Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
dreier-mama
568 Beiträge
02.02.2011 19:02
Hi Sternchen...
wieder "Hauchdünn" der Strich.
ich meine mit lohnen, das ich mich nicht zu früh mit dem herzen verrückt mache... und wenn es dann wirklich heiß wird ist bei uns vor lauter kopfkino die lust weg...
Stardust31
5468 Beiträge
02.02.2011 21:27
Zitat von dreier-mama:

Hi Sternchen...
ich meine mit lohnen, das ich mich nicht zu früh mit dem herzen verrückt mache... und wenn es dann wirklich heiß wird ist bei uns vor lauter kopfkino die lust weg...

Hauchdünn ist ja schon mal besser als gar nix
Test morgen wieder um die gleiche Zeit,ordne sie alle nach datum und dann musst vergeichen wenn sie nebeneinander liegen!
Wann solltest du rechnerisch deinen ES haben??
Hipp
2582 Beiträge
03.02.2011 00:36
Guten Abend,
ich wünsche mir gern ein Jungen und hoffe das es einer wird ABER auch wenn es ein Mädchen wird werde ich es lieben. Die hauptsache ist das es Gesund ist =)
Hipp
2582 Beiträge
03.02.2011 00:37
Ich hoffe das ich schnell ein Babybauch habe =) ich kann es kaum erwarten =) ich beneide immer die anderen wenn ich Babybauch bilder sehe =(. Was ich bei meinem 2. Ultraschallbild doof finde das man kaum was erkennen kann =( ich hoffe das wird beim nächsten besser.
dreier-mama
568 Beiträge
03.02.2011 07:17
Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

Hi Sternchen...

Test morgen wieder um die gleiche Zeit,ordne sie alle nach datum und dann musst vergeichen wenn sie nebeneinander liegen!

Ich habe einen 30ger Zyklus angegeben, dannhätte ich den Eisprung schon am Montag / Dienatsg haben müssen. beim letzten Zyklus hatte ich 35 tage. Von daher weiß ich nicht wann ich wirklich den Eisprung habe. LT Ovulus, grüne one step, habe ich ihn dann wohl nioch nicht gehabt. war bisher hauchdünn oder garnicht zu sehen...
Alles Scheiße.
jaje
3203 Beiträge
03.02.2011 09:18
hey dreier-mamiii mach die kein Kopf,bei mir waren sie auch erst ein paar tage hauchdünn bist sie dann richtig positiv angezeigt haben,die ovus..

haben jetz gleich Fa-Termin..drückt uns bitte die Daumen dass das Würmchen da ist..wir sind sooooo aufgereget!!!!!!!!!!
Stardust31
5468 Beiträge
03.02.2011 09:44
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

Hi Sternchen...

Ich habe einen 30ger Zyklus angegeben, dannhätte ich den Eisprung schon am Montag / Dienatsg haben müssen. beim letzten Zyklus hatte ich 35 tage. Von daher weiß ich nicht wann ich wirklich den Eisprung habe. LT Ovulus, grüne one step, habe ich ihn dann wohl nioch nicht gehabt. war bisher hauchdünn oder garnicht zu sehen...
Alles Scheiße.

Schnegge,ruhe bewahren und tiiiiiief durchatmen

wann hast du denn mit dem ersten Ovu begonnen???

Mach heut Nachmittag nochmal einen

Weisst was ich gestern noch gelesen habe??
Dass bei älteren Frauen gar nicht jeden Monat ein ES stattfinden muss
Jetzt frag ich mich ob ich vielleicht letzten Monat gar keinen hatte weil ich auch keinen wirklich positiven Ovutest hatt
Stardust31
5468 Beiträge
03.02.2011 09:44
Zitat von jaje:

hey dreier-mamiii mach die kein Kopf,bei mir waren sie auch erst ein paar tage hauchdünn bist sie dann richtig positiv angezeigt haben,die ovus..

haben jetz gleich Fa-Termin..drückt uns bitte die Daumen dass das Würmchen da ist..wir sind sooooo aufgereget!!!!!!!!!!

Daumen sind gedrückt
jungeMama1988
1436 Beiträge
03.02.2011 11:01
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

Hi Sternchen...

Alles Scheiße.

hi
hab ja mal gelesen das der Es ca 11-14 tage nach mens kommt darum hb ich das so ausgefrechnet. ist da was dran an den zahlen oder ist de rzeitraum später oder früher genau weis ich es nicht mehr
jungeMama1988
1436 Beiträge
03.02.2011 11:15
hi ich noch mal
kann meine ovus garnicht vergleichen der hauch dünne strich wahr heute früh weg. ist das nen schlechtets zeichen oder normal

sorry für die vielen fragen
mfg
dreier-mama
568 Beiträge
03.02.2011 11:22
Hi!
Ovus mache ich seit dem 9 oder 10 tag. war erst neg. dann leichter Strich, dann einmal wieder neg. und jetzt wieder hauchdünner strich.
Ist esch ne scheiß Situation. gestern wollte ich herzeln, damit die "alle zwei tage in der heißen Pase" abgedeckt sind und er wollte nicht. Morgen geht er in den wald Holz hacken, da wird er abends auch nicht wollen, Samstag haben wir ein Gast kind und Sonntag bin ich nicht da.
Wenn diesen monat nicht klappt - wovon ich ausgehe - denn wie soll auch etwas klappen wenn nur einmal sex in der heißen Zeit - kauf ich mir eins bei Ebay.

Jaje: Daumen sind gedrückt, gaaaaanz feste
Stardust31
5468 Beiträge
03.02.2011 11:25
Zitat von dreier-mama:

Hi!
Ovus mache ich seit dem 9 oder 10 tag. war erst neg. dann leichter Strich, dann einmal wieder neg. und jetzt wieder hauchdünner strich.
Ist esch ne scheiß Situation. gestern wollte ich herzeln, damit die "alle zwei tage in der heißen Pase" abgedeckt sind und er wollte nicht. Morgen geht er in den wald Holz hacken, da wird er abends auch nicht wollen, Samstag haben wir ein Gast kind und Sonntag bin ich nicht da.
Wenn diesen monat nicht klappt - wovon ich ausgehe - denn wie soll auch etwas klappen wenn nur einmal sex in der heißen Zeit - kauf ich mir eins bei Ebay.

Jaje: Daumen sind gedrückt, gaaaaanz feste

looool,schau aber auf Angebote und auf Garantie und Umtausch

Wenns Abends nicht geht,wie wäre es in der Früh????
Ich mags viel lieber in der früh als Abends!
Einfach mal Morgens ganz fest an ihn kuscheln und der rest geht von ganz allein!Männer sind in der Früh eh alle immer total wuschig
Stardust31
5468 Beiträge
03.02.2011 11:26
Zitat von jungeMama1988:

hi ich noch mal
kann meine ovus garnicht vergleichen der hauch dünne strich wahr heute früh weg. ist das nen schlechtets zeichen oder normal

mfg

Eher normal,weil man ja MOrgens nicht testen soll
jungeMama1988
1436 Beiträge
03.02.2011 11:29
Zitat von Stardust31:

Zitat von jungeMama1988:

hi ich noch mal

mfg

ne auf den alten von gesteren ist der strich weg heute früh wahr er wieder auf dem neuen da
Stardust31
5468 Beiträge
03.02.2011 11:30
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Stardust31:

Zitat von jungeMama1988:

hi ich noch mal

mfg

ne auf den alten von gesteren ist der strich weg heute früh wahr er wieder auf dem neuen da

Achso,ja das kann schon sein dass die Verdunsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt