Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
jungeMama1988
1436 Beiträge
02.03.2011 21:03
annhase
jupp der richtig tag und voralle auch der richtig weg zum ei was fruchtbar ist. die sperma müssen nämlich auch den richtigen weg nehmen lol na ja lass es ruhig angehen da ich mein schatz eh diesen monat wennig seh werde
Stardust31
5468 Beiträge
02.03.2011 22:21
Zitat von Annhase:

Na Dreier-Mama, das klingt ja gut, dann lege ich meine Hoffnung für diesen Monat in dich!
.
Junge Mama: Na, dann kann's ja losgehen in den neuen ÜZ Es müssen ja nur die richtigen Tage sein
.
Hipp: Schön, dass es dir besser geht. Ich finde es nur schade, dass du nie teil an unseren Disskusionen nimmst, sondern immer nur etwas schreibst, was dich selbst betrifft. Fass das bitte nicht als Rumgezicke auf , es wäre nur schön, wenn du dich auch ein wenig einbringen würdest!
.
Bei mir ist alles gut, mein Mann kommt morgen, ich freue mich schon, es ist 2 Wochen her, als wir uns gesehen haben. ES ist natürlich vorbei, aber das ist egal, am liebsten wäre es mir, wenn es noch dauert, bis es wieder ein Sommerkind würde... ich glaub, dass hab ich schonmal gesagt, oder?
Heute habe ich das erste Mal unterrichtet! Ich kann's kaum glauben Die Direktorin, die diese Stunde sonst gibt, musste schnell weg und da hat sie mich gefragt, ob ich die übernehmen würde und das nach 3 Tagen. Es hat Spaß gemacht und am Freitag soll ich nochmal
.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

was bzw. wem unterrichtest du da?
Schön dass dein Schatz morgen kommt,2 wochen können ganz schön lang sein!Bleibt er dann oder muss er wieder fahren??
Annhase
3484 Beiträge
02.03.2011 23:23
Heute habe ich in einer 7. Klasse Kunst unterrichtet, am Freitag Deutsch und nächste Woche bereite ich mich auf Bio vor, muss mir unbedingt noch alles anschauen und einprägen, wäre ja peinlich, wenn der Lehrer etwas nicht weiß oder richtig sagt.
.
Leider kann er nur 2 Tage bleiben und fährt dann wieder ne Woche weg. Tja, das ist dad Leid einer Fernbeziehung aber wir nutzen die Tage gut aus.
.
Morgen muss ich mit meinem Kater zum Tierarzt, die Bindehautentzündung geht einfach nicht weg...
Stardust31
5468 Beiträge
03.03.2011 11:17
Zitat von Annhase:

Heute habe ich in einer 7. Klasse Kunst unterrichtet, am Freitag Deutsch und nächste Woche bereite ich mich auf Bio vor, muss mir unbedingt noch alles anschauen und einprägen, wäre ja peinlich, wenn der Lehrer etwas nicht weiß oder richtig sagt.
.
Leider kann er nur 2 Tage bleiben und fährt dann wieder ne Woche weg. Tja, das ist dad Leid einer Fernbeziehung aber wir nutzen die Tage gut aus.
.
Morgen muss ich mit meinem Kater zum Tierarzt, die Bindehautentzündung geht einfach nicht weg...

Fernbeziehungen sind oft die besseren Beziehungen!Man geniesst die wenige Zeit die man miteinander hat viel intensiver!

Uje,dei arme Maunzi ist immer noch krank
Mein HUnd macht mir im Moment auch Sorgen!
Letzte Woche torkelte sie plötzlich umher wie ein Betrunkener,das hielt 2 Stunden an!Hab dann den Tierarztnotdienst angerufen,er meinte es ist nicht weiter schlimm!Hab aber im Internet etwas von einem Vestibular-Syndrom (Art Schlaganfall gelesen) muss sie jetzt beobachten und hoff es kommt nicht mehr vor!
Seit gestern kotzt sie mir schon das 2. ma!Mal schauen,wenns nicht besser wird,müssen wir doch zum Tierarzt mal schauen lassen!
Sie ist nicht mehr die Jüngste und verträgt auch nicht mehr viel.
dreier-mama
568 Beiträge
03.03.2011 11:32
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!
mein Ovus ist positive . juhu, freu mich voll!
Die letzten beiden Zyklen zeigte er mir nie etwas an. heute zwei eindeutige fette, dicke, rote Streifen!
gestern habe ich den Ovutest vergessen, hätte der auch gestern schon poitiv sein können?
Schade, ich hatte gestern Sex und nicht heute - schnief
Hoffe das es heut und morgen auch noch einmal schnaggelt....
man sagt doch, bei positiven Ovu hat man 12 - 24 Stunden zeit oder?
Oh man, bin ich aufgeregt... Und dabei geht es nur um diesen schei... Ovutest

Sternchen - Annhase - helft mir!

Klärt mich auf
dreier-mama
568 Beiträge
03.03.2011 11:38
juhu [

ich freu mich total !
jungeMama1988
1436 Beiträge
03.03.2011 11:57
Zitat von dreier-mama:

Die letzten beiden Zyklen zeigte er mir nie etwas an. heute zwei eindeutige fette, dicke, rote Streifen!
gestern habe ich den Ovutest vergessen, hätte der auch gestern schon poitiv sein können?

Klärt mich auf

hi bin zwar nicht annhase und sternchen bei meinem ovus wahr die zeitspanne von 12-36 h glaub ich wenn ich mich nicht teusch
jaje
3203 Beiträge
03.03.2011 12:00
hallooo Jungs und Mädels..ähhmmm

Heyyy dreier-mami-supiiiiii..diesmal klappts betsimmt und man kann sicher sein dass dein es stattgefunden hat..juchhuuu

Annhase; deine Urlaubsbilder sind echt toll..schwärm..

Stardust; dir drück ich im 4.ÜZ ganz fest die Daumen..

Ihr kugelt bestimmt bald alle zusammen!!!!

Hatten heute unseren langersehnten Fa-Termin..

und jetzt wollte ich Euch mal unser Baby vorstellen..

ich wurde wieder vorgestuft..bin wohl schon in der 12.SSW
Wir sind sooo verliebt
dreier-mama
568 Beiträge
03.03.2011 12:54
Zitat von jaje:

Heyyy dreier-mami-supiiiiii..diesmal klappts betsimmt und man kann sicher sein dass dein es stattgefunden hat..juchhuuu

Wir sind sooo verliebt

hallo Jaje:
Schönes Foto, freut mich für Dich!
Wenn der FA meinte du bist in der 12 Woche? In welcher wärst Du denn sonst?
LG und fühl Dich gedrückt
jungeMama1988
1436 Beiträge
03.03.2011 13:09
Zitat von jaje:

Wir sind sooo verliebt

jo süß so hab ich mich auch auf die ersten bilder gefreut.
tolles gefühl so was hoffe ich darf das auch bald wieder erleben.
freu mich für euch
dreier-mama
568 Beiträge
03.03.2011 13:16
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von dreier-mama:

Klärt mich auf

hi bin zwar nicht annhase und sternchen bei meinem ovus wahr die zeitspanne von 12-36 h glaub ich wenn ich mich nicht teusch

danke für die Info!
dann muss ich jetzt / heut Abend Gas geben!
LG
dreier-mama
568 Beiträge
03.03.2011 13:16
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von dreier-mama:

Klärt mich auf

danke für die Info!
dann muss ich jetzt / heut Abend Gas geben!
LG
Stardust31
5468 Beiträge
03.03.2011 13:55
Dreier-mama,mach dir keinen Stress!Wenn du gestern Sex hattest und heute positiv ist,müsste es eigentlich reichen!Vorsichtshalber würd ich aber noch einen drauf legen
Doppelt hält besser

Stardust31
5468 Beiträge
03.03.2011 13:56
Jaje....super schöne Bilder!Bist sicher ganz stolz
Jetzt dauerts nicht mehr lange und du wirst die ersten bewegungen spüren Das ist das schönste Gefühl was man haben kann
Stardust31
5468 Beiträge
03.03.2011 14:16
Mein HUnd hat mir im Kinderzimmer auf die Couch gekotzt und normal riecht es nicht,aber diesmal riecht es sehr penetrant nach Kotze!
Hab schon mit Essig Probiert,stinkt immer noch eklig!
hat wer einen Tipp??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt