Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
22.03.2011 18:38
ja kp ........ is alles kacka...... dann binsch wieder enttäuscht !!!
Stardust31
5468 Beiträge
22.03.2011 18:39
Um 20.30Uhr kommt er erst?Das werden sicher 2 laaaaaaange Stunden
Wird sicher ein schöner Abend!!
Stardust31
5468 Beiträge
22.03.2011 18:40
Zitat von missy89:

ja kp ........ is alles kacka...... dann binsch wieder enttäuscht !!!

was heisst kp???
Annhase
3484 Beiträge
22.03.2011 18:47
Zitat von Stardust31:

Um 20.30Uhr kommt er erst?Das werden sicher 2 laaaaaaange Stunden
Wird sicher ein schöner Abend!!

Ohja, und erstmal wenn er da ist wollen wir Abendbrot essen, ich weiß nicht, ob ich das durchhalte! Ich werde euch morgen ausführlich über seine Reaktion informieren. Ich hab sone Angst, dass er doof reagiert... aber das ist wahrscheinlich unbegründet, trotzdem!
KP= Kein Plan
22.03.2011 19:15
i-wie will ich ja en test machn aber dann kommt die rote flut löl !!!!
annhase erzählst du uns dann wies war???????? oder die reaktion???
Stardust31
5468 Beiträge
22.03.2011 23:09
Öha,Annhase,was machst du denn online?
was los?Wie wars?Erzähl
dreier-mama
568 Beiträge
23.03.2011 06:05
Hallo Ihr Lieben!
Ersteinmal Annhase: super liebe Grüße und eine dicke Umarmung zur SS!
Habe ersteinmal 10 Seiten nachlesen müssen, ich freu mich sehr für Dich!
Dann tat Euch Euer Ausflug nach Dubai so richtig gut
Ich bin gespannt, was Dein Mann gesagt hat. Drück dir die Daumen, das doie Reaktion so ausfällt wie Du es dir wünscht.

ich selber bin seit meiner letzten Mens down. Sehr weinerlich und hoffnungslos. Muss mich erst wieder bekrabbeln... Brauch dafür etwas.
Nach dem 4. ÜZ immer noch keinen Erfolg ist schon depremierend...

Ansonsten habe ich erneut oder imer noch Stress mit dem Ex. Habe heute einen Termin um mich beraten zu lassen, was für Möglichkeiten ich in dieser Sache habe, also wie ihr seht alle Hände voll zu tun.

meld mich gegen Abend noch einmal.
Sternchen... meld mich privat evtl. nachher mal bei dir...
LG
Stardust31
5468 Beiträge
23.03.2011 08:14
Zitat von dreier-mama:

Hallo Ihr Lieben!
Ersteinmal Annhase: super liebe Grüße und eine dicke Umarmung zur SS!
Habe ersteinmal 10 Seiten nachlesen müssen, ich freu mich sehr für Dich!
Dann tat Euch Euer Ausflug nach Dubai so richtig gut
Ich bin gespannt, was Dein Mann gesagt hat. Drück dir die Daumen, das doie Reaktion so ausfällt wie Du es dir wünscht.

ich selber bin seit meiner letzten Mens down. Sehr weinerlich und hoffnungslos. Muss mich erst wieder bekrabbeln... Brauch dafür etwas.
Nach dem 4. ÜZ immer noch keinen Erfolg ist schon depremierend...

Ansonsten habe ich erneut oder imer noch Stress mit dem Ex. Habe heute einen Termin um mich beraten zu lassen, was für Möglichkeiten ich in dieser Sache habe, also wie ihr seht alle Hände voll zu tun.

meld mich gegen Abend noch einmal.
Sternchen... meld mich privat evtl. nachher mal bei dir...
LG

Hi Süsse,da bist du ja *freu*
Hab mir schon gedacht dass du etwas Abstand brauchst!Wenn die Mens eintrudelt,ist es immer ein kleiner Weltuntergang.ich weiss ,kenn das sch... Gefühl

Hoff es kommt heut was hilfreiches bei dem Gespräch raus!Drück dir die Daumen dass das Ganze Theater mit deinem Ex mal ein Ende nimmt!

Und allein in den 5.ÜZ starten musst auch nicht,hast ja noch mich
Ich blute immer noch!Hab mir jetzt doch noch Ovus bestellt,weil ich ja gar nicht weiss wann ich jetzt nen ES habe!
Mal gucken!

Also,alles Gute bei dem Gespräch heute!!

Annhase
3484 Beiträge
23.03.2011 12:11
Hallo ihr Lieben
Erstmal drück ich dich ganz doll Dreier-Mama Du schaffst es bestimmt auch ganz bald, mir hat es geholfen, einfach garnicht dran zu denken Ist schwierig, aber machbar Ich hoffe so sehr, dass ihr mir bald alle folgt!!!!
.
so nun dazu, wie es gelaufen ist gestern:
Also, ich habe ihm nach dem Abendbrot auf der Couch ein Glas Sekt geholt und ihm ein Geschenk gegeben. Dort waren der Ministrampler und die Karte mit dem Text: "Hallo Papa! Ich bin auf dem Weg, wir sehen uns im November! Dein Krümel" drin. Er grinste schon beim Auspacken, sah sich zuerst den Strampler an und nahm dann die Karte - Gott war ich vielleicht nervös. Die las er sich durch, sah mich an, da war ich schon in Tränen aufgelöst, und nahm mich in den Arm, fragte "Wirklich?" und hat mich lange umarmt und geküsst, ich hab nur geheult. Dann haben wir darüber geredet, aber er konnte es garnicht fassen, so wie ich den Tag davor!
aber dann hat er sich ein Ding nach dem anderen geleistet. Hoffentlich wirst du nicht dick und deine Brüste fangen nicht an zu hängen, können wir dann nochmal nach Abu Dhabi gehen? (Da haben wir schonmal ein Jahr gelebt) und meine ganzen Freiheiten... heul heul...
Hab ihm heute dann den kopf gewaschen und seitdem geht's Jetzt plant er schon das Kinderzimmer. Aber ich glaube so richtig hat er es noch nicht realisiert (ich eigentlich auch nicht), das wird hoffentlich mit der Zeit kommen. Jetzt ist er nur am Rumstänkern! Das imacht er immer, wenn er unsicher ist - Doofi
.
Es ist seltsam, ich dachte ich renne jetzt den ganzen Tag mit nem dicken Grinsen durch die Gegend, dabei habe ich ganz widersprüchliche Gefühle, aber das entwickelt sich wahrscheinlich. Mein vater war eben zum Tee da und hatte Bemerkungen wegen Nachwuchs gemacht und mir zum abschied an Bauch gefasst, ich musste mich so zuammenreißen nicht loszukichern Mein mann hat danach gegrinst - er hatte es bemerkt
.
Ich will euch nochmal sagen, wie toll es ist, dass ihr da seid und es die ganze Zeit ward! Danke dafür, ihr seid ne tolle Truppe und ich bleibe bei euch!
23.03.2011 14:01
nagativ wie ich gesagt hab
jungeMama1988
1436 Beiträge
23.03.2011 14:32
so jetzt hab ich erst mal 25 beuträge nachgeholt.
hihi
annhase die spannung kann ich nachvollziehen beim auspacken des geschenks. und als du übers heulen geschrieben hast wahr ich den trenne nah.
dreier-mama ich weis wie du dich fühlst. geht mir auch so. schwanger werden wird nix und ärger mit dem ex hab ich auch- zum brechen.
bald ist der 1.4 und gefühlsmässig sag ich wieder nix.
wat sollst dann weiter gehts.
allen anderen wünsch ich nen schönen tag.
mfg
simone kühner
Annhase
3484 Beiträge
23.03.2011 14:38
Oh Missy, tut mir Leid. Aber sieh es mal so: Jetzt kommt die Mens bald und dann kannst du neu durchstarten!
23.03.2011 14:49
ja super !!!! ich ruf mein fa morgen an un mach den zur sau würde es heut scho machn aber mittwoch mittags haben hier keine fa´s mehr auf !!
Stardust31
5468 Beiträge
23.03.2011 17:09
Zitat von missy89:

nagativ wie ich gesagt hab

Geteiltes Leid ist halbes Leid,wie du schon mal gesagt hast!
Hab heut auch negativ getestet!
Glaub zwar eh nicht dass ich schwanger bin,aber teste doch vorher bevor ich die Medis weiter nehme!
Na hoffentlich trudelt dann bei dir bald die Mens ein und du kannst in den nächsten ÜZ starten!
Ich glaub ich hab zu den Zysten jetzt auch noch Hämorrhoiden bekommen
Stardust31
5468 Beiträge
23.03.2011 17:15
Zitat von Annhase:

Hallo ihr Lieben
Erstmal drück ich dich ganz doll Dreier-Mama Du schaffst es bestimmt auch ganz bald, mir hat es geholfen, einfach garnicht dran zu denken Ist schwierig, aber machbar Ich hoffe so sehr, dass ihr mir bald alle folgt!!!!
.
so nun dazu, wie es gelaufen ist gestern:
Also, ich habe ihm nach dem Abendbrot auf der Couch ein Glas Sekt geholt und ihm ein Geschenk gegeben. Dort waren der Ministrampler und die Karte mit dem Text: "Hallo Papa! Ich bin auf dem Weg, wir sehen uns im November! Dein Krümel" drin. Er grinste schon beim Auspacken, sah sich zuerst den Strampler an und nahm dann die Karte - Gott war ich vielleicht nervös. Die las er sich durch, sah mich an, da war ich schon in Tränen aufgelöst, und nahm mich in den Arm, fragte "Wirklich?" und hat mich lange umarmt und geküsst, ich hab nur geheult. Dann haben wir darüber geredet, aber er konnte es garnicht fassen, so wie ich den Tag davor!
aber dann hat er sich ein Ding nach dem anderen geleistet. Hoffentlich wirst du nicht dick und deine Brüste fangen nicht an zu hängen, können wir dann nochmal nach Abu Dhabi gehen? (Da haben wir schonmal ein Jahr gelebt) und meine ganzen Freiheiten... heul heul...
Hab ihm heute dann den kopf gewaschen und seitdem geht's Jetzt plant er schon das Kinderzimmer. Aber ich glaube so richtig hat er es noch nicht realisiert (ich eigentlich auch nicht), das wird hoffentlich mit der Zeit kommen. Jetzt ist er nur am Rumstänkern! Das imacht er immer, wenn er unsicher ist - Doofi
.
Es ist seltsam, ich dachte ich renne jetzt den ganzen Tag mit nem dicken Grinsen durch die Gegend, dabei habe ich ganz widersprüchliche Gefühle, aber das entwickelt sich wahrscheinlich. Mein vater war eben zum Tee da und hatte Bemerkungen wegen Nachwuchs gemacht und mir zum abschied an Bauch gefasst, ich musste mich so zuammenreißen nicht loszukichern Mein mann hat danach gegrinst - er hatte es bemerkt
.
Ich will euch nochmal sagen, wie toll es ist, dass ihr da seid und es die ganze Zeit ward! Danke dafür, ihr seid ne tolle Truppe und ich bleibe bei euch!

Ja ja,typisch Mann halt!Als hätten sie keine anderen Sorgen als dass wir Hängetittis bekommen
Ausserdem werden viele Männer auch zunehmen wenn die Frau schwanger ist
Dass jetzt gemischte Gefühle auftreten ist ganz normal!
Auf der einen Seite,eine riesen Freude und auf der anderen Seite ein bisschen Angst vor dem was auf einem zukommt!
Jetzt beginnt der Ernst des Lebens!Man bekommt ganz viel Verantwortung,aber eine schöne Verantwortung!
Als ich vor 2 Jahren gewollt schwanger wurde und dann schwanger war,bekam ich plötzlich Panik und wollt gar nicht schwanger sein
Das ist der erste Moment,da geht einem so viel durch den Kopf!
Aber sag ihm,Dubai kann nie so schön sein wie ein Kind!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt