Hibbeln ab November 2010
04.03.2011 11:22
Zitat von Stardust31:
Mein Hundi macht mir Sorgen![]()
Isst seit 4 Tagen fast nichts,trinken tut sie!
Gestern hat sie sich ein paar mal übergeben,Abends auch noch und ist den ganzen Tag und die ganze Nacht durch die Wohnung spaziert!Hatte keine ruhige Minute!
Fieber hab ich schon gemessen,hat sie nicht
Werd das heute beobachten,wenns nicht besser wird,gehen wir am Nachmittag wieder zum Tierarzt!
Jetzt schläft sie Gott sei Dank mal
Sternchen: warte bis heut mittag - nachmittag - bin ein freund des frühzeitigen "mal nachschauen".
Hat sie Durchfall? Erbrechen?
Annhase: Süße katzen hast Du. Ich selbst bin eher ein Hundefreund, weil ich ein paar mal schon schlechte momente mit Katzen hatte. Meine nachbarin hat auch zwei - total lieb, anhänglich - schmusig - die Kids können "alles" mit ihnen machen. Wenn ich wüsste das sie genauso sind wie diese, würde ich auch noch eine haben... naja und wenn unser Hund nicht wär

LG
04.03.2011 11:43
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
huhu wollte mich auch mal wieder melden ...hatte die letzte zeit null zeit ....joaaaaaaaaaaaaaaaa bin immer noch nish ss !!!gibts welche die ss sind !! bzw im letzten monat pos getestet haben ??
Jöööö,sie lebt![]()
Nix Neues bei uns,also hast noch genug Mithibblerinnen![]()
das ist gut das noch genügend zum mithibbeln da sind !

04.03.2011 12:31
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
huhu wollte mich auch mal wieder melden ...hatte die letzte zeit null zeit ....joaaaaaaaaaaaaaaaa bin immer noch nish ss !!!gibts welche die ss sind !! bzw im letzten monat pos getestet haben ??
Jöööö,sie lebt![]()
das ist gut das noch genügend zum mithibbeln da sind !ouuuuuuuuuuuh man ich hab en monat hinter mir :/ zum kooooooot.....eeen
bei mir wurden angst und panik attacken festgestellt und find kein therapie platz ... erst musste ich einen suchen zum psychologen .... der sagte ich muss zur verhaltentherapie ... hier gibts ca 40 verhaltenstherapeuten aber kein therapieplatz... .. löl bin net verhaltensgestört ich muss nur lernen wie ich mit manchen situationen umgehen muss ... damit diese panikattacken nish mehr kommen !!
Hallo Missy, schön dass du wieder da bist...
Das mit dem Therapieplatz find ich gut. Ich find es gut, dass du dich kümmerst und es ernst nimmst.
Wünsch dir bei den Therapeuten, Terapieplatz finden viel Glück. Ist gar nicht so leicht, termine sind schwer zu bekommen , zumindest kurzfristig!
04.03.2011 14:28
Zitat von dreier-mama:
Zitat von Stardust31:
Mein Hundi macht mir Sorgen![]()
Isst seit 4 Tagen fast nichts,trinken tut sie!
Gestern hat sie sich ein paar mal übergeben,Abends auch noch und ist den ganzen Tag und die ganze Nacht durch die Wohnung spaziert!Hatte keine ruhige Minute!
Fieber hab ich schon gemessen,hat sie nicht
Werd das heute beobachten,wenns nicht besser wird,gehen wir am Nachmittag wieder zum Tierarzt!
Jetzt schläft sie Gott sei Dank mal
Sternchen: warte bis heut mittag - nachmittag - bin ein freund des frühzeitigen "mal nachschauen".
Hat sie Durchfall? Erbrechen?
Annhase: Süße katzen hast Du. Ich selbst bin eher ein Hundefreund, weil ich ein paar mal schon schlechte momente mit Katzen hatte. Meine nachbarin hat auch zwei - total lieb, anhänglich - schmusig - die Kids können "alles" mit ihnen machen. Wenn ich wüsste das sie genauso sind wie diese, würde ich auch noch eine haben... naja und wenn unser Hund nicht wärder mag keine Katzen!
LG
Hab ihr am Vormittag Tropfen gegen Übelkeit gegeben!Bis jetzt hat sie sich nicht mehr übergeben!
Vorhin hab ich ihr Schonkost, Hühnchenfleisch mit Reis gemacht und hab ihr mal einen kleinen Happen gegeben!Den hat sie brav gegessen
Wenns gut geht,kriegt sie später noch ein bisschen!
Kamillentee hab ich meinem Patienten auch gemacht,mal schauen ob sie den trinkt,glaub aber eher nicht

Ach,meine alte Omi,ist doch nicht mehr die Jüngste!

04.03.2011 14:30
Zitat von missy89:
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
Jöööö,sie lebt![]()
das ist gut das noch genügend zum mithibbeln da sind !ouuuuuuuuuuuh man ich hab en monat hinter mir :/ zum kooooooot.....eeen
bei mir wurden angst und panik attacken festgestellt und find kein therapie platz ... erst musste ich einen suchen zum psychologen .... der sagte ich muss zur verhaltentherapie ... hier gibts ca 40 verhaltenstherapeuten aber kein therapieplatz... .. löl bin net verhaltensgestört ich muss nur lernen wie ich mit manchen situationen umgehen muss ... damit diese panikattacken nish mehr kommen !!
Bei uns in Österreich kriegt man auch ganz schwer Therapieplätze!
Drück dir die Daumen dass es bald klappt!
Weiss wie wichtig das ist,litt selbst lange Zeit unter Angstattacken und weiss daher wie schwierig es ist da allein rauszukommen
05.03.2011 07:16
Guten Morgen...
Also jetzt bin ich verwirrt...
ich habe am 2.3. nicht den Ovu gemacht, aber geherzelt.
ich habe am 3.3. den ovu gemacht und er war positiv, nicht geherzelt.
ich habe am 4.3 den Ovu gemacht und er war erst positiv, später aber schwächer.
heut morgen habe ich vor neugier auch wieder den ovu gemacht, der war wieder fett positiv, kann mir da jemand erkläten?
Abgesehen davon bin ich krank! habe Husten, Schnupfen, Kopf und Glieder Schmerzen...
Wenn ich huste, piekst es im Unterleib...
Sternchen: Was ist mit Deinem Hund? Besserung?
Habe heute Kindergeburtstag vor der Brust - oh man freu mich wenn der vorbei ist , bin dafür heut garnicht gut drauf!
LG
heut morgen habe ich vor neugier auch wieder den ovu gemacht, der war wieder fett positiv, kann mir da jemand erkläten?
Abgesehen davon bin ich krank! habe Husten, Schnupfen, Kopf und Glieder Schmerzen...
Habe heute Kindergeburtstag vor der Brust - oh man freu mich wenn der vorbei ist , bin dafür heut garnicht gut drauf!
LG
05.03.2011 09:47
Zitat von dreier-mama:
Guten Morgen...
LG
Guten Morgen!

Hmmmm,komisch!Ich würd mal alle untereinander legen und dann gucken welcher den dicksten Strich hat und mich nach dem dicksten orientieren!
Gute Besserung,dann hast ja heute einen anstrengenden Tag vor dir du Arme
Hundi gehts wieder besser!Gestern beim Spatzi gehn,wollt ich ihre Gagi mit einem Sack einsammeln und die ist so extrem trocken gewesen dass sie richtig zerbröselt ist!Staubtrocken gewesen das zeugs

Sie kriegt heut noch Schonkost und Naturjoghurt!Übergeben hat sie sich Gott sei Dank nicht mehr!
05.03.2011 10:01
guten morgen
ich spiel heute krankenschwester mein schatz ist krank. hat magen darm infekt. meine mens ist seit 2 tage auch vorbei jippi.
aber ich lass es ruhig angehen über leg noch ovus zu machen oder nicht?
hab ja noch bestimmt 15 stück.
wünsch allen ne schönen samstag.
mfg
ich spiel heute krankenschwester mein schatz ist krank. hat magen darm infekt. meine mens ist seit 2 tage auch vorbei jippi.
aber ich lass es ruhig angehen über leg noch ovus zu machen oder nicht?
hab ja noch bestimmt 15 stück.

wünsch allen ne schönen samstag.
mfg
05.03.2011 10:03
Das hört sich ja schon besser an mit deinem Hundi. Ich wünsche ihr gute Besserung!
Missy dir drück ich die dwumen, dass du schnell einen Therapieplatz findest.
DreierMama dad ist ja wirklich komisch mit deinen Ovus, haft du schon mal gegoogelt was das sein könnte?
Kindergeburtstag ist echt stressig, ich schick dir viel Kraft.
Tja, ich bin auch schon wieder krank. Für Bindehautentzündung ist zurückgekehrt und ich hab dazu noch ne dicke Erkältung sowie eine Stimmbänderentzündung...
Mich hat Fortuna auch nicht gerade geküsst.
Und dazu kriegen wir Heute Abend noch Besucher, ich hab schön gebadet und lieg jetzt Dick eingepackt im Bett! Mal sehen wie's Heute Abend aussieht.
DreierMama dad ist ja wirklich komisch mit deinen Ovus, haft du schon mal gegoogelt was das sein könnte?
Tja, ich bin auch schon wieder krank. Für Bindehautentzündung ist zurückgekehrt und ich hab dazu noch ne dicke Erkältung sowie eine Stimmbänderentzündung...

Und dazu kriegen wir Heute Abend noch Besucher, ich hab schön gebadet und lieg jetzt Dick eingepackt im Bett! Mal sehen wie's Heute Abend aussieht.
05.03.2011 10:36
Annhase: ich google seit heut morgen quer durch die Welt
ich habe schon darüber nachgedacht, ob es nicht sein könnte das es so stark positiv ist weil es der Morgenurin war. Hm, i ch werde es in 13 tagen sehen
Sternchen: nettes Wort hast Du da für das Hunde AA
Jaje: was macht unser Forum Baby?
@all: ich habe mich in die Novembermamis2011 eingeloggt. Da sind schon mehr als 12 neue mamis drin!
Da ich immernoch auf ein Novi11Baby habe dachte ich ich könnte da mal mitmischen, lach... in 14 tagen stellt sich dann raus ob ich eine weitere Mami bin oder auf den Dezembertheared warten muss
Leg mich noch mal hin. kräfte sammeln für die Kids! 10 Stück und alle so hibbellig wie ich

ich habe schon darüber nachgedacht, ob es nicht sein könnte das es so stark positiv ist weil es der Morgenurin war. Hm, i ch werde es in 13 tagen sehen

Sternchen: nettes Wort hast Du da für das Hunde AA

Jaje: was macht unser Forum Baby?
@all: ich habe mich in die Novembermamis2011 eingeloggt. Da sind schon mehr als 12 neue mamis drin!
Da ich immernoch auf ein Novi11Baby habe dachte ich ich könnte da mal mitmischen, lach... in 14 tagen stellt sich dann raus ob ich eine weitere Mami bin oder auf den Dezembertheared warten muss

Leg mich noch mal hin. kräfte sammeln für die Kids! 10 Stück und alle so hibbellig wie ich

05.03.2011 13:17
Hallo Mädels,
ich hatte heute morgen ja einen positiven Ovu!
Kurzer Hand haben wir die Kids für 1,5 Stunden nach draußen geschickt und die Chance genutzt
Bitte bitte lass es geklappt haben !
Kurzer Hand haben wir die Kids für 1,5 Stunden nach draußen geschickt und die Chance genutzt

05.03.2011 17:50
Zitat von dreier-mama:
Hallo Mädels,
Kurzer Hand haben wir die Kids für 1,5 Stunden nach draußen geschickt und die Chance genutzt![]()

Mensch,ich drück euch die Daumen und alles was es noch so zu drücken gibt!!
Sollte es bei mir klappen,würd es schon ein Dezemberbaby werden!
Bin ich die Nächste??

05.03.2011 17:52
Zitat von Annhase:
Das hört sich ja schon besser an mit deinem Hundi. Ich wünsche ihr gute Besserung!
Tja, ich bin auch schon wieder krank. Für Bindehautentzündung ist zurückgekehrt und ich hab dazu noch ne dicke Erkältung sowie eine Stimmbänderentzündung...Mich hat Fortuna auch nicht gerade geküsst.
Oje du Arme!Bei dir kommt wohl auch immer alles zusammen!
Bin ich wenigstens nicht die Einzigste!Ich wechsel mich eigentlich immer mit meinem Hund ab

Hoffentlich gehts die Abends wieder besser wenn dein Besuch kommt!
05.03.2011 17:53
Sagt mal,wie lange dauert eure Mens immer so??
Bei mir ists schon wieder der 7. Tag!! Letzten Monat waren es glaub ich sogar 9 oder 10 Tage!!
Mir kommt vor,desto älter ich werde,desto länger hab ich meine Mens!
Bei mir ists schon wieder der 7. Tag!! Letzten Monat waren es glaub ich sogar 9 oder 10 Tage!!
Mir kommt vor,desto älter ich werde,desto länger hab ich meine Mens!
05.03.2011 17:57
Meine Männer sind grad ins Stadion Fussball gucken!
Sturmfreie für ein paar Stunden
Ich trink mal in Ruhe ein Bierchen
Morgen gehn wir Saune/dampfbad,mal gucken wie das wird.War ich noch nie!
War von euch schon mal wer?Was ist besser??
Ich wollt meinen Schatz eigentlich überraschen und eine Almhütte mit Sauna für nächstes Wochenende mieten (Eisprungtime
),aber die wenigen die es mit Sauna gibt,kann man leider nur wochenweise mieten und nicht über ein Wochenende!
Dafür gehn wir nächsten Samstag zur WOK WM!Müsst gucken,vielleicht seht ihr mich,dann wink ich euch
Sturmfreie für ein paar Stunden

Ich trink mal in Ruhe ein Bierchen

Morgen gehn wir Saune/dampfbad,mal gucken wie das wird.War ich noch nie!
War von euch schon mal wer?Was ist besser??
Ich wollt meinen Schatz eigentlich überraschen und eine Almhütte mit Sauna für nächstes Wochenende mieten (Eisprungtime

Dafür gehn wir nächsten Samstag zur WOK WM!Müsst gucken,vielleicht seht ihr mich,dann wink ich euch

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt