Hibbeln ab November 2010
25.02.2011 12:53
Annhase, ES aber kein Mann da? ich will nur hoffen, dass dur etwas von dem Guten zeug eingefrohren hast
ich stehe auff Twigh light saga...
lesen tue ich nicht, aber die Bächer von twigh light habe ich alle gelesen...
25.02.2011 13:36
Zitat von dreier-mama:
Annhase, ES aber kein Mann da? ich will nur hoffen, dass dur etwas von dem Guten zeug eingefrohren hast![]()
Klar, das gute Zeug liegt zwischen Schokoeis und TK-Erbsen, mich frierts nur immer so beim einführen
.
Ich kann dir wirklich die Mittelalter Romane von Rebecca Gablé empfehlen. Oder auch die Tore der Welt & die Säulen der Erde von Ken Follet.
25.02.2011 14:04
hi
hab bis 26 nicht ausgehalten negatib
dann hab ich ihn weg gelegt dann glaub ich ne ganze wiele später drauf geschaut wahr zwar nen ganz ganz dünner 2 strich aber leider ist ja ungültig der test nach so langer zeit
na ja kann man nix machen wenn ich mein zeug hab darf ich ja kein wort mehr verlieren über ss werden und so na ja vill blockir ich mich selbst
hab bis 26 nicht ausgehalten negatib
dann hab ich ihn weg gelegt dann glaub ich ne ganze wiele später drauf geschaut wahr zwar nen ganz ganz dünner 2 strich aber leider ist ja ungültig der test nach so langer zeit
na ja kann man nix machen wenn ich mein zeug hab darf ich ja kein wort mehr verlieren über ss werden und so na ja vill blockir ich mich selbst
25.02.2011 16:46
Uje Annhase,das schaut dann fast nach einem 4.ÜZ aus,oder??Och schade dass dein Männlein nicht das Blümchen grad zum bestauben wär
Ich hab gerade das Buch Bis ans Ende aller Tage von Jodi Picoult,fertig gelesen,hab mir jetzt ein Neues von ihr bestellt (beim Leben meiner Schwester)!Find die gar nicht so schlecht!
Wo kauft ihr die Bücher?Ich bestell immer bei Amazon,weil man da gebrauchte um ein paar Euro bekommt,teilweise sogar welche um ein paar Cent!
Dreier-mama ,bei dir beginnt langsam die heisse Phase,der Countdown läuft!Hast schon Ovus?
Ich muss noch auf die Mens warten!
Bin heut bei ZT 28 glaub ich
jungmama,stress dich nicht und test einfach morgen nochmal,noch ist nichts verloren
Ich hab gerade das Buch Bis ans Ende aller Tage von Jodi Picoult,fertig gelesen,hab mir jetzt ein Neues von ihr bestellt (beim Leben meiner Schwester)!Find die gar nicht so schlecht!
Wo kauft ihr die Bücher?Ich bestell immer bei Amazon,weil man da gebrauchte um ein paar Euro bekommt,teilweise sogar welche um ein paar Cent!
Dreier-mama ,bei dir beginnt langsam die heisse Phase,der Countdown läuft!Hast schon Ovus?
Ich muss noch auf die Mens warten!
Bin heut bei ZT 28 glaub ich
jungmama,stress dich nicht und test einfach morgen nochmal,noch ist nichts verloren
25.02.2011 20:05
Annhase: ich lese nicht. Bevor ich ein Buch nehmen würde, sitze ich lieber den ganzrn tag am PC.
das twighlight Buch habe ich auch erst angefangen zu lesen, als ich den ersten Teil geguckt habe und bis zum zweiten nicht warten wollte, danach folgte band drei und vier...
Lg
das twighlight Buch habe ich auch erst angefangen zu lesen, als ich den ersten Teil geguckt habe und bis zum zweiten nicht warten wollte, danach folgte band drei und vier...
Lg
25.02.2011 20:08
Sternchen: Ja, ovus mache ich schon, aber bis jetzt neg. Glaub auch nicht wirklich das es diesen Monat klappen wird, wie schon erwähnt.... Ein Termin jagt den anderen...Stress Stress Stress... Mal schaun.
Ich sollte das Eingefrohrene Gut von Annhase mal nehmen. Bin da unten gegen Kälte nicht so empfindlich, lach....
Ich sollte das Eingefrohrene Gut von Annhase mal nehmen. Bin da unten gegen Kälte nicht so empfindlich, lach....
25.02.2011 22:18
Zitat von dreier-mama:
Sternchen: Ja, ovus mache ich schon, aber bis jetzt neg. Glaub auch nicht wirklich das es diesen Monat klappen wird, wie schon erwähnt.... Ein Termin jagt den anderen...Stress Stress Stress... Mal schaun.
loool aber Minus 190° könnten da unten doch schon sehr schmerzhaft werden
26.02.2011 12:51
ich glaub meine Mens ist im Anmarsch!
Juhuuu dann kann ich endlich in den 4.ÜZ starten
Mein kleiner hat heut Burzeltag und wird schon 13!
mensch,an den Kindern rennt die Zeit davon
Juhuuu dann kann ich endlich in den 4.ÜZ starten
Mein kleiner hat heut Burzeltag und wird schon 13!
mensch,an den Kindern rennt die Zeit davon
26.02.2011 19:18
Hallöchen ist jemand da?
Ich bin jetzt 18 woche schwanger und gestern war mir den ganzen tag kalt vorher auch noch ein bisschen .. nun hab ich 38grad also erhöt und dazu kopschmerzen.. ich hab angst das es was schlimmes ist aber bin bei meiner schwägerin und passe auf die kinder auf?! ab wann muss ich mir sorgen machen und ins KH fahren?? liebe grüße hipp
PS: mein kopf und nacken ist ganz heiß
Ich bin jetzt 18 woche schwanger und gestern war mir den ganzen tag kalt vorher auch noch ein bisschen .. nun hab ich 38grad also erhöt und dazu kopschmerzen.. ich hab angst das es was schlimmes ist aber bin bei meiner schwägerin und passe auf die kinder auf?! ab wann muss ich mir sorgen machen und ins KH fahren?? liebe grüße hipp
26.02.2011 20:10
Zitat von Hipp:
Hallöchen ist jemand da?
Wenns morgen nicht besser ist,würd ichs mir doch anschauen lassen!
Als erstes würd ich aber deine Schwester anrufen und du schau dass nach Hause kommst ins Bett
26.02.2011 20:12
MENS da juhuuu
Kaum zu glauben dass man sich so auf die Mens freuen kann!
Kaum zu glauben dass man sich so auf die Mens freuen kann!
26.02.2011 20:42
Zitat von Stardust31:
MENS da juhuuu![]()
Kaum zu glauben dass man sich so auf die Mens freuen kann!![]()
herzlichen glückwünsch und willkommen im 4 ÜZ ich warte jetzt auch auf meine mens der test heute früh wahr auch negativ also denk ich das ich gegen 1.3 meine mens auch eintrift.
27.02.2011 14:44
hi
so drehte jetzt auch in den 4 ÜZ ein hab heute meine mens bekommen
und auf in die nächste runde.
so drehte jetzt auch in den 4 ÜZ ein hab heute meine mens bekommen
und auf in die nächste runde.
27.02.2011 15:51
Hallo liebe Mädels!
Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war sehr ruhig, ich bin soweit auch wieder gesund (endlich) und morgen kann dann mein Praktikum in der Schule losgehen, bin schon gespannt.
.
Ich denke, heute habe ich meinen ES, vielleicht auch morgen, denn ich laufe förmlich aus (sorry für diese bildhafte Beschreibung)und mein Mann ist 240 km entfernt^^ toll. Naja, ich spekuliere ja darauf, dass wir so lange hibbeln, bis es wieder ein Frühlings/ Sommer oder Herbstkind wird
Hätte ich null Probleme mit jetzt noch zu warten.
Ich drücke euch bei eurerm neuen ÜZ alle Daumen, die ich hab!
.
So und nun wie versprochen Fotos:
Schwarz streckt
links ich, rechts meine Lütte. Dort haben wir eine Moschee besichtigt und mussten ein Kopftuch tragen
Schnellste Achterbahn der Welt und ich saß mit meinem Bruder ganz vorn
240 km/h
Die "Grand Mosque" in Abu Dhabi
Kameltour durch die Wüste
Verschnaufen in der Sonne
Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war sehr ruhig, ich bin soweit auch wieder gesund (endlich) und morgen kann dann mein Praktikum in der Schule losgehen, bin schon gespannt.
.
Ich denke, heute habe ich meinen ES, vielleicht auch morgen, denn ich laufe förmlich aus (sorry für diese bildhafte Beschreibung)und mein Mann ist 240 km entfernt^^ toll. Naja, ich spekuliere ja darauf, dass wir so lange hibbeln, bis es wieder ein Frühlings/ Sommer oder Herbstkind wird
Hätte ich null Probleme mit jetzt noch zu warten. Ich drücke euch bei eurerm neuen ÜZ alle Daumen, die ich hab!
.
So und nun wie versprochen Fotos:
Schwarz streckt
links ich, rechts meine Lütte. Dort haben wir eine Moschee besichtigt und mussten ein Kopftuch tragen
Schnellste Achterbahn der Welt und ich saß mit meinem Bruder ganz vorn
240 km/h Die "Grand Mosque" in Abu Dhabi
Kameltour durch die Wüste
Verschnaufen in der Sonne
27.02.2011 16:27
Zitat von Stardust31:
Zitat von Hipp:
Hallöchen ist jemand da?
Wenns morgen nicht besser ist,würd ichs mir doch anschauen lassen!
Als erstes würd ich aber deine Schwester anrufen und du schau dass nach Hause kommst ins Bett
hab gestern um null uhr mit 38.6 gemessen heute morgen war tempi runter nun ist sie bei 38.6 nur kann ich nicht meine schwägerin anrufen da die grad bei meiner schwiegermama sind.. würde mir das gerne anschauen lassen.. nur alleine im KH hab ich angst =( hab auch schon im KH angerufen und die meinten das gleiche wie meine schwägerin das ist normal ich wär ja nur schwanger und würde auch mal krank sein das ist kein grund vorbei zu kommen. ich soll mir erst sorgen machen wenn es auf 39 hoch geht..
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt