Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Annhase
3484 Beiträge
26.03.2011 09:31
Oh, das ist aber auch eine schöne Überraschung - kommst morgens ins Kinderzimmer und da sitzt ein vollgeschmiertes, aber grinsendes Baby
Na hoffentlich findest du bald eine Lösung!
Mir gehts ganz gut, nur hab ich ziemlich starke UL schmerzen. Hoffe, die gehen bald weg. Dienstag hab ich Termin und ich bin schon so aufgeregt! Ich hoffe, dass soweit man das beurteilen kann, alles iO ist!
Was macht ihr schönes am WE? Ich treffe mich heute mit einer Freundin, wir essen Pizza und werden ihren kleinen 10 Monate alten Sohn betüddeln! (Vorfreude)
jungeMama1988
1436 Beiträge
26.03.2011 16:03
ich verbringe mein we damit das ich anleitungen für nail arts google, haare will ich vill auch noch färben. abend. ansonsten mit schatzi und meiner klein spielen. raus gehen ist nicht drin hier regent es wie sau. ansonst mach ich nicht viel am we auser wohung aufräumen.

annhase:
ja das ist jedesmal wieder schön wenn die klein mäuse so ne scheiße bauen und sich noch freuen. da hab ich jetzt echt schon öft erlebt. das einemal hat sie das neue laminat mit kaka eingeweit. ich wer fast reingelaufen und sie steht da voll von oben bis unten und ruft mama und will mich noch umarmen. ich dacht auch so na lecker. da heist nur ab in bad und wanne.
dann wünsch ich dir alle sgute für deinen 1 FA termin wird schon alles ok sein und die UL gehen sicher auch bald weg.

schönes wochendende noch.
Annhase
3484 Beiträge
27.03.2011 07:28
Hallo Mädels!
Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte das Gefühl, dass etwas nicht iO ist. Meine genazen SS-Anzeichen sind weg, keine Übelkeit, kein Brustspannen, keinen Durst, keinen Heißhunger, garnichts mehr... Ich hab solche Angst, dass was nicht stimmt! Ich habe wirklich das Gefühl, nicht mehr schwanger zu sein!
Seit 4 Tagen hatte ich UL Schmerzen und alle meinten, dass sei normal, aber irgendwie glaube ich, mein Körper hat den Embryo abgestoßen.
Willl meinen Mann jetzt auch nicht beunruhigen, der kommt erst morgen nach Hause, aber ich bin mit durch mit den Nerven.
Stardust31
5468 Beiträge
27.03.2011 11:08
Zitat von Annhase:

Hallo Mädels!
Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte das Gefühl, dass etwas nicht iO ist. Meine genazen SS-Anzeichen sind weg, keine Übelkeit, kein Brustspannen, keinen Durst, keinen Heißhunger, garnichts mehr... Ich hab solche Angst, dass was nicht stimmt! Ich habe wirklich das Gefühl, nicht mehr schwanger zu sein!
Seit 4 Tagen hatte ich UL Schmerzen und alle meinten, dass sei normal, aber irgendwie glaube ich, mein Körper hat den Embryo abgestoßen.
Willl meinen Mann jetzt auch nicht beunruhigen, der kommt erst morgen nach Hause, aber ich bin mit durch mit den Nerven.

He Süsse,mach dich nicht verrückt!!!
Man muss nicht zwingend SSAnzeichen haben wenn man schwanger ist!
Ich wusste mal bis zur 16.SSW nicht dass ich schwanger bin!Hab gar nichts gemerkt!
Also,mach dir nicht zu viel Gedanken und lies hier bei MC nicht zu viel Schlechtes
Und die SSAnzeichen sind mal mehr mal weniger und wenns dich beruhigt,fahr in die Klinik!

jaje
3203 Beiträge
27.03.2011 13:01
Zitat von Annhase:

Hallo Mädels!

Hey..
Ich kann dich verstehen..Bei mir war das auch oft so..ich war manchmal fest der Überzeugung, dass kein Embryo in mir ist.Erst als ich es dann auf dem Us gesehen habe, war ich wieder vom Gegenteil überzeugt.. Momentan fühle ich mich auch unschwanger, wenn mein Bauch nicht wachsen würde, dann...
naja man ist einfach froh, wenn man wieder nen Fa-Termin hat.
Ich glaube das ist normal das man sich Sorgen macht, es ist schließlich unsere erste Ss.
Alles Gute Annhase.
Dem Rest auuuuch und nen schönen Sonntaaaaaaag
Annhase
3484 Beiträge
27.03.2011 13:30
Hallo Mädels!
Ich komme gerade vom KH, hatte einfach zu viel Schiss. Und es war natürlich alles in Ordnung, aber ich hatte einfach eine riesengroße Angst!. Man lässt sich auch so wuschig machen von allen und von Sachen, die im Internet stehen.
Ich bin 6+6 und ET ist der 10.11. - na wenn das nicht mal der 11.11.2011 wird
Hier hab ich noch etwas:

Mein kleiner Krümel!
Hipp
2582 Beiträge
27.03.2011 15:38
hallöchen =) bin auch mal wieder da nun haben wir das mit dem amt fast geschaft =) mietvertrag ist unterschrieben und dienstag bekommen wir die schlüssel ^^ nun müssen wir nur noch wohnungserstausstattungsantrag morgen abgeben und dann mal sehen wie lange das braucht
jaje
3203 Beiträge
27.03.2011 17:44
Zitat von Annhase:

Hallo Mädels!
Ich komme gerade vom KH, hatte einfach zu viel Schiss. Und es war natürlich alles in Ordnung, aber ich hatte einfach eine riesengroße Angst!. Man lässt sich auch so wuschig machen von allen und von Sachen, die im Internet stehen.
Hier hab ich noch etwas:

Mein kleiner Krümel!

Schööööööööön, ich freu mich das alles gut ist!!!!!!!
Stardust31
5468 Beiträge
27.03.2011 18:54
Zitat von Annhase:

Hallo Mädels!
Hier hab ich noch etwas:

Mein kleiner Krümel!

Na das nenn ich mal ein Prachtkerlchen
Schön dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum ersten Uschallbildchen
Stardust31
5468 Beiträge
27.03.2011 18:57
Ich hab schon wieder so Unterleibsschmerzen und wieder Blutungen!
War nur knapp 2 Tage weg!Frag mich ob ich nicht vielleicht doch in die Klinik zur Untersuchung gehen sollt!Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das nur von der Zyste ist!
Annhase
3484 Beiträge
27.03.2011 21:24
Zitat von Stardust31:

War nur knapp 2 Tage weg!Frag mich ob ich nicht vielleicht doch in die Klinik zur Untersuchung gehen sollt!Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das nur von der Zyste ist!

Oh, dann gehe lieber in ne Klinik und lass das abklären oder du gehst morgen einfach zum FA und sagst du bist Schmerzpatient & lass dich dann ja nicht einfach abweisen!
Ich drück dich mal!
.
Und danke für eure lieben Kommentare, ihr seid klasse.
jungeMama1988
1436 Beiträge
27.03.2011 23:32
Zitat von Annhase:

Hallo Mädels!
Hier hab ich noch etwas:

Mein kleiner Krümel!

oh freu totes US bild freu mich natürlich auch das alles ok ist hat ich auch wenn mein mens damal nicht ausgeblieben wer hätte ich sicher auch nicht gewüsst ich hab sorichtig erst gemergt als das mit de tretten los ging hate ja so null ss anzeichen die ganze ss über. auser halt zum schluss die denkwehen und co.
jungeMama1988
1436 Beiträge
27.03.2011 23:33
Zitat von Stardust31:

ich würde auch raten wenn schlimmer wir in die klink oder dan morgen zum FA da sist ja nicht normal.
jungeMama1988
1436 Beiträge
27.03.2011 23:35
so und jetzt zu mir
leidre nix neues alle sbeim alten gefühlsmässig null. ob gut oder schlecht kann ich nicht sagen warte halt jetzt auf den 1.4 passt ja erster april schärze tag. werd aber nicht gleich am 1 testen werd warten hoffe ich halt das aus. weil meine mens sicher eh kommt.
dann wünsch ich allen schon mal nen guten start in die woche ist ja gleich monat.

mfg ich
28.03.2011 11:01
huhu !! mädöööööööööööls !! hab gestern nochmals getestet und er war negativ !! jetz habsch kei bock mehr üüüüüüüüberhaupt kein bock mehr !! ich geh mir gleich die pille abholen und dann ist pillo !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt