Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Annhase
3484 Beiträge
01.04.2011 09:26
Zitat von Hipp:

Zitat von Annhase:

Zitat von Hipp:

Hab noch was wichtiges Vergessen.
Hatte am Dienstag 29.3 Mein FA-Termin haben endlich ein Outing =) es wird ein Mädchen *-* und seit dem 29.3 bin ich 2Jahre mit meinem Schatz schon zusammen *-*

Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr denn schon Namen?

Jane Evangeline jane als rufname und evangeline weil der name meinem freund gefällt

Außergewöhnlich, aber Hauptsache er gefällt euch und er passt zum Nachnamen Da habt ihr ja die schwierigste Frage schon geklärt
01.04.2011 11:15
01.04.2011 11:18
Zitat von missy89:

meldet sich bei mc ab hat kein lust mehr !!
Annhase
3484 Beiträge
01.04.2011 11:25
Zitat von missy89:

Zitat von missy89:

Was ist denn los? Hast du deine Mens bekommen? Oder noch was anderes?
01.04.2011 11:27
Zitat von Annhase:

Zitat von missy89:

Zitat von missy89:

nö weder mens noch sst pos !! 22 tage drüber und mein fa hat erst am montag wieder en termin frei !! alles verarsche !! ich geh mir die 3ms wieder holen dann hat sich das thema endgültig erledigt!!
Annhase
3484 Beiträge
01.04.2011 12:05
Zitat von missy89:

Zitat von Annhase:

Zitat von missy89:

Zitat von missy89:

nö weder mens noch sst pos !! 22 tage drüber und mein fa hat erst am montag wieder en termin frei !! alles verarsche !! ich geh mir die 3ms wieder holen dann hat sich das thema endgültig erledigt!!

Man, was für ein Scheiß. Was ist 3ms?
01.04.2011 15:26
3 monatsspritze!!
Stardust31
5468 Beiträge
02.04.2011 19:15
Och missy.kann dich so gut verstehn!
Irgendwann nervts einfach nur noch!
Aber deshalb darfst dich nicht abmelden,hier geblieben wird

Ich hab jetzt die letzten beiden tage nicht geblutet ich hoff es hat endlich mal ein Ende!

jungeMama1988
1436 Beiträge
02.04.2011 21:27
huhu
so mens da gestern gekommen pünktlich wie der maurer. na ja wat sollst. ja langsam nervt das stimmt.
03.04.2011 00:57
huhu!!! war gestern und heute beim zahnarzt !!! wuaaaaaah ich hab den kiefermuskel auf der rechten seite sooooooooooo weh !!! is ne wahre pracht *kotz* ich verarbeite meinen tag nachts !! und knirche wie ne sau ..... ich hab einen druck aufm kiefer das gibts nish !!!! achja montag habsch einen termin beim fa bin mal gespannt was der sagt !! weil meine mens immer noch nish da is !!
Annhase
3484 Beiträge
03.04.2011 07:30
Zur Zeit lese ich hier ja leirder nicht allzu viel erbauliches!
Erstmal: Junge Mama, lass dich drücken. Wie gesagt, schmeiß die Ovus weg, hör auf zu rechnen und nutze die Tage, die ihr gemeinsam habt
Missy: Ja, da bin ich auch mal gespannt, was er sagt, ist ja schon sehr seltsam, dass deine Mens nicht kommt!
.
GEstern habe ich das Wetter in vollen Zügen genossen war's bei euch auch sooo toll???
Erst war ich shoppen mit meiner Stieftochter - ich hab mir doch echt ein Umstandstunika geholt Ich konnte es einfach nicht lassen Jaaa... und ein weißes langes Sommerkleid und dazu passend ein Jeansbolerojäckchen (komisches Wort) . Und als Krönung schöne neue Unterwäsche. Einen weißen mi blauen dezenten Blumen. In meiner Größe gibt es sonst nur schwarze oder weiße Oma-BHs. Ich bin sehr zufrieden
Heute nehme ich den Frühjahresputz in Angriff, mit Fensterputzen, vorgarten machen usw... Was habt ihr heute schönes vor?
jungeMama1988
1436 Beiträge
03.04.2011 10:27
Zitat von Annhase:

Erstmal: Junge Mama, lass dich drücken. Wie gesagt, schmeiß die Ovus weg, hör auf zu rechnen und nutze die Tage, die ihr gemeinsam habt
Missy: Ja, da bin ich auch mal gespannt, was er sagt, ist ja schon sehr seltsam, dass deine Mens nicht kommt!
.
GEstern habe ich das Wetter in vollen Zügen genossen war's bei euch auch sooo toll???
Erst war ich shoppen mit meiner Stieftochter - ich hab mir doch echt ein Umstandstunika geholt Ich konnte es einfach nicht lassen Jaaa... und ein weißes langes Sommerkleid und dazu passend ein Jeansbolerojäckchen (komisches Wort) . Und als Krönung schöne neue Unterwäsche. Einen weißen mi blauen dezenten Blumen. In meiner Größe gibt es sonst nur schwarze oder weiße Oma-BHs. Ich bin sehr zufrieden
Heute nehme ich den Frühjahresputz in Angriff, mit Fensterputzen, vorgarten machen usw... Was habt ihr heute schönes vor?

hi ja hab eh keine ovus mehr mach ich jetzt auch. jetzt muss icch mein schatz nur überreden auch jedes we zu kommen nicht nur alle 2. hihi. mein neuer nmt ist der 4.5 mehr weis ich auch nicht ich glaub dann müsste um den 20 rum irgendwann der ES sein.
oh shoppen wahr ich auch. hab 2 neue schuhe und 2 oberteile gekauft. ja bei unterwäsche hab ich das selbe problem bei cup 90 D ist garnicht so einfach.
oh ja frühjahrst putz könnt ich bei meinem kind jeden we machen-

so wünsch noch nen schönen sonntag.
jungeMama1988
1436 Beiträge
03.04.2011 10:28
Zitat von missy89:

huhu!!! war gestern und heute beim zahnarzt !!! wuaaaaaah ich hab den kiefermuskel auf der rechten seite sooooooooooo weh !!! is ne wahre pracht *kotz* ich verarbeite meinen tag nachts !! und knirche wie ne sau ..... ich hab einen druck aufm kiefer das gibts nish !!!! achja montag habsch einen termin beim fa bin mal gespannt was der sagt !! weil meine mens immer noch nish da is !!

ui immer noch nicht da na hoffentlich ist alles gut nicht das die nächste schlechte nachricht erhälst daumen drücken für dich das alles ok ist
Annhase
3484 Beiträge
03.04.2011 10:53
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Annhase:

.

hi ja hab eh keine ovus mehr mach ich jetzt auch. jetzt muss icch mein schatz nur überreden auch jedes we zu kommen nicht nur alle 2. hihi. mein neuer nmt ist der 4.5 mehr weis ich auch nicht ich glaub dann müsste um den 20 rum irgendwann der ES sein.
oh shoppen wahr ich auch. hab 2 neue schuhe und 2 oberteile gekauft. ja bei unterwäsche hab ich das selbe problem bei cup 90 D ist garnicht so einfach.

Ich habe 80 E (Der F komme ich immer näher, wie mein Schatz so schön meinte: F80 Bomber )
jungeMama1988
1436 Beiträge
03.04.2011 12:12
Zitat von Annhase:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Annhase:

.

Ich habe 80 E (Der F komme ich immer näher, wie mein Schatz so schön meinte: F80 Bomber )

ich hat vor der ss ne c also kannst nach der ss mit der f rechnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt