. das wer ja ärgerlich.
dreimama mich freut es auch das dass mit deinem ex mann und sohnemann jetzt geklappt hat. hoffe jetzt bekommst du deine gewünschte ruhe.
mfg ich
31.01.2011 19:40
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
Hallo meine lieben Artgenossinnen![]()
Ich war am WE arbeiten und konnte somit nicht oft ins Internet. Arbeit und WE waren bei mir okay.
Sonntag Abend kam dann noch eine unerwartete Überraschung....
mein Exmann erlaubt endlich (nach zwei jahren hartem Kampf) meinem ältesten Sohn nur noch ein WE im Monat anstatt wie sonst zwei zu Ihm zu müssen. mein Großer hat sich sehr gefreut und ich hoffe, das dadurch etwas Ruhe einkehrt...
Seit fast zwei jahren arbeiten wir schon daran, das der Große nicht unter Zwang hin muß, jetzt endlich willigt er ein.
Vielleicht ändert sich die Meinung des Großen irgendwann wieder, doch alle zwei Wochen zu ihm zu wollen, doch dann ist es sein eigener Wunsch und somit sind das ganz andere Vorraussetzungen.
Ansonsten gibts bei mir nichts neues...
So langsam sichtet man einen zweiten Strich im Ovulo teststreifen. Brauche wieder Sternchen, die mir das näher erklärt![]()
Ist momentan wieder etwas ruhiger geworden im Forum. Denke die NMT sind noch in weiter ferne bei den meisten, grins,,,,
LG an alle
LG an alle.
Schön dass ihr das jetzt geregelt bekommen habt mit deinem Ex!
Ist auch nicht das Wahre wenn der Kleine hin muss und gar nicht hin mag!
Der Vater von meinem Grossen kümmert sich gar nicht!Er wohnt auch weiter weg.Ich hab ihn damals verlassen als ich schwanger war,seitdem ist kein KOntakt!Sie haben sich mal kurz kennengelernt vor ein paar Jahren,aber mein Sohn will gar keinen Kontakt zu ihm!
Ich finde einfach dass es wichtig ist,dass Kinder grad in dem Alter eine männliche Bezugsperson haben,un die hat er mit meinem Freund!
Ja,hast recht,ist etwas ruhig geworden![]()
Ich finds grad herrlich,wenn man mal ein bisschen Abstand hat bevor der ES kommt.Kann man ein bisschen Kraft tanken
naja, ruhiger kann man das mit dem ex nicht nennen. Er setzt den großen unter Druck in dem er einen Rythmus will und der Große sich strickt dran halten muss. d.h. wenn er doch mal zum Papa möchte ist der Rythmus und die Abmachun hin und nocheinmal wird er nicht auf den Jungen eingehen... Auch das hat er dem Jungen so gesagt, der jetzt Angst davor hat, irgendwann doch einmal seine meinung ändern zu wollen...
Der ist gerade mal neun. Ich finde es grausam, den Jungen so unter Druck zu setzen. sollte man nicht als vater bzw. überhaupt als Eltern die Kontakte fördern? D.h. regelmäßige WE und wenn eines der kinder die Phase hat nict mehr oder nicht mehr regelmäßig zu wollen, ihm die freiheit auch geben, mit der option es wieder rückgängig machen zu können und wenn es wieder stress gibt dem Jungen erneut die Möglichkeit zu geben????
RRRRRRRR, das regt mich echt auf. Überhaupzt nicht im Sinne des Kindes, nur im Sinne seiner besseren Planung des We!
Arschlochschwein

31.01.2011 19:46
Hi!
Jaje: deine Anzeihen würde ich gerne in Kauf nehmen, wenn ich doch nur schwanger wäre....
Annhase: TOI TOI TOI! PECH in der SS - Glück in der Prüfung!
Fühl Dich gedrückt!
Lollipop / Babydoll"§$%&%&(/)????
Hast Du einen Ticker? Wie lange Du noch auf Eisprung oder NMT warten musst?
Hipp: Was macht der Krümel? Alles noch soweit gut? Dein Bärchen ist sozusagen das erste Gruppenbaby
Sternchen: Fensterputzen, bügeln, Auto waschen, Einfahrt fegen, hecke schneiden, Rasen mähen,,, scheiße wir sind im Winter
LG an alle
Jaje: deine Anzeihen würde ich gerne in Kauf nehmen, wenn ich doch nur schwanger wäre....
Fühl Dich gedrückt!
Hipp: Was macht der Krümel? Alles noch soweit gut? Dein Bärchen ist sozusagen das erste Gruppenbaby

Sternchen: Fensterputzen, bügeln, Auto waschen, Einfahrt fegen, hecke schneiden, Rasen mähen,,, scheiße wir sind im Winter

LG an alle
01.02.2011 06:36
Zitat von dreier-mama:
Hi!
Fühl Dich gedrückt!
Hipp: Was macht der Krümel? Alles noch soweit gut? Dein Bärchen ist sozusagen das erste Gruppenbaby![]()
Sternchen: Fensterputzen, bügeln, Auto waschen, Einfahrt fegen, hecke schneiden, Rasen mähen,,, scheiße wir sind im Winter![]()
LG an alle
Guten Morgen ihr Lieben,
der Test heute morgen war negativ... Aber macht nix

Ich hoffe, dass du Recht hast Dreier-Mama und ich jetzt wenigstens in der Prüfung positiv abschneide, bin schon nervös. Drückt mir von 13 bis 14 Uhr die Daumen.
Bis heute nachmittag!
LG
01.02.2011 06:55
Zitat von dreier-mama:
Hi!
Fühl Dich gedrückt!
Hipp: Was macht der Krümel? Alles noch soweit gut? Dein Bärchen ist sozusagen das erste Gruppenbaby![]()
Sternchen: Fensterputzen, bügeln, Auto waschen, Einfahrt fegen, hecke schneiden, Rasen mähen,,, scheiße wir sind im Winter![]()
LG an alle
hey,
Ich haben nen ticker hier, und der sagt mir ich hab noch 6 (lange) tage.....

laut nen anderen "rechner" und meinem ausfluss war ich fruchtbar zwischen dem 21-26. januar......... ich weis einfach net wann ich nen test machen sollte! Ich moechte es natuerlich so bald wie moeglich wissen

Lg an ALLE

01.02.2011 08:07
Guten Morgen!
Annhase: Zwischen 13 - 14 Uhr fass ich nix an - Daumendrückdieganzezeit
Babydoll: mit Frühtest würde ich warten. wenn positive ist das Risiko bis zum NMT aber noch sehr hoch das es abgeht, von daher warte mbis Stichtag oder evtl. ein tag vorher. Frag mal in die Runde wie viel Verschleiss wir in Sachen SStest schon hatten.
Bin gespannt, ob wir diesen Monat Glück haben... Ist noch sooooo labge hin bis zum NMT.
Können wir mal wieder die liste sehen?
LG
Annhase: Zwischen 13 - 14 Uhr fass ich nix an - Daumendrückdieganzezeit

Babydoll: mit Frühtest würde ich warten. wenn positive ist das Risiko bis zum NMT aber noch sehr hoch das es abgeht, von daher warte mbis Stichtag oder evtl. ein tag vorher. Frag mal in die Runde wie viel Verschleiss wir in Sachen SStest schon hatten.
Bin gespannt, ob wir diesen Monat Glück haben... Ist noch sooooo labge hin bis zum NMT.
LG
01.02.2011 08:58
Zitat von dreier-mama:
Guten Morgen!
Annhase: Zwischen 13 - 14 Uhr fass ich nix an - Daumendrückdieganzezeit![]()
LG
hey dreier- mama,
was meinst du den mit liste sehen??? lol......
und was is NMT?
Lg
01.02.2011 12:08
Zitat von babydoll:
Zitat von dreier-mama:
Guten Morgen!
Annhase: Zwischen 13 - 14 Uhr fass ich nix an - Daumendrückdieganzezeit![]()
LG
hey dreier- mama,
was meinst du den mit liste sehen??? lol......
und was is NMT?
Lg
Hi,
ich glaube Annhase hat eine Liste gemacht, wo alle Hillelinnen draufstehen, mit namen, Geburtsjahr, wievielter Übungszyklus und wann der nächste Menstruationstermin (NMT) ist.
Somit wiisen alle anderen im Forum, wer als nächste testen darf... Paar tage vorher wirds dann wieder hibbelllig, wir schreiben immer gaaaanz viel und freuen und oder auch nicht wenns geklappt hat

Sozusagen sind die Ticker bei jedem einzelnen in eine Liste gesetz worden, damit man einen leichteren Überblick hat.
Das heißt Du wärst so die nächste die testen darf. wende dich mal an Annhase, die bearbeitet die Liste immer ganz nett.
Sternchen, Annhaste und.... vergessen haben erst vor einigen tagen getestet - negativ. das heißt sie haben oder bekommen ihre mens jetzt und haben wieder gaaaaanz viel zeit zum warten. ich bin erst so in 14 tagen mit dem testen dran. da gibt es noch jung mama, aber die baruch auch noch bis zum Test uuuuund Phoenix, puschi, ich schau mal ob ich sie nach vorne holen kann... warte mal nen Moment

01.02.2011 12:11
Zitat von Annhase:
Hibblerinnen - 2011 wird unser Jahr
![]()
Annhase............... 24 Jahre ...... 2. ÜZ ........
NMT 19.01. Wartet noch
![]()
missy89................ 21 Jahre ...... 4. ÜZ .......
NMT ????
Stardust31............32 Jahre .......2. ÜZ .......
NMT 26.01.
Phoenix25............. 25 Jahre...... 4. ÜZ .........
NMT 04.02.-11.02.
kasia81..................29 Jahre ......3. ÜZ ........
NMT 3.02.-6.02.
kit02306.................23 Jahre ......2. ÜZ .........
NMT 11.02.
dreier-mama...........32 Jahre ......3. ÜZ .........
NMT 13. - 20.02.
jungemama1988.....22 Jahre ......3. ÜZ .........
NMT 13. - 20.02.
Anna001..................?? Jahre.......?. ÜZ .........
NMT ??
.
Erfolgreiche Hibblerinen
![]()
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ
Puschi87 schwanger im 3 ÜZ
So, hier idst die Liste....
babydoll, teile einfach Deine Daten mit Annhase wird sich schon kümmern, ist doch so, oder![]()
01.02.2011 12:12
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Annhase:
Hibblerinnen - 2011 wird unser Jahr
![]()
Annhase............... 24 Jahre ...... 2. ÜZ ........
NMT 19.01. Wartet noch
![]()
missy89................ 21 Jahre ...... 4. ÜZ .......
NMT ????
Stardust31............32 Jahre .......2. ÜZ .......
NMT 26.01.
Phoenix25............. 25 Jahre...... 4. ÜZ .........
NMT 04.02.-11.02.
kasia81..................29 Jahre ......3. ÜZ ........
NMT 3.02.-6.02.
kit02306.................23 Jahre ......2. ÜZ .........
NMT 11.02.
dreier-mama...........32 Jahre ......3. ÜZ .........
NMT 13. - 20.02.
jungemama1988.....22 Jahre ......3. ÜZ .........
NMT 13. - 20.02.
Anna001..................?? Jahre.......?. ÜZ .........
NMT ??
.
Erfolgreiche Hibblerinen
![]()
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ
Puschi87 schwanger im 3 ÜZ
So, hier idst die Liste....
babydoll, teile einfach Deine Daten mit Annhase wird sich schon kümmern, ist doch so, oder![]()
So, hier ist sie, allerdings müssen wir Puschi wieder raus nehmen... sie hibbelt wieter![]()
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt