Hibbeln ab November 2010
02.02.2011 13:30
Zitat von Stardust31:
Tataaaaaaaaaaa,so eben mit der Luftpost von Deutschland gekommen
Ich bin gerüstet,auf in den Kampf![]()

02.02.2011 13:30
Zitat von Stardust31:
Tataaaaaaaaaaa,so eben mit der Luftpost von Deutschland gekommen
Ich bin gerüstet,auf in den Kampf![]()
sind das ovultest ? klingt jetzt doof hab auch welche bestellt irgendwie klappt da snicht mit dem vorsatz nicht dran zu denken!

02.02.2011 13:32
so so.........
Ich werd mich dann mal verabschieden........bei mir is morgens um 07:30 ich werd etz mal ins bettle gehen, hab heute nachtschicht!
An ALLE, TOI TOI TOI am hibbeln.....
schoenen tag noch,
Lg melli
Ich werd mich dann mal verabschieden........bei mir is morgens um 07:30 ich werd etz mal ins bettle gehen, hab heute nachtschicht!
An ALLE, TOI TOI TOI am hibbeln.....

schoenen tag noch,
Lg melli
02.02.2011 13:33
Es sind 20 Ovus und 10 SStests im Set!
Hör auf dein Bauchgefühl,das mach ich auch
Hör auf dein Bauchgefühl,das mach ich auch

02.02.2011 13:35
Zitat von jaje:
Zitat von jungeMama1988:
oh man ich glaub mein körper ist nen fauler typ ich könnt un unterbrochen pennen und in der ss erst recht. geb euch nen paar müdigkeitsviren ab
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boaaaaaaaaaahhhhhh
bleibe mir ja weg mit diesen Viren..bin froh wenn ich tagsüber überhaupt aus den Augen gucken kann![]()
![]()
![]()
ok an die schwangeren von euch schick ich nen wachmacher

02.02.2011 13:36
Zitat von babydoll:
so so.........
An ALLE, TOI TOI TOI am hibbeln.....![]()
schoenen tag noch,
Lg melli
Na dann gut Nacht schlaf gut

02.02.2011 13:45
Zitat von Stardust31:
Hör auf dein Bauchgefühl,das mach ich auch![]()
mach ich auch und wenn man vom teufel spricht die postw ahr da hihi
50 ovul und 10 schwangerschafts tests sogar mit tabel zum eintragen cool
02.02.2011 13:49
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Stardust31:
Hör auf dein Bauchgefühl,das mach ich auch![]()
mach ich auch und wenn man vom teufel spricht die postw ahr da hihi
50 ovul und 10 schwangerschafts tests sogar mit tabel zum eintragen cool
das sind die von ONE Step richtig!? Die hatte ich auch..Die Ovus haben bei mir immer richtig angezeigt..die SSts nicht..haben mir falsch positiv angezeigt..und nciht nur bei mir..haben wohl lt. Erfahrung von anderen schon bei "Cola" positiv angezeigt.. Hoffe aber das bleibt dir erspart und sie zeigen bei dir richtig an..
Die Ovus sind super,mit den kannste auch orakeln..habe vor ein paar Tagen mal mal nen Ovu gemacht und der ist fast geplatzt vor positiv

daumendrück fürs nächste testen

02.02.2011 14:04
Ich hab meine von Babytest
Was hast du bezahlt??
Bei mir warens um die 16 euro
Was hast du bezahlt??
02.02.2011 14:12
Zitat von Stardust31:
Ich hab meine von Babytest
Was hast du bezahlt??
14
02.02.2011 14:40
so mein 1 test
3.2.2011 9 ZT 14.20 uhr leichter stricht
3.2.2011 9 ZT 14.20 uhr leichter stricht

02.02.2011 15:23
Na ihr Ovutanten
Ich hab meine Mens immer noch nicht, aber es rumort herftig im UL... wird wohl bald eintrudeln, aber das denke ich ja schon seit 2 Wochen ^^
.
Heute kommt Schatzi
Ich habe leckere Käse- und Schinkensorten, Wein, schokoeis und Früchte gekauft und nen Film ausgeliehen. Dann werden schön Kerzen angemacht und ein schöner Abend verbracht, hach ja...
.
Junge Mama wie war eigentlich dein Abend mit deinem schatz?
.
Ich werde mir auch Ovus holen, wenn meine Mens da ist, eigentlich wollte ich ja nicht, aber naja
.
Dass die SST von One Step falsch positiv zeigen habe ich auch schon öfter gehört. Da wäre ich vorsichtig.
.
So, Bude ist fertig aufgeräumt, dann werde ich mal den Beamer aufbauen und mich ein bisschen aufhübschen für Schatzi
Ich hoffe, er hat heute gute Laune, manchmal denke ich, er ist schwanger bei den Stimmungsschwankungen
.
Ahoi

Ich hab meine Mens immer noch nicht, aber es rumort herftig im UL... wird wohl bald eintrudeln, aber das denke ich ja schon seit 2 Wochen ^^
.
Heute kommt Schatzi

.
.
Ich werde mir auch Ovus holen, wenn meine Mens da ist, eigentlich wollte ich ja nicht, aber naja

.
Dass die SST von One Step falsch positiv zeigen habe ich auch schon öfter gehört. Da wäre ich vorsichtig.
.
So, Bude ist fertig aufgeräumt, dann werde ich mal den Beamer aufbauen und mich ein bisschen aufhübschen für Schatzi

.
Ahoi
02.02.2011 15:29
Zitat von Annhase:
Na ihr Ovutanten![]()
.
Heute kommt Schatzi![]()
![]()
Ich habe leckere Käse- und Schinkensorten, Wein, schokoeis und Früchte gekauft und nen Film ausgeliehen. Dann werden schön Kerzen angemacht und ein schöner Abend verbracht, hach ja...
.
.
Ich werde mir auch Ovus holen, wenn meine Mens da ist, eigentlich wollte ich ja nicht, aber naja![]()
.
.
So, Bude ist fertig aufgeräumt, dann werde ich mal den Beamer aufbauen und mich ein bisschen aufhübschen für SchatziIch hoffe, er hat heute gute Laune, manchmal denke ich, er ist schwanger bei den Stimmungsschwankungen
![]()
.
Ahoi
hi
danke der nachfrage der wahr schön. aber die letzte nacht wahr einfach nur geil. konnt mein schatz überreden was von orion zu kaufen und als wir getestet hat fand er ja doch ganz geil hihi. jetzt läuft es wieder rund

bis jetzt musst ich ja von den one step kein ss test benutzen. und nach dem bild oben gehen die ovus test ja.
dann wünsch ich dir und dein schatz auch einen unvergesslichen abend. und dass deine mens vill bald kommt jetzt wo die anspannung von den prüfungen nachlässt.
02.02.2011 15:55
Schönen guten Mittag oder Abend oder Morgen.
Ich bin seit 10h Wach und könnte schon wieder Schlafen. Dabei hab ich von 1h bis eben 10h geschlafen. Meine Augen fühlen sich an als würden die gleich zufallen. Das ist Nervig.. Was ich auch nervig finde das ich Nachts nun auf Klo gehen muss =/ sonst hab ich es immer bis am nächsten Tag ausgehalten xD
Wegen dem Schlafen würd ich mich gern hinlegen aber ich muss ja nacher (gegen 17h) noch Kochen D:
Ich bin seit 10h Wach und könnte schon wieder Schlafen. Dabei hab ich von 1h bis eben 10h geschlafen. Meine Augen fühlen sich an als würden die gleich zufallen. Das ist Nervig.. Was ich auch nervig finde das ich Nachts nun auf Klo gehen muss =/ sonst hab ich es immer bis am nächsten Tag ausgehalten xD
Wegen dem Schlafen würd ich mich gern hinlegen aber ich muss ja nacher (gegen 17h) noch Kochen D:
02.02.2011 15:57
Hallo habe für 2o od. 25 Ovus und 5 SStest 10 Euro beszahlt.
H, also ich habe immer Urin - egal wann - genommen. Der Morgenurin war es nicht, aber der vom Vormittag / frühren Mittag.
Wenn es so schwach ist, wan noch kein Eidsprung, richtig?
Wenn es so sein sollte, dann habe ich einen längeren Zyklus als 30!
H, also ich habe immer Urin - egal wann - genommen. Der Morgenurin war es nicht, aber der vom Vormittag / frühren Mittag.
Wenn es so schwach ist, wan noch kein Eidsprung, richtig?
Wenn es so sein sollte, dann habe ich einen längeren Zyklus als 30!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt