Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
23.03.2011 17:33
Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

nagativ wie ich gesagt hab

Geteiltes Leid ist halbes Leid,wie du schon mal gesagt hast!
Hab heut auch negativ getestet!
Glaub zwar eh nicht dass ich schwanger bin,aber teste doch vorher bevor ich die Medis weiter nehme!
Na hoffentlich trudelt dann bei dir bald die Mens ein und du kannst in den nächsten ÜZ starten!
Ich glaub ich hab zu den Zysten jetzt auch noch Hämorrhoiden bekommen

wie hämorrhoiden ???? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Stardust31
5468 Beiträge
23.03.2011 19:53
Zitat von missy89:

Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

Glaub zwar eh nicht dass ich schwanger bin,aber teste doch vorher bevor ich die Medis weiter nehme!
Na hoffentlich trudelt dann bei dir bald die Mens ein und du kannst in den nächsten ÜZ starten!

I nimms mal an,hab da so ein komisches Ding unten
Mag nit zum Arzt gehn!Zu welchen Arzt geht man da eigentlich?Zum Arscharzt vielleicht
Nur zur Info,grad Schwangere bekommen recht häufig Hämorrhoiden
Ich habs vorgestern mal bei meinem Freund erwähnt!Er meinte ich bin langsam echt eklig mit meinen Zysten und Hämorrhoiden,Blutungen und was i noch alles hab
Hipp
2582 Beiträge
23.03.2011 21:48
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Hipp:

Hallo erstmal.
Wie geht es euch allen?
Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe jetzt ja bald schon wieder Wochenwechsel in letzter Zeit habe ich das Gefühl das rennt hier einfach alles an mir vorbei. Ich spüre seit paar Tagen wenn das kleine mich Tritt. Wir wissen immer noch nicht was es ist. Am Montag steht erstmal besichtigung im KH an (wenn ich mich nicht verhört habe soll die da sein) Dienstag müssen wir auf das Amt um die Bestätigung für unsere Wohnung für mein Freund ab zu hohlen und dann geht es auch gleich zur Hausverwaltung und abgeben und hoffen das wir den Mietvertrag gleich unterschreiben können damit wir anfangen können unsere Kartons in den Keller zu Räumen und die Handwerker hoffentlich unsere Küche und Bad plus Balkon machen dürfen.
Dann hab ich so nebenbei erfahren das meine Schwägerin schon wieder Schwanger ist. Die bekommt im November das 4.Kind obwohl sie gerade in eine 5Zimmer Wohnung umziehen und im Auto auch so kein Platz mehr ist. Naja müssen die ja wissen. Bei der ist das auch so das alle 2Jahre ein Kind kommt.
So das war es erstmal von mir =)

hi schon das es dir gut geht mit deiner schwägerin find ich ja irgendwie auch grass aber ich hab auch so ne freundin der ihr 2 kind ist jetzt gerade mal im november 1 geworden ist aber schon im 6 oder 7 monat mit dem 3 ss. bei manschen geht das wie am fliessband.
ich hätte auch nie gedacht das dass 2 so lang auf sich warten lässt nach dem meine tochter in blitz eile entstanden ist.
dank wünsch ich für die umbau aktionen mal alles gute das alles reibungslos abläuft.
ich bin derziet glaub ich in der ES phase mein ovus wahr heute positiv.
aber na ja lass es auf mich zu kommen.
wünsch dir und deiner familie nen schöne sonntag

ah okay.. naja ich denke mal das meine schwägerin das nur macht wegen des geldes... so gemein das klingt aber naja
Hipp
2582 Beiträge
23.03.2011 21:48
Zitat von Annhase:

OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTT!!!!!!!!

Was soll ich amchen? ich bin total fertig!!! Mein Mann kommt erst morgen abend! Ich bin mit durch! OH GOOOOOOTTTT!!!! Bin nur am Heulen und Lachen und einfach nur am Durchdrehen! Ich dachte, diesen Monat hätte es auf garkeinen Fall geklappt!
OMG!!!!
++glückwunsch =)
Annhase
3484 Beiträge
23.03.2011 21:56
Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

I nimms mal an,hab da so ein komisches Ding unten
Mag nit zum Arzt gehn!Zu welchen Arzt geht man da eigentlich?Zum Arscharzt vielleicht
Nur zur Info,grad Schwangere bekommen recht häufig Hämorrhoiden
Ich habs vorgestern mal bei meinem Freund erwähnt!Er meinte ich bin langsam echt eklig mit meinen Zysten und Hämorrhoiden,Blutungen und was i noch alles hab

Zum Arscharzt Ich glaub man geht damit zum Allgemeinarzt. Irgendwie kann ich deinen Freund verstehen.
Annhase
3484 Beiträge
23.03.2011 21:57
Danke Hipp
Annhase
3484 Beiträge
24.03.2011 15:10
Hallo ihr LIeben!
Wie geht's euch? Mir kommt's die ganze Zeit vor wie Sonntag und beim spaziergang eben hab ich mich gewundert, dass die ganzen Läden aufhaben Ich werd schon senil.
.
Gestern hab ich einen schreck gekriegt. Mein UL tat weh und puckerte so, bin gleich aufs Klo und hab geschaut, ob Blut da ist oder so, aber war nix. Ich reagiere glaube ich etwas über...
.
Bei uns ist herrliches Wetter, zwar total windig, aber das sind wir hier an der Küste ja gewohnt. Haben eben einen schonen Strandspaziergang mit Eisessen gemacht Herrlich. Aber nu is er wieder los zur Arbeit und kommt erst Montag wieder. Dienstag habe ich 15 Uhr den Termin beim FA, bin ich aufgeregt!
Annhase
3484 Beiträge
24.03.2011 15:17
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Hey Mädels!
Irgendwie ist mir komisch. Mir ist seit 2 Tagen ständig übel und gestern hatte ich höllische Brustschmerzen. Ich bilde mir jetzt nicht ein, schwanger zu sein, denn über die besagten Tage war mein Schatz nicht da, da hätte sich mein ES aber sehr verscheiebn müssen.
Ich weiß auch nicht... wir werden es spätestens Samstag sehen, denn da müsste auf jeden Fall die Mens da sein! Ich überlege mir jetzt einen SST zu kaufen, obwohl das wohl wieder Geldverschwendung wäre!
Achja, bin ich wieder hibbelig und das immer ein paar Tage vor der Mens.
.
Wie geht's euch so? Wer ist eigentlich als nächstes dran mit NMT? Ich werde mal die Liste suchen.
.
Heute kommt mein Schatz endlich und ich werde heute abend was tolles kochen:
Rib Eye Steak mit einer Cognac-Pfeffer-Sauce, dazu Bohnen im Speckmantel und Rosmarienkartoffeln und als Nachtisch gibt es ein Papayaschiffchen mit Obstsalat... lecker! Und dazu Desperate Housewives

wau,klingt das lecker!!Ich liebe Steak!
Wann gibts Essen?Ich komm mal schnell vorbei

Da du ja sowieso so einen langen Zyklus hattest,wärs ja nicht ganz unwahrscheinlich wenn sich der ES auch verschiebt!
Schau ma mal,unverhofft kommt oft

Ich könnte mich totlachen. Das habe ich gerade mal vor ner Woche geschrieben... nicht zu glauben! Hab gerade mal zurückgeblättert.
dreier-mama
568 Beiträge
24.03.2011 16:26
Hallo!
Gestern Gesprch gehabt - es geht vors Gericht. Große Aussoicht auf Erfolge habe ich nicht ;-(
Wir werden sehen. Ansonsten war ich Montag beim FA und habe mir Blut abnehmen lassen. Will jett doch mal wissen, ob bei mir die Hormone stimmen.
Bin gead dabei mein Männe davon zu überzeugen sich auch mal untersuchen zu lassen. Der weigert sich aber, weil er dafür in ein pöttchen "kotzen" muss, lach.
Ich habe ihm jetzt ein Tupperschölchen mit Deckel ans Bett gestellt, vielleicht gibt er sich einen Ruck...
Wenn er es macht muss ich unter voll Dampf zum Urologen und die pasta abgeben, die dann anschließend untersucht wird
Man ist das ein Akt, vor allem weil wir ständig darüber lachen müssen...
Wir nehmen es grad etwas mit Humor, müsst ihr wissen
So, ob das Schüssel chen voll wird berichte ich in den nächsten tagen, lach...
Gruß
Annhase
3484 Beiträge
24.03.2011 16:35
Zitat von dreier-mama:

Hallo!
Gestern Gesprch gehabt - es geht vors Gericht. Große Aussoicht auf Erfolge habe ich nicht ;-(
Wir werden sehen. Ansonsten war ich Montag beim FA und habe mir Blut abnehmen lassen. Will jett doch mal wissen, ob bei mir die Hormone stimmen.
Bin gead dabei mein Männe davon zu überzeugen sich auch mal untersuchen zu lassen. Der weigert sich aber, weil er dafür in ein pöttchen "kotzen" muss, lach.
Ich habe ihm jetzt ein Tupperschölchen mit Deckel ans Bett gestellt, vielleicht gibt er sich einen Ruck...
Wenn er es macht muss ich unter voll Dampf zum Urologen und die pasta abgeben, die dann anschließend untersucht wird
Man ist das ein Akt, vor allem weil wir ständig darüber lachen müssen...
Wir nehmen es grad etwas mit Humor, müsst ihr wissen
So, ob das Schüssel chen voll wird berichte ich in den nächsten tagen, lach...
Gruß

Hallo dreier-Mama,
ich wollte dir gerade ne PN schreiben, wie's dir geht!
Das mit deinem Ex ist ja echt zum kot%*# muss ich sagen. Geht es noch darum, dass dein Sohn nicht so oft zu ihm will? Wird denn keine Rücksicht auf die Meinung des Kindes genommen? nenene... warum das immer auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden muss.
Ich wünsche dir dafür viel Kraft und Geduld!
.
Ich finde es gut, dass ihr es mit Humor nehmt. Als du Pasta als Synonym genonmmen hast, ist mir doch das Mittag kurz hochgekommen - ich bin, was das angeht, ziemlich empfindlich zur zeit
Ich hoffe, dass er sich noch überwinden kann. Ansonsten klaust du ihm einfach was Merkt er bestimmt nciht und danach kann er sich ja noch entscheiden, ob er es abgeben mag
Ich drück dich mal!
Annhase
3484 Beiträge
24.03.2011 16:57
Hey Mädels!
Ich will euch mal was zeigen. Mein Mann hat ja aus einer vorherigen Beziehung schon eine Tochter, die ist gerade 12 Jahre alt geworden und schon mitten in der Pubertät
Nur kurz zur Einführung:
Unser Verhältnis ist sehr, sehr gut, ich hab sie so lieb wie mein eigenes Kind, kenne sie schon, seit sie 1 Jahr alt ist und sie kennt es auch nicht anders, dass es 2 Familien gibt (ihre Mutter+Partner und wir) und sie ist auch regelmäßig bei uns. Nun wissen nur mein mann und ich bisher von unserem süßen Geheimnis und wollen, wenn alles iO ist, es zu Ostern verkünden (wenn ich mich bis dahin noch zusammenreißen kann ). Um gleich alle auf Schlag zu informieren haben wir uns was überlegt - Ostersonntag beim Ostereiersuchen im Garten mit der gesamten Familie meines Mannes wird es für die Lütte ein Tshirt geben:

Das hab ich bei shirtinator entworfen und soll sie dann anziehen. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie es schnallen. Was haltet ihr davon?
dreier-mama
568 Beiträge
24.03.2011 17:58
Zitat von Annhase:

Hey Mädels!
Ich will euch mal was zeigen. Mein Mann hat ja aus einer vorherigen Beziehung schon eine Tochter, die ist gerade 12 Jahre alt geworden und schon mitten in der Pubertät
Nur kurz zur Einführung:
Unser Verhältnis ist sehr, sehr gut, ich hab sie so lieb wie mein eigenes Kind, kenne sie schon, seit sie 1 Jahr alt ist und sie kennt es auch nicht anders, dass es 2 Familien gibt (ihre Mutter+Partner und wir) und sie ist auch regelmäßig bei uns. Nun wissen nur mein mann und ich bisher von unserem süßen Geheimnis und wollen, wenn alles iO ist, es zu Ostern verkünden (wenn ich mich bis dahin noch zusammenreißen kann ). Um gleich alle auf Schlag zu informieren haben wir uns was überlegt - Ostersonntag beim Ostereiersuchen im Garten mit der gesamten Familie meines Mannes wird es für die Lütte ein Tshirt geben:

Das hab ich bei shirtinator entworfen und soll sie dann anziehen. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie es schnallen. Was haltet ihr davon?

Sehr gute Idee!
Stardust31
5468 Beiträge
24.03.2011 20:00
Zitat von Annhase:

Hey Mädels!
Nur kurz zur Einführung:

Süsse Idee!
Mädls in dem Alter lieben kleine Babies
Meine Nichte war auch 12 als mein Grosser auf die Welt kam!Die war so megastolz
Stardust31
5468 Beiträge
24.03.2011 20:01
Zitat von Annhase:

Hallo ihr LIeben!
Wie geht's euch? Mir kommt's die ganze Zeit vor wie Sonntag und beim spaziergang eben hab ich mich gewundert, dass die ganzen Läden aufhaben Ich werd schon senil.
.
Gestern hab ich einen schreck gekriegt. Mein UL tat weh und puckerte so, bin gleich aufs Klo und hab geschaut, ob Blut da ist oder so, aber war nix. Ich reagiere glaube ich etwas über...
.
Bei uns ist herrliches Wetter, zwar total windig, aber das sind wir hier an der Küste ja gewohnt. Haben eben einen schonen Strandspaziergang mit Eisessen gemacht Herrlich. Aber nu is er wieder los zur Arbeit und kommt erst Montag wieder. Dienstag habe ich 15 Uhr den Termin beim FA, bin ich aufgeregt!

Ich bin mal gespannt wie weit du wirklich bist!Wär schon interessant zu wissen wann du deinen ES gehabt hast,weil du ja sagst um die ESZeit war dein schatz gar nicht da
Geht er mit zum FA?Ja oder?
Annhase
3484 Beiträge
24.03.2011 20:06
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Hallo ihr LIeben!
.
.

Ich bin mal gespannt wie weit du wirklich bist!Wär schon interessant zu wissen wann du deinen ES gehabt hast,weil du ja sagst um die ESZeit war dein schatz gar nicht da
Geht er mit zum FA?Ja oder?

Ja, er kommt mit, wir sind schon ganz schön aufgeregt!
.
Zum Tshirt: Danke, das stärkt mich in meinem Vorhaben Ich liiiieeeeebe Überraschungen und freu mich schon riesig es zu sagen. Bei meinen Schwiegereltern mal ich mir nicht besonders viel Freude aus, meine Schwiema wohl eher, mein Schwiepa wird wohl eher sagen: habt ihr euch das überlegt? bla bla bla... der sieht nur wie schlecht die Welt zu ihm ist... kann ich zur zeit auch echt nmicht haben! Meine Schwägerin wird sich freuen, meine Stieftochter wird sich auch freuen! Worauf ich mich richtig freue ist meine Mutter - die wird völlig ausflippen vor Freude!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt