Hibbeln ab November 2010
05.03.2011 18:04
Zitat von jungeMama1988:
guten morgen
ich spiel heute krankenschwester mein schatz ist krank. hat magen darm infekt. meine mens ist seit 2 tage auch vorbei jippi.
aber ich lass es ruhig angehen über leg noch ovus zu machen oder nicht?
hab ja noch bestimmt 15 stück.![]()
wünsch allen ne schönen samstag.
mfg
Gute Besserung!
Wenn Ovus hast,warum solltest sie dann nicht machen!Aber noch würd ich nicht beginnen
05.03.2011 18:43
He Mädls,mia isch total langweilig ,wo seids es?
I dua mi daweil alloan mit mia selber unterhalten!
I hab vorher Tiroler Speckknödel gmacht,weil wenn meine Buam hoam kemmen,hams an Kohldampf
Aber i glab,bis de da sen,hab i oan picken!Vertrag nix mehr
Aber heit schmeckts ma!Naja,i kann in Restalkohol morgen wieda rausschwitzen
So,und was dua i jetzta?????I moan i geh schlofn
Hallo!!!!!!Ist da jemand???
I hab vorher Tiroler Speckknödel gmacht,weil wenn meine Buam hoam kemmen,hams an Kohldampf

Aber i glab,bis de da sen,hab i oan picken!Vertrag nix mehr

Aber heit schmeckts ma!Naja,i kann in Restalkohol morgen wieda rausschwitzen

So,und was dua i jetzta?????I moan i geh schlofn

05.03.2011 19:15
Zitat von Stardust31:
I hab vorher Tiroler Speckknödel gmacht,weil wenn meine Buam hoam kemmen,hams an Kohldampf![]()
Aber i glab,bis de da sen,hab i oan picken!Vertrag nix mehr![]()
Aber heit schmeckts ma!Naja,i kann in Restalkohol morgen wieda rausschwitzen![]()
![]()
So,und was dua i jetzta?????I moan i geh schlofn![]()
hallo Sternchen:
bin acuh da - leider nr kurz.
habe den Kindergeburtstag gut überstanden. Wir waren mit den Kids aufm bauernhof. Die Jungen hatten dort Fahrgeräte ohne ende und die Mädels konnten reiten bis zum abwinken... War soweit echt schön.
Jetzt habe ich noch schnell ne Pizza gemacht für meine Kids und die Kinder die noch über nacht bleiben. Und dann heißt es ab in die wagerechte - DSDS Time!
Lesen uns morgen wieder...
Falls Du langeweile hast - ich suche im Internet immer nach schönen Namen, wenn ich nicht weiß was ich machen soll...
Nur kleiner Tip!
Fühl Dich gedrückt...
LG
05.03.2011 19:25
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Stardust31:
I hab vorher Tiroler Speckknödel gmacht,weil wenn meine Buam hoam kemmen,hams an Kohldampf![]()
Aber i glab,bis de da sen,hab i oan picken!Vertrag nix mehr![]()
Aber heit schmeckts ma!Naja,i kann in Restalkohol morgen wieda rausschwitzen![]()
![]()
So,und was dua i jetzta?????I moan i geh schlofn![]()
hallo Sternchen:
bin acuh da - leider nr kurz.
habe den Kindergeburtstag gut überstanden. Wir waren mit den Kids aufm bauernhof. Die Jungen hatten dort Fahrgeräte ohne ende und die Mädels konnten reiten bis zum abwinken... War soweit echt schön.
Jetzt habe ich noch schnell ne Pizza gemacht für meine Kids und die Kinder die noch über nacht bleiben. Und dann heißt es ab in die wagerechte - DSDS Time!
Lesen uns morgen wieder...
Falls Du langeweile hast - ich suche im Internet immer nach schönen Namen, wenn ich nicht weiß was ich machen soll...
Nur kleiner Tip!
Fühl Dich gedrückt...
LG
Dann bist jetzt sicher fix und fertig

Wünsch dir einen erholsamen Abend,und dass sich die Samen auf den richtigen Weg machen

Ich geh auch DSDS gucken!Zickenterror ist angesagt

Mädchennamen hab ich schon einen,nur bei Jungs tu ich mich immer schwer!!
06.03.2011 15:30
Hallo Mädels. Mir geht's leider garnicht gut. Bin heute Nacht kurz davor gewesen ins Krankenhaus zu fahren. Ich hab geschwollene, tränende, rote Augen, trocknen Reizhusten, Halsschmerzen, Schnupfen und 39 Grad Fieber. Außerdem habe ich seit gestern Abend bis eben geschlafen. Schatzi ist schon wieder weg und ich fühle mich wie durchgekaut...
Die schönen gemeinsamen Tage bei dem Bombenwetter nicht genutzt - ich könnte heulen. Jetzt mache ich mir erstmal nen Tee mit Honig und schlaf dann weiter. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

06.03.2011 17:26
hallöchen hipplerinnen =) wie geht es bei euch voran? ich hoffe doch gut =) will bis zu meiner entbindung hier noch paar positive test sehen =)
06.03.2011 17:39
Zitat von Annhase:
Hallo Mädels. Mir geht's leider garnicht gut. Bin heute Nacht kurz davor gewesen ins Krankenhaus zu fahren. Ich hab geschwollene, tränende, rote Augen, trocknen Reizhusten, Halsschmerzen, Schnupfen und 39 Grad Fieber. Außerdem habe ich seit gestern Abend bis eben geschlafen. Schatzi ist schon wieder weg und ich fühle mich wie durchgekaut...Die schönen gemeinsamen Tage bei dem Bombenwetter nicht genutzt - ich könnte heulen. Jetzt mache ich mir erstmal nen Tee mit Honig und schlaf dann weiter. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Annhase:
Wünsche Dir gute Besserung.
lass Dir Antibiotikum aufschreiben, damit du den Scheiß schnell wegbekommst. Nimm sofort penicillin, das geht auch in der SS oder in einer bald evtl. gewollten SS.
Fühl dich gedrückt...
06.03.2011 20:28
Zitat von Stardust31:
Zitat von jungeMama1988:
guten morgen
ich spiel heute krankenschwester mein schatz ist krank. hat magen darm infekt. meine mens ist seit 2 tage auch vorbei jippi.
aber ich lass es ruhig angehen über leg noch ovus zu machen oder nicht?
hab ja noch bestimmt 15 stück.![]()
wünsch allen ne schönen samstag.
mfg
Gute Besserung!
Wenn Ovus hast,warum solltest sie dann nicht machen!Aber noch würd ich nicht beginnen
weil mein schatz meint ich steiger mich so sehr rein und diese ovus würden das nur verstärgen.

06.03.2011 20:31
annhase
ich wünsche dir gute beserung und hier eine kleine aufmünderung für dich
ich wünsche dir gute beserung und hier eine kleine aufmünderung für dich
06.03.2011 21:00
Danke, du bist süß. Ich mach mir jetzt noch einen Tee und werde dann schlafen. Gute Nacht Mädels.
06.03.2011 21:30
Zitat von jungeMama1988:
dreier-mama
zu dir sag ich nur
Danke schön, lieb von Dir!
07.03.2011 12:59
Hallöchen wie geht es euch allen?
Mir ganz gut =) Das mit meiner Wohnung geht endlich schritte vorran =) Mal sehen was noch so alles auf mich zukommt.
Allen noch ein Schönen Tag und eine tolle Woche
Mir ganz gut =) Das mit meiner Wohnung geht endlich schritte vorran =) Mal sehen was noch so alles auf mich zukommt.
Allen noch ein Schönen Tag und eine tolle Woche

07.03.2011 13:09
Hallo Mädels. Ich war vorhin beim Arzt und Sie meinte ich habe eine beginnende Lungenentzündung, die schön den rechten Lungenflügel befallen hat. Wenn es schlimmer wird muss ich ins Krankenhaus.
Hab jetzt erstmal ein Breitband Antibiotikum bekomme und mach mir jetzt nen Tee. Hoffe, euch geht's allen besser. Ahoi

07.03.2011 13:19
Zitat von Annhase:
Hallo Mädels. Ich war vorhin beim Arzt und Sie meinte ich habe eine beginnende Lungenentzündung, die schön den rechten Lungenflügel befallen hat. Wenn es schlimmer wird muss ich ins Krankenhaus.![]()
Hab jetzt erstmal ein Breitband Antibiotikum bekomme und mach mir jetzt nen Tee. Hoffe, euch geht's allen besser. Ahoi
Dann wünsche ich dir das es hoffentlich bald besser wird. Ich habe nur immer noch Halsschmerzen aber der Arzt meinte am Freitag es ist nichts schlimmes.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt