Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
30.01.2011 00:14
Zitat von Phoenix25:

Wow ihr habt ja viel geschrieben...
stardust, tut mir leid mit der Mens (malindenarmnehm), aber ein cooles Bild hast du da

annhase hab die daumen gedrückt und hoffe die Klausur ist gut gelaufen, das mit der mens ist doof ich wünsch dir dass sich der ES tatsächlich verschoben hat und du Montag vielleicht doch noch positiv testest auch wenns bei mir im vorletzten ZYklus ja leider doch nur mit der verspäteten mens endete.

HIPP: das Blubbern was du hörst sind ganz normale Darmgeräusche, es ist soger gut dass sie da sind, du hast sie vor der ss wahrscheinlich noch nicht richtig beachtet, aber ich würd wegen der Bauchschmerzen auch zum Arzt gehen sicher ist sicher, ich hoffe es geht dir besser..
wie dreiermama schon gesagt hat würde ich den Zuckertest unbedingt machen, man kann leider nie wissen wer vielleicht einen ss-zucker entwickelt und da es diese Vorsorgeuntersuchung gibt, ist es gut sie wahrzunehmen, so kann man sicherer sein, den ss-zucker bemerkt man selbst nicht unbedingt und unbehandelt kann er sehr schädlich sein.

@me: bin etwas genervt weil mein Freund mit Freundinnen unterwegs was trinken ist und ich lernen muss läuft alles nicht so super naja und dann haben wir uns die letzten tage öfters gestritten (vielleicht weil ich so gestresst bin) da weiß ich gar nicht obs herzeln ausreichen kann....

Cool ge,die Heidi

Dein Mann ist mit lauter Mädls unterwegs??Man bist du tolerant
Stress ist ja bei einigen angesagt wie ich lese
Naja,wird sich alles schon wieder beruhigen.

Meiner hat nächste Woche Urlaub,da ist Stress schon vorprogrammiert.
Muss ich ein Wochenbeschäftigungsprogramm erstellen,wenn der nix tut ist er nicht zum aushalten
Für Montag schick ich ihn mal keller aufräumen
babydoll
152 Beiträge
30.01.2011 04:05
hey ALLE zusammen

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut? Leider kann ich nicht immer gleich auf euere commentare antworten, weil ich mit deutschland eine zeitverschiebung von 6 std habe. ( Ich bin immer von auch 6std zurueck).
Aber ich versuche so oft we moeglich auf dem laufenden zu bleiben!
Und ausserdem arbeite ich 12 std nachtschicht, und dieses wochenende is es meine schicht die arbeiten muss....... echt aum kotzen.....

Aber ich haett da gleich mal ne frage an euch:

Kann man sich den auf diese ticker verlassen? Weil ich messe meine Tempi net, wegen der 12 std nachtschicht......

Ach und nehmt jemand von euch schon vitamine? Ich moechte naechste wochen damit anfangen sind pillen die alle moeglich vitamine haben und die frauen hier in der USA bekommen die wenn se schwanger sind, aber ich hab gelesen man kann diese jeder zeit nehmen.....Also bevor man schwanger wird.....Enthaelt natuerlich auch gleich die folsaeure......

Ich hoffe ihr habt alle ein schoenes wochenende!

Lg MEL
Annhase
3484 Beiträge
30.01.2011 19:50
Zitat von babydoll:

hey ALLE zusammen

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut? Leider kann ich nicht immer gleich auf euere commentare antworten, weil ich mit deutschland eine zeitverschiebung von 6 std habe. ( Ich bin immer von auch 6std zurueck).
Aber ich versuche so oft we moeglich auf dem laufenden zu bleiben!
Und ausserdem arbeite ich 12 std nachtschicht, und dieses wochenende is es meine schicht die arbeiten muss....... echt aum kotzen.....

Aber ich haett da gleich mal ne frage an euch:

Kann man sich den auf diese ticker verlassen? Weil ich messe meine Tempi net, wegen der 12 std nachtschicht......

Ach und nehmt jemand von euch schon vitamine? Ich moechte naechste wochen damit anfangen sind pillen die alle moeglich vitamine haben und die frauen hier in der USA bekommen die wenn se schwanger sind, aber ich hab gelesen man kann diese jeder zeit nehmen.....Also bevor man schwanger wird.....Enthaelt natuerlich auch gleich die folsaeure......

Ich hoffe ihr habt alle ein schoenes wochenende!

Lg MEL

Die Ticker sind nicht sehr zuverlässig, da der Zyklus ja ooft unregel,äßig ist. Ich nehme Folsäure, das empfiehlt auch jeder FA, auch schon während des Versuchens.
.
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich die schriftliche Prüfung in latein bestanden habe, am Dienstag ist mündlich! Ich glaube, ich krieg Magengeschwüre, so aufgeregt bin ich... achja und die Mens ist immer noch nicht da!!!! Irgendwas ist doch da faul. Montag kauf ich nen Test (und teste dann Dienstag positiv und dann soo in die mündliche Prüfung )
.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Phoenix25
82 Beiträge
31.01.2011 00:11
Schönen Abend euch Mädels:

ja Folsäure würd ich auch schon starten, ansonsten am besten nen Vitaminpräparat ohne Vitamin A, da das schädlich für den Embryo ist (zumindest in zu großen Mengen)

uuiii Annhase: coll, dass die Prüfung so gut gelaufen ist, dann klappt die am Dienstag erst recht und ich wär auch dafür,dass du vorher noch positiv testet *daumendrück*

@stardust: oja komme mir da auch immer sehr tolerant vor, aber gut ich kenn die Mädels schon lange und die eine ist auch in ner Beziehung...
oh du Arme musst du ein Animationsprogramm aufstellen naja Keller aufräumen ist doch schon mal ne super Idee...
so muss jetzt noch ein bisschen lernen und dann ab ins Bett
Hipp
2582 Beiträge
31.01.2011 00:43
Zitat von Stardust31:

Kann ich mir auch schwer vorstellen dass man jetzt schon durch den Bauch was Kind hören kann!!
Auch hast du noch nicht so viel Fruchtwasser dass man das hören könnt!

Ich muss dich aber jetzt ein bisschen schimpfen!
In der schwangerschaft sollte man aber schon die Termine einhalten die man beim Arzt hat!!!
Ist nicht böse gemeint!!
Also über das Blubbern würd ich mir jetzt keine Gedanken machen,allerdings wenn du Schmerzen hast solltest zum Arzt!
Wobei Ziehen usw, ganz normal ist

Ja das mit dem FA Termin war auch nicht absicht. Ich freu mich ja immer voll wenn ich zum FA muss. Das komische was ich finde, die FA ruft sonst immer bei einem an wenn man den Termin nicht war genommen hat. Das macht sie auch immer bei meiner Schwägerin nur bei mir war nichts. Naja ich geh Morgenfrüh hin dann sehen wir ja ob sie mit mir all zu Sauer ist oder nicht.
Da ich eh nur Zuckertest mache und man nicht nach dem Kind schaut wird sie sich wohl auch nicht all zu sehr aufregen.
dreier-mama
568 Beiträge
31.01.2011 11:09
Hallo meine lieben Artgenossinnen
Ich war am WE arbeiten und konnte somit nicht oft ins Internet. Arbeit und WE waren bei mir okay.
Sonntag Abend kam dann noch eine unerwartete Überraschung....
mein Exmann erlaubt endlich (nach zwei jahren hartem Kampf) meinem ältesten Sohn nur noch ein WE im Monat anstatt wie sonst zwei zu Ihm zu müssen. mein Großer hat sich sehr gefreut und ich hoffe, das dadurch etwas Ruhe einkehrt...
Seit fast zwei jahren arbeiten wir schon daran, das der Große nicht unter Zwang hin muß, jetzt endlich willigt er ein.
Vielleicht ändert sich die Meinung des Großen irgendwann wieder, doch alle zwei Wochen zu ihm zu wollen, doch dann ist es sein eigener Wunsch und somit sind das ganz andere Vorraussetzungen.

Ansonsten gibts bei mir nichts neues...
So langsam sichtet man einen zweiten Strich im Ovulo teststreifen. Brauche wieder Sternchen, die mir das näher erklärt

Ist momentan wieder etwas ruhiger geworden im Forum. Denke die NMT sind noch in weiter ferne bei den meisten, grins,,,,
LG an alle
LG an alle.
Annhase
3484 Beiträge
31.01.2011 13:44
Na ihr Lieben!
ich bin so mit durch, wenn ihr mich sehen könntet, würdet ihr denken ich bin krank... Ich bin SO DERMAßEN aufgeregt!! Ich krieg nen Anfall und ich seh mich da morgen mit Pauken und Trompeten durchfallen! Oh bitte bitte, ich will das schaffe, ich mach mir noch ins Hemd!
.
Dreier Mama, schön, das mit deinem Sohn. Ist auch nicht gut, wenn er unter zwang immer hin muss. Der Ovu bekommt langsam einen Strich? Das ist ein gutes Zeichen also in den nächsten Tagen, ran an den Mann!
.
Hab mir einen Test gekauft... den mache ich morgen früh. Wenn der negativ ist werde ich nachmittags beim FA anrufen und einen Termin machen. Vielleicht brauche ich ja bald auch Mönchspfeffer...
.
Für heute habe ich mir selbst PC-Verbot erteilt, um mich nicht abzulenken! Also bvis morgen ihr Lieben, dann weiß ich
1. auch schon, wie der test ausgefallen ist und
2. ob ich die Prüfung bestanden habe oder nicht.
Dürfte ich mir eins aussuchen, würde ich die Prüfung nehmen...
.
Lieben Gruß
jungeMama1988
1436 Beiträge
31.01.2011 13:51
hallo
ich hab gestern ein riesen fehler gemacht der mir tatal leid tut.
beim telefonieren mit meinem schatz hatten wir nen tama wo er genau wie mein ex reagirt hat und leider überhaupt nicht nachgedacht hab ich auch so gesagt. oh weh die hölle wahr los. bis heute früh wüsst ich nicht mal genau was der auslöser wahr. die ganze nacht drüber nachgedacht wennig geschlafen bin ganz müde. wennigsten weis ich jetzt aber entäuscht ist er trotzdem noch. immer zu haben wir sowas wenn er nicht da ist. wenn er hier ist gibts das nie sonst ist doch umgekärt. ist schon lustig.

aber sonst geht mir gut
wünsch euch nen guten start in die woche
mfg
Stardust31
5468 Beiträge
31.01.2011 16:52
Ähmmmm Annhase,wir war das mit PC Verbot???
Hast wohl nicht lange ausgehalten

Noch immer keine Mens in Sicht??KOmisch komisch
Bin schon gespannt auf morgen,ich denk entweder alles oder nichts!!
Drück mal weiter kräftig die Daumen
Stardust31
5468 Beiträge
31.01.2011 16:56
Zitat von Phoenix25:

Schönen Abend euch Mädels:

ja Folsäure würd ich auch schon starten, ansonsten am besten nen Vitaminpräparat ohne Vitamin A, da das schädlich für den Embryo ist (zumindest in zu großen Mengen)

uuiii Annhase: coll, dass die Prüfung so gut gelaufen ist, dann klappt die am Dienstag erst recht und ich wär auch dafür,dass du vorher noch positiv testet *daumendrück*

@stardust: oja komme mir da auch immer sehr tolerant vor, aber gut ich kenn die Mädels schon lange und die eine ist auch in ner Beziehung...
oh du Arme musst du ein Animationsprogramm aufstellen naja Keller aufräumen ist doch schon mal ne super Idee...
so muss jetzt noch ein bisschen lernen und dann ab ins Bett

Bezüglich Vitaminpräperat!
Ich würd jetzt nur Folsäure nehmen,das reicht!
Wenn dann schwanger bist zusätzlich Magnesium mehr nicht,ausser der Arzt empfiehlt es weil ein Mangel vorliegt!

Meiner hat heute mal brav ein "bisschen" den Keller ausgeräumt.Sachen zum Recyclinghof gebracht,aber irgendwie ist der immer nochz total voll
Morgen schick ich ihn Auto putzen,jetzt muss ich mir nur noch was für die restliche Woche überlegen!
Vielleicht Fenster putzen,bügeln oder so
Stardust31
5468 Beiträge
31.01.2011 17:00
Zitat von dreier-mama:

Hallo meine lieben Artgenossinnen
Ich war am WE arbeiten und konnte somit nicht oft ins Internet. Arbeit und WE waren bei mir okay.
Sonntag Abend kam dann noch eine unerwartete Überraschung....
mein Exmann erlaubt endlich (nach zwei jahren hartem Kampf) meinem ältesten Sohn nur noch ein WE im Monat anstatt wie sonst zwei zu Ihm zu müssen. mein Großer hat sich sehr gefreut und ich hoffe, das dadurch etwas Ruhe einkehrt...
Seit fast zwei jahren arbeiten wir schon daran, das der Große nicht unter Zwang hin muß, jetzt endlich willigt er ein.
Vielleicht ändert sich die Meinung des Großen irgendwann wieder, doch alle zwei Wochen zu ihm zu wollen, doch dann ist es sein eigener Wunsch und somit sind das ganz andere Vorraussetzungen.

Ansonsten gibts bei mir nichts neues...
So langsam sichtet man einen zweiten Strich im Ovulo teststreifen. Brauche wieder Sternchen, die mir das näher erklärt

Ist momentan wieder etwas ruhiger geworden im Forum. Denke die NMT sind noch in weiter ferne bei den meisten, grins,,,,
LG an alle
LG an alle.

Schön dass ihr das jetzt geregelt bekommen habt mit deinem Ex!
Ist auch nicht das Wahre wenn der Kleine hin muss und gar nicht hin mag!
Der Vater von meinem Grossen kümmert sich gar nicht!Er wohnt auch weiter weg.Ich hab ihn damals verlassen als ich schwanger war,seitdem ist kein KOntakt!Sie haben sich mal kurz kennengelernt vor ein paar Jahren,aber mein Sohn will gar keinen Kontakt zu ihm!
Ich finde einfach dass es wichtig ist,dass Kinder grad in dem Alter eine männliche Bezugsperson haben,un die hat er mit meinem Freund!

Ja,hast recht,ist etwas ruhig geworden
Ich finds grad herrlich,wenn man mal ein bisschen Abstand hat bevor der ES kommt.Kann man ein bisschen Kraft tanken
Stardust31
5468 Beiträge
31.01.2011 17:02
Zitat von jungeMama1988:

hallo
ich hab gestern ein riesen fehler gemacht der mir tatal leid tut.
beim telefonieren mit meinem schatz hatten wir nen tama wo er genau wie mein ex reagirt hat und leider überhaupt nicht nachgedacht hab ich auch so gesagt. oh weh die hölle wahr los. bis heute früh wüsst ich nicht mal genau was der auslöser wahr. die ganze nacht drüber nachgedacht wennig geschlafen bin ganz müde. wennigsten weis ich jetzt aber entäuscht ist er trotzdem noch. immer zu haben wir sowas wenn er nicht da ist. wenn er hier ist gibts das nie sonst ist doch umgekärt. ist schon lustig.

aber sonst geht mir gut
wünsch euch nen guten start in die woche
mfg

a bissl streiten gehört dazu!Bei uns krachts ab und an auch mal gewaltig dass die Fetzen fliegen
'Das kriegt sich schon wieder ein mit euch beiden
Stardust31
5468 Beiträge
31.01.2011 17:03
Juhuu,wir gehen morgen Skifahren!Entweder untertags oder Nachts,mal gucken.
Hab mir heute eine neue Skihose gekauft,in die alte hab ich nicht mehr reingepasst
Annhase
3484 Beiträge
31.01.2011 17:44
Wie das so mit Verboten ist
Ich kann nicht mehr, hab mir ein bisschen Nervennahrung besorgt und nen Piccolo alkkoholfreien Sekt!
Wenn ich das morgen bestehe, geb ich einen auus!!!!
Stardust31
5468 Beiträge
31.01.2011 17:48
Zitat von Annhase:

Wie das so mit Verboten ist
Ich kann nicht mehr, hab mir ein bisschen Nervennahrung besorgt und nen Piccolo alkkoholfreien Sekt!
Wenn ich das morgen bestehe, geb ich einen auus!!!!

Verbote sind da um sie zu brechen
Das schaffst du morgen schon,davon bin ich überzeugt!!
Wir drücken alle die Daumen,und das sind ne Menge!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt