Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
24.03.2011 20:06
Zitat von dreier-mama:

Hallo!
Gestern Gesprch gehabt - es geht vors Gericht. Große Aussoicht auf Erfolge habe ich nicht ;-(
Wir werden sehen. Ansonsten war ich Montag beim FA und habe mir Blut abnehmen lassen. Will jett doch mal wissen, ob bei mir die Hormone stimmen.
Bin gead dabei mein Männe davon zu überzeugen sich auch mal untersuchen zu lassen. Der weigert sich aber, weil er dafür in ein pöttchen "kotzen" muss, lach.
Ich habe ihm jetzt ein Tupperschölchen mit Deckel ans Bett gestellt, vielleicht gibt er sich einen Ruck...
Wenn er es macht muss ich unter voll Dampf zum Urologen und die pasta abgeben, die dann anschließend untersucht wird
Man ist das ein Akt, vor allem weil wir ständig darüber lachen müssen...
Wir nehmen es grad etwas mit Humor, müsst ihr wissen
So, ob das Schüssel chen voll wird berichte ich in den nächsten tagen, lach...
Gruß

Echt blöd mit deinem Ex!Wie Annhase schon sagt,es wird leider auf dem Rücken der Kinder ausgetragen und Mitspracherecht haben sie erst mit 12 Jahren!Vielleicht kommt ja doch noch was Gutes dabei raus!Drück dir die Daumen!

Das mit dem Spermiogramm kenn ich!
Als ich meinem das vorgeschlagen habe,hat er mich ganz entsetzt angeschaut und gesagt: Also mit ihm ist sicher nichts er ist gesund er braucht das nicht!
Für Männer ist das ganz schlimm!Man stellt ihre Männlichkeit in Frage
Die Füllen sich da in ihrer Ehre verletzt

Stardust31
5468 Beiträge
24.03.2011 20:11
Heute hatte ich nur noch ganz wenig Blutung,ich hoff es hört jetzt endlich auf!

Gestern Nachmittag war ich mit meiner Schwiegermama in der Stadt!
Sie weiss ja nicht dass wir es wieder probieren!Ich hab dann mal so nebenbei erwähnt dass der Wunsch nach einem Kind immer noch sehr stark ist!
Ihre Reaktion war ganz komisch!Ich hab das Gefühl,ihr wär es sogar recht wenn wir es ganz sein lassen!War dann echt total enttäuscht
Annhase
3484 Beiträge
24.03.2011 20:20
Zitat von Stardust31:

Sie weiss ja nicht dass wir es wieder probieren!Ich hab dann mal so nebenbei erwähnt dass der Wunsch nach einem Kind immer noch sehr stark ist!
Ihre Reaktion war ganz komisch!Ich hab das Gefühl,ihr wär es sogar recht wenn wir es ganz sein lassen!War dann echt total enttäuscht

Mach dir nichts draus, genauso ist meine Schwiemu auch, keine Ahnung warum. Aber zum Glück macht ihr das ja für euch und nicht für eure Eltern Sie werden sich aber auch ganz bestimmt freuen, wenn ihr ein Baby bekommt!
Stardust31
5468 Beiträge
24.03.2011 21:03
Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

Mach dir nichts draus, genauso ist meine Schwiemu auch, keine Ahnung warum. Aber zum Glück macht ihr das ja für euch und nicht für eure Eltern Sie werden sich aber auch ganz bestimmt freuen, wenn ihr ein Baby bekommt!

Ja,sie hat sich ja damals auch total gefreut gehabt!
Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass sich bei uns niemand freut!
Meine Mutter schon gar nicht!
Die hat sogar damals als ich den Kaiserschnitt bekam gleich gefragt ob ich mich nicht gleich steriliseren lassen will!
Die Einzige ist eigentlich meine Schwägerin(seine Schwester) die sich wirklich freuen würd!
Stardust31
5468 Beiträge
24.03.2011 21:06
Mein Grosser treibt mich zur Zeit in den Wahnsinn
Jetzt hat er vor 2 Wochen den Wohnungsschlüssel verloren!Ist ein Zentralschlüssel,kostet 48 €uro!Heute bekomm ich einen Anruf von der Polizei,dass sie seinen Pass gefunden haben,den er auch verloren hat!
Da aber 2 Seiten rausgerissen sind muss ich jetzt einen neuen machen weil er zu Ostern ins Gardaland fährt und den Pass braucht!Kostet wieder 80€ mit Bilder!
Der passt auf nix auf,der is sooooo schlampig!
25.03.2011 13:20
soaaaaaaaa leute !!!
angenommen ich wär schwanger !!! ab wann schlägt der test 100% an???? denn das ist ja schon komisch !!
I
I
I
I
\/
keine mens !! test voregstern negativ!!
Stardust31
5468 Beiträge
25.03.2011 14:10
Zitat von missy89:

soaaaaaaaa leute !!!
angenommen ich wär schwanger !!! ab wann schlägt der test 100% an???? denn das ist ja schon komisch !!
I
I
I
I
\/
keine mens !! test voregstern negativ!!

Naja,normal am NMT Tag schon ein ziemlich genaues Ergebnis!
Sollte sich aber der ES verschoben haben,solltest2-3 Tage später testen!
Du wartests aber schon 15 Tage auf deine Mens,und da sollte das Ergebnis eigentlich stimmen wenn du jetzt einen gemacht hast!
25.03.2011 14:15
hab vorgestern ein gemacht
25.03.2011 15:33
ich überlege die ganze zeit obs sein kann das diese tabletten mein zyklus verschoben haben ...denn !!!! die beschwerden in der 2 zyklushälfte kamen erst 5 tage nach absetzen der tabletten !!
jungeMama1988
1436 Beiträge
25.03.2011 22:50
hi
hab mal ne frage an alle mamas hier.

meine tochter zieht seit tagen sich jetzt frühs gerne komplet aus sogar die windel.
mir dem inhalten wenn welocher da ist schmiert sie dann rum. gibts möglichkeiten das zu verhinderen oder tips das sie ihre sachen an lässt?

um hilfe wer ich echt dankbar

mfg ich
Stardust31
5468 Beiträge
25.03.2011 22:53
Zitat von jungeMama1988:

hi

meine tochter zieht seit tagen sich jetzt frühs gerne komplet aus sogar die windel.
mir dem inhalten wenn welocher da ist schmiert sie dann rum. gibts möglichkeiten das zu verhinderen oder tips das sie ihre sachen an lässt?

mfg ich

Mein Kleiner hat das immer gemacht!In der früh wenn ich aufgestanden bin,war sein ganzes Bett voller Gagi und er mitten drinnen quietschvergnügt
Ich hab ihm dann immer so einen Schlafsack angezogen der unten zu ist
jungeMama1988
1436 Beiträge
25.03.2011 23:09
Zitat von Stardust31:

Zitat von jungeMama1988:

hi

mfg ich

Mein Kleiner hat das immer gemacht!In der früh wenn ich aufgestanden bin,war sein ganzes Bett voller Gagi und er mitten drinnen quietschvergnügt

da dreht meine frei mit so nem sack weil sie nen offnes bett hat und auf stehen kann genau so umgekärt sich hinlegen kann wann sie will die hat mir als baby schon die holle heiß gemacht als ich mit so nem ding an gam. und darum hat sie nie mit so ein geschlafen.
Stardust31
5468 Beiträge
25.03.2011 23:12
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Stardust31:

Zitat von jungeMama1988:

hi

mfg ich

da dreht meine frei mit so nem sack weil sie nen offnes bett hat und auf stehen kann genau so umgekärt sich hinlegen kann wann sie will die hat mir als baby schon die holle heiß gemacht als ich mit so nem ding an gam. und darum hat sie nie mit so ein geschlafen.

dann halt irgendwas was nicht zwischen den beinen zum aufknöpfen geht.
Irgendwas was man nur am Rücken öffnen kann!
Stardust31
5468 Beiträge
25.03.2011 23:14
Meine Blutung ist endlich vorbei!
Theoretisch sollt ich aber morgen meine Mens bekommen
Denk jetzt aber dass ich keinen normalen Zyklus habe!
Wann soll ich mit den Ovus beginnen?hab jetzt gar keinen Anhaltspunkt,weil alles so durcheinander ist
jungeMama1988
1436 Beiträge
25.03.2011 23:19
Zitat von Stardust31:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Stardust31:

Zitat von jungeMama1988:

hi

mfg ich

dann halt irgendwas was nicht zwischen den beinen zum aufknöpfen geht.
Irgendwas was man nur am Rücken öffnen kann!

ja das wer ne idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt