Hibbeln ab November 2010
03.03.2011 14:19
Stardust: Oh, ich kenne diese Sorge um die Tiere, besonders wenn man nicht weiß, was los ist. Vor 2 Jahren ist unsere kleine Miezi Lilly gestorben
Jetzt hab ich noch 2 Miezen - Karlo und Mimi - die zum Glück noch nicht viel hatten.
.
Dreier-Mama: also wenn du hgestern schon geherzelt hast, dann ist das super, wenn du heute noch nmal einen nachlegst, oist es höchstewahrscheinlich, dass du diesen ÜZ Glück hast! Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen!
.
Jaje: Tolle Bilder - wie aufregend! Geht's dir denn so weit gut?
.
Meine Puschels:

Jetzt hab ich noch 2 Miezen - Karlo und Mimi - die zum Glück noch nicht viel hatten.
.
Dreier-Mama: also wenn du hgestern schon geherzelt hast, dann ist das super, wenn du heute noch nmal einen nachlegst, oist es höchstewahrscheinlich, dass du diesen ÜZ Glück hast! Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen!
.
Jaje: Tolle Bilder - wie aufregend! Geht's dir denn so weit gut?
.
Meine Puschels:
03.03.2011 14:20
Zitat von Stardust31:
Mein HUnd hat mir im Kinderzimmer auf die Couch gekotzt und normal riecht es nicht,aber diesmal riecht es sehr penetrant nach Kotze!
Hab schon mit Essig Probiert,stinkt immer noch eklig!
hat wer einen Tipp??
Ich hab mir im Fressnapf extra Fleckentferner gekauft, der hilft sogar bei Katzenpipi, was mörderisch stinkt!
03.03.2011 14:21
Moi sind die 2 knuffig
Meine Schwiegermama steht total auf Katzen,ich würd es aber eher schon als Katzenwahn bezeichnen!Vor allem auf rote Katzen wie deine
Ja ja unsere lieben Tierchen,sind ja fast wie Kinder

Meine Schwiegermama steht total auf Katzen,ich würd es aber eher schon als Katzenwahn bezeichnen!Vor allem auf rote Katzen wie deine

Ja ja unsere lieben Tierchen,sind ja fast wie Kinder

03.03.2011 14:25
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Mein HUnd hat mir im Kinderzimmer auf die Couch gekotzt und normal riecht es nicht,aber diesmal riecht es sehr penetrant nach Kotze!
hat wer einen Tipp??
Ich hab mir im Fressnapf extra Fleckentferner gekauft, der hilft sogar bei Katzenpipi, was mörderisch stinkt!
Das blöde ist,das ist ja nicht nur oberflächlich,das bekomm ich gar nicht raus

03.03.2011 14:27
Zitat von Stardust31:
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
hat wer einen Tipp??
Das blöde ist,das ist ja nicht nur oberflächlich,das bekomm ich gar nicht raus![]()
Also ich habe damit sogar alte, eingetrocknete Flecken rausbekommen! Ich würde es einfach mal ausprobieren! Ihr habt bestimmt ne Stoffcouch, wa? Wir habe ne Ledercouch, die kann man noch schön abwischen

03.03.2011 14:37
Im Kinderzimmer ist es so eine Jugendcouch mit Jeansstoff!
Die Klugen haben zwar einen Reissverschluss am Stoff,aber wenn man den aufmacht,befindet sich drunter die Überraschung!
Alles nur so Schaumstoffflocken!Also viel Sinn macht der Reissverschluss da nicht!
Mein Schatz hat im Auto so einen Polsterschaumreiniger,den soll er mal mitnehmen,probiers mal damit!
Eigentlich darf die Gute ja nicht auf die Couch!Im Wohnzimmer hält sie sich brav daran,nur im Kinderzimmer nicht
Die Klugen haben zwar einen Reissverschluss am Stoff,aber wenn man den aufmacht,befindet sich drunter die Überraschung!
Alles nur so Schaumstoffflocken!Also viel Sinn macht der Reissverschluss da nicht!
Mein Schatz hat im Auto so einen Polsterschaumreiniger,den soll er mal mitnehmen,probiers mal damit!
Eigentlich darf die Gute ja nicht auf die Couch!Im Wohnzimmer hält sie sich brav daran,nur im Kinderzimmer nicht

03.03.2011 20:24
huhu wollte mich auch mal wieder melden ...hatte die letzte zeit null zeit ....joaaaaaaaaaaaaaaaa bin immer noch nish ss !!!
gibts welche die ss sind !! bzw im letzten monat pos getestet haben ??

03.03.2011 22:24
Zitat von missy89:
huhu wollte mich auch mal wieder melden ...hatte die letzte zeit null zeit ....joaaaaaaaaaaaaaaaa bin immer noch nish ss !!!gibts welche die ss sind !! bzw im letzten monat pos getestet haben ??
hallo
ja 2 mädels einmal hipp und jaje
04.03.2011 08:09
Hallo Mädels,
bin grad ziemlich traurig...
es wurde gestern nicht geherzelt und heut früh auch nicht. Ovu war heut morgen noch pos. Wie ist der Test "nach"dem ES? Sowzusagen wenn es vorbei ist und keine Chance mehr auf SS besteht?
lg
es wurde gestern nicht geherzelt und heut früh auch nicht. Ovu war heut morgen noch pos. Wie ist der Test "nach"dem ES? Sowzusagen wenn es vorbei ist und keine Chance mehr auf SS besteht?
lg
04.03.2011 09:12
Zitat von missy89:
huhu wollte mich auch mal wieder melden ...hatte die letzte zeit null zeit ....joaaaaaaaaaaaaaaaa bin immer noch nish ss !!!gibts welche die ss sind !! bzw im letzten monat pos getestet haben ??
Jöööö,sie lebt

Nix Neues bei uns,also hast noch genug Mithibblerinnen

04.03.2011 09:14
Zitat von dreier-mama:
Hallo Mädels,
lg
Naja,normalerweise sollt es reichen wenn gestern deinen ES hattest!
Die Spermien können bis zu 5,manchmal sogar bis zu 7 Tagen überleben!
Wie der Ovu nach ES ausschaut,keine Ahnung,hab ich noch nie gemacht
04.03.2011 09:15
Hab um 11 ein Vorstellungsgespräch!Haltet mir die Daumen!
Muss wieder was machen,sonst fällt mir die Decke am Kopf,kann mich jetzt nicht drauf verlassen in diesem Zyklus schwanger zu werden und wenn doch...naja,,,guck ma mal!!
Muss wieder was machen,sonst fällt mir die Decke am Kopf,kann mich jetzt nicht drauf verlassen in diesem Zyklus schwanger zu werden und wenn doch...naja,,,guck ma mal!!

04.03.2011 09:20
Zitat von Stardust31:
Hab um 11 ein Vorstellungsgespräch!Haltet mir die Daumen!
Muss wieder was machen,sonst fällt mir die Decke am Kopf,kann mich jetzt nicht drauf verlassen in diesem Zyklus schwanger zu werden und wenn doch...naja,,,guck ma mal!!![]()
Daumendrückfürdichganzganzdoll!
04.03.2011 09:24
Mein Hundi macht mir Sorgen
Isst seit 4 Tagen fast nichts,trinken tut sie!
Gestern hat sie sich ein paar mal übergeben,Abends auch noch und ist den ganzen Tag und die ganze Nacht durch die Wohnung spaziert!Hatte keine ruhige Minute!
Fieber hab ich schon gemessen,hat sie nicht
Werd das heute beobachten,wenns nicht besser wird,gehen wir am Nachmittag wieder zum Tierarzt!
Jetzt schläft sie Gott sei Dank mal

Isst seit 4 Tagen fast nichts,trinken tut sie!
Gestern hat sie sich ein paar mal übergeben,Abends auch noch und ist den ganzen Tag und die ganze Nacht durch die Wohnung spaziert!Hatte keine ruhige Minute!
Fieber hab ich schon gemessen,hat sie nicht
Werd das heute beobachten,wenns nicht besser wird,gehen wir am Nachmittag wieder zum Tierarzt!
Jetzt schläft sie Gott sei Dank mal
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt