Hibbeln ab November 2010
03.02.2011 11:34
Zitat von Stardust31:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Stardust31:
Zitat von jungeMama1988:
hi ich noch mal
kann meine ovus garnicht vergleichen der hauch dünne strich wahr heute früh weg. ist das nen schlechtets zeichen oder normal
sorry für die vielen fragen
mfg
Eher normal,weil man ja MOrgens nicht testen soll
ne auf den alten von gesteren ist der strich weg heute früh wahr er wieder auf dem neuen da
Achso,ja das kann schon sein dass die Verdunsten
cool dann werd ich das weiter machen 2 mal am tag nen test um an ziel zu kommen

03.02.2011 12:42
früh morgens gehts bei uns auch nicht
mein Männe kommt morgens kaum aus dem Bett, ist mürrisch und braucht seine Ruhe. Dazu kommt, das die Kids früh wach sind und so richtig Ruhe hat man nicht.
Ach mensch, alles scheiße.
Habe mal geschaut. die letzten male hatte ich eine Zyklus von 31,32, und 35 Tagen.
Sollte ich einen 33 ger Zyklus haben sollte doch auch der Ovulus angeschlagen haben oder? Wann schlägt er denn an? Kurz vor dem Eisprung oder paar Tage früher?

mein Männe kommt morgens kaum aus dem Bett, ist mürrisch und braucht seine Ruhe. Dazu kommt, das die Kids früh wach sind und so richtig Ruhe hat man nicht.
Ach mensch, alles scheiße.
Habe mal geschaut. die letzten male hatte ich eine Zyklus von 31,32, und 35 Tagen.
Sollte ich einen 33 ger Zyklus haben sollte doch auch der Ovulus angeschlagen haben oder? Wann schlägt er denn an? Kurz vor dem Eisprung oder paar Tage früher?
03.02.2011 12:55

alles ist supi..wurde ein wenig zurückgestuft..bin erst 6+6..habe ich mir auch fast so gedacht..weil mein ovu auch erst silvester anstatt weihnachten pos.angezeigt.
ja und das

links in der Fruchthöhle ist der Embryo 6,8mm und rechts daneben ist der Dottersack

03.02.2011 12:59
Zitat von jaje:
![]()
alles ist supi..wurde ein wenig zurückgestuft..bin erst 6+6..habe ich mir auch fast so gedacht..weil mein ovu auch erst silvester anstatt weihnachten pos.angezeigt.
ja und dashat ganz kräftig geschlagen..hätten beide fast geweint, so schön war das..
![]()
links in der Fruchthöhle ist der Embryo 6,8mm und rechts daneben ist der Dottersack![]()
cool so gings mir auch schöne sgefühl oder?
mensch hier habt aber schöne mutterpässe meine ist einfach nur weis. total schlicht.
aber schön das alle sok ist mit dem baby
freut mich

lg
03.02.2011 15:35
Zitat von jaje:
![]()
ja und dashat ganz kräftig geschlagen..hätten beide fast geweint, so schön war das..
![]()
links in der Fruchthöhle ist der Embryo 6,8mm und rechts daneben ist der Dottersack![]()
Wau,cool,die ersten Bildchen und der Mukipass

Bei uns siend die voll hässlich und in gelb gehalten
03.02.2011 15:35
an alle...
ab wann wird der strich des ovulus kräftig? am Tag des Eisprunges? Einen tag vor Eisprung?nach dem Eisprung oder Tage vorher?
ab wann wird der strich des ovulus kräftig? am Tag des Eisprunges? Einen tag vor Eisprung?nach dem Eisprung oder Tage vorher?
03.02.2011 15:36
Zitat von dreier-mama:
an alle...
Ich glaub 12-24 stunden vorm ES.Ich guck mal nach
03.02.2011 15:37
Zitat von Stardust31:
Zitat von dreier-mama:
an alle...
Ich glaub 12-24 stunden vorm ES.Ich guck mal nach
LH-Anstieg: Ist die Ergebnislinie genauso intensiv oder sogar dunkler als die Kontroll-linie, haben sie ihren LH-Anstieg ermittelt. Sie können innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden mit ihrem Eisprung rechnen. Dies ist auch die beste Zeit für GV. Sie brauchen nun für diesen Zyklus keinen Test mehr durchzuführen.
03.02.2011 15:43
Zitat von dreier-mama:
meine Striche sind immer nur Hauchdünn.
wann genau war deine letzte Mens?Datum??
03.02.2011 15:44
ren gerade mitn Hund spazieren!
Es ist wirklich traumhaft im Moment draussen
Es ist wirklich traumhaft im Moment draussen
03.02.2011 15:47
Das ist aber ein toller Mutterpass meiner ist nur Weiß =/ aber ich werd mir da irgendwann noch was raufmalen xD oder so (hat meine Schwägerin auch gemacht)
03.02.2011 15:47
Hallo Mädels!
Meine mens ist da! Endlich, nach 43 Tagen. Geht doch granicht! Ich dachte immer, ich werde mal nen normalen Zyklus haben, Pustekuchen!!
.
jaje: Uuuuuuhhhh Bildchen
Schööön und der Mutterpass sieht auch gut aus, ich hab dazu ne schöne Seite gefunden:
http://de.dawanda.com/search?fields=product_tags&a mp;q=U-Heft
.
Ihr seid ja alle am Orakeln... ich wünsche euch Glück, dass ihr das hinbekommt, ich werde mir nix kaufen erstmal, ist mir zu umständlich
Vielleicht nächsten Monat, jetzt muss ich alles Geld erstmal für den Urlaub sparen
.
Schatzi macht uns gerade einen Latte Macchiato und heute Abend kochen wir zusammen Ginnes-Stew (Schwarzbiergulasch) lecker!!!!
Meine mens ist da! Endlich, nach 43 Tagen. Geht doch granicht! Ich dachte immer, ich werde mal nen normalen Zyklus haben, Pustekuchen!!
.
jaje: Uuuuuuhhhh Bildchen

http://de.dawanda.com/search?fields=product_tags&a mp;q=U-Heft
.
Ihr seid ja alle am Orakeln... ich wünsche euch Glück, dass ihr das hinbekommt, ich werde mir nix kaufen erstmal, ist mir zu umständlich

.
Schatzi macht uns gerade einen Latte Macchiato und heute Abend kochen wir zusammen Ginnes-Stew (Schwarzbiergulasch) lecker!!!!
03.02.2011 16:49
HI MÄDELS !!! ich bin aus dem kh zurück und hab diese dumme EPU über mich ergehen lassen .....ich fands soooooooooo schlimm danach 4 std zu liegen ohhhhhhhhh man ...ja ich hab nichts am herz ....bin aber psychisch am ende so das ich zum psychiater muss .......
also hibbel ich erst mal nish mehr mit der arzt meinte ich wäre so sensibel das mein herz auf jeglichen strezz bis zu 150 schlägen pro min schlägt
muss mich jetzt erst mal um mich und meine gesundheit kümmern ... ich werde noch mitlesen und ab und zu kommentieren jedoch aktiv mache ich nicht mehr mit bis ich fit bin .....lg an euch alle und viel glück beim baby machn
drück euch die daumen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt