Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
23.02.2011 14:36
Jahh endlich geht alles vorran =). Gestern Wohnung angeschaut =) das Kinderzimmer wäre sogar schon fertig gestrichen. Ist zwar im 5.Stock und ohne Fahrstuhl aber dann kann ich nach der Geburt wenigstens Abnehmen . Haben 80qm² für 530€ Warm mit Balkon *g* Wenn das Morgen auf Amt klappt dann haben wir die Wohnung und können zum 1.4 da einziehen *g* bin ich sooo happy *-*
dreier-mama
568 Beiträge
23.02.2011 15:08
Hallo,
mensch gleich drei beiträge in einer Stunde, was ist mit Euch denn los - Langeweile?

sternchen: nö, die mens ist Rum, schaust Du denn nicht auf mein Ticker? Ich habe bei einem 30ger Zyklus noch 10 tahe bis zum ES. Nehme aber Ovulus um jede fehlermöglichkeit auszunerzen ich mache auch immer zwei auf einmal, falls der eine etwas anderes anschlägt als der andere. Sicher ist sicher, verstehste? Ich gib jetzt alles, hihihi.

Jaje: meinst es ist oscar reif? Vielleicht sollte ich die geschichte einem Produzenten mal vorschlagen... ich mein der Film "lebendig begraben" war ja uch nicht viel anders... spielte auch nur von einer person und einem Ort

Annhase....wo bist du nur?
Stardust31
5468 Beiträge
23.02.2011 15:21
Zitat von Hipp:

Jahh endlich geht alles vorran =). Gestern Wohnung angeschaut =) das Kinderzimmer wäre sogar schon fertig gestrichen. Ist zwar im 5.Stock und ohne Fahrstuhl aber dann kann ich nach der Geburt wenigstens Abnehmen . Haben 80qm² für 530€ Warm mit Balkon *g* Wenn das Morgen auf Amt klappt dann haben wir die Wohnung und können zum 1.4 da einziehen *g* bin ich sooo happy *-*

5.Stock ohne Lift Ich würd sterben!
Allein gehts ja,aber wenn du dann noch ein Kind mithochschleppen muss,vielleicht noch einkafstüten,und am Anfang auch noch babytasche usw.,das könnt ganz schön anstrengend werden!Naja,such dir mal im 3.Stock eine liebe Nachbarin,bei der du immer Pause machen kannst!
Ansonsten klingts nicht schlecht!80qm warm ist eh günstig!
Bei uns in Tirol sind die Wohnungsmieten fast doppelt so teuer!
Stardust31
5468 Beiträge
23.02.2011 15:45
Zitat von dreier-mama:

Hallo,
mensch gleich drei beiträge in einer Stunde, was ist mit Euch denn los - Langeweile?

sternchen: nö, die mens ist Rum, schaust Du denn nicht auf mein Ticker? Ich habe bei einem 30ger Zyklus noch 10 tahe bis zum ES. Nehme aber Ovulus um jede fehlermöglichkeit auszunerzen ich mache auch immer zwei auf einmal, falls der eine etwas anderes anschlägt als der andere. Sicher ist sicher, verstehste? Ich gib jetzt alles, hihihi.

Jaje: meinst es ist oscar reif? Vielleicht sollte ich die geschichte einem Produzenten mal vorschlagen... ich mein der Film "lebendig begraben" war ja uch nicht viel anders... spielte auch nur von einer person und einem Ort

Doch ich schon Ticker gucken,aber wenn du in 10 Tagen ES hast,kann es ja auch sein dass du deine Mens noch hast!Meine dauert mindestens 7 Tage!
Ausserdem weiss man ja nie ob die Ticker noch aktuell sind
dreier-mama
568 Beiträge
23.02.2011 16:16
Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

Hallo,

Doch ich schon Ticker gucken,aber wenn du in 10 Tagen ES hast,kann es ja auch sein dass du deine Mens noch hast!Meine dauert mindestens 7 Tage!

Hi!
Der Ticker stimmt bei mir immer - mein Körper passt sich nur nicht an den Ticker an
Stardust31
5468 Beiträge
23.02.2011 16:22
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Stardust31:

Zitat von dreier-mama:

Hallo,

Hi!
Der Ticker stimmt bei mir immer - mein Körper passt sich nur nicht an den Ticker an

Naja,liegt wahrscheinlich am Alter,bei mir passt sich auch so ziemlich gar nix mehr irgendwo an
Annhase
3484 Beiträge
23.02.2011 18:59
Hallo Mädels
.
Ihr seid ja lieb Fotos werden kommen. Ich bin nur froh, dass ich schon wieder ein bisschen aus den Augen gucken kann. Meine Bindehautentzündung war echt doll.
.
Hab grad lecker Abenbrot gegessen und werd jetzt noch ein bisschen Musik hören und dann ins Bettchen gehen.
.

Du willst noch ein Tatoo? Wohin denn und wieviele und was für welche hast du denn? Ich bin nicht so für Tatoos, denke dann immer an mich mit 59 Ich hab aber ein Bauchnabel Piercing.
.
Tolle Geschichte Dreier-Mama
.
Hipp, hört wich toll an, wir sind alle neidisch
.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Stardust31
5468 Beiträge
23.02.2011 20:59
Annhase Na hoffentlich hast dann endlich wieder den Durchblick
Tattoo weiss ich noch nicht,nur irgendwas was ich mit meinen 2 grossen Kinder verbindet!
Soll schon einen Sinn haben

Ein Tattoo hab ich am rechten Unterarm!Ist ein Gedenktattoo an meine 2 Mädls und meinen verstorbenen Bruder und eins hab ich an der linken Hand seitlich zwischen kleinen Finger und Handgelenk
Das eine möcht ich noch,dann ist gut!
Piercing hab ich gar keins!In meiner wilden Zeit hatte ich mal eins in der Nase

So,ich hab ja heut noch mit dreier-mama gesprochen,wegen meinem Grossen,weil er jetzt dann mit der Schule fertig ist und.....
TATAAAAAAAAAAAA wir haben die Anmeldung für die Handelsschule heut ausgefüllt
*stolzbin*
Hipp
2582 Beiträge
24.02.2011 14:13
Zitat von Stardust31:

Zitat von Hipp:

5.Stock ohne Lift Ich würd sterben!
Allein gehts ja,aber wenn du dann noch ein Kind mithochschleppen muss,vielleicht noch einkafstüten,und am Anfang auch noch babytasche usw.,das könnt ganz schön anstrengend werden!Naja,such dir mal im 3.Stock eine liebe Nachbarin,bei der du immer Pause machen kannst!
Ansonsten klingts nicht schlecht!80qm warm ist eh günstig!
Bei uns in Tirol sind die Wohnungsmieten fast doppelt so teuer!

Ja werde sicherlich eine finden. Naja im August wenn das Baby da ist ist meine Schwester bei mir zu besuch die kann ja auch mit anpacken =) Und ich kann schön langsam Abnehmen und irgendwann werde ich Fit sein und die Treppen in 1Minute hochschaffen *lach. Träum* Naja geht ich brauche so die Treppen ca.3-4 Minuten und damals bei dem Umzug von einer meiner Schwägerinnen hat es mit sachen hochtragen auch nur 5-7Minuten gedauert Also bin es ja fast gewohnt die Treppen hoch zu laufen. Der Kinderwagen ist am überlegen im Keller zu Schlafen Naja wenn er bisschen Älter ist und nicht mehr Neu.
Hipp
2582 Beiträge
24.02.2011 14:13
Zitat von Annhase:

Hallo Mädels
.
Ihr seid ja lieb Fotos werden kommen. Ich bin nur froh, dass ich schon wieder ein bisschen aus den Augen gucken kann. Meine Bindehautentzündung war echt doll.
.
Hab grad lecker Abenbrot gegessen und werd jetzt noch ein bisschen Musik hören und dann ins Bettchen gehen.
.

Du willst noch ein Tatoo? Wohin denn und wieviele und was für welche hast du denn? Ich bin nicht so für Tatoos, denke dann immer an mich mit 59 Ich hab aber ein Bauchnabel Piercing.
.
.
.

Neidisch muss man nicht sein denn noch ist die Wohnung vom Amt nicht bewilligt worden.
Annhase
3484 Beiträge
24.02.2011 16:09
Zitat von Hipp:

Zitat von Annhase:

Hallo Mädels
.
.
.

.
.
.

Neidisch muss man nicht sein denn noch ist die Wohnung vom Amt nicht bewilligt worden.

Ich meine nicht von der Wohnung, sondern von dem, was du über deinen kleinen Bauchkrümel erzählt hast! Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Haus auf dem Land
Hipp
2582 Beiträge
24.02.2011 18:02
Zitat von Annhase:

Zitat von Hipp:

Zitat von Annhase:

Hallo Mädels
.
.
.

.
.
.

Ich meine nicht von der Wohnung, sondern von dem, was du über deinen kleinen Bauchkrümel erzählt hast! Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Haus auf dem Land

gut das wusste ich nicht dachte weil mein letzter beitrag darum ging.
dreier-mama
568 Beiträge
24.02.2011 19:16
Jaja... die landeier
ich wohn auch aufm Land. Stadt könnt ich mir auch nicht vorstellen...
Habe heute seit langem mit meinem Schatzi geherzelt.... Wurde auch mal zeit. Beide haben wir uns im letzten Monat arg unter Druck gesetzt. Entweder konnte ich nisch oder er nisch....
Aber heute, uiuiuiui

Jaje, watt macht der bauch - Fotos?

Annhase: Bindehautentzündug wech? Wenn ja wann ES ? Bist Du für diesen Monat bereit?

Sternchen: noch ein paart tage, dann ran
Ab Montag / Dienstag.... dann wirds spannend, ob wir beide die Ruhe finden um zu herzeln. ...
Der Terminkalender sieht echt voll aus. termine hier, termine da, Vorbereitung für geb. und für Kindergeb.... mal schaun ob das was wird ....
BITTEDAUMENDRÜCKFÜRMICHGANZDOLLUNDNOCHVIELFESTERAL SLETZTENMONAT!

jungeMama1988
1436 Beiträge
24.02.2011 20:19
hi
bin auch wieder da
wahr von gesteren zu heute im kh mit meiner maus und gleich 23 beiträge man man man hab leider jetzt nicht alles gelesen.
sonst gibts nix neues bei mir ich fiebera uf den 26 hin
lg ich
Annhase
3484 Beiträge
24.02.2011 21:14
Zitat von dreier-mama:

Jaja... die landeier
ich wohn auch aufm Land. Stadt könnt ich mir auch nicht vorstellen...
Habe heute seit langem mit meinem Schatzi geherzelt.... Wurde auch mal zeit. Beide haben wir uns im letzten Monat arg unter Druck gesetzt. Entweder konnte ich nisch oder er nisch....
Aber heute, uiuiuiui

Jaje, watt macht der bauch - Fotos?

Annhase: Bindehautentzündug wech? Wenn ja wann ES ? Bist Du für diesen Monat bereit?

Sternchen: noch ein paart tage, dann ran
Ab Montag / Dienstag.... dann wirds spannend, ob wir beide die Ruhe finden um zu herzeln. ...
Der Terminkalender sieht echt voll aus. termine hier, termine da, Vorbereitung für geb. und für Kindergeb.... mal schaun ob das was wird ....
BITTEDAUMENDRÜCKFÜRMICHGANZDOLLUNDNOCHVIELFESTERAL SLETZTENMONAT!

Ja, Krankheiten wech, aber ES dürfte gerade laufen, bzw, in den nächsten tagen, aber Schatzi ist leider für 2 Wochen weg, in Hamburg. Wir können uns leider nicht mehr leisten, dass er diese Woche nach hause kommt, weil wir echt zu knabbern haben, an den Zusatzkosten für die beiden Flüge... Aber der Urlaub war sehr schön
(Jaaaa, Fotos folgen, versprochen)
.
DAUMENSINDGANZFESTGEDRÜCKTNOCHVIELDOLLERALSLETZTEN MONAT
.
Was sind eure Lieblingsfilme und -bücher?
Ich hab mir nämlich gerade ein Buch bestellt "Aprilgewitter" von iny Lorentz. eine Fortsetzung von Dezembersturm. Zwar ist es nicht meine Lieblings autorin, das ist eher Rebecca Gablé, aber von ihr hab ich schon alles gelesen.
Lieblingsfilme... ich finde ja zur Zeit "Ich einfach unverbesserlich" total toll. Ansonsten sind "Sterben für Anfänger" (schwarzer, englischer Humor) , Grasgeflüster (auch englischer Humor) ganz toll. Zum Heulen ist "Hinter dem Horizont" mit meinem Lieblingsschauspieler Robbin Williams.
.
Jetzt schau ich gerade Fringe, auch coole Serie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt